Euer letzter Film
ja meinte dich, dankeReiko-Fan hat geschrieben:Meinst du mich?Clarky hat geschrieben:im kino oder auf dvd geschaut?
Im Kino, weil der Film erst seit letzten Donnerstag dort läuft

schade, hätte ihn wegen der intressanten story sofort auf dvd geschaut aber im kino nicht. ich schau immer nur die "mega-blockbuster"

L.A. Crash
Oh mein Gott...der Film ist ja grandios...Der Film hat die 3 Oscars echt verdient
Den Film hab ich heute beim Stöbern gefunden obwohl ich den zum Zeitpunkt noch nicht gesehn hab...hab ich ihn mir gekauft...
Es ist einer der besten Filme die ich je gesehn hab RESPEKT!
& heulen musste ich da auch bei...klasse geschauspielert
10/10 Punkten
Oh mein Gott...der Film ist ja grandios...Der Film hat die 3 Oscars echt verdient

Den Film hab ich heute beim Stöbern gefunden obwohl ich den zum Zeitpunkt noch nicht gesehn hab...hab ich ihn mir gekauft...
& heulen musste ich da auch bei...klasse geschauspielert

10/10 Punkten
würde ihm auch 9-10 punkten gebensweethabibi hat geschrieben:L.A. Crash
Oh mein Gott...der Film ist ja grandios...Der Film hat die 3 Oscars echt verdient![]()
& heulen musste ich da auch bei...klasse geschauspielert![]()
10/10 Punkten
wann musstest denn heulen?

DVD: Das Haus am SEE
Nun, beim zweiten Mal Schauen, gings mir v.a. darum, den Film zu verstehen. Das habe ich nun, auch wenn es am Ende, wo die Zeiten sehr schnell wechseln, schwierig war. Das Zeitreise-Ding ist tatsächlich bis ins Kleinste durchdacht - intelligenter Film.
Und schöner Film, wenn auch nicht eine der faszinierendsten Liebesfilme.
Nun, beim zweiten Mal Schauen, gings mir v.a. darum, den Film zu verstehen. Das habe ich nun, auch wenn es am Ende, wo die Zeiten sehr schnell wechseln, schwierig war. Das Zeitreise-Ding ist tatsächlich bis ins Kleinste durchdacht - intelligenter Film.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
1. Fantastic Four

Endlich hab ich ihn gesehen. Und ich gebe ihm 9/10 Punkten. Mag generell sehr gerne Filme in denen "normale" Menschen Superkräfte bekommen. Die Kräfte die sie alle hatten und wie sie damit umgingen hat mich überzeugt, aber vor allem der Humor. Und der kam ja wirklich nicht zu kurz. Jeder einzelne Charakter hat mich überzeugt.
Ein Punkt Abzug gibt es für mich nur für eine Szene: Als "Die lebende Fackel" (ach ja, noch blödere Namen konnte man den Vieren nicht geben?
) die Rakete abgelenkt hat und sie dann in einem Frachter explodiert ist. Ähmm.. waren da etwa keine Menschen?
Oder hab ich einfach falsch hin geschaut? Falls ja nehm ich diesen Kritikpunkt zurück.
2. Im Zeichen der Libelle

Oh je, den fand ich wirklich ziemlich schlecht. Es kam keine Spannung bei mir auf, es war nicht sonderlich gruselig oder mystisch. Ok, es gab eine kleine Überraschung am Ende womit man vielleicht nicht unbedingt gerechnet hätte, aber das war auch der einzige Höhpunkt des Films. Ansonsten herschte meiner Meinung nach ziemliche Langeweile. Die sich konstant durch den gesamten Film hindurch gezogen hat. Wirklich schade, denn aus so einer Story hätte man mit Sicherheit mehr machen können. Nur 3/10 Punkten

Endlich hab ich ihn gesehen. Und ich gebe ihm 9/10 Punkten. Mag generell sehr gerne Filme in denen "normale" Menschen Superkräfte bekommen. Die Kräfte die sie alle hatten und wie sie damit umgingen hat mich überzeugt, aber vor allem der Humor. Und der kam ja wirklich nicht zu kurz. Jeder einzelne Charakter hat mich überzeugt.
Ein Punkt Abzug gibt es für mich nur für eine Szene: Als "Die lebende Fackel" (ach ja, noch blödere Namen konnte man den Vieren nicht geben?

