Nora Roberts uvm
Moderator: Freckles*
- SuDi
Quaaaatttscchh, wir sind voll im Thema. Lorelai liest bestimmt auch mal NR. hihi 
Mein absoluter Liebling ist Lorelai, ich liebe alles, was mit ihr zu tun hat.
Die anderen Leute sind auch klasse, aber sie find ich am besten. Dicht gefolgt von Luke.
Ich konnte Jess absolut nicht leiden. Bähhh, voll obercool. Wußte auch garnicht, dass der mit Rory in Wirklichkeit zusammen ist. hi
Und ich fand den Seth-Schaupieler aus O.C., so klasse. Wie hieß er noch bei GG?
Da kann ich nur sagen: her mit den Bannern, bitte, bitte. Will mal gucken. Kannst ja trotzdem mal noch neue machen. DANKE; DANKE!
Kirk ist absolut genial. Am besten war sein Film...
Ja, mit Taylor hab ich auch so meine Problemchen. *gr*

Mein absoluter Liebling ist Lorelai, ich liebe alles, was mit ihr zu tun hat.

Und ich fand den Seth-Schaupieler aus O.C., so klasse. Wie hieß er noch bei GG?
Da kann ich nur sagen: her mit den Bannern, bitte, bitte. Will mal gucken. Kannst ja trotzdem mal noch neue machen. DANKE; DANKE!
Kirk ist absolut genial. Am besten war sein Film...
Ja, mit Taylor hab ich auch so meine Problemchen. *gr*

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Naja, ich fand ja Dean noch schlimmer als Jess
Ich muss zugeben das der Hauptgrund für mich GG zugucken absolut Lorelai ist und ihre Beziehung zu Luke !
Natürlich gibt es noch viele andere aber Lorelai & Luke sind für mich soooo schön zusammen !
Sie sind soo gute freunde und empfinden etwas füreinender...das ist soo süß !
Aber ich fand den Streit zwischen den beiden krass, als Luke mit Nicole umgezogen ist und es lorelai erst einpaar Wochen später erzählt hat und sie total sauer war da er ihr es erst jetzt erzählt (natürlich war sie gaaaarnicht eifersüchtig...neeeein
) und er dan auch so böse wurde das sie sich überall einmischt und wo die beiden dan zum Schluss in der Kirche standen zu sie ihm beinahe gesagt hätte was der wahre grund ist warum sie sauer ist wegen seines Umzuges , ihr Gesicht in dem Moment war echt Hammer :

Wäre der Pfarrer nicht reingekommen hätte sie bestimmt gesagt :" Weil ich mehr für dich empfinde als nur für einen guten Fraun" oder so
Ach, ich phantasier mal wieder !
Aber ein paar folgen später war es ja dan endlich soweit *gg*
(der tanz auf Lis's Hochzeit war echt romantisch, oder ?
Ich habe das Lied zu dem die da tanzen auf CD !
)
Und das Finale:
ich glaube das war einer der schönsten momente in meinem leben *garnichtübertreiben*
"Seth" von The O.C hieß bei Gilmore Girls "Dave" !
ich fand den ja in GG sooo süß was er alles für seine lane gemacht hat...und dan war er aufweinmal weg

Ich muss zugeben das der Hauptgrund für mich GG zugucken absolut Lorelai ist und ihre Beziehung zu Luke !
Natürlich gibt es noch viele andere aber Lorelai & Luke sind für mich soooo schön zusammen !

Sie sind soo gute freunde und empfinden etwas füreinender...das ist soo süß !
Aber ich fand den Streit zwischen den beiden krass, als Luke mit Nicole umgezogen ist und es lorelai erst einpaar Wochen später erzählt hat und sie total sauer war da er ihr es erst jetzt erzählt (natürlich war sie gaaaarnicht eifersüchtig...neeeein

Wäre der Pfarrer nicht reingekommen hätte sie bestimmt gesagt :" Weil ich mehr für dich empfinde als nur für einen guten Fraun" oder so

Ach, ich phantasier mal wieder !

Aber ein paar folgen später war es ja dan endlich soweit *gg*

Ich habe das Lied zu dem die da tanzen auf CD !

