Nora Roberts uvm
Moderator: Freckles*
Hallo Mädelz
Uiii, bin heute mal die erste hier *freu*
Heut ist ja auch mein freier Tag *nochmehrfreu*
...und soooo schönes Wetter
War erst mal ne Stunde mit meinem Hund spazieren
!
Also, bei Tödliche Liebe bin ich jetzt so auf Seite 490 von 650 Seiten und habe mittlerweile einen Verdacht wer für das ganze "Unheil" verantwortlich ist
SUSI, NICHT LESEN
Und ich finde es toll das sie mittlerweile seit 2 jahren ein Liebespaar sind und jetzt erst heíraten und nicht gleich nach einpaar Wochen !
Susi, wie ist den das Pärchen in DH ?
Wumm, ist dieses Programm kostenlos ?
Und ist es gut ?
Naja, ich bin auch schon auf deinen Banner gespannt

Uiii, bin heute mal die erste hier *freu*
Heut ist ja auch mein freier Tag *nochmehrfreu*
...und soooo schönes Wetter

War erst mal ne Stunde mit meinem Hund spazieren

Also, bei Tödliche Liebe bin ich jetzt so auf Seite 490 von 650 Seiten und habe mittlerweile einen Verdacht wer für das ganze "Unheil" verantwortlich ist
SUSI, NICHT LESEN

Naja, auf jedenfall ist es super spannend und ich lieeebe Finn & Deanne ! Die beiden sind sooo süß und lustig zusammen !
Und ich finde es toll das sie mittlerweile seit 2 jahren ein Liebespaar sind und jetzt erst heíraten und nicht gleich nach einpaar Wochen !

Susi, wie ist den das Pärchen in DH ?
Wumm, ist dieses Programm kostenlos ?
Und ist es gut ?
Naja, ich bin auch schon auf deinen Banner gespannt

- SuDi
LAUREN... Du kannst mir doch nicht nen Spoiler hinsetzen und erwarten, dass ich es nicht lese...arggghhhh.
Vor allem, wenn ich erst danach sehe, dass da steht: SUSI, NICHT LESEN!
Gut, okay, ich versuche das Gelesene zu verdrängen...arrrgghhh

Gut, okay, ich versuche das Gelesene zu verdrängen...arrrgghhh

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
- SuDi
Ach ja, DH. Finde das Buch immer besser. Das Pärchen, Clare und Cam, find ich supergenial, aber eigentlich steht hier die Spannung im Vordergrund...und das nicht wenig.
Hab voll Schiss, aber Mädels, mir gefällt es sehr gut. Bin schon ganz viel gespannt, wenn ihr beide es lest.
LAUREN, gute Nachrichten! Wumm ist mittlerweile auf dem besten Weg GG-Fan zu werden, gell Wumm? Jippppiiiiii, noch ein GG-Banner...*grins*

Hab voll Schiss, aber Mädels, mir gefällt es sehr gut. Bin schon ganz viel gespannt, wenn ihr beide es lest.

LAUREN, gute Nachrichten! Wumm ist mittlerweile auf dem besten Weg GG-Fan zu werden, gell Wumm? Jippppiiiiii, noch ein GG-Banner...*grins*

- Jean Paul -
uii, mädelz...hier ist ja was los
Weiss keiner mehr was er schreiben soll ?
Ich habe jetzt Tödliche Liebe fast zuende gelesen...danach fange ich mit Melodie der Liebe an aber wahrscheinlich erst nächstes Wochenende weil ich in der Woche garnicht zum lesen komme
Ach, wir haben ja diese Woche freitag frei (Karfreitag
hihi)
Wisst ihr schon was ihr Ostern macht ?
Wumm, bist du jetzt fertig mit GV ?
Susi, ist DH immer noch so spannend ?

Weiss keiner mehr was er schreiben soll ?
Ich habe jetzt Tödliche Liebe fast zuende gelesen...danach fange ich mit Melodie der Liebe an aber wahrscheinlich erst nächstes Wochenende weil ich in der Woche garnicht zum lesen komme

Ach, wir haben ja diese Woche freitag frei (Karfreitag

Wisst ihr schon was ihr Ostern macht ?
Wumm, bist du jetzt fertig mit GV ?

Susi, ist DH immer noch so spannend ?

