I'm with stupid
hmm... naja, ich hab ja auch erst hier erfahren, dass diese serie dann doch endlich wieder im dt. free tv läuft. aber ich lass das einfach gelten. ist doch kein problem. schließlich wurde sie ja schonmal abgesetzt und neue folgen waren nicht in sicht...
ich würd euch ja gern einen tipp für eine weitere serie geben, aber das ist ja doof...
hätte nicht gedacht, dass das jetzt so kompliziert wird...
also MIR würde da noch eine serie einfallen
habs zwar selber nie geschaut, aber ich wüsst es trozdem 

ich würd euch ja gern einen tipp für eine weitere serie geben, aber das ist ja doof...

hätte nicht gedacht, dass das jetzt so kompliziert wird...

also MIR würde da noch eine serie einfallen

So geht's mir auch! *einen unschuldigen Blick auf die aktuellen mFb news werf* Nur ich hab meine Antworten leider schon abgeschickt.

Heißt das ich kann die jetzt auch noch nehmen?Laithy hat geschrieben:hmm... naja, ich hab ja auch erst hier erfahren, dass diese serie dann doch endlich wieder im dt. free tv läuft. aber ich lass das einfach gelten. ist doch kein problem. schließlich wurde sie ja schonmal abgesetzt und neue folgen waren nicht in sicht...![]()
ich würd euch ja gern einen tipp für eine weitere serie geben, aber das ist ja doof...![]()
hätte nicht gedacht, dass das jetzt so kompliziert wird...![]()
also MIR würde da noch eine serie einfallenhabs zwar selber nie geschaut, aber ich wüsst es trozdem

da mir eben erst aufgefallen ist, dass du mich gefragt hast, ob du das jetzt noch nehmen darfst und da ich meinen post nicht mehr ändern kann, schreib ich eben noch einen
also ja, wenn du magst, kannst du diese antwort noch nehmen. das ist dann natürlich auch allen anderen gestatten
aber besser wär es halt, wenn euch noch ne andere serie einfällt... 

also ja, wenn du magst, kannst du diese antwort noch nehmen. das ist dann natürlich auch allen anderen gestatten

so leute, da ja nun nichts mehr geht, sag ich mal, welche serien in deutschland abgesetzt wurden - außer nip/tuck, dass ja bald wieder bei uns läuft
gut, angel läuft auch bald wieder, aber immerhin wär das noch was gewesen
und die neuigkeit, dass es bald wieder gezeigt wird ist auch erst ganz neu
aber da wär z. b. ALIAS oder LAS VEGAS... naja, ich wollt nur mal demonstrieren, dass es einige zur auswahl gegeben hätte
auch wenns irgendwo (bzw. evtl für andere) doof ist: nip/tuck lass ich gelten. ist ja schließlich nur ein spiel und es soll ja nicht zu kompliziert werden
so, ich mach mich jetzt an die auswertung der letzten runde

gut, angel läuft auch bald wieder, aber immerhin wär das noch was gewesen

aber da wär z. b. ALIAS oder LAS VEGAS... naja, ich wollt nur mal demonstrieren, dass es einige zur auswahl gegeben hätte

auch wenns irgendwo (bzw. evtl für andere) doof ist: nip/tuck lass ich gelten. ist ja schließlich nur ein spiel und es soll ja nicht zu kompliziert werden

so, ich mach mich jetzt an die auswertung der letzten runde

*kleiner Trommelwirbel*
hier erstmal die
AUSWERTUNG DER 5. UND DAMIT LETZTEN RUNDE
1. O. C. 6
Everwood 4
Roswell 1
2. Nip/Tuck 6
Ghost Whisperer 2
The Sopranos 1
Boston Legal 1
4400 1
3. Grey´s Anatomy 8
Dr. House 2
Emergency Room 1
4. Patrick Dempsey 5
Scott Patterson 3
Hugh Laurie 2
Matthew Fox 1
5. Lauren Graham 8
Ellen Pompeo 3
und damit kommen wir zur *großer Trommelwirbel*
PLATZIERUNG NACH DER 5. RUNDE UND DES GESAMTEN SPIELS
1. PLATZ Lizzi 144
2. PLATZ Honeychild 141
3. PLATZ ~Bienchen~ 137
3. PLATZ LOgigiC 137
4. Platz Conny818 136
5. Platz coleporter 134
6. Platz Tabby & Jette 130
7. Platz Marthaa 126
8. Platz Pearl 115
9. Platz Ele 114
10. Platz Jared 99
11. Platz Popsy1983 85
12. Platz stefi_88 81
herzlichen glückwunsch an Lizzi und die anderen, die auf dem treppchen stehen
es gab auf den vorderen plätzen dann doch noch einige wendungen
es hat viel spaß gemacht, mit euch zu spielen
und nun freu ich mich auf eine neue runde von Lizzi

