Casting-Leute

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
linnaa

Casting-Leute

Beitrag von linnaa »

Welche Personen habt ihr schon in mehreren Castings gesehen usw. ?
Ich find das immer so interessant Leute in mehreren Castings wieder zu sehen. Manchmal weiß man dann ja gar nicht mehr das es die Person ist und kriegt es erst später raus und dann wundert man sich wie die Person sich so verändert hat :D

Lisa Bund:
DSDS:
Bild
Popstars:
Bild

Geeno:
DSDS:
Bild
Lemon Ice:
Bild

Roger Moore:
DSDS:
Bild
Heute:
Bild

Bill:
Star Search:
http://img136.imageshack.us/img136/6148/pdvd1039tk.jpg
Heute:
Bild

Kim:
DanceStar:
http://www.viva.tv/Common/Image/field/p ... k/id/38077
Mit Monrose:
Bild

Vanessa Sgueglia:
Popstars:
Bild
DSDS:
Bild

Janina Burgdorf:
Popstars:
Bild
DSDS:
Bild

Christina Klein:
Kiddy Contest:
http://img385.imageshack.us/img385/9532 ... ein8qc.jpg
http://st.blog.cz/l/lafee-virus.blog.cz ... 356483.jpg
Lafee:
Bild

Romina:
Bild

Die war auch mal bei Shybuja.

Kennt ihr noch mehr Casting-Leute?
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Ja, die Fiona von germanys next topmodel war auch bei Popstars. Haben aber keine Bilder.
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Ich hab garnicht gewusst, dass Bill bei StarSearch mitgemacht hat, da sah er ja noch fast normal aus! ;)
Sonst wüsste ich jetzt niemanden, weil ich die meisten dieser Castingshows eh nicht schaue.
Schnupfen

Re: Casting-Leute

Beitrag von Schnupfen »

-> Verschoben.

Wo waren denn Bill, Gunther und Roger in mehreren Castings, wie es der Threadtitel sagt?

Und "Shybuja" ist keine Castingsshow, oder? Irgendeine Zweite von den Popstars war auch dort...

Wer mir noch einfällt (vielleicht ergänzt jemand Fotos?):

Ji-In Cho
Popstars Staffel 1
Fame Academy (Become One)
heute: Krypteria

Joey ?
Fame Academy
Popstars Staffel 4
Zuletzt geändert von philomina am 19.12.2018, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Name auf die Bitte einer Teilnehmerin hin gelöscht.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
bigW

Beitrag von bigW »

Schnupfen hat geschrieben:

Wo waren denn Bill, Gunther und Roger in mehreren Castings, wie es der Threadtitel sagt?
Soweit ich weiß wurde Gunther nicht nochmal gecastet...

Er hat die Band selber gegründet oder? :roll:
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

linnaa hat geschrieben:
Janina Burgdorf:
Popstars:
Bild anzeigen
DSDS:
Bild anzeigen
Und ich hab mich seit Wochen gefragt, woher ich dieses Gesicht kenne. Hatte sie nicht sogar bei DSDS diesen Aufstand gemacht, als sie im Recall rausgeflogen ist ? :wtf:
Zuletzt geändert von *Butterfly* am 18.03.2007, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

*Butterfly* hat geschrieben:Und ich hab mich seit Wochen gefragt, woher ich dieses Gesicht kenne. Hatte sie sich nicht sogar bei DSDS diesen Aufstand gemacht, als sie im Recall rausgeflogen ist ? :wtf:
Ja, genau, das war der wirkliche Terrorkeks.
Bild
„One day at a time“
linnaa

Beitrag von linnaa »

Schnupfen hat geschrieben:Wo waren denn Bill, Gunther und Roger in mehreren Castings, wie es der Threadtitel sagt?

Und "Shybuja" ist keine Castingsshow, oder? Irgendeine Zweite von den Popstars war auch dort...
Ja ich weiß, aber ich wusste sonst nicht was ich als Überschrift schreiben könnte :D :schaem:

Wen jemanden ein besserer Name einfällt kann er ja Bescheid sagen oder einfach ändern :)
-------------------------------------------------------------------------------------

Alla von "Germany`s next topmodel" war mal bei "Are you hot ?".
Zuletzt geändert von philomina am 19.12.2018, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Name auf die Bitte einer Teilnehmerin hin gelöscht.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich weiss auch nicht warum ich mir den Thread angeschaut habe, wahrscheinlich reine neugier.
Von denen kenne ich nicht einen, und die wollen Superstars werden, bzw. sein?
Ich weiss nicht, wo ist die gute Alte Musik geblieben. Anstatt der einheits Pop Brei?
Nicht das ich Pop nicht mag, oder alle schlecht finde [Kelly Clarkson ist phantatstisch], allerdings frage ich mich manchmal schon.
Einige sehen, sorry wenn ich das so sage, wie die dummen Tussis aus, total überschminkt, und 0 styling oder geschmack.
-julia-

