Germany's Next Topmodel 2

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Astreia

Beitrag von Astreia »

wendan hat geschrieben: So, jetzt habe ich endlich mal ein Bild von dem Model (Natalia Vodianova) gefunden. Ich finde Anni sieht ihr irgendwie ähnlich.
Wow, die sieht ihr nicht nur irgendwie sondern sehr ähnlich!
Anni mag ich mittlerweile auch sehr, aber noch ist Barbara meine Favoritin. Wahrscheinlich weil sie so ganz anders ist mit ihren roten Haaren. Bin gespannt, ob sie auch Haare lassen muss ;)

Schaut sich eigentlich irgendwer das Topmodelmagazin an? Ich hab am Freitag mal reingeschaltet und bin hängen geblieben, weil gerade Enyerlina gezeigt wurde und ihre Reaktion auf den Rausschmiss. Sie war überhaupt nicht mehr so gelassen, wie es in der Show erst schien und konnte die Entscheidung auch nicht wirklich verstehen, weil sie nun mal eindeutig DIE Favoritin war (und ist).
Aber mal ehrlich, wenn sie nicht sofort nach der Sendung jetzt ein gutes Angebot bekommen hat, dann wird sie (auch wegen ihres Alters) wirklich keine Chance mehr haben.
Bei ihr trifft jedenfalls mal wieder zu: Einbildung ist auch ne Bildung
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

heute bei taff haben sie ein paar mädchen gezeigt, mit den neuen frusiuren!

Das ghettogirl hat ganz kurze haare :cry: Babara hat die Haare einw enig abgeschnitten! Die blandhaarige hat eine haarverlängerung und die japanerin bzw. chinesierin hatte auch kurze haare wenn ich mich nicht täusche!
*~Faith~*

Beitrag von *~Faith~* »

Also meine absolute Favoritin ist Aneta...sie ist einfach total natürlich und wunderschön...sie hat mir zwar mit den langen haaren besser gefallen aber mit den neuen kurzen haaren ist es auch nicht schlecht, was ich nur schade finde ist das sie ihre Haare gefärbt haben aber sie ist trotzdem die hübscheste für mich...wen ich überhaupt nicht ausstehen kann ist Anja glaub ich...die eine die nicht gehen kann...die regt mich extrem auf.

Ich finde die zweite Staffel schlechter als die erste vor allem weil die meisten Mädchen ziemlich zickig drauf sind...und die Folge heute eigentlich nicht so toll war.

Ja aber ich hoffe Aneta gewinnt und ich hoffe dass die nächsten Folgen besser werden ;)
Toony

Beitrag von Toony »

Kann mir vielleicht jemand sagen, wer gestern gehen musste? Ich habe zwar die Sendung gesehen aber nicht mehr die Entscheidung. Danke schon mal.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Gestern wurde Janina rausgeschmissen. Schade, ich fand sie eigentlich sehr hübsch und sympathisch. Da hätte ich eher Denise rausgeworfen oder Milla, die find ich beide nicht so prickelnd.

Ich find es immer noch schwer, mir eine Favoritin rauszupicken. Ganz klar gehört Anni zu meinen Lieblingen und Tonia find ich wahnsinnig hübsch. Wer mich immer zum Lachen bringt, ist Alla. Ich mag die Frau einfach.

Fiona geht gar nicht mehr...die katapultiert sich immer mehr ins Aus und das aus eigener Kraft. Sie nervt einfach nur noch und so hübsch wie am Anfang find ich sie auch nicht mehr.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Fand es schade, dass Janina gehen musste. Sie ist echt hübsch und ich fand sie auch sehr sympathisch.
Da hätte ich lieber Denise draußen gehabt, denn ich finde, dass sie einfach nur auf den Fotos gut rüberkommt, ansonsten aber gar nicht hübsch ist.

Als Anja den Contest gewonnen hat, fand ich ja Alla ziemlich mies, an ihrer Stelle hätte ich doch den anderen beiden die Sachen gegeben, die sie eingesammelt haben. Das war ja so egoistisch!
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Mariella hat geschrieben:Als Anja den Contest gewonnen hat, fand ich ja Alla ziemlich mies, an ihrer Stelle hätte ich doch den anderen beiden die Sachen gegeben, die sie eingesammelt haben. Das war ja so egoistisch!
Wieso? Alla hat die Regeln doch nicht aufgestellt. Sie hat nunmal gewonnen, da hat Anja halt Pech gehabt. Viel schlimmer fand ich Anjas Verhalten und ihre Sprüche über Alla, das war unter aller Sau.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Josie80939 hat geschrieben:
Mariella hat geschrieben:Als Anja den Contest gewonnen hat, fand ich ja Alla ziemlich mies, an ihrer Stelle hätte ich doch den anderen beiden die Sachen gegeben, die sie eingesammelt haben. Das war ja so egoistisch!
Wieso? Alla hat die Regeln doch nicht aufgestellt. Sie hat nunmal gewonnen, da hat Anja halt Pech gehabt. Viel schlimmer fand ich Anjas Verhalten und ihre Sprüche über Alla, das war unter aller Sau.
Das mit den Regeln bzgl. der "Belohnung" fand ich auch irgendwie kurios! Anja gewinnt zwar den Contest steht aber zum Schluss mit leeren Händen dar! :wtf: Alla kann ja im Endeffekt nichts dafür, dass sie mehr Teile eingesammelt hat als die anderen beiden...

