Beverly Hills, 90210
Ja, ich fand Brenda & Dylan auch immer toll zusammen !
Und ich kann mich auch noch an die Szene im Auto erinnern...ich fands ja so traurig !
Schade das sie die alten folgen nicht mal wiederholen
Ja genau Wumm, das meinte ich !
Zum schluss war es total unrealistischund übertrieben !
Es hat garkeinen Spass mehr gemacht die Serie zu gucken !
Und ich kann mich auch noch an die Szene im Auto erinnern...ich fands ja so traurig !
Schade das sie die alten folgen nicht mal wiederholen
Ja genau Wumm, das meinte ich !

Zum schluss war es total unrealistischund übertrieben !
Es hat garkeinen Spass mehr gemacht die Serie zu gucken !
- SuDi
Ich hab die alten Folgen fast alle noch auf Video. Gott sei Dank. Hatte damals auch noch eine Staffel geguckt, als Brenda weg war und dann wars echt blöde... Ging mir die Kelly vielleicht auf den Keks, würg** 

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
- SuDi
Schäm dich Lauren... du kennst nicht die beste Serie aller Zeiten? Nach Buffy und GG...
Das ist meine frühere Götterserie: Remington Steele! Habe fast alle Folgen auf Video. Das war die erste Serie, die ich total vergöttert habe. Sie ist es wert, einmal ein Avatar zu sein. *gr*
Kennt ihr noch Emiliy Valentine aus 90210?
Das ist meine frühere Götterserie: Remington Steele! Habe fast alle Folgen auf Video. Das war die erste Serie, die ich total vergöttert habe. Sie ist es wert, einmal ein Avatar zu sein. *gr*

Kennt ihr noch Emiliy Valentine aus 90210?

- Jean Paul -
- SuDi
Ja genau, die kam da mit dunklen Haaren und Pagenschnitt an (oh Gott, schreibt man das so?*g*). Sah voll Sch... aus und er hat sich mit ihr getroffen, aber hat er Kelly wirklich betrogen? Weiß ich nicht mehr. Hat er nicht doch nen Rückzug gemacht? Mit der war er auch in Wirklichkeit zusammen... 

- Jean Paul -
BH 90210 war die erste "Jugendserie" die ich gesehen habe. Mein Gott war diese Serie gut.
Am besten fand ich Brenda und Dylan. Die beiden waren wirklich ein Traumpaar.
Es ist wirklich schade, dass die Folgen nicht mehr gezeigt werden. Das ist doch genau die richtige Serie für einen Samstag Nachmittag
Am besten fand ich Brenda und Dylan. Die beiden waren wirklich ein Traumpaar.
Es ist wirklich schade, dass die Folgen nicht mehr gezeigt werden. Das ist doch genau die richtige Serie für einen Samstag Nachmittag

Liebe ist...
- SuDi
Hier noch ein paar Fotos von unserer Kult-Serie aus den 90ern...

Das Foto ist von 2003!
Waren sie da nicht noch süß?
Ach ja, das waren noch Zeiten...
Ich hab sie ja sooo geliebt...

Konnte mich nie entscheiden, wen ich besser fand... 

- Jean Paul -

Au weia, da haben sie doch dieses bescheuerte Lied gesungen. Herrlich!SuDi hat geschrieben: Ach ja, das waren noch Zeiten...![]()

Deine Theorie geht auf. Ich konnte Brandon nämlich nie wirklich leiden, genauso wenig wie Dawson!Sandra hat geschrieben:Wer waren denn Eure Lieblinge? Ich wette, auch hier trifft meine Theorie wieder zu, dass man immer wieder auf bestimmte Charaktere steht. z.B. fand ich Brendan ganz toll, da gibt es doch gewisse charakterliche Parallelen zu Dawson aus Dawson's Creek, Noel aus Felicity, Max aus Roswell, Dean aus Gilmore Girls, usw.![]()

Hmm, ich fand bei Beverly Hills viele Leute sympathisch. Angefangen bei Nat, der war so klasse, und das Peach Pitt war für die Clique ja fast wie ein Zuhause!

Dann fand ich Kelly und Donna immer toll, vor allem in den neueren Folgen haben sie unheimlich was aus sich gemacht, muss ich sagen. Am Anfang war Donna für mich wirklich nur so ein blondes Dummchen!
Als Pärchen haben mir folgende sehr gut gefallen:
~ Steve und Janet!

