Was lest ihr für Zeitschriften???

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Dana

Beitrag von Dana »

Ich lese nur (ähm ;) ):
  • Cinema
    Rezepte
    Kochen & Geniessen
    Lisa Kochen & Backen
Also am meisten Lektüre übers Kochen und Backen, da ich es liebe zu kochen.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich lese gern
Bravo
InTouch
Yam
und meine Fernsehzeitschrift
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

ich lese gerne:
InTouch
In
TV Serien Highlights

Bravo und Yam hatte ich mal gerne gelesen, aber jetzt nicht mehr.
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Ich lese eigentlich nicht regelmßig eine Zeitschrift!Nur manchmal gehe ich zum Kiosk und kaufe mir:
InTouch
Mädchen
oder Joy :D
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Wenn ich, wie jetzt, Produktions Wochen habe, kaufe ich ab und zu

Glamour
Company
Red

[alle so im stil von Glamour]
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

-Glamour
-InStyle
-Elle
-Joy
-Young
-Jolie

mittlerweile bin ich ein kleiner modefreak geworden :D ;)
i_love_snooker

Beitrag von i_love_snooker »

spiegel
stern
vanity fair
glamour
instyle
cinema
cosmopolitan (manchmal)
intouch (die klau ich meiner kleinen schwester ;) )
maxi ( manchmal)
myself (manchmal)
tv highlights (manchmal, also wenn was über monk, csi oder the closer drin ist)

zeitungen:
saarbrücker zeitung ( hat aber schwer nachgelassen, nur muss man die eben lesen, wenn man wissen will, was in der region so los ist)
süddeutsche zeitung
Sethela

Beitrag von Sethela »

Regelmäßig kaufe ich mir: ;)

InTouch
InStyle

Ab und zu:

Glamour
karmapolizei

Beitrag von karmapolizei »

regelmäßig:
spex
intro (umsonst! yay!)
neon (wird allerdings immer nerviger)
zeit campus
zeit wissen
(was eine reihe!)

gelegentlich:
musikexpress
visions (mittlerweile sehr selten, weil mittlerweile unterirdisch)
und ab und zu muss ein willkürlich aufgrund der themenauswahl gewähltes pc-heft sein

zeitung: süddeutsche (abo)
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

zeitung: die badische zeitung, lokalpatriotismus halt

zeitschriften:
- bravo (wenn ich am arbeiten bin in der bücherei und nichts zu tun hab, les ich halt drin, die liegt da grad rum :) )
- cinema
- abenteuer und reisen (ab und zu, man kann ja träumen, aber so ein bonz werd ich nie sein, dass ich mir die reisen da drin leisten kann)
- urlaub perfekt (schon eher meine preisklasse)
- young, joy, glamour, diese ganze ecke (ab und zu, wenn mich grad was aufm cover interessiert)
- diverse revolverblätter (klatschhefte wie gala, bunte, aber auch goldenes blatt etc., aber nur wenn ich irgendwo beim arzt bin)
- vanity fair (ab und zu, mag die zeitschrift eigentlich, aber meistens sind mir 2 euro pro woche dann doch zu viel)
- familie und co. (von meiner mum, sie ist erzieherin)

so politische blätter oder welche, die sich mit wissenschaft befassen, les ich nicht, obwohl ich manchmal denke dass das gut für meine bildung wäre... aber ich les halt zu gerne klatsch ;)
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

salt wound routine hat geschrieben:So. Und hier muss ich gerade mal updaten.. :D
Tue es mal nochmal.

salt wound routine hat geschrieben:Es sind inzwischen nämlich längst nicht nur die Musikmagazine, die ich lese. Es sind auch Fußballhefte.
Stimmt immer noch, aber.. :D

salt wound routine hat geschrieben:Angefangen bei der "Player":
Das ist leider vorbei. Eine tolle Zeitschrift war das mal, aber seit der Generalüberholung bzw. seitdem sie sich nicht mehr (ausschließlich) um Fußball geht, sondern zum leider mehr oder weniger herkömmlichen Männer-Magazin mutiert ist, habe ich ihr schweren Herzens abgeschworen.

salt wound routine hat geschrieben:Dann, die "Rund": Mag ich ganz gerne, interessiere mich allerdings eher für die Spieler-Portraits und Analysen, weniger für die Berichte von hinter den Kulissen. Stehe ja total auf diese tollen Vereinsstatistiken ;) Die Clubs augenzwinkernderweise im direkten Vergleich.
Dem ist immer noch so. Nur kaufe ich die Hefte nur noch dann, wenn mich der Aufmacher oder irgendein anderes Thema reizt. Die Statistiken der Vereine, zumindest derer, die mich wirklich interessieren, lese ich notfalls noch unter dem argwöhnischen Blick des Verkaufspersonals flink im Kiosk ;)

salt wound routine hat geschrieben:Die "FourFourTwo" besitze ich nur einmal.
Es sind auch nur noch höchstens ein, zwei Exemplare hinzugekommen.