Was Anjas Sprüche über Alla angeht weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, ob die jetzt ernst gemeint waren oder ob es von ihr nur als Scherz gemeint war!? Denn sie hat dabei ja gelacht und so einen komischen Unterton gehabt!

Was das Ausscheiden von Janina angeht, fand ich das auch traurig. Sie war für mich eine der sympathischten. Von mir aus hätte Denise gehen können! Wenn die nur den Mund aufmacht könnte ich schon an die Decke gehen! :motz: Mit der ein Interview zu führen muss die reinste Hölle auf Erden sein!

Wie fandet ihr die Sache mit Fiona? War es in Ordnung, dass alle auf einmal auf sie "eingetreten" haben und plötzlich alle gegen sie waren?
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

zwilling-1984 hat geschrieben:Was Anjas Sprüche über Alla angeht weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, ob die jetzt ernst gemeint waren oder ob es von ihr nur als Scherz gemeint war!? Denn sie hat dabei ja gelacht und so einen komischen Unterton gehabt!
Die hat es ernst gemeint. Das war absolut gehässig und der Blick sprach auch für sich.
zwilling-1984 hat geschrieben:Wie fandet ihr die Sache mit Fiona? War es in Ordnung, dass alle auf einmal auf sie "eingetreten" haben und plötzlich alle gegen sie waren?
Na ja, irgendwas muß ja sein mit der Fiona, sonst wären sich die Mädels nicht so einig, was sie angeht. Ich kann mir vorstellen, dass die Frau tierisch nervt. Wenn die immer so lieb tut und perfekt ist, aber hintenrum dann gegen andere lästert, dann ist das schon krass. Mir würde sie sicher auch auf die Nerven gehen.
Wir sehen ja leider nicht alles, was im Haus so abgeht, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass es einen Grund für diese Abneigung gegen Fiona gibt.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Klar, Alla hat die Regeln nicht gemacht, aber was will sie denn mit knapp 100 Kleidungsstücken? Zumal Anja gewonnen hat wäre das nur nett gewesen. Ich glaube, Anja war dann eben einfach enttäuscht und deswegen so drauf.

Fiona hat mich ja schon die ganze Zeit ziemlich genervt, kann verstehen, dass sie den anderen auf den Keks geht. Finde auch, dass sie ne komische Einstellung hat. Klar benimmt man sich anderen gegenüber und behandelt sie nicht wie Dreck, aber wenn einen etwas stört, dann sagt man das doch und macht nicht die ganze Zeit einen auf Schönwetter.
Toony

Beitrag von Toony »

Die Sache mit Alla und Anja...

Tja, war wirklich blöd gelaufen für Anja, weil sie im Endeffekt die Sachen nicht behalten durfte, obwohl sie den Contest gewonnen hat. Aber eigentlich find ich die Aktion von der Jury doof, weil warum machen sie sowas? Ich glaube, die Jury merkte schon vorher, dass die Gruppe Mädels nicht so harmonisch ist und streut da jetzt noch ein bißchen Zwietracht, denke ich.

Zu Fiona:

Ich weiß auch nicht, irgendwie wirkt bei ihr alles so konstruiert. Ich meine, als Enyerlina noch da war, da hat die Fiona manchmal Sprüche abgelassen, die waren auch nicht schön. Fiona wirkt schon so, als überlege sie sich, was und wie sie es sagen soll, damit sie nachher gut dasteht. Ich fand es auch ganz schlimm, als sie da vor der Jury stand, und anfing zu heulen. Irgendwie war sie mir in dem Moment total unsympathisch.

