Step Up & Step Up 2 The Streets
Ich habe den Film gestern auch im Kino gesehen und fand ihn auch sehr gut.
Dazu sei schonmal gesagt, dass ich Tanzfilme liebe, ob Dirty Dancing, Honey oder Save the last Dance - ich sitze immer wie hypnotisiert vor dem Bildschirm- und danach will ich mich immer dirket in einer Tanzschule anmelden!
Von der Handlung her fand ich "Step up" besser als Honey aber doch schlechter als Save the last Dance.
Es war alles einbisschen typisch, vorhersehbar, wie ja hier schon mehrmals erwähnt wurde.
Die Hauptcharaktere waren jetzt auch nicht so mein Fall - sie haben mir irgendwie nicht "echt" genug gewirkt, und mit Tyler konnte ich mich erst recht irgendwie nicht anfreunden - kann aber auch an dieser schrecklichen Synchronisation gelegen haben...er kam manchmal direkt minderbemittelt rüber.
Aber es war insgesamt sehr unterhaltsam, die Nebencharaktere haben mir gefallen, vorallem Skinny (?)
...und es gab sehr viel zu lachen und auch einbisschen zum weinen.
Die Tanzeinlagen fand ich besser als in allen anderen Filmen.
Das hat mir richtig gut gefallen...und erst recht die Musik dazu!
Einsame Spitze!
Dazu sei schonmal gesagt, dass ich Tanzfilme liebe, ob Dirty Dancing, Honey oder Save the last Dance - ich sitze immer wie hypnotisiert vor dem Bildschirm- und danach will ich mich immer dirket in einer Tanzschule anmelden!

Von der Handlung her fand ich "Step up" besser als Honey aber doch schlechter als Save the last Dance.
Es war alles einbisschen typisch, vorhersehbar, wie ja hier schon mehrmals erwähnt wurde.
Die Hauptcharaktere waren jetzt auch nicht so mein Fall - sie haben mir irgendwie nicht "echt" genug gewirkt, und mit Tyler konnte ich mich erst recht irgendwie nicht anfreunden - kann aber auch an dieser schrecklichen Synchronisation gelegen haben...er kam manchmal direkt minderbemittelt rüber.
Aber es war insgesamt sehr unterhaltsam, die Nebencharaktere haben mir gefallen, vorallem Skinny (?)

Die Tanzeinlagen fand ich besser als in allen anderen Filmen.
Das hat mir richtig gut gefallen...und erst recht die Musik dazu!
Einsame Spitze!

Ich war gestern in "Step up" und mir hat der Film auch sehr gut gefallen!
Allerdings mag ich Tanzfilme eh, und muss sie immer anschauen
Eigentlich hat "Step up" auf mich wie eintypischer Tanzfilm gewirkt, wie bereits erwähnt, war die Story vorhersehbar dennoch gab es einige Höhepunkte und auch Tragik hat in dem Film nicht gefällt.
Die beiden Hauptdarsteller fand ich überzeugend und die Tanzeinlagen waren sehr mitreisend. (Nach dem Film hab ich mit dem Gedanken gespielt mal wieder einen Tanzkurs zu machen *g*)
Die Musik war 100%-ig passend, wunderschöne Untermalung - (@all, die ihn schon haben) Wo gibt's den Soundtrack?
@Steffi: Die Bilder sind super, danke für's posten
!
Allerdings mag ich Tanzfilme eh, und muss sie immer anschauen

Eigentlich hat "Step up" auf mich wie eintypischer Tanzfilm gewirkt, wie bereits erwähnt, war die Story vorhersehbar dennoch gab es einige Höhepunkte und auch Tragik hat in dem Film nicht gefällt.
Die beiden Hauptdarsteller fand ich überzeugend und die Tanzeinlagen waren sehr mitreisend. (Nach dem Film hab ich mit dem Gedanken gespielt mal wieder einen Tanzkurs zu machen *g*)
Die Musik war 100%-ig passend, wunderschöne Untermalung - (@all, die ihn schon haben) Wo gibt's den Soundtrack?

*lacht* - Dann sind wir schon zwei!Dazu sei schonmal gesagt, dass ich Tanzfilme liebe, ob Dirty Dancing, Honey oder Save the last Dance - ich sitze immer wie hypnotisiert vor dem Bildschirm- und danach will ich mich immer dirket in einer Tanzschule anmelden!
@Steffi: Die Bilder sind super, danke für's posten

Den Soundtrack kannst du bei amazon bestellen. Der lohnt sich wirklich..:Ann:. hat geschrieben:Die Musik war 100%-ig passend, wunderschöne Untermalung - (@all, die ihn schon haben) Wo gibt's den Soundtrack?

If you work hard, good things will happen.
Sonst gibt es ihn natürlich auch bei Saturn, MM, Karstadt etc.. Für alle die, die nicht über das Internet bestellen wollenladybird hat geschrieben:Den Soundtrack kannst du bei amazon bestellen. Der lohnt sich wirklich..:Ann:. hat geschrieben:Die Musik war 100%-ig passend, wunderschöne Untermalung - (@all, die ihn schon haben) Wo gibt's den Soundtrack?

