Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
- coleporter
Who the Fuck is Sandra?Sweet Honey hat geschrieben:Smokie - Who the Fuck is Alice?
(Jemand TVtotal gestern gesehn?)
Fall Out Boy - This Ain't A Scene, It's An Arms
Mann, diese Bands schießen ja jetzt in die Charts...! Naja, egal, trotzdem/eben ein schönes Lied.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich tendiere da stark zu "Kiss". Das andere wurde mir damals einfach zu sehr totgespielt. Und totgesungen von einem gewissen Herrn Grosch...Schnupfen hat geschrieben:Seal - Kiss from a Rose
Kann mich nie entscheiden, ob ich nun "Kiss" oder "Loves Divine" schöner finde...

Ich bin immer noch bzw. schon wieder bei
Damien Rice - Grey Room
Hach, schon irgendwie schade, dass er das nicht gespielt hat...

kr!st!na hat geschrieben:Leigh Nash - Ocean Size Love
Schön, schön, schön. Mischa! Schööön!

Wunderbar. Freut mich! Immer wieder schade, wenn solche Sängerinnen/Alben untergehen... Naja, immerhin war Sixpence stellenweise bekannt.
Wohl wahr. Aber "Kiss" wurde früher vielleicht auch totgespielt, nur wissen wirs nicht... Und "Loves divine" mag ich _wieder_, seitdem es in irgendner Serie an ner sehr traurigen Stelle kam. Erst nur diese Klaviertöne - perfekt.Lin@ hat geschrieben:Ich tendiere da stark zu "Kiss". Das andere wurde mir damals einfach zu sehr totgespielt. Und totgesungen von einem gewissen Herrn Grosch...Schnupfen hat geschrieben:Seal - Kiss from a Rose
Kann mich nie entscheiden, ob ich nun "Kiss" oder "Loves Divine" schöner finde...![]()
Aimee Mann - Lost in space

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“