Naja, die übrigen... Aneta sieht mit den kurzen Haaren super aus, gefällt mir viel besser wie vorher. Alla finde ich ganz furchtbar, die war mit ihren Haaren ja anfangs auch total unzufrieden und hat geheult... Mensch, das sind doch nur Haare :roll: Die wachsen doch wieder! ^_^
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

also, meine favorieten von anfang an waren:

1.
Bild

2.
Bild

bei platz 3 musste ich lange überlegen. und ganz sicher bin ich mir immer noch nicht, aber die einzige die für mich noch übrigbleibt ist

Bild
erinnert euch die nicht auch ganz schrecklich an scarlett johansson?

bei wem ich überhaupt nicht verstehen kann warum sie überhaupt unter die letzten 100 geschweige denn unter die letzten 15 gekommen sind, sind Alla, Anja (obwohl sie mit der neuen frisur doch etwas besser aussieht) und Mandy. die anderen sind eh (gott sei dank ;-) ) schon alle raus. aja außer Heidi ^_^. dafür ist Boris sooo ein schnuckel *seufz*.

find es ganz schrecklich wie süchtig man nach dieser show werden kann. da zapped man mal durch, bleibt hängen und muss dann jede woche wieder einschalten (bzw. die wiederholung schaun *ggg*)

hab ja die folge von gestern wieder nur ab der entscheidung gesehen. bin darum schon sehr gespannt auf so. wenn ich mir endlich meine heiß ersehenten make-overs anschauen kann, das find ich immer voll spannend.
bin ja schon gespannt wie's nächste woche weiter geht.
Toony

Beitrag von Toony »

@Joey_23

Finde auch, dass die auf dem letzten Bild - Hana - aussieht, wie Scarlett Johansson, das sage ich auch immer zu meinem Freund, und gestern hab ich ihm den direktenVergleich Hana-Scarlett gezeigt, und er hat es immer noch nicht gesehen! Sie sieht wirklich so aus, vom Mund her und den Augen, nur halt alles in dunkelhaarig.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Toony hat geschrieben:@Joey_23

Finde auch, dass die auf dem letzten Bild - Hana - aussieht, wie Scarlett Johansson, das sage ich auch immer zu meinem Freund, und gestern hab ich ihm den direktenVergleich Hana-Scarlett gezeigt, und er hat es immer noch nicht gesehen! Sie sieht wirklich so aus, vom Mund her und den Augen, nur halt alles in dunkelhaarig.
Ich seh das auch nicht :schaem: Ich finde, sie sieht Kylie Minogue ähnlich...und der Mund ist á la Jolie.
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Joey_23 hat geschrieben:also, meine favorieten von anfang an waren:

1.
Bild anzeigen

2.
Bild anzeigen

bei platz 3 musste ich lange überlegen. und ganz sicher bin ich mir immer noch nicht, aber die einzige die für mich noch übrigbleibt ist

Bild anzeigen
erinnert euch die nicht auch ganz schrecklich an scarlett johansson?

bei wem ich überhaupt nicht verstehen kann warum sie überhaupt unter die letzten 100 geschweige denn unter die letzten 15 gekommen sind, sind Alla, Anja (obwohl sie mit der neuen frisur doch etwas besser aussieht) und Mandy. die anderen sind eh (gott sei dank ;-) ) schon alle raus. aja außer Heidi ^_^. dafür ist Boris sooo ein schnuckel *seufz*.

find es ganz schrecklich wie süchtig man nach dieser show werden kann. da zapped man mal durch, bleibt hängen und muss dann jede woche wieder einschalten (bzw. die wiederholung schaun *ggg*)

hab ja die folge von gestern wieder nur ab der entscheidung gesehen. bin darum schon sehr gespannt auf so. wenn ich mir endlich meine heiß ersehenten make-overs anschauen kann, das find ich immer voll spannend.
bin ja schon gespannt wie's nächste woche weiter geht.

Barbara war auch meine erste Wahl und dann deine 3, Hana wenn ich mich nicht irre :schaem: .
Ansonsten find ich da keine, die als "Topmodel" was wäre... :ohwell: .

LG
Sarah
wendan

Beitrag von wendan »

Mariella hat geschrieben:Klar, Alla hat die Regeln nicht gemacht, aber was will sie denn mit knapp 100 Kleidungsstücken? Zumal Anja gewonnen hat wäre das nur nett gewesen. Ich glaube, Anja war dann eben einfach enttäuscht und deswegen so drauf.
Ich konnte das auch nachvollziehen. Und das "ich würde ihr gerne eine aufs Maul hauen" war sicherlich nur als Spass gemeint, in Österreich ist man halt mal ein wenig direkter. :D Fands nur komisch, dass sie sich gerade Fiona und Alla als "Freundinnen" ausgesucht hat, aber wenn's so ist...

