Euer letztes Album

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Kaiser Chiefs - Employment

Bild

Am Anfang habe ich Everyday I love you less and less wirklich gehasst. Hat mich sehr aufgeregt dieses Lied. Aber inzwischen finde ich es schon richtig erträglich. Vom Rest lasse ich mich überraschen.
wydi

Beitrag von wydi »

Nach 5 Jahren habe ich mir mal wieder eine CD gekauft!

Und zwar eine CD aus dem Jahre 1992. KISS - Brooklyn Rock City (signiert von Bruce Kulick!)
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Um mir die langen Lieferzeiten von cd-wow ein wenig zu verkürzen, war ich mal wieder im iTunes Store... ;)

Bild
Songs: Ohia - Didn't it Rain

Bild
Songs: Ohia - The Magnolia Electric Co.

Da der Herr Molina diesen Sommer auf Tour geht (und auch noch in meine Nähe kommt!), dachte ich mir, ich sollte mich bis dahin noch dringend näher mit seinem Werk beschäftigen. Jetzt hab ich schon mal wenigstens drei seiner unzähligen Alben... :D
Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

War heute in meinem Lieblingssaturn Abschied feiern:

Bild
Bright Eyes - letting off the happiness
Nicht sein bestes, aber trotzdem ein gutes Album, nach dem bisherigen Hören.

Bild
Badly Drawn Boy - Have You Fed The Fish
Hach, ich mag ihn einfach :)

Bilder: amazon
Krisch

Beitrag von Krisch »

~Nadine~ hat geschrieben:
kr!st!na hat geschrieben:Hierfür ein großes Dankeschön an Nadine, die es geschafft hat, mich bei drei Einkäufen erfolgreich zu beeinflussen :D
Bitte, gerne. Das zeugt nur von deinem guten Geschmack. Oder von meinem?! 8-)
Vielleicht haben wir auch beide schlechetn Geschmack ^_^

@Eva: Hast du The Hour of Bewilderbeast? Das maag ich.

Bright Eyes – Digital Ash In A Digital Urn
Queer as Folk First Season OST
Shudder To Think – 50,000 B.C.
Sixpence None The Richer – Divine Discontent
Sixpence None The Richer – Sixpence None The Richer
The Ark – We Are The Ark
The Long Blondes – Someone To Take You Home
Velvet Goldmine OST

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ Krisch: jaa, hab ich, irgendwo ;)
Das Ark-Cover ist echt unsclhagbar, stelle ich gerade mal wieder fest.
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Oh ja, "Eyes open" ist ein sehr schönes Album, hab ich auch daheim...

Bei mir schon seit ner Weile neu im Regal:

Radiohead - The Bends

Bild

Wunderschönes Album, in das ich mich beim ersten Hören sofort verliebt habe...

Radiohead - Amnesiac

Bild

"Pulk/Pull..." ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber "Pyramid Song" - ein Genuss. Kaufen! :D

Radiohead - Pablo Honey

Bild

Radiohead Pt. III... Dieses Album stand seit Ewigkeiten auf meiner kaufen-Liste und nu hab ich's endlich. Aber nur wegen "Creep" gekauft :wink: Sind aber trotzdem mit "Ripchord" und "Vegetable" weitere großartige Stücke drauf. :anbet:

The Hives - Veni Vidi Vicious

Bild

Wusste zwar schon lange, dass die Band nicht schlecht ist, hatte trotzdem bis dahin noch nicht viel von ihnen gehört. Von daher war das Album eher ein "Glückskauf", denn nun bin ich begeistert von The Hives. Die nächste Scheibe lässt sicherlich nicht lange auf sich warten ;)

Seit gestern dank der Musikmesse in meinem Besitz:

The Greed - Degreed

Leider eine in Deutschland noch absolut unbekannte Band aus Schweden, die sich live noch vieeeeeel besser anhört als auf CD. Bin schon so ein bisschen "addicted" und würd die am liebsten einkaufen *gg* Bild von der CD hab ich leider keins im Internet gefunden...

Christina Lux - Coming home at last

Bild

Ich hab sie in ner Acoustic-Performance gehört und war total begeistert. Sauschwere Songs, die ihren total eigenen Stil haben. Ich natürlich gleich das Album mitgenommen und muss sagen, dass ich sehr sehr selten eine so talentierte Sängerin und Songwriterin gehört hab, die so großartige akkustische Songs singt und schreibt. Hervorragend!

Bildquellen: Amazon
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ Mrs. O: ich lach mich tot. Ne Freundin hat mir so von The Greed vorgeschwärmt :D Und jetzt hat sie ihr und mir ne signierte CD besorgt.

Die drei Radiohead Alben habe ich auch gerade bestellt, bei der Amazon-Aktion. Hab die noch nicht im Original :schaem:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

kr!st!na hat geschrieben:Vielleicht haben wir auch beide schlechetn Geschmack
Das möchte ich jetzt SO nicht unterschreiben. :D
Und? Gefallen sie? Hatte eines davon auch schon im Warenkorb, hab es dann aber doch wieder rausgeschmissen. Leigh Nash sollte mir beizeiten dann wohl doch reichen.