Liebe ist...
@ladybird & Petra: Danke schön.
@all: Wie findet ihr eigentlich die "Step Up - CD" alleine, wenn die Musik nicht im Film läuft?
Ich hab mal in die CD beim Saturn reingehört, und muss leider zugeben, dass ich irgendwie, wo ich die Musik "pur" gehört habe ihr gar nicht mher sooo viel abgewinnen konnte

@all: Wie findet ihr eigentlich die "Step Up - CD" alleine, wenn die Musik nicht im Film läuft?
Ich hab mal in die CD beim Saturn reingehört, und muss leider zugeben, dass ich irgendwie, wo ich die Musik "pur" gehört habe ihr gar nicht mher sooo viel abgewinnen konnte

Danke für den Hinweis. Die wissen schon, warum sie den Film genau an diesem Tag veröffentlichen.Faith hat geschrieben:Bereits am 8. Februar erscheint bei Amazon die DVD. Hab sie mir gleich mal vorbestellt. *g*

Zuletzt geändert von ladybird am 13.12.2006, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.

Naja, da gibt es schon bessere Sachen.Faith hat geschrieben:*gg* Natürlich! Was Besseres kann man sich doch gar nicht zum Geburtstag wünschen.

Ich freu mich aber auch auf die OV. Ich bin sicher, dass Channing da nicht so "einfältig" herüberkommt wie in der deutschen Version.

- Rightniceboy
Ich hab mir den Film auch für meine Nichte gekauft den werde ich ihr schenken. Sie steht nur auf Tanzfilme, sie ist richtig verrückt danach.
Ich fand den Film nicht schlecht, Und ich fand in diesen Tanzfilmen immer die Geografie so großartig. Im Film sah das so leicht und locker aus aber wenn man sich die Extras auf der DVD an sieht dann merkt man wie schwer den Leuten das Tanzen vor der Kamera gefallen ist.
Ich fand die beiden süß, wie sie sich im Film näher gekommen sind. Meine Nichte wird den Film lieben
Ich fand den Film nicht schlecht, Und ich fand in diesen Tanzfilmen immer die Geografie so großartig. Im Film sah das so leicht und locker aus aber wenn man sich die Extras auf der DVD an sieht dann merkt man wie schwer den Leuten das Tanzen vor der Kamera gefallen ist.
Ich fand die beiden süß, wie sie sich im Film näher gekommen sind. Meine Nichte wird den Film lieben

Sie planen wirklich einen 2. Teil!
Ob Channing allerdings wieder mitspielen wird, steht noch in den Sternen.

'Step Up 2' Will Begin Filming This Summer
When I finished watching the teen dance picture Step Up, I didn't really know how to respond. My beliefs had been questioned, my faith had been shaken, my soul was born anew. I sat there in the theater as the lights came up, looking around at the other tear-drenched faces in the audience, and we all just knew. You know? We knew we had been a part of something special, something powerful, something ... important. Not a day has gone by since that I haven't wondered what became of Tyler Gage -- the rebel from the wrong side of Baltimore's tracks, and Nora Clark -- the privileged ballet dancer with the heart of gold. Watching the sparks fly between those two mismatched spirits, (both on and off the stage!) did this wintry heart good, and I've wondered about -- nay, longed for -- a day when we might be able to see those dreamers Step Up ... just one more time.
My dreams have become a reality. Step Up 2 begins filming this July, with John Chu directing. Chu directed the 2007 Chinese film The Secret of the Magic Gourd, about "a boy who learns the meaning of work after a magic gourd grants him anything he wants." (I'm assuming it's a documentary). Step Up 2 will be set at the Maryland School for the Arts. There's no word yet on whether frequently wife-beatered heartthrob Channing Tatum will return or whether the sequel will focus on new characters, but I'm betting on the latter. With his performance in A Guide to Recognizing Your Saints so well-received and his next film being the buzzed-about Kimberly Pierce drama Stop Loss, I'd imagine Tatum is on to more serious projects. On a side note, are you aware that if Tatum O'Neal married Channing Tatum, her name would be Tatum Tatum? Something to think about.
Quelle

Ich hab den Trailer zu Step up 2 gesehen.
Ich find es doof, dass immer film als Sequel verkauft werden, die kaum etwas mit dem ersten zu tun haben.
Ich hab hier mal den Trailer, dann versteht ihr vllt was meine:
http://www.youtube.com/watch?v=I9SjfP1509Q
Und Channing Tatum spielt am Anfang nicht mal Taylor. (laut imdb.com)
Ich find es doof, dass immer film als Sequel verkauft werden, die kaum etwas mit dem ersten zu tun haben.
Ich hab hier mal den Trailer, dann versteht ihr vllt was meine:
http://www.youtube.com/watch?v=I9SjfP1509Q
Und Channing Tatum spielt am Anfang nicht mal Taylor. (laut imdb.com)