Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
McDreamy

Beitrag von McDreamy »

Ich hätte da mal ne Frage! Also ich gucke wirklich leidenschaftlich und eigentlich jedesmal GA nur versteh ich eins nich! Woher stammt der Spruch "seriously" Da hab ich wohl irgendwas verpasst! Könnte mich da vielleicht jmd. aufklären!? Wär echt ned
rotegruetze

Beitrag von rotegruetze »

Ich glaube, da gibt es keine richtige Erklärung zu. Die Schauspieler oder Shonda Rhimes, die Autorin, haben das immer gesagt und so haben sie es dann irgendwann ins Drehbuch übernommen. Das hat ja auch keine tiefere Bedeutung. Es ist nur einfach ein Wort, das immer wieder auftaucht und sich durch jede Folge zieht.

Ich guck nochmal, ob ich die genaue Erklärung von Shonda dazu finde.
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

Ich habe auch mal eine Frage.

Viele von euch schauen sich die Folgen ja schon vorab auf amerikanisch an. Ich habe gelesen, dass man sich die Folgen auf abc.com kostenlos ansehen kann, doch dafür benötigt man wohl eine amerikanische IP.

Wie schaut ihr euch die Folgen an? Ich würde mir sie auch gerne ansehen, steige aber nicht hinter das Geheimnis ...
ladybird

Beitrag von ladybird »

@GeFFi: Schau hier in diesem Thread bei uns im Forum mal vorbei. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

Ui danke, habe ich gar nicht gesehen *Schäm*
Kannst du mir vielleicht auch sagen, wann und um wieviel Uhr Grey's zu der deutschen Zeit läuft?
Das konnte ich den 11 Seiten irgendwie nicht entnehmen. Vielen Dank

*edit Habe gerade gesehen, dass man sich mit diesem Player die Folgen nemma ansehen kann
ladybird

Beitrag von ladybird »

GeFFi hat geschrieben:Kannst du mir vielleicht auch sagen, wann und um wieviel Uhr Grey's zu der deutschen Zeit läuft?
Das weiß ich leider nicht, aber ich denke, das müsste so gegen 2.00 bis 3.00 Uhr sein, oder? :ohwell:
Bild
Scarface
Beitrag von Scarface »

Wie ist die Abkürzung: GR oder GA? Oder mit Punkt G.A, G.R?
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
ladybird

Beitrag von ladybird »

Scarface hat geschrieben:Wie ist die Abkürzung: GR oder GA? Oder mit Punkt G.A, G.R?
Die Standard-Abkürzung für Grey's Anatomy ist GA.
Bild
Scarface
Beitrag von Scarface »

ladybird hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben:Wie ist die Abkürzung: GR oder GA? Oder mit Punkt G.A, G.R?
Die Standard-Abkürzung für Grey's Anatomy ist GA.
Ok Danke
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Basileia

Beitrag von Basileia »

Ich wollte mal fragen, wie viele Folgen von der dritten Staffel Pro7 jetzt senden wird.
Ich habe gehört es sollen nur 4 sein oder so, dabei dachte ich eigentlich es würde mindestens bis zu den Sommerferien weitergehen.
Und wenn pro7 wirklich nur 4 Folgen zeigt, geht es dann erst im Herbst weiter?
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Basileia hat geschrieben:Ich wollte mal fragen, wie viele Folgen von der dritten Staffel Pro7 jetzt senden wird.
Ich habe gehört es sollen nur 4 sein oder so, dabei dachte ich eigentlich es würde mindestens bis zu den Sommerferien weitergehen.
Sowet wie ich weiß zeigt ProSieben nur vier Folgen wegender SommerPause und damit sie die mit der Übersetzung hinterher kommen in Amerika ist die dritte Staffel jw auch noch nicht vorbei wahrscheinlich auch ein Grund warum die Pause schon so früh begint.
Es soll dan im Herbst weitegehen hoffe die zeit vergeht schnell.
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

und weiß irgentwer wie das auf dem österreichischem sender orf1 ist? da sind jetzt schon, ich galub 3 folgen gelaufen und nächste woche ist keine... ist da auch so eine lange pause? biiiitttttteeee nicht!
McDreamy Girl

Beitrag von McDreamy Girl »

Hi leute ich wollte ma fragen ob ihr glaub, dass noch ne 4. Staffel von GA raus kommt?
Wie stehen denn die chancen so das noch eine staffel raus kommt in der USA?
Sandra

Beitrag von Sandra »

McDreamy Girl hat geschrieben:Hi leute ich wollte ma fragen ob ihr glaub, dass noch ne 4. Staffel von GA raus kommt?
Wie stehen denn die chancen so das noch eine staffel raus kommt in der USA?
Es wird eine 4. Staffel geben, die Serie wurde bereits offiziell verlängert.
McDreamy Girl

Beitrag von McDreamy Girl »

echt das ist ja geil :anbet:
wo hast du denn das gelesen?
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

@ McDreamy Girl

unter diesen link.
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1337&nid=6238

den link hatte aber Sandra auch schon angegeben! ;)
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Basileia hat geschrieben:Ich wollte mal fragen, wie viele Folgen von der dritten Staffel Pro7 jetzt senden wird.
Also auf wunschliste.de steht, dass am 8. Mai Folge 5 von Staffel 3 gezeigt wird, also werden wohl mehr als nur 4 Folgen ausgestrahlt. Die Staffel soll ja bis Mitte oder Ende Mai ausgestrahlt werden und dann kommt erst die Pause. Müssten also 7 oder 8 Folgen sein, wenn ich richtig gerechnet hab. :)
Anne86

Beitrag von Anne86 »

man ich persönlich halt ja nicht viel von diesen Sommerpausen...total beklopt sowas!aber iregnwie hat das auch sein gutes...dann müssen wir nicht solange auf neue folgen warten...dann is das son bisschen verteilt...;)
Basileia

Beitrag von Basileia »

ich weiß wirklich noch gar nicht wie ich so eine lange Sommerpause durchstehen sollte :roll:
Zur Not hab ich ja immer noch meine DVD's aber es geht dann bestimmt erst irgendwann im herbst weiter, das sind mehr als 4 Monate.
Ich war eigentlich die ganze zeit davon ausgegangen das pro7 wenigstens die Hälfte der Staffel zeigt (so 12 Folgen)
vielleicht sollte ich denen mal wieder eine hasserfüllte e-mail schicken ;)
was wird denn dann stattdessen auf dem Sendeplatz von GA laufen?
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

Basileia hat geschrieben: was wird denn dann stattdessen auf dem Sendeplatz von GA laufen?
Hoffentlich nicht so eine CSI ABC CIS RIS XYZ Sache o.O (Obwohl sowas ja ned auf ProSieben läuft, bis auf ColdCase jetzt).
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“