Unser lautes Heim
Ich habe diese Serie auch geliebt und auch diese Titellied! Ach Gott wie hab ich das geliebt!
Ich muss auch sagen, dass ich damals Leonardo die Caprio uuuunnnheimlich toll und süß fand! Heute allerdings schaut das aien wenig anders aus!
Inzwischen find ich ihn weniger toll und süß! Aber damals war er wirklich schnucklig.
Ben mochte ich net so besonders und Chrissy´s Stimme war mehr als nervtötend!
gehabt euch wohl

Ich muss auch sagen, dass ich damals Leonardo die Caprio uuuunnnheimlich toll und süß fand! Heute allerdings schaut das aien wenig anders aus!

Ben mochte ich net so besonders und Chrissy´s Stimme war mehr als nervtötend!
gehabt euch wohl
- SuDi
Ja, ich fand Leo wirklich auch supergenial.
Der machte die Serie noch besonderer für mich.
Aber was war so besonders an ihr? Keine Ahnung. Solche Comedy-Serien waren damals auch noch nicht so bekannt bei uns. Da war es vielleicht noch was Neues? Oder was meint ihr?

Aber was war so besonders an ihr? Keine Ahnung. Solche Comedy-Serien waren damals auch noch nicht so bekannt bei uns. Da war es vielleicht noch was Neues? Oder was meint ihr?

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
- SuDi
Ja das stimmt. Aber welche Comedy-Serie ist oder war so ziemlich die Beste? Keine Ahnung? Ich fand z.B. auch Roseanne klasse. Hab ich suppppiiii geliebt. Aber Unser lautes Heim war auch so ziemich genial... 

- Jean Paul -
- SuDi
WAS? Das war so in der letzten Staffel? Wie bescheuert. Die hab ich eh nicht mehr geguckt.
Ich fand auch schon die blonde Schwester, wie hieß sie noch, die die erste Schauspielerin ersetzt hat, doof.
Das ist doch die, die in Scrubs mitspielt..., gell?
Oh Gott, blickt jemand durch bei meinem Gelabere
?
Und Dan ist am Schluß tot? Ne, oder?
Und was für ein Lottogewinn?

Ich fand auch schon die blonde Schwester, wie hieß sie noch, die die erste Schauspielerin ersetzt hat, doof.
Das ist doch die, die in Scrubs mitspielt..., gell?

Oh Gott, blickt jemand durch bei meinem Gelabere

Und Dan ist am Schluß tot? Ne, oder?

Und was für ein Lottogewinn?

- Jean Paul -
- SuDi
Ist nicht wahr. Kann ja wohl nicht sein. Wieviel Folgen waren denn das in der letzten Staffel?
Hat man da als Zuschauer nicht gedacht, dass da irgendwas falsch läuft? Und als man mitgekam, dass Dan eigentlich tot ist, das war doch mit Sicherheit super schlimm, oder wie?
Och nee, dann behalte ich doch lieber die guten ersten Staffel in Erinnerung...

Hat man da als Zuschauer nicht gedacht, dass da irgendwas falsch läuft? Und als man mitgekam, dass Dan eigentlich tot ist, das war doch mit Sicherheit super schlimm, oder wie?

Och nee, dann behalte ich doch lieber die guten ersten Staffel in Erinnerung...

- Jean Paul -