Die besten Fan Videos!

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Faith

Beitrag von Faith »

Irgendwie war ich mit drei Fandoms noch nicht ausgelastet, also dachte ich mir, ich hol mir noch eines dazu. ^_^

Fandom: Dark Angel
Pairing: Max/Alec
Links: Max & Alec (Adema - Planets).wmv Youtube
Size: 21.5 MB
Detja

McLeods Töchter

Beitrag von Detja »

Hallo zusammen,

hab da ein McLeods Töchter Fanvideo, würd mich freuen, wenn ihr euch es mal anschaut.

Dave & Kate - The luckiest
http://youtube.com/watch?v=0qZnQ2PCp7M

Viel Spaß
Ele

Beitrag von Ele »

So, hier ist Teil 2 meiner Luke und Lorelai Story, es fasst die Geschichte der beiden in der 2. Staffel zusammen. Ich hoffe euch gefällts. :)

filefront l youtube
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Mir gefällt es sehr gut, Ele :D
Ich liebe deine Vids ja eh, also gibt es hier auch keine Ausnahme.
Vor allem, da du immer wieder meine Lieblingsszenen reinbringst (double pathetic, einfach toll :D )

Und es hinterlässt einen richtig depri-Eindruck ;) Ich hoffe so auf ne 8. Staffel. . .
Great job, Ele! Freu mich schon auf das nächste Video von dir!
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Hach, wieder so ein schönes Video.*schmacht*

Der dramatische Teil über den Streit wegen dem Autounfall hat's mir besonders angetan. Dieser Übergang vom Fröhlichen aufs Dramatische ist einfach toll. :up:

Könntest du mir vielleicht sagen, wie diese dramatische Hintergrundmusik heißt?

Ich freu mich schon auf das nächste. :D
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Oh ele, das Video ist einfach wunder- wunderschön! :up:
Ich vermisse solche Szenen so unglaublich! :(

Danke für`s Video, es ist einfach toll! Und ich freu mich auch schon auf das nächste :D
LG

Beitrag von LG »

Oh man ich hab hier schon lange nich mehr reingeschaut und hab vieles verpasst. und Ele hat wieder tolle Vids gemacht

so nun mein Fb zu

I´ll find my way home
Schönes video kann mich richtig in meine Vorstellungen und Träume fur eine schöne Zukunft für LL hineinversetzen.

German_References

Mir ist gar nich aufgefallen,dass es so viele deutsche Anspielungen und Bemerkungen bei den GG´s gibt. Tolle Idee da mal zusammen zu schneiden. Vieles is mir erst beim 2. schauen aufgefallen.

und nun zu meinen ab heute lieblingvideos von Ele

The Story of Luke und Lorelai

Kann nur wieder super. Hier seh ich mal wieder WARUM ich ein JJ von ganzen Herzen bin!
Diese Blicke untereinander und die Bemerkungen der Anderen.
Besondersgut hat mir noch der Schluss des 2. Videos gefallen im Comic-Style hab ich noch nich gesehen.

Freu michauf die nächsten Teile mach wieter so

Ele du bist díe Beste! *knuddel*
Bild
Sig made by tinchen85, ava made by Ele
Ele

Beitrag von Ele »

Awww, danke euch besonders dir LG. So ein Feetback hört man doch gern. :D Ihr könnt aber auch meckern wenn euch was nicht gefällt, konstruktive Kritik bringt einen weiter. Ich hab eigentlich an jedem Video was auszusetzen wenn ichs fertig hab. ^_^

Ich denke Teil 3 wird am Wochenende folgen. Meine DVDs waren sehr kooperativ. ;)
Ele

Beitrag von Ele »

Hier ist ein kurzes Video über Laurens Gesangseinlagen bei den Gilmore Girls, bei Ellen und in Chasing Destiny. Nichts besonderes, ich wollte das einfach mal zusammenfügen. ;)
Und hier die Fortsetzung der L&L Story mit Season 3. Musik ist aus dem Film "Während du schliefst", die passt denke ich gerade zur 3. Staffel, wenn sich Lorelai und Luke schon ihren Träumen hingeben. Viel Spaß! :)
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

:anbet: Danke für das Vid, Ele. Ich hätte nicht gedacht, dass die Musik so gut passt. Das wundert mich immer wieder. :)

Freu mich schon auf das S4 Vid.
Miha

Beitrag von Miha »

Mal wieder ein superschöner dritter Teil, Ele.

Aber - war in Season 2 eigentlich nicht der teil wo Lorelai und Rory für Lorelai einen Mann suchen und dann dieses "1...2...3.."-Teil kommt und bei 3 taucht Luke auf?
Das fehlt mir ;)
Bild
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Teil 3 ist natürlich auch einfach toll. Diesmal sind besonders viele lustige Szenen dabeigewesen.
Das mit den Träumen am Anfang und am Schluss find ich auch klasse, die Musik passt auch super und überhaupt, tolles Video. :up:

Ich kann's kaum erwarten den nächsten Teil zu sehen. :D
LG

Beitrag von LG »

Hey

Teil 3 war auch wieder sehr schön anzuschauen. Hast du toll gemacht.
Besonders gut hat mir gefallen, wie du die Träume der beiden reingebracht hast.

Und natürlich war meine Liebelingsstelle, bei der ich immer so lachen muss auch dabei (he kised me),weil Lorelai sich das sowas von british anhöhrt.