2. Im Zeichen der Libelle

Oh je, den fand ich wirklich ziemlich schlecht. Es kam keine Spannung bei mir auf, es war nicht sonderlich gruselig oder mystisch. Ok, es gab eine kleine Überraschung am Ende womit man vielleicht nicht unbedingt gerechnet hätte, aber das war auch der einzige Höhpunkt des Films. Ansonsten herschte meiner Meinung nach ziemliche Langeweile. Die sich konstant durch den gesamten Film hindurch gezogen hat. Wirklich schade, denn aus so einer Story hätte man mit Sicherheit mehr machen können. Nur 3/10 Punkten
Echt?!Ilyria hat geschrieben:2. Im Zeichen der Libelle
Bild anzeigen

Ich hab mich an manchen Stellen sogar sehr gegruselt!
Man, bin ich leicht zu überzeugen...

Mir hat der Film sehr gut gefallen, er war spannend und die gesamte Stimmung des Films war klasse.
Allerdings fand ICH das Ende sehr vorhersehbar und überhaupt nicht überraschend... da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind!

300
Ich wurde Zeuge einer Meisterleistung. Ich darf mit Freude verkünden das ich soeben den besten Film aller Zeiten gesehen habe. Noch nie hat mich ein Film derart mitgerissen. Noch nie hat mich ein Film so ins Staunen versetzt. Noch nie habe ich solch geniale Bilder auf einer Leinwand gesehen.
Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Ich bin froh das ich den Film im Orginal gesehen habe. Der Kauf der DVD ist sicher.
Ich wurde Zeuge einer Meisterleistung. Ich darf mit Freude verkünden das ich soeben den besten Film aller Zeiten gesehen habe. Noch nie hat mich ein Film derart mitgerissen. Noch nie hat mich ein Film so ins Staunen versetzt. Noch nie habe ich solch geniale Bilder auf einer Leinwand gesehen.
Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Ich bin froh das ich den Film im Orginal gesehen habe. Der Kauf der DVD ist sicher.
Hab mir gestern mal Blue Crush reingezogen. Den Film hatte ich nur wegen Kate Bosworth gekauft. Zum Film kann man sagen: meistens langweilig, aber die Musik am Ende ist, wie es in den Kommentaren gesagt wird, total klasse, einfach wunderschön 
Die Kitschgeschichte hat mir aber mal gar nicht gefallen, das kam alles so plötzlich und war trotzdem irgendwie vorhersehbar. Und Kate... naja in einem gewissen anderen Film gefiel sie mir besser. Und wer behauptet, sie wäre in dem Film nicht dürr, der muss sich mal ne Brille besorgen. Da gab's doch nicht nen großen Unterschied zwischen *der* Kate und der Kate in SR, kapier ich nicht.

Die Kitschgeschichte hat mir aber mal gar nicht gefallen, das kam alles so plötzlich und war trotzdem irgendwie vorhersehbar. Und Kate... naja in einem gewissen anderen Film gefiel sie mir besser. Und wer behauptet, sie wäre in dem Film nicht dürr, der muss sich mal ne Brille besorgen. Da gab's doch nicht nen großen Unterschied zwischen *der* Kate und der Kate in SR, kapier ich nicht.
YAY! Endlich mal jemand, der FF super findetIlyria hat geschrieben:1. Fantastic Four
Bild anzeigen
Ein Punkt Abzug gibt es für mich nur für eine Szene: Als "Die lebende Fackel" (ach ja, noch blödere Namen konnte man den Vieren nicht geben?) die Rakete abgelenkt hat und sie dann in einem Frachter explodiert ist. Ähmm.. waren da etwa keine Menschen?
Oder hab ich einfach falsch hin geschaut? Falls ja nehm ich diesen Kritikpunkt zurück.

