T-Shirt-Sprüche Gg
Also ich finde es gerade gut wenn es ein Insider Sruch ist. Das ist dann bestimmt lustig, wenn man auf der Strasse einen anderen Gg Fan trifft. Man hat zumindestens gleich ein Gesprächsthema.
Ich glaube, wenn man nicht gleich ne Masse an T-shirts bestellt ist das bedrucken im Internet am günstigsten.
Hab mal beim amerikanischen Ebay ein paar T-shirts entdeckt, die sahen ziemlich nice aus.
Und zwar war vorne auf dem Shirt ein riesiger Gg Schriftzug in Pastelfarben und drüber war ein geiler Spruch.
Sowas hab ich mir für mein Shirt auch vorgestellt. Weis nur noch nicht ganz genau welchen Srpuch ich drauf haben will.
Also Leute ich bin dankbar für alle Vorschläge!
Ich glaube, wenn man nicht gleich ne Masse an T-shirts bestellt ist das bedrucken im Internet am günstigsten.
Hab mal beim amerikanischen Ebay ein paar T-shirts entdeckt, die sahen ziemlich nice aus.
Und zwar war vorne auf dem Shirt ein riesiger Gg Schriftzug in Pastelfarben und drüber war ein geiler Spruch.
Sowas hab ich mir für mein Shirt auch vorgestellt. Weis nur noch nicht ganz genau welchen Srpuch ich drauf haben will.
Also Leute ich bin dankbar für alle Vorschläge!

- BrightBlueEyes
Snickers hat geschrieben:Also ich würd mich auch über Vorschläge freuen. Allerdings nicht ZU insindermäßig und zwingend von Rory in Bezug auf Jess oder halt sowas von Rory und Jess...
Vielleicht etwas aus dieser Szene, wäre aber wohl auch ein Insider wenn du "Goognight Dodger" oder so ähnlich draufschreibst.RORY: Goodnight Dodger.
JESS: Dodger?
RORY: Figure it out.
JESS: Oliver Twist.
- BrightBlueEyes
Auf gilmore.de.tp gibt es Zitate. Aber es fallen mir auch häufig Szenen ein und ich lese den genauen Wortlaut dann in den Transcripten (von denen im Moment ja nicht mehr viele da sind
)nach. http://opposites-are-polar.net/Transcripts/index.html

- BrightBlueEyes