Jöööööööööööööööö kaum bin ich mal einen Tag nicht da...
Also wo soll ich anfangen?
Also das Programm ist nicht kostenlos. Kostet glaub ich 1300 € Aber da das ja auf dem Firmenlaptop drauf war... Ist halt nur voll kompliziert. Bis ich das mal gepeilt habe...
Ich bin mit GV fertig. Und fang dann jetzt mal mit DH an. Oh man, dann liest du das Buch bestimmt, wenn ich im Urlaub bin und dann redet ihr ganz viel ohne mich darüber! bähhhhhhhhhhhhhhh
Lauren, du hast einen Hund? Was für einen ? Ich hab auch einen. Der ist aber schon voll alt und wohnt bei meinen Eltern. GEnauso wie mein Großsittich. Hier bei meinem Freund hab ich noch zwei Katzen. Aber mein Herz schlägt am Meisten für Hunde!
Zu GG kann ich nur sagen:
. Gefällt mir jetzt echt gut. Wird halt immer besser. Bin schon ganz gespannt.
SO ich geh jetzt mal noch ein bisschen was arbeiten. Aber nur ein bisschen.
Also wo soll ich anfangen?
Also das Programm ist nicht kostenlos. Kostet glaub ich 1300 € Aber da das ja auf dem Firmenlaptop drauf war... Ist halt nur voll kompliziert. Bis ich das mal gepeilt habe...

Ich bin mit GV fertig. Und fang dann jetzt mal mit DH an. Oh man, dann liest du das Buch bestimmt, wenn ich im Urlaub bin und dann redet ihr ganz viel ohne mich darüber! bähhhhhhhhhhhhhhh

Lauren, du hast einen Hund? Was für einen ? Ich hab auch einen. Der ist aber schon voll alt und wohnt bei meinen Eltern. GEnauso wie mein Großsittich. Hier bei meinem Freund hab ich noch zwei Katzen. Aber mein Herz schlägt am Meisten für Hunde!

Zu GG kann ich nur sagen:

SO ich geh jetzt mal noch ein bisschen was arbeiten. Aber nur ein bisschen.

Hy Mädelz
Gute Nachrichten : mein Dunkle Herzen ist heute gekommen *juhuuu*
Also, können wir doch zusammen anfangen und die Susi hollen wir schon ein
Wumm, wie hat dir GV gefallen ?
Ich bin jetzt mit Tödliche Liebe fertig und ich kann nur sagen :
!
Das Ende ist vielleicht einbisschen "simpel", also da hätte sie sich doch einbisschen mehr mühe geben können aber sonst finde ich das Buch toll !
Finn & Deanne sind ja soo süß zusammen, ich glaube die beiden kommen mit nach ganz oben auf meiner "Lieblings-Pärchen-Liste"
Und ich habe bei diesem Buch total viel gelacht obwohl ja NR Bücher meistens nicht soo lustig sind aber die beiden waren irgendwie total "knuffig" zusammen
Und ich fands ja soooo süß wie Finn sie immer "Kansas" genannt hat
...Und was der alles für sie gemacht hat...
...ach, ich will auch so einen Mann
!
Ja, ich habe einen Golden Redriever (schreibt man díe so ?
)
Er ist 4 jahre alt !
Welche Rasse hast du (oder deine Eltern) denn ?
Ausserdem haben wir noch ne Katze & 2 Kaninchen (ich wohne ja noch zu Hause) !
Seit wann wohnt ihr schon nicht mehr zuHause ?
Und vermisst ihr es manchmal ?
Wo ist den die Susi heute
?
Wumm, bei welcher Folge von GG
bist du den jetzt ?
Und wer gefällt dir bis jetzt am besten ?

Gute Nachrichten : mein Dunkle Herzen ist heute gekommen *juhuuu*

Wumm, wie hat dir GV gefallen ?
Ich bin jetzt mit Tödliche Liebe fertig und ich kann nur sagen :

Das Ende ist vielleicht einbisschen "simpel", also da hätte sie sich doch einbisschen mehr mühe geben können aber sonst finde ich das Buch toll !
Finn & Deanne sind ja soo süß zusammen, ich glaube die beiden kommen mit nach ganz oben auf meiner "Lieblings-Pärchen-Liste"

Und ich habe bei diesem Buch total viel gelacht obwohl ja NR Bücher meistens nicht soo lustig sind aber die beiden waren irgendwie total "knuffig" zusammen

Und ich fands ja soooo süß wie Finn sie immer "Kansas" genannt hat

...Und was der alles für sie gemacht hat...

Ja, ich habe einen Golden Redriever (schreibt man díe so ?

Er ist 4 jahre alt !
Welche Rasse hast du (oder deine Eltern) denn ?
Ausserdem haben wir noch ne Katze & 2 Kaninchen (ich wohne ja noch zu Hause) !
Seit wann wohnt ihr schon nicht mehr zuHause ?
Und vermisst ihr es manchmal ?