Beitrag von -julia- »

Schnupfen hat geschrieben: Wo war denn Roger in mehreren Castings, wie es der Threadtitel sagt?
War der nicht auch noch bei "Big in America" dabei? Ich meine mich dunkel erinnern zu können.
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
linnaa

Beitrag von linnaa »

Wenn ich so überlege :roll: Glaube ich das könnte sein, vielleicht irre ich mich aber auch nur und es war ein anderer :D
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Für mich sehen die einfach nur eingebildet aus als ob sie was besseres wären, das sind für mich alle diese Kelly Osburn Typen. Und in 2 oder 3 Jahren nachdem sie berühmt waren. sind sie weg vom Fenster wie Brosis oder wie die anderen Sänger und Sängerinen.

Was ich auch nicht immer bei den Leuten die da vor singen nicht verstehe das sie das wohl noch nie von den Stars die jetzt singen und damals bei der Sendung vor gesungen haben gehört haben das die viel besser sind als man selbst die sollten mal ihren Gesang mit den Leuten vergleichen die berühmt geworden sind.

Dann würden sie merken das sie überhaupt nicht singen können. Und würden nicht den versuch starten bei der Show zu singen.
wendan

Beitrag von wendan »

Es gibt noch ein paar, die zuvor beim Kiddy Contest waren.

Mandy Capristo
Kiddy Contest (hat damals gewonnen)
Bild
Bild
heute Monrose
Bild

Michelle Luttenberger
Kiddy Contest (mitte)
Bild
heute Luttenberger-Klug (links)
Bild

Vera Böhnisch
Kiddy Contest
Bild
Starmania Staffel 1
Bild

Monika von der 3. Starmania Staffel war mal bei Popstars ("Monrose"-Staffel).
Bild

Richard von der "Nu-Pagadi"-Popstars-Staffel war auch mal bei Starmania.
Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

wendan hat geschrieben:Mandy Capristo
Kiddy Contest (hat damals gewonnen)
Bild
Bild
Was du alles weißt...! :o
Lustig, die Mandy... Sieht aus wie Arwen und traf die Old Angels! :D
Bild
„One day at a time“
wendan

Beitrag von wendan »

Schnupfen hat geschrieben:Was du alles weißt...! :o
Lustig, die Mandy... Sieht aus wie Arwen und traf die Old Angels! :D
Kommt davon, wenn man bei Wikipedia "Kiddy Contest" eingibt. ;) Schaue eigentlich nur Starmania und da haben sie eben mal erwähnt, dass Vera beim Kiddy Contest war. Ich wusste gar nicht welche der drei Monrose-Mädls die Mandy ist. :schaem:
linnaa

Beitrag von linnaa »

He, cool das mit Mandy. Die sah ja früher genauso aus wie heute :D
Und das sie die No Angels damals traf ^_^

-------------------------------------------------------------------------------------
Hab grad gesehen, dass Lisa Bund nicht nur bei der letzten Popstars Staffel dabei war, sondern auch bei der 4.
Video
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

linnaa hat geschrieben:He, cool das mit Mandy. Die sah ja früher genauso aus wie heute :D
Und das sie die No Angels damals traf ^_^
Die damaligen Engel hätten bestimmt nie gedacht, dass sie ihres spätere Konkurentin wird ;)

@Popstars/DSDS: Naja, dass die ganze Leute zuerst entweder bei DSDS oder Popstars waren und dann eben bei der anderen Castingshow ist kaum verwunderlich. Da klappt es beispielsweise bei DSDS nicht und die denken sich: "Dann versuch ich's eben bei Popstars."... :roll:
wendan

Beitrag von wendan »

linnaa hat geschrieben:Hab grad gesehen, dass Lisa Bund nicht nur bei der letzten Popstars Staffel dabei war, sondern auch bei der 4.
Video
An die kann ich mich sogar noch erinnern, hätte ich auf den obigen Bildern nicht erkannt. Damals fand ich immer, dass sie was von Kelly Osborne hat (ist aber nicht gemein gemeint). War das die Popstars-Staffel wo "Nu Pagadi" rausgekommen sind?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

wendan hat geschrieben:An die kann ich mich sogar noch erinnern, hätte ich auf den obigen Bildern nicht erkannt. Damals fand ich immer, dass sie was von Kelly Osborne hat (ist aber nicht gemein gemeint). War das die Popstars-Staffel wo "Nu Pagadi" rausgekommen sind?
Ja, genau.

Interessanter Look. Frage mir nur, wann die denn nun 20 kg abgenommen hat? Vor kurzem? Vor Popstars 5? Vor Popstars 4? Zumindest nachdem ihrer Trennung... :roll:
Bild
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“