Piercings und Tattoos
Telli hat geschrieben:sorry Reiko-Fan, aber irgendwie versteh ich den satz nicht...Very Shocked Was? Gott, ich hatte ja mal überlegt, aber wenn dann nur was kleines wie ein Stern ... aber WTF

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
* thread aus der absoluten versenkung hol*
Aus aktuellem Anlass muss ich dieses Thema mal wieder aufkommen lassen. Ich werde mir am 13.märz mein erstes Tattoo zulegen und freu mich total, weil ich jetzt seit einem Jahr schon ein Design hatte... Wie siehts denn bei euch aus? Habt iht Tattoos /Piercings und wenn ja, wie waren eure Erfahrungen damit?
UND:Ich will Fotos,Fotos, Fotos!
Aus aktuellem Anlass muss ich dieses Thema mal wieder aufkommen lassen. Ich werde mir am 13.märz mein erstes Tattoo zulegen und freu mich total, weil ich jetzt seit einem Jahr schon ein Design hatte... Wie siehts denn bei euch aus? Habt iht Tattoos /Piercings und wenn ja, wie waren eure Erfahrungen damit?
UND:Ich will Fotos,Fotos, Fotos!

Ich wollt mir im April eigentlich gerne ein Tattoo stechen lassen. Wollt erst einen Stern haben, aber da jetzt irgendwie jeder mit einem Stern rumläuft mach ich das nicht mehr. Jetzt bin ich am überlegen was es noch für schöne Motive für ein kleines Tattoo gibt. Falls jemand eine Idee hat immer her damit 

Ich würde dir immer dazu raten, dir etwas stechen zu lassen, dass persönlichen Wert hat. Ich habe bei mir auch lange überlegt, aber dann auf anhieb gemerkt als ich das richtige Motiv hatte - das ist wie bei dem richtigen Partner, man weiss es einfach 
Meins hab ich auch sozusagen "selbst" gemacht, deswegen empfehle ich dir einfach mal ganz viele Tattoos anzuschauen und dann zu gucken was dir am besten gefällt und es dann selber zu perfektionieren (entweder am PC oder auch per Hand gezeichnet, das machen die Tättowierer ja auch...)
Wo willst du es dir denn stechen lassen?

Meins hab ich auch sozusagen "selbst" gemacht, deswegen empfehle ich dir einfach mal ganz viele Tattoos anzuschauen und dann zu gucken was dir am besten gefällt und es dann selber zu perfektionieren (entweder am PC oder auch per Hand gezeichnet, das machen die Tättowierer ja auch...)
Wo willst du es dir denn stechen lassen?
also auf der seite von meinem tättowierer kann man ein paar schöne sehen--- http://www.burninghearttattooz.de/
ansonsten schau dir am besten die tättowierer in deiner nähe an, die haben da immer mappen mit all ihren werken drin
einfach hingehen, so hab ich das auch erstmal gemacht...
ansonsten schau dir am besten die tättowierer in deiner nähe an, die haben da immer mappen mit all ihren werken drin

einfach hingehen, so hab ich das auch erstmal gemacht...
schön das das thema aus der versenkung geholt wurde
ich bin ja zur zeit auf meinem california trip und aktuell im San Francisco. die stadt ist ein traum und ich hab vorher schon überlegt mir mein erstes tatoo in frisco stechen zu lassen.
na dat hab ich dann gestern auch gemacht, bild:

ausserdem habe ich schon seit 7 jahren ein zungenpiercing und auch seit gestern erst ein unterlippen piercing auf der rechten seite
ich glaube ich werde auch noch süchtig 

ich bin ja zur zeit auf meinem california trip und aktuell im San Francisco. die stadt ist ein traum und ich hab vorher schon überlegt mir mein erstes tatoo in frisco stechen zu lassen.
na dat hab ich dann gestern auch gemacht, bild:

ausserdem habe ich schon seit 7 jahren ein zungenpiercing und auch seit gestern erst ein unterlippen piercing auf der rechten seite

Jaja, die Sucht, die kenne ich
Ich habe bzw. hatte 4 Piercings. Zuerst eins obem am Ohr (mit 17 heimlich in London stechen lassen), dann Bauchnabel. Und dann habe ich schon gemerkt, dass ich noch eins wollte, unbedingt. So habe ich mir die Zunge piercen lassen (nach 6 Jahren allerdings wieder herausgenommen, da ich jetzt arbeite und es ja, leider, angebracht war). Mein letztes war der Ohrknorpel und sehr sehr schmerzhaft
Da ich nicht so auf offensichtliche Piercings stehe (Augenbraue oder so), war ich immer verzweifelt auf der Suche nach schönen Körperstellen. Mittlerweile habe ich meine Sucht im Griff (damals 3 Piercings in 2 Jahren haben ja auch gereicht
)
Ein Tattoo hätte ich auch gerne, aber es stimmt schon, das mit den persönlichen Motiven. Ich überlege mir auch immer wieder eines, was nur für mich Bedeutung hat und mich nciht nach nem halben Jahr wieder langweilt. Nur bin ich damit noch nicht so erfolgreich gewesen.
Zudem darf es nicht an einer offensichtlichen Stelle sein, sonst kriege ich Schwierigkeiten in meinem Beruf (Scheiß Beamten
)

Ich habe bzw. hatte 4 Piercings. Zuerst eins obem am Ohr (mit 17 heimlich in London stechen lassen), dann Bauchnabel. Und dann habe ich schon gemerkt, dass ich noch eins wollte, unbedingt. So habe ich mir die Zunge piercen lassen (nach 6 Jahren allerdings wieder herausgenommen, da ich jetzt arbeite und es ja, leider, angebracht war). Mein letztes war der Ohrknorpel und sehr sehr schmerzhaft

