Bravo-Otto für GG-Darsteller
Bravo-Otto für GG-Darsteller
Da gibts doch auch immer ne show, also die Bravo super show da. gibt es etwa die möglichkeit, dass alexis und milo da auftauchen?
wie geil wär das denn!
weiß da jemand von euch vielleicht was drüber?
LG, Carina
wie geil wär das denn!
weiß da jemand von euch vielleicht was drüber?
LG, Carina
- BrightBlueEyes
Nein! Laut der Pressemeldung von BRAVO wurden bei der BRAVO-Super-Show nur die Preise für die Musikstars vergeben:
Die Show ist also bereits gewesen.Auf der „BRAVO SUPERSHOW 2005 – Die GOLD-OTTO-Verleihung“ am vergangenen Samstag, 19. März, in Hannover holten sich die Sieger der
Kategorien Supersängerin, Superband Pop, Superrapper national und
Superrapper international sowie Comedy ihre goldenen Trophäen
persönlich ab.
- BrightBlueEyes
Ja, früher zu meinen BRAVO-Zeiten *g* war es so, dass einer von der Redaktion zu den Gewinnern gefahren ist und ihnen den Otto überreicht hat. Allerdings sind die TV-Kategorien nicht unbedingt diejenigen, denen die BRAVO eine Doppelseite widmet. Wenn die wirklich nach L.A. fliegen und den Preis übergeben, dann wird es höchstens in einer kleinen Spalte erwähnt. Wichtiger sind eben doch Sarah Connor und Co. 

- BrightBlueEyes
Ich freu mich sehr für die 3, dass sie den Preis gewonnen haben. Das haben sie auch verdient!
Ja, früher haben die den Preis echt immer persönlich den Gewinnern gebracht und dann war auch immer ein Bild dabei! *sandra zustimm*
Aber ich denk das ist jetzt nicht mehr so! Die haben ja schließlich "nur" in einer TV-Kategorie gewonnen

Ja, früher haben die den Preis echt immer persönlich den Gewinnern gebracht und dann war auch immer ein Bild dabei! *sandra zustimm*
Aber ich denk das ist jetzt nicht mehr so! Die haben ja schließlich "nur" in einer TV-Kategorie gewonnen