hier erstmal die
AUSWERTUNG DER 5. UND DAMIT LETZTEN RUNDE
1. O. C. 6
Everwood 4
Roswell 1
2. Nip/Tuck 6
Ghost Whisperer 2
The Sopranos 1
Boston Legal 1
4400 1
3. Grey´s Anatomy 8
Dr. House 2
Emergency Room 1
4. Patrick Dempsey 5
Scott Patterson 3
Hugh Laurie 2
Matthew Fox 1
5. Lauren Graham 8
Ellen Pompeo 3
und damit kommen wir zur *großer Trommelwirbel*

PLATZIERUNG NACH DER 5. RUNDE UND DES GESAMTEN SPIELS
1. PLATZ Lizzi 144
2. PLATZ Honeychild 141
3. PLATZ ~Bienchen~ 137
3. PLATZ LOgigiC 137
4. Platz Conny818 136
5. Platz coleporter 134
6. Platz Tabby & Jette 130
7. Platz Marthaa 126
8. Platz Pearl 115
9. Platz Ele 114
10. Platz Jared 99
11. Platz Popsy1983 85
12. Platz stefi_88 81
herzlichen glückwunsch an Lizzi und die anderen, die auf dem treppchen stehen

es gab auf den vorderen plätzen dann doch noch einige wendungen

es hat viel spaß gemacht, mit euch zu spielen

und nun freu ich mich auf eine neue runde von Lizzi

Ich schließe mich natürlich den anderen an: Vielen Dank Laithy für fünf tolle Runden, und Gratulation an unsere Gewinnerin Lizzi!
*freu*

Mir hat's auch jede Menge Spaß gemacht. War ja zum ersten Mal dabei und bin jetzt dementsprechend erstaunt, dass ich trotz eines eher schwachen Starts noch den Sprung auf's Treppchen geschafft hab.Laithy hat geschrieben:es hat viel spaß gemacht, mit euch zu spielen![]()

Ich auch, hoffentlich geht's bald wieder los!Laithy hat geschrieben:und nun freu ich mich auf eine neue runde von Lizzi

Coleporter, was hast du denn auf einmal gemacht? Wolltest wohl doch nicht mehr gewinnen, was?

Vielen dank für die lieben Glückwünsche und vielen Dank für die Fragen Laithy! Die Runde hat mir auch viel spaß gemacht und die Fragen waren wirklich gut! Mal schauen, ob ich's auch so gut hinbekomme.
Neue Fragen gibts dann morgen, falls mir bis dahin was gutes einfällt.

So, es geht wieder los:
RUNDE 1 - THEMA SPIELE
1. Nenne ein Gesellschaftsspiel, dass man mit mehr als 5 Personen spielen kann
2. Nenne ein beliebtes Kinderspiel
3. Nenne einen berühmten Spieleverlag
4. Nenne ein Computerspiel für den Nintendo 64
5. Nenne eine berühmte Spielfigur aus einem Konsolenspiel
ich hoffe die Fragen sind okay
DEADLINE: MITTWOCH 18 UHR
RUNDE 1 - THEMA SPIELE
1. Nenne ein Gesellschaftsspiel, dass man mit mehr als 5 Personen spielen kann
2. Nenne ein beliebtes Kinderspiel
3. Nenne einen berühmten Spieleverlag
4. Nenne ein Computerspiel für den Nintendo 64
5. Nenne eine berühmte Spielfigur aus einem Konsolenspiel
ich hoffe die Fragen sind okay

DEADLINE: MITTWOCH 18 UHR
- coleporter
Schade, ich kenne mich mit solchen Details zu Fernsehserien einfach nicht aus - die letzte Runde hat mir echt das Genick gebrochen (metaphorisch natürlich)...Lizzi hat geschrieben:Coleporter, was hast du denn auf einmal gemacht? Wolltest wohl doch nicht mehr gewinnen, was?

Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung)
Sorry dass ich erst jetzt antworte, aber ihr euch habt ja doch schon für eine Antwort entschiedenTabby & Jette hat geschrieben:Das haben wir uns auch gefragt (wir haben dann gedacht, dass wohl ein allgemeines Spiel/Bewegungsspiel gemeint ist, weil schon die Frage vorher was mit Gesellschaftsspielen zu tun hat.)

Nehmt einfach das was euch zu Kinderspiel einfällt. Wenn ich jetzt irgendwas einschränke, ist es für diejenigen fies, die schon geantwortet haben. Ich hoffe das ist okay?