Sailor Moon

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Antworten
Audrey

Sailor Moon

Beitrag von Audrey »

Hab gesucht, aber leider kein Thread für diese tolle Serie gefunden :D

Sailor Moon - Wer kennt die Serie, die früher auf RTL2 lief nicht? Ich war früher ein Riesen-Fan davon, und sehe es mir auch heute noch gerne an. Schade, dass RTL2 es nicht mal wieder wiederholt. Naja, zum Glück gibt es youtube ;)

Bild

Am besten fand ich immer Sailor Jupiter & Sailor Mars. Der Großvater von Sailor Mars fand ich auch immer witzig :D

Bild Bild

Kleine Erinnerung:
Das tollpatschige Mädchen Bunny Tsukino (im Original: Tsukino Usagi) trifft eines Tages die sprechende Katze Luna, die ihr ihr Schicksal als Sailor Moon, Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit, offenbart. Nach und nach trifft sie viele weitere Sailor-Kriegerinnen, die ihr im Kampf gegen das Böse zur Seite stehen.

Sailor-Kriegerinnen sind die Beschützer der Planeten im Universum. Jedes Lebewesen besitzt einen sogenannten Sternenkristall (Star Seed). Sailorkriegerinnen sind die Prinzessinnen ihrer jeweiligen Planeten und ihre besonders hell strahlenden Sternenkristalle helfen ihnen, sich in Sailor-Kriegerinnen zu verwandeln, um so ihr Sonnensystem bzw. ihren Heimatplaneten zu beschützen.
Quelle: wikipedia.de

Luna fand ich auch immer so knuffig :D

Bild

Bild

^_^
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Hy!

Cooler Thread!

Ja ich fand die Serie auch so Spitze!
Aber ich fand Sailer Jupiter am tollsten.
Wollte die immer sein, wie ich noch gegckt habe:D

Hatte sogar eine Federschachtel, eine Hausübungsmappe, eine Schultasche und einen Koffer ^_^ ^_^ :D

LG Tanja
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

So ein Thread hat noch gefällt :D da kommt freute auf ich hab mir auch ein paar Folge davon an gesehen und fand die Musik großartig. Ich konnte davon nicht genug bekommen. Schade das die alten Anime Serien nicht mehr im Fernsehn laufen, was jetzt den Kindern vor gesetzt wird ist wirklich lächerlich :( Was ich merkwürdig finde das die meisten Zeichentrickserien aus Japan kamen.

Für alle Fans von Sailor Moon hier das Intro

http://www.youtube.com/watch?v=NCC_-1gVE5Q
Audrey

Beitrag von Audrey »

Mikeline hat geschrieben: Hatte sogar eine Federschachtel, eine Hausübungsmappe, eine Schultasche und einen Koffer ^_^ ^_^ :D
Ich hatte früher auch voll viel Zeugs davon ^_^
CDs, Zeitschriften, Stickeralbum und ich glaub, ich hatte auch mal so ein "Zepter" oder sowas :wtf: :D
Rightniceboy5 hat geschrieben: Schade das die alten Anime Serien nicht mehr im Fernsehn laufen, was jetzt den Kindern vor gesetzt wird ist wirklich lächerlich :(
Find ich auch. :roll: Anstatt andauern Pokemon, Digimon, oder was weiß ich was da alles kommt, könnten sie ruhig mal ein paar "Klassiker" wiederholden :D
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Sweet Honey hat geschrieben:
Mikeline hat geschrieben: Hatte sogar eine Federschachtel, eine Hausübungsmappe, eine Schultasche und einen Koffer ^_^ ^_^ :D
Ich hatte früher auch voll viel Zeugs davon ^_^
CDs, Zeitschriften, Stickeralbum und ich glaub, ich hatte auch mal so ein "Zepter" oder sowas :wtf: :D
^_^
Ja genau ich habe auch zwei CD's!
Es gab davon echt Zeitschriften? :wtf:
*lol* Die hätte ich auch gerne gehabt!
Ein Zepter wäre auch super gewesen!:D

LG Tanja
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Läuft das nicht jetzt immer noch auf Tele 5 ? :wtf: da kam neulich auch Mila Superstar.
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Tele5?
Habe noch nichts davon gehört!
Wäre aber echt super :D :D :D

LG TAnja
Audrey

Beitrag von Audrey »

Mikeline hat geschrieben: Es gab davon echt Zeitschriften? :wtf:
*lol* Die hätte ich auch gerne gehabt!
Ja, aber da stand nichts "neues" drin, das waren halt die Folgen als Comic.

Bild

Bild

[...] Kennt ihr diesen Typen noch? Er hieß Umino ^_^ :D

Bild

Ach ja, mir fällt gerade ein, ich hatte auch noch ein Handtuch, und Bettäsche von SM. ^_^
Hi Hi, mann, ich war früher echt so verrückt danach :D

edit: Ja, ich glaub es kam mal eine Zeit lang auf Tele5, aber soviel ich weiß jetzt nicht mehr. Bin mir aber nicht sicher.

Edit von Schnupfen: Text wegen Regel-Verstoß gekürzt.
Zuletzt geändert von Audrey am 17.03.2007, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Oh ja Umino ^_^
Der war echt klasse ^_^ !

Eine Bettwäsche?*neidisch bin*

So ich glaube schaue mit [...] auch eine Folge an!
[...]

LG Tanja

Audrey

Beitrag von Audrey »

[...]