Die Jury hat den Konflikt unter den Teilnehmerinnen so aufgebauscht. Zuerst kommt Bruce und will dass es sich alle ins Gesicht sagen, dann auch noch das am Ende mit "wer wird gewinnen, wer nicht". Wobei ich keinesfalls glaube (so wie mache Mädls), dass die Jury diejenigen zuerst rauswerfen wird, die die Mädls schlecht finden. Denen ist das egal, die wollen nur einen schönen Zickenkrieg für die Medien.

Ziemlich fies fand ich übrigens, als Alla über Fiona bei den anderen ausgehaut hat. War sie nicht immer ihre Freundin? Und unmöglich fand ich Alla auch, als sie beim Streitgespräch zwischen Hanna und Fiona gefilmt/fotografiert hat. :roll:

Meine Favoritin ist weiterhin Barbara, dazu auch noch Anni und Tonia. Tonia gefällt mir von Woche zu Woche besser und ich finde sie wirkt auch sehr intelligent.

Meine Meinung über Aneta muss ich wohl ändern, diese Woche fand ich sie schon viel besser und die neue Frisur steht ihr auch sehr gut.
Miha

Beitrag von Miha »

Also zur getsrigen Folge...

Ich hab so um Anni gezittert! :o
Horror - das Mädel ist einfach wunderschön und klug und ich kann gar nicht fassen wie nah die an der Klippe stand... :wtf:

zu Fiona:
Im gegensatz zu allen anderen, finde ich sie okay :)
ich kann verstehen dass sie nah am Wasser gebaut ist - deswegen ist sie noch lange keine falsche Schlange.
Und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass sie von allen gehasst wird, weil sie so ein Miststück ist, sondern ganz einfach weil sie BESSER ist..

Die einzige die meinte "Hm - ich versteh das ehrlich gesagt gar nicht. Zu mir Ist Fiona immer nett und ich finde auch nicht dass sie schauspielert" war Barbara und Barbara ist sowieso das einzige Mädchen mit Verstand in dieser Gruppe...

Die anderen Mädchen zicken doch wirklich einfach nur rum, weil sie neidisch sind.. :ohwell:

zu Janina:

Ich fands total traurig dass sie gehen musste.
Sie ist wirklich bildhübsch und hat so ein bezauberndes Lächeln :)

zu Anni
dass es mit dem Fotoshooting nicht geklappt hat, fand ich sehr schade.
Aber ich fand sie sah gestren auf dem laufsteg absolut super aus.
Kann überhaupt nicht verstehen, warum Payman sie so fertig gemacht hat oO?
Sie hat auf jeden Fall noch ne Chance verdient.

zu dem Mädchen, dass den Contets gewonnen hat
Sorry mir fällt gerade der Name nicht ein - irgendwas mit A ;)
Ich fand es auch ganz schön heftig, wie sie dann das andere Mädchen fertig gemacht hat, weil diese mehr Kleidungsstücke hatte.
Also das war echt unter aller S...

zu dem Mädchen, dass die meisten Kleidungsstücke hatte:

(gott ich komm mit den ganzen "A..."s durcheinander ^^''
Von ihr fand ich es absolut nicht okay, dass sie nicht geteilt hat.
ich hab gedacht sie rennt jetzt sofort los und sagt "oh hey - hier - ist ja eigentlich deins."
Aber dass sie alles grabscht und nicht mal auf die Idee kommt zu teilen... :down:

Zu Alla (Alah? Allah?)
Die kann ich ja absolut überhaupt gar nicht leiden...
ich finde sie total arrogant und hab noch nie verstanden, warum sie letztens das Modeln im Flughafen gewonnen hat.
hab mir extra die Wiederholung angeguckt und NULL Ausdruck bei ihr gesehen.
Furchtbar - die sollte mal lieber schnell fliegen...

zu Denise:
das Mädchen macht super Fotos, aber sie soll um Gottes Willen den Mund halten...
grauenhaft ^_^
Ich mag sie auch nicht besonders, aber ich finds okay, dass es mal ein Mädchen mit Hauptproblemen so weit schafft!