Bei mir neu:

Michael Jackson - Number Ones

Bild

Frustkauf #1. Ich wollte schon lange all die mir bekannten Songs von Michael Jackson auf einer CD haben. Jetzt habe ich sie, glaube aber nicht, dass es eine CD ist, die oft den Weg in den CD-Player finden wird. Ich glaube, die Tatsache, dass es ein Digipack ist, hat mich verleitet. Ich liebe Digipacks.

Barenaked Ladies - Disc One 1991 - 2001: All Their Greatest Hits

Bild

Frustkauf #2. Die Live-Version von einem der Songs hat mich geködert. Zwei Lieder sind super, den Rest muss ich wohl erst noch häufiger hören.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

~Nadine~ hat geschrieben:Ich liebe Digipacks.
Me, too :up: Habe aber leider nur eins gekauft heute.

Ansonsten..
~Nadine~ hat geschrieben:Frustkauf #1.
~Nadine~ hat geschrieben:Frustkauf #2.
.. Na, na, wer wird denn gleich? :D Kann ich so für mich nicht bestätigen :D Habe gekauft und bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute. Viele Dinge dabei, die ich schon lange zu humanen Preisen gesucht habe.
.. Ich fang' dann mal an :D

Bild
Badly Drawn Boy - Born In The UK
Haaach, ich freue mich. Gut, dass ich Dich hab'.. CD *umarmt* ;)

Bild
Aqualung - Brighter Than Sunshine
Muss ich nix zu sagen, 'ne? :D Aqualung ist toll.

Bild
Elliott Smith - Figure 8
Ha! Die Digipak-Version! Ha! 8-) :up:

Bild
Duncan Sheik - Humming
Gefällt mir, denke ich, ganz gut. Besitze bereits was von Duncan, das Album war keine Jahrhundertplatte, nichtmals die eines Jahrzehnts oder eines Jahres, aber trotzdem war sie nett anzuhören. Daher besitze ich nun auch diese :)

Bild
Martin Sexton - The American
Wollte ich früher schonmal haben, habe sie zurückgelegt, gestern, im Angebot, habe ich sie gekauft.

Bild
Tom Waits - The Early Years Vol. 1
Kannte nur vereinzelt was, nun hat sich dieses Album im wahrsten Sinne angeboten und ich bin gespannt.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Und? Gefallen sie? Hatte eines davon auch schon im Warenkorb, hab es dann aber doch wieder rausgeschmissen. Leigh Nash sollte mir beizeiten dann wohl doch reichen.
Nein, sollte es nicht. Leigh Nashs Album sollte nicht reichen - dafür sind die SNTR-Alben viiiiiel zu gut! ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich habe mir soeben drei CD's aus der riesigen Sammlung meines Vaters genommen und impotiere sie gerade zu iTunes:

The Offspring:

Americana
Bild

Ixnay On The Hombre
Bild

Inginition
Bild
Philly

Beitrag von Philly »

Ciara - The Evolution

Release: 13. April 2007
Label: Sony BMG
Single: Like A Boy
Wertung: 4 von 5 Mics

Tracklist:
01. That`s Right feat.Lil Jon
02. Like A Boy
03. The Evolution Of Music (Interlude)
04. Promise
05. I Proceed
06. Can`t Leave `Em Alone feat. 50 Cent
07. C.R.U.S.H.
08. My Love
09. The Evolution Of Dance (Interlude)
10. Make It Last Forever
11. Bang It Up
12. Get Up feat. Chamillionaire
13. The Evolution Of Fashion (Interlude)
14. Get In, Fit IN
15. The Evolution Of C (Interlude)
16. So Hard
17. I`m Just Me
18. I Found Myself
Bonus Tracks:
19. Addicted
20. Promise feat. R.Kelly

Ciara verkaufte mit ihrem Debüt Album "Goodies" Weltweit drei Millionen Exemplare und dank der Hilfe von Produzent und Rapper Lil Jon war Sie die erste Person für die der Begriff "CrunkNB" stand. Ihr neues Werk stieg in der esten Woche direkt auf Platz 1 der US Billboard Charts ein. "The Evolution" steht für die Entwicklung welche Ciara in den 2 Jahren als Künstlerin bestritten hat und die diese beschreibt Sie auf diesem Album auch.

"Mein neues Album heißt "The Evolution" weil ich das Gefühl habe, dass ich musikalisch und was meine schöpferischen Fähigkeiten angeht auf einer neuen Ebene angekommen bin"

Auf dem Album arbeitete Sie mit den besten der besten zusammen wie Pharrell, Will I Am, Dallas Austin, Lil Jon oder Dark Child. Als Co. Stars argierten Rap Schwergewicht 50 Cent, Schmussesänger R.Kelly oder South Newcomer Chamillionaire. Außerdem schrieb Sie bei den Songs mit und wirkte auch als Co. Producerin bei den Tracks mit.