Also gruselig fand ich ihn auch nicht gross und den Schluss wusste ich auch nicht(na ja, vielleicht eine kleine VorahnungO.C.-Freak hat geschrieben:Echt?!Ilyria hat geschrieben:2. Im Zeichen der Libelle
Bild anzeigen
Oh je, den fand ich wirklich ziemlich schlecht. Es kam keine Spannung bei mir auf, es war nicht sonderlich gruselig oder mystisch. Ok, es gab eine kleine Überraschung am Ende womit man vielleicht nicht unbedingt gerechnet hätte, aber das war auch der einzige Höhpunkt des Films. Ansonsten herschte meiner Meinung nach ziemliche Langeweile. Die sich konstant durch den gesamten Film hindurch gezogen hat. Wirklich schade, denn aus so einer Story hätte man mit Sicherheit mehr machen können. Nur 3/10 Punkten![]()
Ich hab mich an manchen Stellen sogar sehr gegruselt!
Man, bin ich leicht zu überzeugen...![]()
Mir hat der Film sehr gut gefallen, er war spannend und die gesamte Stimmung des Films war klasse.
Allerdings fand ICH das Ende sehr vorhersehbar und überhaupt nicht überraschend... da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind!

Yea, definitiv. Ich hab ihn zwar erst am Sonntag gesehen, aber ich hätte gleich Lust ihn noch mal in den Recorder zu schmeißen. Vielleicht mach ich das am WE auch. Toller FilmElsa hat geschrieben:YAY! Endlich mal jemand, der FF super findetIlyria hat geschrieben:1. Fantastic Four
Bild anzeigen
Ein Punkt Abzug gibt es für mich nur für eine Szene: Als "Die lebende Fackel" (ach ja, noch blödere Namen konnte man den Vieren nicht geben?) die Rakete abgelenkt hat und sie dann in einem Frachter explodiert ist. Ähmm.. waren da etwa keine Menschen?
hab den Film schon 2x gesehen und werd ihn sicher noch paar Male sehen. Mag schon so die Musik des Films und bin schon so süchtig nach der Musik
den muss ich einfach nochmal sehen

Stimmt. Wirklich erstaunlich wie unterschiedlich man manche Filme (wie hier z.B. "Im Zeichen der Libelle") empfinden kann. Aber zum GlückO.C.-Freak hat geschrieben:da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind!

Mein letzer Film: Neues vom Wixxer
Hat mir sehr gut gefallen! Hatte keine sonderlich hohen Erwartungen, da ich den ersten Film nur mittelmäßig fande, aber dieser hat mich doch sehr positiv überrascht. E find erst etwas langsam an, aber steigerte sich immer mehr und schließlich gab es einige sehr witzige und überraschende Wendungen! Die Witze waren trotz der Vorschau noch nicht alle bekannt, Christoph Maria Herbst war brilliant als Hatler und auch die Story an sich fand ich wesentlich interessanter als im ersten Teil.
Genial: die kleine Werbeunterbrechung
Auf jeden Fall sehenswert: 7,5/10 Punkten
Hat mir sehr gut gefallen! Hatte keine sonderlich hohen Erwartungen, da ich den ersten Film nur mittelmäßig fande, aber dieser hat mich doch sehr positiv überrascht. E find erst etwas langsam an, aber steigerte sich immer mehr und schließlich gab es einige sehr witzige und überraschende Wendungen! Die Witze waren trotz der Vorschau noch nicht alle bekannt, Christoph Maria Herbst war brilliant als Hatler und auch die Story an sich fand ich wesentlich interessanter als im ersten Teil.
Genial: die kleine Werbeunterbrechung

Auf jeden Fall sehenswert: 7,5/10 Punkten
DVD: Scream
Nachdem ich den Film schon zig mal gesehen hab, machts am meisten Spaß, ihn mit Leuten zu schauen, die ihn noch nicht kennen. Dann kann man beobachten, sich über ihre Angst freuen, sich auf tolle Szenen freuen.
Der eine Mitgucker kannte "Scary Movie" und musste die ganze Zeit an die Szenen dort denken und belachte sich oft. Der andere Mitgucker redete mit Sydney und ging anschließend mit ner Maglite ins Bett. 
Nachdem ich den Film schon zig mal gesehen hab, machts am meisten Spaß, ihn mit Leuten zu schauen, die ihn noch nicht kennen. Dann kann man beobachten, sich über ihre Angst freuen, sich auf tolle Szenen freuen.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“