Und das Finale:

"Seth" von The O.C hieß bei Gilmore Girls "Dave" !
ich fand den ja in GG sooo süß was er alles für seine lane gemacht hat...und dan war er aufweinmal weg

@Susi :
ich bin aber auch nicht sauer, wenn sie dir nicht gefallen
http://people.freenet.de/LaurenGraham/SusiSignatur.jpg
http://people.freenet.de/LaurenGraham/SusiSignatur2.jpg
ich bin aber auch nicht sauer, wenn sie dir nicht gefallen

http://people.freenet.de/LaurenGraham/SusiSignatur.jpg
http://people.freenet.de/LaurenGraham/SusiSignatur2.jpg
- SuDi
Jepp, das fand ich auch super doof. Ich dachte, da würde sich ne richtig schöne Beziehung zwischen Lane und Dave entwickeln... War sooo froh, dass sie mal einen lieben Typen gefunden hat. Warum war der dann einfach weg?
Echt? Ich fand Dean total süß, aber hier Ende der 4. Staffel find ich den so häßlich. Was hat der denn gemacht? Der ist ja total aufgequollen...
Ich fand es immer schon klasse, wie Luke Lorelai ansieht, seit Anfang an schon. Man weiß einfach, dass er sie liebt...Ja, ich fand das auch total süß, als er ihr das mit dem Umzug gesagt hat und sie total austickt... Warum nur? Jaaaaa...und dann in der Kirche...ich hab nur geflucht, als sie gestört wurden...
Aber soll ich dir mal was sagen? Ich fand Jason auch okay und ihren Verlobten aus der 1. Staffel. Den fand ich irgendwie auch toll, aber die waren ja auch nicht verkehrt, wenn da nicht Luke wäre...
Bin ja soooo gespannt auf die 5., auch wenn man ja schon weiß, was passiert... *gr*
Warum gibts GG noch nicht auf DVD?
DANKE für die tollen GG Fotos. Soooo schöööön.
Ach ja, Thema: Nora Roberts ist toll, hihi...
Echt? Ich fand Dean total süß, aber hier Ende der 4. Staffel find ich den so häßlich. Was hat der denn gemacht? Der ist ja total aufgequollen...

Ich fand es immer schon klasse, wie Luke Lorelai ansieht, seit Anfang an schon. Man weiß einfach, dass er sie liebt...Ja, ich fand das auch total süß, als er ihr das mit dem Umzug gesagt hat und sie total austickt... Warum nur? Jaaaaa...und dann in der Kirche...ich hab nur geflucht, als sie gestört wurden...
Aber soll ich dir mal was sagen? Ich fand Jason auch okay und ihren Verlobten aus der 1. Staffel. Den fand ich irgendwie auch toll, aber die waren ja auch nicht verkehrt, wenn da nicht Luke wäre...
Bin ja soooo gespannt auf die 5., auch wenn man ja schon weiß, was passiert... *gr*
Warum gibts GG noch nicht auf DVD?

DANKE für die tollen GG Fotos. Soooo schöööön.
Ach ja, Thema: Nora Roberts ist toll, hihi...

- Jean Paul -
Du fandest JASON STILES okay ?
Böahhh, ich habe diesen Typen gehasst...der hat überhaupt nicht zu Lorelai gepasst
Max (den Verlobten aus der 1 & 2 staffel) fand ich voll gut, ich hätte mir gewünscht das die beiden zusammen bleiben...wäre da nicht Luke !
ich muss sagen das ich Chris auch nicht so schlecht fand
!
Ja, dass mit lane und dave war wircklich doof, dass er dan einfach weg ist
Er war so lieb zu ihr !
Die ersten 3 staffeln gibt es ja schon auf DVD !
ja man, ich will auch das es endlich weitergeht ... aber erst im Herbst
naja, dazu gibt es ja das Spoiler Board

Böahhh, ich habe diesen Typen gehasst...der hat überhaupt nicht zu Lorelai gepasst

Max (den Verlobten aus der 1 & 2 staffel) fand ich voll gut, ich hätte mir gewünscht das die beiden zusammen bleiben...wäre da nicht Luke !
ich muss sagen das ich Chris auch nicht so schlecht fand
aber sonst waren die beiden total cool zusammen

Ja, dass mit lane und dave war wircklich doof, dass er dan einfach weg ist

Er war so lieb zu ihr !
Die ersten 3 staffeln gibt es ja schon auf DVD !
ja man, ich will auch das es endlich weitergeht ... aber erst im Herbst

naja, dazu gibt es ja das Spoiler Board

ja, ja die gute Nora Roberts

- SuDi
Chris fand ich nicht so toll.
Ja, aber die Staffeln gibts ja nur auf Englisch. Da verstehe ich ja nicht alles, die reden doch so schnell. *grins*
He, ich glaub, wir müssen mal wieder zu Nora Roberts zurück, sonst kriegt der Wumm einen Anfall. hihi.
Die quält sich da mit ihrer Gefährlichen Verstrickung. *g*
Freu mich schon, gleich lese ich DH weiter. So schööönnn.

