Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
toejam

Beitrag von toejam »

Also:
Am montag in der Sneak lief BoogeyMan

Echt ein guter film... selbst ein freund, der nicht leicht zu erschrecken ist, hat sich gut erschreckt!
erik

Beitrag von erik »

DVD: Valley of the Dolls :down:
Lenya

Beitrag von Lenya »

gestern Abend: Underworld (DVD) -> :up: ganz gut

heute morgen: Dirty Dancing 2 (DVD) -> auch ganz gut :up:
GilmoreGirl Kathi

Beitrag von GilmoreGirl Kathi »

War erst vor kurzem (letztes Wochenende) im Kino! :)
Bei Hitch-Der Datedoktor. War hammmmaaaaaaa geil! :D
Will Smith is sowieso nen lustiger und cooler Schauspieler.
colinx

Beitrag von colinx »

DVD: Taxi Driver :up: :down:
Einerseits hervorragend, andererseits an manchen Stellen etwas zu langatmig. Ich hatte mir etwas mehr erwartet, werde mir den Film allerdings nochmal in Ruhe (nebenbei bügeln ist doch nicht so ideal) ansehen. ;)
Corinna

Beitrag von Corinna »

War gestern mit Freundinnen in Hitch (wollten eigentlich in the Grudge, welcher aber bei uns komischerweise nicht mehr läuft). Ich find ihn ganz gut, obwohl er mir an manchen stellen echt zu kitschig und zu schnulzig war. Kevin James ist einfach der beste und ich musste immer so lachen wenn er zu sehen war (vor allem sein Tanz: ohrstäbchen, ohrstäbchen, weg damit *g*). Will Smith dagegen fand ich diesmal nicht wirklich soooo gut. Aber das ist ansichtssache.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

TV: Lebe und denke nicht an morgen - Ich liebe Bollywood :D :up:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
erik

Beitrag von erik »

manila hat geschrieben:TV: Lebe und denke nicht an morgen - Ich liebe Bollywood :D :up:
Hab nur mal für 30s im TV reingeschaut - unerträglich in der Synchro und der Werbemasse - freu mich schon auf die DVD ... :D

DVD: Lethal Weapon 4 :up:
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Kino:Meet the Fockers
DVD:Raising Helen
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Gestern auf DVD:

Die Bourne Verschwörung - Muss sagen, dass ich Teil1 besser fand. Von Story und Spannung her. Franka sah jedoch in Teil2 besser aus und auch diese hektische Kameraführung fand ich ein gutes, neues und mutiges Element.

Wie ein einziger Tag - Vielleicht lag es an meinen hohen Erwartungen und meiner Liebe zu "Nur mit dir" und "Message in a bottle", aber diesen Sparks-Film fand ich zwar gut und schön, aber es war kein Hammer. Zumindest war es keine Liebe auf den 1. Blick zwischen uns, vielleicht guck ich ihn gleich nochmal. Woran lags? An der Story - sie war mir zu offentsichtlich kitschig. Sparks-Filme sind immer kitschig und ja sooo unrealistisch, aber bei diesem hier war es so offentsichtlich, dass es nicht bei mir wirkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

DVD : Donnie Darko - Wo ich ihn damals erste Mal gesehen hatte, fand ich den Film einfach nur schrecklich mittlerweile gehört er zu meinen absoluten Lieblingsfilmen.
Die Idee des Film's, die Besetzung der Rollen einfach alles perfekt. Normalerweise bin ich ja überhaupt kein Fan von Independentfilmen aber Donnie Darko ist auf jeden Fall ein toller und gut gemachter Low-Budge Film.

Deswegen : :up: :up: :up: :up:
erik

Beitrag von erik »

DVD: Eternal Sunshine of the Spotless Mind :down: :down:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

erik hat geschrieben:DVD: Eternal Sunshine of the Spotless Mind :down: :down:
Warum das?

Muss meinen Post von heute korrigieren: Ich mag Wie ein einziger Tag auf Deutsch nicht so sehr. Bzw. ich find ihn nicht hammermäßig, wenn auch schön. Hab ihn mir heute nochmal angeschaut, diesmal auf Englisch - und ich mag ihn! Tataaa! :D Die deutsche Synchro ist wirklich nicht so toll, es geht so viel Gefühl verloren - und das braucht dieser Film!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Hab wieder neue Filme gesehen :D

Robots: ist schon ganz süß, wenn man auf so welche Filme, wie Findet Nemo und Ice Age steht. Also ich liebe Ice Age, aber von Nemo kann ich mittlerweile nix mehr sehen :down:
Ohne diesen roten Roboter (Namen vergessen :( ) wäre Robots ein bisl langweilig. Und den, den Sarah Connor gesprochen hat, was sie im Übrigen doch lieber sein lassen sollte, fand ich voll sinnlos.
Aber trotzdem ein süßer und lustiger Film :)

Lemony Snicket: Rätselhafte Ereignisse: Total ungewöhnlich, aber total gut :D
Ich liebe es, wenn sich Jim Carrey ins unerkenntliche verkleidet :up:
Ich fand den Film richtig gut gemacht, also :up: :)
René

Beitrag von René »

Kino: Meet the Fockers
Also ich fand ihn echt gut. Vor allem die Schauspieler haben ihre Rollen echt Klasse gespielt! Mit dem ersten Teil kann die Fortsetzung auf jeden Fall mithalten, denn da hatte ich am Anfang bedenken.

Squeetchy hat geschrieben:Hab wieder neue Filme gesehen :D

Robots: ist schon ganz süß, wenn man auf so welche Filme, wie Findet Nemo und Ice Age steht. Also ich liebe Ice Age, aber von Nemo kann ich mittlerweile nix mehr sehen :down:
Ohne diesen roten Roboter (Namen vergessen :( ) wäre Robots ein bisl langweilig. Und den, den Sarah Connor gesprochen hat, was sie im Übrigen doch lieber sein lassen sollte, fand ich voll sinnlos.
Aber trotzdem ein süßer und lustiger Film :)
Du meinst Fender gesprochen von Bully!?

Ich persönlich fand die Synchro von Sarah Connor recht gut.
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Gestern :

TV : Signs - Eigentlich ist der Film ja, naja nicht der Renner aber ich mag erstens das kleine Mädchen zu gut leiden, die ist ja sowas von süß und zweitens find ich den Film klasse weil ich Joaquin Phoenix in seiner Rolle voll gut leiden kann :D :up: (Wegen der "Schockeffekte" und den Schauspielern) :down: (wegen der laffen Story)

DVD : I, Robot - Beim ersten Mal wo ich ihn im Kino gesehen habe fand ich ihn schrecklich da habe ich echt bedauert Geld für diesen Film ausgegeben zu haben, aber so zur leichten Unterhaltung für zu Hause ist er doch schon ziemlich gut und Will Smith spielt mal wieder gut :up:
caermile

Beitrag von caermile »

Kino: Hitch :up: fand den film echt klasse ^_^
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Kino: Kinsey

War echt klasse der Film Interessantes Thema und Leben :up:
red-eyes

Beitrag von red-eyes »

DVD: Darf ich bitten :up:
LG
Nobby
Bild
Lenya

Beitrag von Lenya »

DvD: Voll auf die Nüsse -> eigentlich ahb ich ihn nur unter Protest geschaut, fand ihn aber ziemlich witzig :up:
Antworten

Zurück zu „Film“