Fall Out Boy

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Ok Dori, so machen wir es!
Ja cool und wenn Panic kommen häng ich mich noch mehr ran ;), vielleicht bis du ja so ein magischer Starmagnet ^_^
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Dann hofft mal, dass Panic! vorher nicht viel getourt haben...
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Wieso sind die sonst nicht so gut drauf oder wie meinst das?
pure189

Beitrag von pure189 »

*Nicole* hat geschrieben:Ok, Saskia: :) Ich frage nur, weil Du so scharf drauf bist, die zu treffen. ;) Ich als Urgestein habe da nicht mehr so das Interesse dran, dass ich mir Nächte um die Ohren schlage. ;)
Na wer weiß wann die Jungs wieder mal hier sind. Da muss man (bzw. frau) das ja auch ausnutzen :D und es hat sich ja auch gelohnt! :)

das letzte Video ist gleich fertig & dann gibt's die Links! ;)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

@Dori: Ich war letztes Jahr auf 2 Panic!-Konzerten. Das erste war im Mai und die Jungs waren einfach nur klasse, Brendon hat sich einen nach dem anderen gerissen, ist rumgesprungen, hat getanzt und rumgealbert. Beim zweiten Mal im November oder wann das war, haben sie einfach nur ihre Show abgezogen. Die Halle war auch größer und es war einfach nicht mehr so familiär, wenn du weißt, was ich meine. ;)

@Saskia: Fein, fein. Freu mich schon. :) Ich bin da wahrscheinlich einfach zu alt für. ;)
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

@*Nicole*: Ja kann mir vorstellen was du meinst, wollte ja Ende letzten Jahres auch zu einem Panic Konzert, aber das Glück steht nicht auf meiner Seite :ohwell:
Aber dafür hab ich das Denver Konzert von ihnen auf DVD, da haben die ja auch noch Tänzer und alles.

Aber zurück zum Thema freu mich auf die Videos die wir bald sehen können :)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Dori-RÜG hat geschrieben:@*Nicole*: Ja kann mir vorstellen was du meinst, wollte ja Ende letzten Jahres auch zu einem Panic Konzert, aber das Glück steht nicht auf meiner Seite :ohwell:
Aber dafür hab ich das Denver Konzert von ihnen auf DVD, da haben die ja auch noch Tänzer und alles.
[OT]Oh, jetzt bin ich neidisch. Das würde ich gerne mal sehen... Naja, ob das Glück war... Ich habe mich einfach nur geärgert und war enttäuscht. Salt Wound Routine und ich dachten echt, wir stünden im Wald...[/OT]
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

*Nicole* hat geschrieben:[OT]Oh, jetzt bin ich neidisch. Das würde ich gerne mal sehen... Naja, ob das Glück war... Ich habe mich einfach nur geärgert und war enttäuscht. Salt Wound Routine und ich dachten echt, wir stünden im Wald...[/OT]
[OT]War auch voll teuer die DVD, weil die gehört ja zu dieser limitierten Box, wo das Album nochmal drinne ist und noch ein Haufen anderen cooler Dinge...
Aber ich muss sagen das ich die Stimme von Ryan Ross auch toll finde[/OT]
pure189

Beitrag von pure189 »

*hust* da bin ich mit den Videos :D

Youtube mag mich nicht, also hab ich die bei myspace hochgeladen: http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... s.myvideos

viel Spaß beim gucken. aber die qualität ist nicht die beste... ;-(
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Leider komme ich bei Deinem Link immer auf die myspace-Startseite :(

Ryan hatte aber bei dem zweiten Konzert auch keine Power mehr und er hatte seine Augen komisch angemalt und zusätzlich Tränen... Was ist denn noch in der Kiste? Ich habe die gesehen, aber mir waren 40 Euro zuviel...
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Auch wenn die Qualität nicht gerade toll ist, aber Golden ist dabei :D
Golden ist live, wenn man davor steht bestimmt noch besser als es nur live zu hören!
Ist bestimmt toll so dicht an der Bühne zu stehen. Hast du eigentlich auch Fotos von Autogrammen? :)

[OT]Naja wenn man die ganze Zeit tourt, ist das sicher auch anstrengend. Das war drinne Poster (kein Fotoposter), Fotokarten, Songkarten mit Songtexte drauf, Echtheitszertifikat, Tourprogrammheft, eine Zeitung auf alt gemacht, ne Maske und noch sowas komisches womit ich nix anfangen kann *smile* und ein ganz dickes Notizbuch. Und alles ist so typisch Panic gemacht voll cool. [/OT]
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Glaube ich gerne. Kann die Videos nicht schauen, weil mir 1. der neueste Player fehlt und ich 2. meine Logins-Daten verbaselt habe... Darauf habe ich jetzt aber keine Lust und gehe lieber ins Bett, damit ich morgen fit bin. ;) Ich sehe es ja morgen live und in Farbe. :D
pure189

Beitrag von pure189 »

Nicole, ich wünsch dir ganz viel Spaß! Aber den wirst du schon haben... und nicht wundern, wenn einer bei Dance Dance auf die Bühne kommt & tanzt. Das ist der Dirty! :D Erzähl dann unbedingt wie es war.

@Dori: Golden live war der Hammer! Ich hatte am Anfang totale Gänsehaut... achja, hatte ich schon erwähnt, dass ich nochmal hin will? ;)
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Na dann wünsch ich dir mal eine gute Nacht uns viel Spaß morgen, kannst ja wenn du Zeit hast sagen wie es war.

@pure189: wirklich du willst nochmal hin, wusste ich nicht ;)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Es war total genial. Ich will nochmal. :D Erzählen kann ich aber leider jetzt nicht viel, weil ich gerade umziehe und entsprechend auch in den nächsten Wochen nicht wirklich viel hier sein werde...

Aber ich werde meine Eindrücke nicht vergessen und sie Euch auch noch mitteilen. :)
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Bin dann mal gespannt auf deinen "Bericht" übers Konzert wenn du die Zeit findest ihn zuschreiben :up:
pure189

Beitrag von pure189 »

*Nicole* hat geschrieben:Es war total genial. Ich will nochmal. :D
Kann ich sehr gut verstehen! :D
Ich freue mich schon auf deinen Bericht! ;)

Hast du denn Fotos gemacht? *neugierig bin* :D
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Als ich mir gerade nochmal die Songliste durchgelesen hab, die FOB gespielt haben ist mir aufgefallen das "You're Crashing, But You're No Wave" gar nicht dabei war. Schade ich hätte zu gerne gewusst wer auf der Bühne diese Textzeile singt über die wir mal geschrieben haben.
pure189

Beitrag von pure189 »

hihi... ich auch ;)
Aber mich hat die Songauswahl wenig gestört, weil ich eh alle (bis auf ein paar vom neuen Album) super finde!
Was ich aber sehr schade fand war, dass sie "Thnks Fr Th Mmrs" hier nicht, aber dafür am 28.03. in den Niederlanden gespielt haben. Ich finde diesen Song sooo toll & hätte den zu gerne live gehört... naja, vielleicht nächstes Mal :D
Antworten

Zurück zu „Musik“