Ja, aber die Staffeln gibts ja nur auf Englisch. Da verstehe ich ja nicht alles, die reden doch so schnell. *grins*

He, ich glaub, wir müssen mal wieder zu Nora Roberts zurück, sonst kriegt der Wumm einen Anfall. hihi.

Die quält sich da mit ihrer Gefährlichen Verstrickung. *g*
Freu mich schon, gleich lese ich DH weiter. So schööönnn.

- Jean Paul -
Nein, die ersten beiden Straffeln gibt es auf Deutsch auf DVD und die 3 kommt bald glaube ich !
Ja, Nora Roberts...
Ich lese auch glei TL weiter...ich liebe dieses Buch
Aslo, ich kann nicht verstehen wie man sich durch GV durch kämpfen muss...ich fand es super gut !
Wie findest du es bis jetzt, Wumm ?

Ja, Nora Roberts...

Ich lese auch glei TL weiter...ich liebe dieses Buch

Aslo, ich kann nicht verstehen wie man sich durch GV durch kämpfen muss...ich fand es super gut !
Wie findest du es bis jetzt, Wumm ?
So, wenn ihr jetzt fertig damit seid, mir die ganzen GG Folgen, die ich ja eigentlich noch gucken wollte, zu erzählen, dann kommen wir jetzt nochmal zum eigentlichen Thema zurück.
GV ist echt gut. Aber ich hab heute den ganzen Tag nix anderes gemacht als zu essen, GG zu gucken, an einem neuen Banner für mich zu basteln und im Forum rumzuhängen. Mir tut schon der Hintern weh, vom "dieganzezeitaufdercouchrumhängen"
Das Laptop ist mein Untergang. Wenn ich wenigstens noch 3-4 Meter gehen müßte, dann würde das ja noch gehen. Aber so liege ich hier rum. Mit den Fernbedienungen in der Nähe, dem Laptop auf den Knien und mein Futter neben mir. Oh Gott! Und in zwei Wóchen soll ich in einen Bikini passen...
Bin jetzt aber sogut wie fertig mit dém Buch. Die zwei müssen gerade heiraten.
Weißt einer um was es in dem Buch "Das Geheimnis von Orcas Island"?Hab bei AMAZON keine Beschreibung gefunden. Und das soll ja auch bald rauskommen. Das wär doch dann was für uns. Und Lauren, wenn du ja nächste Woche mit DH anfangen kannst, dann können wir ja immer noch darüber reden.
Ach übrigens finde ich deine Banner schön. Der Zweite gefällt mir gut.
Ich muß mir jetzt mit meinem auch was einfallen lassen. Hab ja jetzt schon vier Folgen GG gesehen und das muß jetzt auch irgendwie da rein.

GV ist echt gut. Aber ich hab heute den ganzen Tag nix anderes gemacht als zu essen, GG zu gucken, an einem neuen Banner für mich zu basteln und im Forum rumzuhängen. Mir tut schon der Hintern weh, vom "dieganzezeitaufdercouchrumhängen"

Bin jetzt aber sogut wie fertig mit dém Buch. Die zwei müssen gerade heiraten.

Weißt einer um was es in dem Buch "Das Geheimnis von Orcas Island"?Hab bei AMAZON keine Beschreibung gefunden. Und das soll ja auch bald rauskommen. Das wär doch dann was für uns. Und Lauren, wenn du ja nächste Woche mit DH anfangen kannst, dann können wir ja immer noch darüber reden.
Ach übrigens finde ich deine Banner schön. Der Zweite gefällt mir gut.
Ich muß mir jetzt mit meinem auch was einfallen lassen. Hab ja jetzt schon vier Folgen GG gesehen und das muß jetzt auch irgendwie da rein.

- SuDi
Jepp, mir gefällt der 2. Banner auch gut.
Hast gehört? Die 2. Staffel von GG gibts auch schon auf deutsch zu kaufen? Die 1. hast du ja schon. *Gr*
Oh Gott, hab mir grad aus Versehen "Winterträume" ersteigert...ups, war nicht meine Absicht. Na ja...

Hast gehört? Die 2. Staffel von GG gibts auch schon auf deutsch zu kaufen? Die 1. hast du ja schon. *Gr*
Oh Gott, hab mir grad aus Versehen "Winterträume" ersteigert...ups, war nicht meine Absicht. Na ja...

