Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
- coleporter
Huch! Stand da nicht gerade noch "Downbound Train"?!Bernd J. hat geschrieben:Uncle Tupelo - Nothing

Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung)
- coleporter
Ach ja, die alten Kate-Bush-Sachen wollte ich mir auch mal wieder anhören! Das tu ich gleich als nächstes...Schnupfen hat geschrieben:Kate Bush - Breathing

Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung)
Ja, aber ich habe den Beitrag editiert, weil sich das Lied geändert hat, und ich keinen Doppelpost machen wollte.coleporter hat geschrieben:Huch! Stand da nicht gerade noch "Downbound Train"?!Bernd J. hat geschrieben:Uncle Tupelo - Nothing
Radiohead - Fitter Happier
und inzwischen
The Who - Is It In My Head
Zuletzt geändert von Bernd J. am 20.03.2007, 19:37, insgesamt 2-mal geändert.
- coleporter
Huch! Der singt auch? (Gleich mal napster anwerfen...~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Robert Sean leonard - the lonely one