Aktuelle News zur Serie

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
LissyCC

Beitrag von LissyCC »

ananas1710 hat geschrieben:na dann müsst ihr euch greys anatomy am ORF anschauen ;) außerdem gibts da keine werbeunterbrechungen :up:
LG
Hallo,

würd ich ja gerne, aber leider kann ich kein ORF empfangen ;-( - oder hat jemand einen Tipp für mich?

Grüsslis
Lissy
jolanda

Beitrag von jolanda »

hat jemand sf2?'dort hat die 3te staffel angefangen.am montag war es eine zussammenfassund und am nächste montag fängt die 3staffel an..juhuuuuuuuu :D wie auch desperates 8-)
katalin

Beitrag von katalin »

Ich habe ORF1, PRO7 und SF2 :)
jolanda

sh

Beitrag von jolanda »

katalin,,hehe ke wunder,,bischjo au e schwizerli wie iii :D übrigens wohnet mer no nöch,,bi nehmli us winti :up: ..freusch die au ufe mentig :o
Greys_fAn

Beitrag von Greys_fAn »

ich dachte das is ein deutschsprachiges forum ;)
da hab ich mich wohl getäuscht ^_^
katalin

Beitrag von katalin »

Wie schreiben ja Deutsch, Schweizerdeutsch :D
Cool das so nöch wohnsch :)
Ja ich freu mich au mega uf de Mäntig :D
Häsch MSN?
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Bitte an den Regeln denken. Danke :roll:
jolanda

Beitrag von jolanda »

ubs,,sorry.das war nicht mit absicht..dürfen wir nur hochdeutsch schriben? :wtf: naja,kann damit leben..sorry :anbet:
katalin ne msn glaube ich nicht,,nur isq :<>
wendan

Beitrag von wendan »

jolanda hat geschrieben:ubs,,sorry.das war nicht mit absicht..dürfen wir nur hochdeutsch schriben?
Was Philipp noch meinte ist, dass es in diesem Thread um aktuelle News zur Serie Grey's Anatomy geht. Für Offtopic-Unterhaltungen gibt es das Chat-Board.

EDIT: Um beim Thema zu bleiben: ABC hat eine weitere Folge zur 3. Staffel bestellt, somit hat die 3. Staffel bereits 25 Folgen.
Question: How many more episodes of Grey's Anatomy are there left this season?— Mark
Ausiello: Including the one additional episode ABC just ordered (more on that in my vodcast) and the two hours earmarked for the spin-off, we've got a total of eight hours left.

Quelle: TV Guide, Ausiello
jolanda

Beitrag von jolanda »

wendan danke.das wusste ich nicht.werde mich natürlich daran halten! ;)
LS

Beitrag von LS »

wendan hat geschrieben: Um beim Thema zu bleiben: ABC hat eine weitere Folge zur 3. Staffel bestellt, somit hat die 3. Staffel bereits 25 Folgen.
Heißt das dann die 25. Folge wird die zweistündige Folge, oder wird sie aus der 24 und 25 gebildet?
# Hashtag
Sandra

Beitrag von Sandra »

Laut Spoilerfix.com sind #3.22 und #3.23 die "Spin-Off-Testfolgen". Danach kommen also noch zwei reguläre Folgen.
LS

Beitrag von LS »

Ach so...Danke :)
# Hashtag
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Seht mal was ich gerade auf der internet seite der Intouch gefunden habe:
Patrick Dempsey freut sich über die Doppeldosis Glück! Der Arzt aus „Grey’s Anatomy“ ist wieder Vater geworden. Für seine Zwillingssöhne Sullivan und Darby will er jetzt sogar seine Leseschwäche bekämpfen.

das wusste ich ja noch garnicht das er ne Leseschwäche hat!?
DrMcDreamy

Beitrag von DrMcDreamy »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:Seht mal was ich gerade auf der internet seite der Intouch gefunden habe:
Patrick Dempsey freut sich über die Doppeldosis Glück! Der Arzt aus „Grey’s Anatomy“ ist wieder Vater geworden. Für seine Zwillingssöhne Sullivan und Darby will er jetzt sogar seine Leseschwäche bekämpfen.

das wusste ich ja noch garnicht das er ne Leseschwäche hat!?
Das ist mir auch neu. Das stelle ich mir als Schauspieler auch nicht grade einfach vor. Ich meine er muss ja die ganzen Drehbücher immer und immer wieder lesen und auswendig lernen... ob das wohl stimmt?
LS

Beitrag von LS »

Vielleicht kennt jemand von euch die Interviews schon, sind glaub ich schon etwas älter, aber ganz nett:-)
http://www.five.tv/programmes/greysanatomy/
Ellen,T.R,Chandra,James und Kate(ich mag die Frau echt gern ;) ) Erzählen ein wenig über ihre Rollen.
# Hashtag
Mrs.McDreamy

Habt ihr schon folgendes gelesen?
Wenn nicht dann schaut einfach mal auf die Seite.

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1337&nid=6238

Ich finde es total klasse, wie findet ihr es?
leeloo

Beitrag von leeloo »

@ mrs.mcdreamy: *yuhuuuu* find ich absolut spitze

jetzt bleibt nur abzuwarten ob es das spin-off wirklich geben wird, und wenn ja das hoffentlich GA nicht drunter leiden muss *hoff*
LS

Beitrag von LS »

Jaaaaaa ...GA geht in die 4.Runde :D
also ich hab nicht dran gezweifelt.
# Hashtag
Mrs.McDreamy

hi,
ich wollte gerade auf www.greys-media.com gehen und mir ein paar szenen runterladen und da habe ich gelesen das die die Szenen nicht mehr machen dürfen und somit haben die gleich alle rausgenommen, d.h. auf der seite gibt es keine videos aus den folgen! :cry:
Also falls jemand eine seite findet wo man sich das kostenlos runterladen kann, kann er sie gerne angeben!?

Aber lest es euch selbst durch:
I have some pretty bad news, you guys. I came online this evening to find an e-mail in my inbox from some representatives from ABC. It seems that the network found out about this site, and has asked me to remove all episode clips immediately, as it infringes their copyrights and trademark rights. Obviously, I cannot afford to face legal action, so I've had to comply with their wishes. As of now, all episode clips have been removed. And from here on out, I will no longer be providing clips from newer episodes. I apologize immensely, especially to the foreign visitors, who I know have come to rely on this site to watch the show.

I will still be putting up appearances, mvids, etc. The gallery is also staying intact, and I will continue updating that as regularly as possible. I don't really know what else to say...Thanks to everyone for all of your support!
das ist total scheiße! :boese: :down:
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“