Hier noch meine Favoriten:

- Anni
- Barbara
- Fiona
(in keiner festen Reihenfolge)
Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

wendan hat geschrieben: Ziemlich fies fand ich übrigens, als Alla über Fiona bei den anderen ausgehaut hat. War sie nicht immer ihre Freundin? Und unmöglich fand ich Alla auch, als sie beim Streitgespräch zwischen Hanna und Fiona gefilmt/fotografiert hat. :roll:
Glaube auch, dass Alla die wahre Zicke in dem Verein ist. Zumindest wird sie sehr oft beim lästern gezeigt.
Meine Favoritin ist weiterhin Barbara, dazu auch noch Anni und Tonia. Tonia gefällt mir von Woche zu Woche besser und ich finde sie wirkt auch sehr intelligent.
Ja, Barbara ist auch meine Favoritin. Sie ist superhübsch, sympathisch und hat so tolle Haare. Tonia hat sich wirklich gemacht. Finde auch gut, dass sie sich aus dem Zickenkrieg raushält.
Meine Meinung über Aneta muss ich wohl ändern, diese Woche fand ich sie schon viel besser und die neue Frisur steht ihr auch sehr gut.
Das geht mir genauso. Am Anfang dachte ich ja, dass sie nur wegen ihrem Bruder weiterkommt, aber mittlerweile sieht sie nicht mehr so "künstlich" aus.

Als nächstes sollen bitte Denise, Fiona oder Alla gehen. Fiona scheint sich ja anscheinend nächste Woche was zu leisten, so sah es zumindest in der Vorschau aus.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Miha hat geschrieben: zu Fiona:
Im gegensatz zu allen anderen, finde ich sie okay :)
ich kann verstehen dass sie nah am Wasser gebaut ist - deswegen ist sie noch lange keine falsche Schlange.
Und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass sie von allen gehasst wird, weil sie so ein Miststück ist, sondern ganz einfach weil sie BESSER ist..
Wieso ist sie besser? Find ich nicht. Und die Hübscheste ist sie auch nicht. Die sieht total verbraucht aus für ihre 18 Jahre.
Miha hat geschrieben: zu dem Mädchen, dass die meisten Kleidungsstücke hatte: (gott ich komm mit den ganzen "A..."s durcheinander ^^''
Von ihr fand ich es absolut nicht okay, dass sie nicht geteilt hat.
ich hab gedacht sie rennt jetzt sofort los und sagt "oh hey - hier - ist ja eigentlich deins."
Aber dass sie alles grabscht und nicht mal auf die Idee kommt zu teilen... :down:
Im Endeffekt wissen wir doch gar nicht, ob Alla die Klamotten behalten oder geteilt hat...das wurde doch gar nicht mehr gezeigt und weitere Kommentare gab es auch nicht mehr dazu. Also sollten wir uns vielleicht hierüber kein Urteil bilden.
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Josie80939 hat geschrieben:Im Endeffekt wissen wir doch gar nicht, ob Alla die Klamotten behalten oder geteilt hat...das wurde doch gar nicht mehr gezeigt und weitere Kommentare gab es auch nicht mehr dazu. Also sollten wir uns vielleicht hierüber kein Urteil bilden.
Das denk ich auch. Wenn man genau hingeschaut hat, dann haben doch alle Mädels ungefähr die gleichen Sachen genommen, was macht denn Alla mit drei gleichen Kleidern? Könnte mir schon vorstellen, dass sie geteilt hat.

Fiona... hm... ich bin mir nicht sicher - wir sehen da eigentlich immer nur die anderen Mädels lästern über sie, keine Ahnung iwe sie drauf ist... Wenn Fiona was zu sagen hat, dann sagt sie es meistens direkt in die Kamera und ihr ist klar, dass das gesendet wird, die anderen Mädels machen das irgednwie großteils hinterm Rücken... bin gespannt auf nächste Woche, vielleicht kann ihc sie dann besser einschätzen.

Anja... naja, meine Favoritin ist sie nicht, aber Peyman findet sie ganz toll und ich glaube seine Stimme ist im Endeffekt eine der stärkste - wenn er ein Mädchen absolut nicht bei IMG Models haben will, dann wird sich die Mehrheit sicher beugen und sich im Laufe der Zeit verabschieden - denkt ihr nicht?
Darum glaube ich, dass Anja und Hanna noch länger dabei bleiben, weil die scheint er voll toll zu finden.

Ich persönlich finde Anni, Hanna und Barbara ganz toll.

Und mir geht Heidi tierisch auf die Nerven, genauso wie der Rest der Jury... Ich hatte das Gefühl, dass sie dei Mädels richtig zu einem Streit anstiften wollten nur um vielleicht höhere Einschaltquoten zu bekommen.
Schon klar, dass das Modelbusiness hart ist, und Konkurrenzkampf und Zickenterror an der Tagesordnung steht, aber wenn man mit wem nicht zurecht kommt, meidet man im echten Leben diese Personen einfach so gut es geht. Bei der Show müssen alle zusammen wohnen, da müssen sie sich zusammenreißen und versuchen miteinader auszukommen. Aber so Aktionen wie vin Bruce und dem rest der Jury sind da nicht sehr förderlich! Das hat mich so aufgeregt!
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“