~ Kelly und Dylan
~ Donna und David
~ Andrea und Jessie
An diese Folge hier kann ich mich noch gut erinnern, da waren alle so depressiv wegen der unterschiedlichsten Gründe:

Ich mochte die Staffel, in der Kelly und Donna zusammen im Strandhaus gewohnt haben, unheimlich gerne!
Ach ja, es gibt übrigens 10 Staffeln insgesamt, habe ich gerade zufällig gelesen!

Die Highschool-Abschluss-Folge und die College-Abschluss-Folge fand ich auch wunderschön, genauso wie bei DC, eine ganz tolle Stimmung!

Oh mann, ich darf mir gar nicht so viele Bilder anschauen, werde ganz sentimental und will sofort diese Serie sehen, von vorne bis hinten!

HIER kann man übrigens bei einer Online-Petition mitmachen, damit BH 90210 auf DVD herausgebracht wird!
oh mann, soviele schöne alte bilder... da werden erinnerungen wach.
ich mochte immer kelly sehr, dh. kelly und dylan waren auch mein lieblingspaar, aber auch kelly und brandon und den mochte ich ja auch sehr. *verwirr* *lol*
ehrlich gesagt weiß ich aber auch gar nicht, warum ich damals kelly so mochte, sie war ja die totale tussi.
aber hier mal die story wie ich 90210 entdeckte:
also. ich muss so ca. 9 gewesen sein. Mutter, Vater, Kind spielen wurde langweilig, Barbie spielen genauso, da hatte meine Freundin eine Idee. Wir könnten ihre lieblings Serie nachspielen. Damals gabs so ein paar Fanmagazine (hab ich noch ein paar), die hat sie mir gezeigt und sie meinte gleich, dass sie Brenda sein wollte, also musste ich mich zw. Kelly, Donna und Andrea entscheiden - da nahm ich Kelly, weil die fand ich am hübschesten. Dann hab ich irgendwann angefangen die Serie zu gucken um zu wissen, was wir da überhaupt nachspielten. *lol*

ich mochte immer kelly sehr, dh. kelly und dylan waren auch mein lieblingspaar, aber auch kelly und brandon und den mochte ich ja auch sehr. *verwirr* *lol*
ehrlich gesagt weiß ich aber auch gar nicht, warum ich damals kelly so mochte, sie war ja die totale tussi.
aber hier mal die story wie ich 90210 entdeckte:
also. ich muss so ca. 9 gewesen sein. Mutter, Vater, Kind spielen wurde langweilig, Barbie spielen genauso, da hatte meine Freundin eine Idee. Wir könnten ihre lieblings Serie nachspielen. Damals gabs so ein paar Fanmagazine (hab ich noch ein paar), die hat sie mir gezeigt und sie meinte gleich, dass sie Brenda sein wollte, also musste ich mich zw. Kelly, Donna und Andrea entscheiden - da nahm ich Kelly, weil die fand ich am hübschesten. Dann hab ich irgendwann angefangen die Serie zu gucken um zu wissen, was wir da überhaupt nachspielten. *lol*

Am Anfang war die Seri esuper, aber später war sie mies. Ich mochte Brenda total gerne und konnte nie verstehen wieso man sie als "Biest" bezeichnet hat
Dann diese Donna mit ihrem Ich-bleibe-Jungfrau-Tick, die ist mir auf die Nerven gegangen und dann war auch einige Zeit ständig in den Nachrichten, dass die Schauspielerin magersüchtig sei...

Dann diese Donna mit ihrem Ich-bleibe-Jungfrau-Tick, die ist mir auf die Nerven gegangen und dann war auch einige Zeit ständig in den Nachrichten, dass die Schauspielerin magersüchtig sei...

War es nicht die Schauspielerin, die diesen Ruf hatte, nicht Brenda? Bei den Charakteren war es doch anfangs eher Kelly, die das Biest war.Lenya hat geschrieben:Am Anfang war die Seri esuper, aber später war sie mies. Ich mochte Brenda total gerne und konnte nie verstehen wieso man sie als "Biest" bezeichnet hat![]()
- SuDi
Ja, Shannen Doherty hat den Ruf ein "Biest" zu sein. Ich meine, bei Charmed hat sie auch nicht lange durchgehalten. *gr*
Ich mochte Kelly und Dylan absolut nicht als Paar.
Da gab es nur ein Traumpaar für mich. Brenda und Dylan. Als die beiden nicht mehr zusammen waren...

Ich mochte Kelly und Dylan absolut nicht als Paar.

- Jean Paul -