- Jean Paul -
- SuDi
Ach, ich hatte die Versteigerung im Hintergrund laufen. Hab nicht richtig geguckt, dachte das wäre das andere Buch und dann... hab ich gesehen, dass ich Winterträume ersteigert habe. Na ja, wenn man zu blöd zum bieten ist
. Ich liebe ja so kleine Kurzgeschichten.
Sommerträume 2 fand ich auch total klasse. Ist immer gut für zwischendurch. 

- Jean Paul -
- SuDi
Ne, kein Banner von Lauren. Hab einfach was geholt. Muß mir auch mal einen basteln. Ihr könnt das ja alle. Ich net. schnief, schnief...
Will mal was ganz tolles, aber mein Geschmack ändert sich ja dauernd... hihi

Will mal was ganz tolles, aber mein Geschmack ändert sich ja dauernd... hihi
- Jean Paul -
Mmhhh, ist bei mir auch so...ich bastel auch schon wieder an einen neuen
Die love Affairs Bücher sind so...naja...
Also ich habe bis jetzt das 1., 3. und 4. gelesen !
Love Affairs 1 ist eigendlich ganz gut muss ich sagen ... die 1.Geschichte geht so aber die letzten beiden sind super gut
Love Affairs 3 ist nicht gut
Die ersten beiden Geschichten fand ich sehr schlecht und die dritte ging so !
Love Affairs 4 ist auch nicht besonders gut - alle drei geschichten sind eigendlich ziemlich...naja...!
Aber so für zwischendurch finde ich die Kurzgeschichten mal ganz gut !
Hat jemand von euch mal "Irische herzen" gelesen ?
Das sind ja auch drei geschichten in dem Buch (Ruhelose herzen, Herzen in Gefahr, Einklang der herzen) aber alle drei sind wircklich spitze
!
das war das aller erste buch das ich von ihr gelesen habe
Müsst ihr unbedingt mal lesen

Die love Affairs Bücher sind so...naja...
Also ich habe bis jetzt das 1., 3. und 4. gelesen !
Love Affairs 1 ist eigendlich ganz gut muss ich sagen ... die 1.Geschichte geht so aber die letzten beiden sind super gut

Love Affairs 3 ist nicht gut

Die ersten beiden Geschichten fand ich sehr schlecht und die dritte ging so !

Love Affairs 4 ist auch nicht besonders gut - alle drei geschichten sind eigendlich ziemlich...naja...!
Aber so für zwischendurch finde ich die Kurzgeschichten mal ganz gut !
Hat jemand von euch mal "Irische herzen" gelesen ?
Das sind ja auch drei geschichten in dem Buch (Ruhelose herzen, Herzen in Gefahr, Einklang der herzen) aber alle drei sind wircklich spitze

das war das aller erste buch das ich von ihr gelesen habe

Müsst ihr unbedingt mal lesen

Adobe Photoshop. Hab ich aber erst seit gestern. Haben das in der Firma. Ist auf dem Firmenlaptop von meinem Freund.(Wir arbeiten zusammen in einer Firma) Hab jetzt ungefähr den ganzen Tag gebraucht und mir einen super schönen Banner gefummelt und jetzt hab ich eben gemerkt, dass die Bilder alle zu klein waren. Und wenn ich mir den Banner jetzt anzeigen lasse, kann man nix mehr erkennen. Schrott!
Also leg ich morgen noch mal von vorne los.
Gute Nacht Mädels.
Ich muß jetzt 24 gucken. Und dann geh ich baden. Und dann guck ich vielleicht noch ne Folge GG. Wenn mein Freund mich lässt...

Also leg ich morgen noch mal von vorne los.

Gute Nacht Mädels.
Ich muß jetzt 24 gucken. Und dann geh ich baden. Und dann guck ich vielleicht noch ne Folge GG. Wenn mein Freund mich lässt...
- SuDi
Dann viel Glück. Bin schon gespannt auf deinen neuen Banner.
DH ist super spannend. Gefällt mir wirklich super gut. Bin auf Seite 266 und das dauert noch ewig... uiui, bin mal gespannt, was da noch kommt*g*
Hab mir noch Tödliche Liebe ersteigert. Jetzt bin ich mal für die nächsten Wochen wieder versorgt.
Gu Naad Mädels!

DH ist super spannend. Gefällt mir wirklich super gut. Bin auf Seite 266 und das dauert noch ewig... uiui, bin mal gespannt, was da noch kommt*g*
Hab mir noch Tödliche Liebe ersteigert. Jetzt bin ich mal für die nächsten Wochen wieder versorgt.

Gu Naad Mädels!

- Jean Paul -