Freu mich auf den nächsten Teil.

von Miha
Aber - war in Season 2 eigentlich nicht der teil wo Lorelai und Rory für Lorelai einen Mann suchen und dann dieses "1...2...3.."-Teil kommt und bei 3 taucht Luke auf?
Nein ich glaub das kommt in Staffel 4 und Ele würde diese Szene doch nich einfach so weglassen oder?

Ele hat folgendes gesagt
Hier ist ein kurzes Video über Laurens Gesangseinlagen bei den Gilmore Girls, bei Ellen und in Chasing Destiny. Nichts besonderes, ich wollte das einfach mal zusammenfügen.
Boha da kamen Sachen vor, die hab ich gar nicht mehr in Erinnerung.
Ich wusste nich, dass Lauren Klavier spielen kann. Ist sehr lustig das zu sehen. ^_^ Und singen tut sie gar nicht mal so schlecht!
Bild
Ele

Beitrag von Ele »

Danke euch allen wieder mal für euer tolles Feetback. :D
Das fehlt mir
LG hat geschrieben: Nein ich glaub das kommt in Staffel 4 und Ele würde diese Szene doch nich einfach so weglassen oder?
Oh doch, würde ich. :D Die Szene kommt in 1.19 vor und ich muss gestehen, an die Szene hab ich gar nicht mehr gedacht, aber und ich kann ja auch nicht alle Szenen von LL in die Videos reinnehmen. ;)
Boha da kamen Sachen vor, die hab ich gar nicht mehr in Erinnerung.
Ich wusste nich, dass Lauren Klavier spielen kann. Ist sehr lustig das zu sehen. ^_^ Und singen tut sie gar nicht mal so schlecht!
Warte, bis du ihren neuen Film Because I said so siehst, da singt sie kurz und richtig gut, nur das mit dem Tanzen hapert. ^_^ Ich hab mich jedenfalls tot gelacht. :D So richtig Klavier spielen kann Lauren glaube ich nicht. ;)
LG

Beitrag von LG »

Oh doch, würde ich. Die Szene kommt in 1.19 vor und ich muss gestehen, an die Szene hab ich gar nicht mehr gedacht, aber und ich kann ja auch nicht alle Szenen von LL in die Videos reinnehmen.
Oh schade, aber du hast Recht sonst würden die Vids ja ewig lang werden un noch mehr Arbeit machen.

Warte, bis du ihren neuen Film Because I said so siehst, da singt sie kurz und richtig gut, nur das mit dem Tanzen hapert. Ich hab mich jedenfalls tot gelacht. So richtig Klavier spielen kann Lauren glaube ich nicht.
Ich glaub auch,dass sie nich richtig Klavier spielen kann. (jedenfalls besser als ich kanns gar nicht)

Wo hast du den Film den schon gesehen? Der läuft do noch nicht in Germany.
Bild
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

super vids ele!
und die music bei "season 3" passt so super, dass ich echt gerührt war!

Wie schauts mit season 4 aus?! :schaem: :D
Ele

Beitrag von Ele »

~Bienchen~ hat geschrieben: Wie schauts mit season 4 aus?! :schaem: :D
Nicht hetzen! ;)

...

Okay, ich bin ja nicht so. :D Hier ist Teil 4 der LL Story über Staffel 4, oh man ich vermisse diese vertrauten Szenen zwischen Luke und Lorelai. ;-(

Musik: A Beautiful Mind (Piano Instrumental) von James Horner & Jim Brickman, Perle d'Oriente und Bettina aus dem Album Venezia Romantica
:)
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

:D Ich glaub ich lauf heute den ganzen Tag mit einem fetten Grinsen im Gesicht herum!
Ele die beiden Videos waren wieder super gut! :anbet: Besonders die Musik im letzten hat mir sehr gut gefallen!

Bei Season4 ist mir jedoch eine Szene aufgefallen, die etwas komisch klang und zwar dort wo der Kassettentyp mit Luke spricht hört man neben der Musik noch irgendwas anderes im Hintergrund. Kann das sein!?

Ach und kann es eigentlich sein, dass die Videos immer länger werden? Find ich gut! ;)
Ele

Beitrag von Ele »

Lizzi hat geschrieben: Bei Season4 ist mir jedoch eine Szene aufgefallen, die etwas komisch klang und zwar dort wo der Kassettentyp mit Luke spricht hört man neben der Musik noch irgendwas anderes im Hintergrund. Kann das sein!?
Ja :( Ich hab schon die Sprache komprimiert und die Musik in dem Clip angehoben, aber man hörts trotzdem noch. Das ist die Musik, die der Typ von der Kassette im Hintergrund laufen lässt. :roll:
Ach und kann es eigentlich sein, dass die Videos immer länger werden? Find ich gut! ;)
Ja :schaem: Eigentlich wollte ich ja nicht über 10 Minuten kommen, aber das hat nicht geklappt. ^_^
Spoiler
Ich schätze mal S7 wird eher ein Kurzvideo. :cry:
Danke fürs FB! :)
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Ach Gott, was soll ich sagen, außer, dass es wieder mal sehr schön anzusehen war.
Schöne Musik, noch schönere Szenen und außerdem noch so schön lang, was will man mehr. :anbet:
Ele hat geschrieben:
Spoiler
Ich schätze mal S7 wird eher ein Kurzvideo. :cry:
Spoiler
Ja, das befürchte ich leider auch.*mitheul* :cry:
Ich freu mich schon sooo seeehr auf Season 5. :D
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“