Da ich nicht so auf offensichtliche Piercings stehe (Augenbraue oder so), war ich immer verzweifelt auf der Suche nach schönen Körperstellen. Mittlerweile habe ich meine Sucht im Griff (damals 3 Piercings in 2 Jahren haben ja auch gereicht

Ein Tattoo hätte ich auch gerne, aber es stimmt schon, das mit den persönlichen Motiven. Ich überlege mir auch immer wieder eines, was nur für mich Bedeutung hat und mich nciht nach nem halben Jahr wieder langweilt. Nur bin ich damit noch nicht so erfolgreich gewesen.
Zudem darf es nicht an einer offensichtlichen Stelle sein, sonst kriege ich Schwierigkeiten in meinem Beruf (Scheiß Beamten

so, hier nun mein tat am linken unterarm-ganze 4 stunden alt
http://i71.photobucket.com/albums/i153/ ... G_9325.jpg

wow schön, kannst du es auch erklähren? ich meine es hat bestimmt eine besondere bedeutung die ich nicht sehenRiemi hat geschrieben:so, hier nun mein tat am linken unterarm-ganze 4 stunden alt![]()

danke 
also die zeichen sind die zeichen der band "30 Seconds To Mars" und die worte sind halt aus dem lied "the fantasy" von der band. das lied hat ne sehr große bedeutung für mich, ist sowas ne persönliche hymne geworden, die sozusagen meine lebenseinstellung wiederspiegelt, deswegen passt das so gut
und es heilt alles ganz wunderbar, es hat garnet geblutet oder so und ist nur noch ein ganz kleines bissel dick (man sieht es kaum) und garnet rot, total toll

also die zeichen sind die zeichen der band "30 Seconds To Mars" und die worte sind halt aus dem lied "the fantasy" von der band. das lied hat ne sehr große bedeutung für mich, ist sowas ne persönliche hymne geworden, die sozusagen meine lebenseinstellung wiederspiegelt, deswegen passt das so gut

und es heilt alles ganz wunderbar, es hat garnet geblutet oder so und ist nur noch ein ganz kleines bissel dick (man sieht es kaum) und garnet rot, total toll

um ehrlich zu sein hat es kaum wehgetan.natürlich ein bissel geziept und gebrannt aber ich hatte mir das 1000mal schlimmer vorgestellt, nach ein paar minuten wär ich fast eingeschlafengilmore92 hat geschrieben:tat das nicht vooll weh?!

Riemi hat geschrieben:(der tättowierer hat sich über mein ständiges gähnen sehr amüsiert)

Wie lange hat das Tattoo stechen lassen denn gedauert?
Also, wenn ich mir mal ein Tattoo stechen lasse, dann nur auf dem Nacken (hab ich ja glaub schon mal geschrieben). Bin auch nicht so ein großer Tattoo Fan, steh eher auf Piercings

Ich find´s gut, dass das Tattoo auch eine Bedeutung für dich hat, Julia. Ich find´s schwachsinnig, sich nur ein Tattoo stechen zu lassen, weil es gerade "In" ist, oder sonst irgendwas, denn das Tattoo hat man ja immer, wenn man es nicht weg machen lässt (was auch schweineteuer ist), und da ist es doch schön, wenn man sich da an eine besondere Zeit oder Phase erinnert, und nicht an einen Trend, dem man nachgegangen ist.
ich hätte mir auch keins stechen lassen was keine bedeutung hat, habe auch knapp ein jahr lang gewartet bis ich es hab stechen lassen...
hat ungefähr ne stunde gedauert (bissel mehr) aber die zeit verging wie im flug, kam einem vor wie 10minuten
und das mit dem wegmachen ist auch so ne sachr, das tut viel mehr weh als das machen und so richtig geht es auch net weg, meist bleibt noch ne narbe oder so ne art schatten...
hat ungefähr ne stunde gedauert (bissel mehr) aber die zeit verging wie im flug, kam einem vor wie 10minuten

und das mit dem wegmachen ist auch so ne sachr, das tut viel mehr weh als das machen und so richtig geht es auch net weg, meist bleibt noch ne narbe oder so ne art schatten...
So dann will ich auch mal was zum Thema sagen.
Auf Tattoos steh ich gar nicht.
Ich würde mir nie eines stechen lassen. Wenn ich Tattoos "schön" finde muss, dann nur ganz kleine (Pfenniggroße). Zum Beispiel ein Herz oder so. Aber so richtig fette bunter...uh, da kann ich nicht hinsehen. Allerdings stehen Tattoss machen, aber eben nicht allen und da find ichs dann besonders unschön. Zudem hätte ich viel zu viel Angst vor den Schmerzen.
Bei Piercings ist das was anderes, Bauchnabel-, Lippen- (besonderes bei Männern...hehe...
), Nasenpiercings find ich okay. Alle andere find ich nicht so toll. Ich find zwei Ohrlöcher schon nicht schön. Ich hab zwar auch welche aber eben nur eins auf jeder Seite und hab nicht vor mich weiter zudurchlöchern!
Naja jedenfalls find ich Lippen- und Nabel piercings noch am "schönsten".
Auf Tattoos steh ich gar nicht.

Bei Piercings ist das was anderes, Bauchnabel-, Lippen- (besonderes bei Männern...hehe...

Naja jedenfalls find ich Lippen- und Nabel piercings noch am "schönsten".