Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie
Ich glaube, da gibt es keine richtige Erklärung zu. Die Schauspieler oder Shonda Rhimes, die Autorin, haben das immer gesagt und so haben sie es dann irgendwann ins Drehbuch übernommen. Das hat ja auch keine tiefere Bedeutung. Es ist nur einfach ein Wort, das immer wieder auftaucht und sich durch jede Folge zieht.
Ich guck nochmal, ob ich die genaue Erklärung von Shonda dazu finde.
Ich guck nochmal, ob ich die genaue Erklärung von Shonda dazu finde.
Ich habe auch mal eine Frage.
Viele von euch schauen sich die Folgen ja schon vorab auf amerikanisch an. Ich habe gelesen, dass man sich die Folgen auf abc.com kostenlos ansehen kann, doch dafür benötigt man wohl eine amerikanische IP.
Wie schaut ihr euch die Folgen an? Ich würde mir sie auch gerne ansehen, steige aber nicht hinter das Geheimnis ...
Viele von euch schauen sich die Folgen ja schon vorab auf amerikanisch an. Ich habe gelesen, dass man sich die Folgen auf abc.com kostenlos ansehen kann, doch dafür benötigt man wohl eine amerikanische IP.
Wie schaut ihr euch die Folgen an? Ich würde mir sie auch gerne ansehen, steige aber nicht hinter das Geheimnis ...
- Scarface
Ok Dankeladybird hat geschrieben:Die Standard-Abkürzung für Grey's Anatomy ist GA.Scarface hat geschrieben:Wie ist die Abkürzung: GR oder GA? Oder mit Punkt G.A, G.R?
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Sowet wie ich weiß zeigt ProSieben nur vier Folgen wegender SommerPause und damit sie die mit der Übersetzung hinterher kommen in Amerika ist die dritte Staffel jw auch noch nicht vorbei wahrscheinlich auch ein Grund warum die Pause schon so früh begint.Basileia hat geschrieben:Ich wollte mal fragen, wie viele Folgen von der dritten Staffel Pro7 jetzt senden wird.
Ich habe gehört es sollen nur 4 sein oder so, dabei dachte ich eigentlich es würde mindestens bis zu den Sommerferien weitergehen.
Und wenn pro7 wirklich nur 4 Folgen zeigt, geht es dann erst im Herbst weiter?
Es soll dan im Herbst weitegehen hoffe die zeit vergeht schnell.
Es wird eine 4. Staffel geben, die Serie wurde bereits offiziell verlängert.McDreamy Girl hat geschrieben:Hi leute ich wollte ma fragen ob ihr glaub, dass noch ne 4. Staffel von GA raus kommt?
Wie stehen denn die chancen so das noch eine staffel raus kommt in der USA?
@ McDreamy Girl
unter diesen link.
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1337&nid=6238
den link hatte aber Sandra auch schon angegeben!
unter diesen link.
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1337&nid=6238
den link hatte aber Sandra auch schon angegeben!

Also auf wunschliste.de steht, dass am 8. Mai Folge 5 von Staffel 3 gezeigt wird, also werden wohl mehr als nur 4 Folgen ausgestrahlt. Die Staffel soll ja bis Mitte oder Ende Mai ausgestrahlt werden und dann kommt erst die Pause. Müssten also 7 oder 8 Folgen sein, wenn ich richtig gerechnet hab.Basileia hat geschrieben:Ich wollte mal fragen, wie viele Folgen von der dritten Staffel Pro7 jetzt senden wird.
Ich habe gehört es sollen nur 4 sein oder so, dabei dachte ich eigentlich es würde mindestens bis zu den Sommerferien weitergehen.
Und wenn pro7 wirklich nur 4 Folgen zeigt, geht es dann erst im Herbst weiter?

ich weiß wirklich noch gar nicht wie ich so eine lange Sommerpause durchstehen sollte
Zur Not hab ich ja immer noch meine DVD's aber es geht dann bestimmt erst irgendwann im herbst weiter, das sind mehr als 4 Monate.
Ich war eigentlich die ganze zeit davon ausgegangen das pro7 wenigstens die Hälfte der Staffel zeigt (so 12 Folgen)
vielleicht sollte ich denen mal wieder eine hasserfüllte e-mail schicken
was wird denn dann stattdessen auf dem Sendeplatz von GA laufen?

Zur Not hab ich ja immer noch meine DVD's aber es geht dann bestimmt erst irgendwann im herbst weiter, das sind mehr als 4 Monate.
Ich war eigentlich die ganze zeit davon ausgegangen das pro7 wenigstens die Hälfte der Staffel zeigt (so 12 Folgen)
vielleicht sollte ich denen mal wieder eine hasserfüllte e-mail schicken

was wird denn dann stattdessen auf dem Sendeplatz von GA laufen?