"Ich habe an jedem Stück mitgeschrieben und war an einigen Songs als Co. Produzentin beteiligt. Das Album zeigt mich da, wo ich als Künstlerin stehe."

Und wo Sie steht zeigt Sie schon bei den Singles die so unterschiedlicher kaum sein könnten. "Get Up" präsentiert sich Up Tempo Track ohne Crunk Einflüsse, "Like A Boy" ist ein wunderschöne Ballade und "Promise" ist wo der gefühlsbetonteste Track den es je von ihr zu hören gab. Und es scheint auch so als hätte sie diesen harten CrunkNB bei Seite gelegt und sich mehr konzentriert Erwachsen zu klingen und wie ihre Idole ganz bestimmte Gefühle in ihren Songs hervor zurufen. So wundert es auch nicht das einzig und allein die von Lil Jon produzierten Songs so klingen wie zu Karrierebeginn.

Das Album hat für jeden Hörer was zu bieten ob Crunk Foot wie "That`s Right", "Bang It Up", "Get In, Fit In" oder "Addicted". Die Leute die eher sanfter R&B anspricht, haucht Ciara mit sanfte Stimme auf "Promise", "I Found Myself" oder "So Hard" ins Ohr mit Gänsehautfeeling. Wer gerne Abtanzen will ist mit "Get Up" und Chamillionaire bestens bedient.

Fatzit: Mit "The Evolution" gelang Ciara das was vielen Künsterln verwärrt bleibt, ihr Debüt Album zu übertreffen und ein starkes Album zu schaffen. Es klingt genau so, wie Ciara wollte das es klingt. Man bekommt 100% Ciara geboten ohne dabei eintönig oder langweilig zu klingen. Wem das Standart Album nicht genug ist kann sich auch die Special Edition hohlen welche eine DVD beinhaltet auf dem ihr Videos finden werdet.
Gabrielle Solis

Beitrag von Gabrielle Solis »

Mein letztes Album war "Flyleaf" von der Band Flyleaf :D :D
Finds richtig klasse! Aber wie bei allem ist es Geschmackssache.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Heute gesehen und gekauft. :D

Dirty Dancing 2 Soundtrack
Bild
Einfach genial, genauso klasse wie der Film. Komm nicht mehr los! :anbet: :anbet:
Zuletzt geändert von Sandraa am 05.04.2007, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ Aljana: die ersten drei sind :up: Kann man dich nur beglückwünschen.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Schnupfen hat geschrieben:Nein, sollte es nicht. Leigh Nashs Album sollte nicht reichen - dafür sind die SNTR-Alben viiiiiel zu gut! ;)
Also mich haben sie beim reinhören jetzt nicht so umgehauen. Vielleicht sollte ich berücksichtigen, dass ich gereizt war und keine Lust hatte, die Liste "abzuarbeiten". Mhm, vielleicht bekommen sie noch eine Chance. Bin ja nicht so... ;)
Sandraa hat geschrieben:Heute gesehen und gekauft.
Na, da ist aber jemand u. a. Diego Luna verfallen, hm? Ich kanns nachvollziehen. ;) Dance like this ist in dieser Version richtig klasse. :up: Und in das restliche Album könnte ich auch mal wieder reinhören.
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Roger Cicero - Männersache

Bild

Wird ein Ostergeschenk für meine Schwester (die wird sich freuen!)
Lin@

Beitrag von Lin@ »

So, meine "Eire"-Sammlung hat Zuwachs bekommen: :)

Bild
Gemma Hayes - Night on my Side
Sehr, sehr schön! Ich freu mich ja immer, wenn ich mal wieder eine FRAUENstimme entdecke, die mich begeistern kann. Gibt's viel zu selten. Aber Gemma schlägt sich ganz gut... ;) Zumindest bei den ersten zwei, drei Durchläufen. :up:

Bild
The Frames - Dance the Devil
Ich hab's noch nicht geschafft reinzuhören, aber allein schon wegen dem Albumtitel und dem groooooßartigen Cover, verdient das Teil ein :anbet: -Smilie. :D Und da ich Glen Hansards Stimme so vergöttere und auch "Star Star" so wunderwunderschön finde, kann die Platte eigentlich nur gut sein. Hoff ich zumindest. :)

Bildquelle: irishmusiccentral.com
Bild
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Sandraa hat geschrieben:Heute gesehen und gekauft.
Na, da ist aber jemand u. a. Diego Luna verfallen, hm? Ich kanns nachvollziehen. ;) Dance like this ist in dieser Version richtig klasse. :up: Und in das restliche Album könnte ich auch mal wieder reinhören.
Du sagst es, sogar ziemlich verfallen! :D
Ich find die Version von "Dance like this" sogar besser als von Shakira, sie bringt das nicht so gut rüber wie der Artist von diesem Soundtrack. (Hab den Namen leider gerade nicht im Kopf).
Antworten

Zurück zu „Musik“