salt wound routine hat geschrieben:Letztendlich die "11 Freunde":
Hier gilt das Gleiche wie bei der "Rund": Wenn mich eine Story interessiert, wird das Heft gekauft. Wenn nicht - Dann nicht ;)

Dauerhaft hinzugekommen ist der "kicker". Gebe zu, am Anfang bin ich ehrfürchtig zurückgeschreckt, wenn ich andere den "kicker" lesen sah, aber inzwischen weiß ich, dass man, wenn man gut, regelmäßig und sach- und fachkundig informiert sein und werden möchte, um dieses Blatt wohl kaum umhin kommt. Ist um ein nicht Unerhebliches günstiger als die anderen Formate, die haben dafür allerdings auch in aller Regel die schöneren Photos auf besserem Papier :up: :D
Silvi

Beitrag von Silvi »

Also ich lese gerne:
In
Intouch
Life & Style aus der Österreich Zeitung
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich lese gerne
-Intouch
-und unsere Fernsehzeitung (immer wechselnd, im Moment TvMovie)
Das war´s eigetnlich auch schon ;)
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Ich lese den Spiegel.

Dass ist die einzige Zeitschrift die ich lese und als Zeitung lese ich die WAZ (Westdeutsche Allgemeine Zeitung) manchmal die Frankfurter Allgemeine, selten die Zeit.
Und wenn ich in der Uni bin und nicht's mit meinen Freistunden anzufangen weiß lese ich sehr gerne die Welt kompakt.
Bevorzugte Fernsehzeitung ist die TV Spielfilm, das war es dann aber auch schon.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich lese folgende Zeitschriften:

- TV Pur
- Bravo
- DVD Vision

Das wars
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Früher habe ich unglaubliche viele Zeitschriften gelesen, ich war regelrecht süchtig danach. Ich hab so ziemlich alle Jugendmagazine gelesen, die es gab (Bravo, Yam, Popcorn etc.), außer sowas, was speziell für Mädels war wie "Girl", "Mädchen" usw. Aber "Young Miss" und sowas hab ich mir auch oft gekauft, Magazine in der Richtung, in denen nicht 50 Seiten allein Werbung ist und der Rest Mode... Als die "In Touch" rauskam, hab ich auch angefangen, sie mir zu kaufen, später hab ich dann aber doch nie wirklich gelesen, was alles drin stand und mir nur noch die Bildchen angeschaut :D Die Artikel waren einfach zum Weglaufen...

Mittlerweile les ich fast gar keine Zeitschriften mehr, weil es einfach Geldverschwendung war. Meistens hab ich die Zeitungen doch kaum gelesen und ewig aufgehoben, weil ich immer dachte, ich würde es nochmal tun. Irgendwann hab ich dann eine Mülltonne voll Altpapier weggeworfen ;)

Wenn mal was anständiges drin ist und ich wieder Lust auf ne Zeitung habe, kaufe ich mir in letzter Zeit meistens mal die P.M. oder die Zeit Campus. Ansonsten muss es hin und wieder noch die "Gehirn & Geist" sein, in der es um den aktuellen Stand der Hirnforschung geht, sehr interessante und informative Artikel, die sehr gut geschrieben sind. Davon gibt es auch einige Sonderausgaben, die sehr interessant sind. Muss es allerdings nicht immer sein, da die Zeitung mit 7,90 oder 8,90 € (bin mir grad nicht sicher) doch recht teuer ist. Vor allem, wenn man sie am Ende gar nicht vollständig durchliest...
Philly

Beitrag von Philly »

TV Serien Highlights
US Playboy
Maxim
Focus
TV Spielfilm XXL
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Oh man ich liebe es Sachen über Stars und so zu lesen, da fühlt man sich doch gleich besser wenn man die ohme Make-Up sieht... :D

Also...Glamour, InStyle, Cosmopolitan, Joy und young und son zeug...
sonst Tageszeitung

Schade ist nur das ich die immer nur 1 x lese und das zu dem Preis deshalb muss ich mich immer zusammenreißen, wenn ich an nen Zeitungstand vorbeigehe ^_^
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Ich lese relativ häufig Siegel

und regelmäßig Cinema und Moviestar (ich bin ein richtiger Filmeliebhaber).
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Silvi hat geschrieben:Life & Style aus der Österreich Zeitung
Ich mag das nicht mehr da ist fast kein Mode Teil mehr drinen

Ich lese zurzeit eigentlich lieber Bücher (bin gerade bei Krieg und Frieden)
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“