Bild

Diese Bettwäsche hatte ich. Weiß aber gar nicht mehr, ob ich die noch hab. Hab sie schon lang nicht mehr verwendet ^_^

*Izzy

Beitrag von *Izzy »

^_^ Japanisch nein da verzichte ich auch gerne darauf ^_^

Schaue mir gerade die Folge an! :D

LG Tanja

Edit:

Die Bettwäsche ist echt schön! ;)
Schnupfen

Re: Sailor Moon

Beitrag von Schnupfen »

Auch ich hab die weltweit dritterfolgreichste Zeichentrickserie geschaut, damals auf RTL2 ab 1997.

Allerdings wohl nicht regelmäßig, denn außer Sailor Moon, Sailor Merkur und Sailor Mars kenn ich die Sternentanten gar nicht... (oder erinner mich nicht mehr recht...)! Kamen Jupiter und Venus, sowie die Äußere Kriegerinnen, Asteroid Senshi und Sailor Starlights erst in späteren Staffeln vor?

Am besten fand ich den Titelsong. :D Und Sailor Merkur. Bunny fand ich nervig, da sie immer flennte. Und Sailor Mars war mir zu rechthaberisch.

Musste mir jetzt erstmal auf Wiki wieder einiges an Wissen anlesen. Interessant, dass viele homosexuelle Paare dabei waren (Zoisite & Kunzite, Haruka/Sailor Uranus & Michiru/Sailor Neptun, Fischauge), auch wenn das bei uns "entschärft" wurde...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
*Izzy

Re: Sailor Moon

Beitrag von *Izzy »

Schnupfen hat geschrieben: Kamen Jupiter und Venus, sowie die Äußere Kriegerinnen, Asteroid Senshi und Sailor Starlights erst in späteren Staffeln vor?
Ja, glaube schon!

Schade das Sailer Moon nicht auf DVD gibt? :( ;) (^_^)
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Ja das waren noch Zeiten*träum*
Ich war früher auch ein super großer Fan
Ich hatte fast alle Hefte glaub ich!?Hab sie mal gezählt und es waren fast 70!Na ja jetzt hab ich sie schon lang weggeschmissen ;)
Ich hatte auch stickeralben,bettwäsche,mäppchen...

Ich fand die Katze Luna am besten da sie sprechen konnte und total süß war :D Außerdem hat mir noch diese kleine rosane Katze Diana gefallen die aber erst später kam!
Am besten von den Menschen fand ich Bunny und Chibiusa(Wow schwieriger Name) am besten!Ich fand chibiusas Haare immer ziemlich lustig! :anbet:
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

ich hab es natürlich auch immer geschaut! überall wo es magisch wird, bin ich dabei! Ich habe jede folge gesehen was mich damals zu einem echten fan machte! Heute würde ich es mir nicht mehr ansehen. Schade dass keine Kultserien mehr produziert werden, jetzt kommt doch nur mehr powerpuff girls und so ein scheiß!
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Schade dass keine Kultserien mehr produziert werden, jetzt kommt doch nur mehr powerpuff girls und so ein scheiß!

Ich kann mich nur Daniel 01 Meinung anschließen!Ich mein früher waren da noch Serien mit ner gescheiten Storyline aber heute... angry:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich habe Sailormoon total geliebt, war ein riesiger Fan, dass war damals eine tolle Zeit.
Also ich hab Sailormoon/Prinzessin Serenity bzw. Bunny am liebsten gehabt. Sie war ja so eine Heulsuse. Und sie und Mamoru/TuxedoMask waren ja süss zusammen. Three Lights/Star Lights fand ich auch gut,als die in den neueren Staffeln auftauchten.
Bild
Bild
Luna war auch toll und Artemis fand ich auch gut.

Ich hatte alle Zeitschriften davon, habe die pausenlos gesammelt. Hatte bzw. habe sogar einige Folgen auf CD und eine CD mit Liedern von Sailormoon. Dazu hatte ich noch Stickeralbum und ein riesiges Wandposter.

Bei uns in der Schule damals hat niemand zugegeben Sailormoon zu gucken, anscheinend ist vielen diese Serie peinlich, ebenfalls an unserer Schule war das so.
Zuletzt geändert von sungirl am 18.03.2007, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Oh ja die Bunny und Mamoru werden bei mir immer in Errinerung sein.
Ich vermisse die Serie o doll!^^
[...]

Audrey

Beitrag von Audrey »

Mikeline hat geschrieben:Schade das Sailer Moon nicht auf DVD gibt? :( ;) (^_^)
Find ich auch schade, ich würd´s mir vielleicht sogar kaufen :D

sungirl hat geschrieben:Three Lights/Star Lights fand ich auch gut,als die in den neueren Staffeln auftauchten.
Bild anzeigen
Also ich hab diese 3 "Starlight-Leute" total gehasst!
Da wusste ich nie, ob die jetzt männlich oder weiblich waren, und als ich dann fest überzeugt war, dass sie weiblich sind, dann war einer plötzlich mit Bunny zusammen, und dann war ich wieder verwirrt, und dachte wieder, dass sie vielleicht doch männlich sind. ^_^
Zuletzt geändert von Audrey am 18.03.2007, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Sweet Honey hat geschrieben:
Mikeline hat geschrieben: Also ich hab diese 3 "Starlight-Leute" total gehasst!
Da wusste ich nie, ob die jetzt männlich oder weiblich waren, und als ich dann fest überzeugt war, dass sie weiblich sind, dann war einer plötzlich mit Bunny zusammen, und dann war ich wieder verwirrt, und dachte wieder, dass sie vielleicht doch männlich sind. ^_^
*lol*
Also ich fand sie doch spitze!:roll: :roll:
[...]

Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“