Wo ist den die Susi heute

Wumm, bei welcher Folge von GG

Und wer gefällt dir bis jetzt am besten ?
Jöhh, so viele Fragen...
also:
GV hat mir sehr gut gefallen. Ist ein schönes Buch. Gehört auch zu meinen Top Ten. Aber es gibt definitiv noch bessere. Aber ich fands wirklich gut. War mal was anderes.
TL z.B. hat mir besser gefallen. Obwohl ich jetzt nicht genau sagen kann warum. Sind beide klasse. Und Finn ist einfach
Ich hab einen Mischling (also der Hund) er ist 13. Und ziemlich faul. Schläft nur noch und wird immer dicker. Na ja. So ist das halt. Er heißt Charly.
Mein Vogel heißt Nicki und die beiden Katzen heißen Batman (die von meinem Freund) und Hassi (frag nicht), der ist meiner. Sind Brüder und auch schrecklich faul. Die beiden sind ca. 3 Jahre.
Ich wohne jetzt auch seit ca. 3 1/2 Jahren bei meinem Freund. War am Anfang nicht so einfach. Aber jetzt könnte ich mir nichts anderes mehr vorstellen. Wenn ich jetzt manchmal bei meiner Mama bin, denke ich nur: Oh man, nie wieder will ich zurück!
Weiß nicht wo die Susi ist. Wollte eigentlich auch da sein.
Und jetzt zu GG:
gucke gerade Folge 8. Der Lehrer (Max?) Hat bei Lorelei geschlafen. Und Luke hat die beiden im Schnee knutschen gesehen und war etwas geknickt!
Ist soooo schön die Serie. Bin echt mal gespannt wie es weiter geht.
Ich liebe Dean! Jöhhhh, der ist süß

also:
GV hat mir sehr gut gefallen. Ist ein schönes Buch. Gehört auch zu meinen Top Ten. Aber es gibt definitiv noch bessere. Aber ich fands wirklich gut. War mal was anderes.
TL z.B. hat mir besser gefallen. Obwohl ich jetzt nicht genau sagen kann warum. Sind beide klasse. Und Finn ist einfach

Ich hab einen Mischling (also der Hund) er ist 13. Und ziemlich faul. Schläft nur noch und wird immer dicker. Na ja. So ist das halt. Er heißt Charly.
Mein Vogel heißt Nicki und die beiden Katzen heißen Batman (die von meinem Freund) und Hassi (frag nicht), der ist meiner. Sind Brüder und auch schrecklich faul. Die beiden sind ca. 3 Jahre.
Ich wohne jetzt auch seit ca. 3 1/2 Jahren bei meinem Freund. War am Anfang nicht so einfach. Aber jetzt könnte ich mir nichts anderes mehr vorstellen. Wenn ich jetzt manchmal bei meiner Mama bin, denke ich nur: Oh man, nie wieder will ich zurück!
Weiß nicht wo die Susi ist. Wollte eigentlich auch da sein.
Und jetzt zu GG:
gucke gerade Folge 8. Der Lehrer (Max?) Hat bei Lorelei geschlafen. Und Luke hat die beiden im Schnee knutschen gesehen und war etwas geknickt!

Ist soooo schön die Serie. Bin echt mal gespannt wie es weiter geht.
Ich liebe Dean! Jöhhhh, der ist süß

Wumm hat geschrieben: Ich liebe Dean! Jöhhhh, der ist süß![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Nein, also Dean ist ganz o.k...er ist auch sehr lieb zu Rory...halt der perfekte erste Freund aber irgendwann wurde es für mich (und viele andere) langweilig mit den beiden...aber ich bin heute mal nett und sage dir nicht wie es weiter geht mit den beiden

Also mein liebling war von anfang an Lorelai !

Und mein Lieblingsthema : Lorelai & Luke !
Was denkst du, passen die beiden zusammen ? und glaubst du die beiden kommen zusammen ?

Ja, mein Hund heisst Balu, meine Katze Luzifer und die beiden Hasen Hasi & Mausi (von meiner Schwester)
Wan habt ihr beide eigendlich Geburtstag ?
Wumm, wan fängst du den mit DH an ?
Ich bin Startbereit...dan muss ich Melodie der Liebe halt verschieben !

Ja, Finn ist wircklich

Ich fang heute Abend an mit DH.
Also bei GG bin ich jetzt bei der Folge mit dem Schulball. Und ich finde Dean bis jetzt Klasse.
Luke und Lorelei find ich bis jetzt auch ziemlich gut.Allerdings hat man von den beiden noch nicht so viel gesehen. Es ist ziemlich offensichtlich, dass er in sie verliebt ist. Nur sie peilt das nicht.
Er ist total süß, allerdings nur, wenn er die Kappe auf hat. Ohne fehlen ihm ein paar Haare zuviel für meinen Geschmack. (Obwohl ich da nix sagen darf, mein Freund hat auch nicht gerade eine Löwenmähne
)
So Susi taucht heute wohl nimma auf.
Ich gehe jetzt auch lesen.
Ach übrigens, mein Banner ist fertig. Jöööööööööööö. Morgen führ ich den mal vor. Ist irgendwie voll kitschig geworden. Aber was soll´s.
Schlaf gut. Bis Morgen.
...viel Spaß bei DH!

Also bei GG bin ich jetzt bei der Folge mit dem Schulball. Und ich finde Dean bis jetzt Klasse.
Luke und Lorelei find ich bis jetzt auch ziemlich gut.Allerdings hat man von den beiden noch nicht so viel gesehen. Es ist ziemlich offensichtlich, dass er in sie verliebt ist. Nur sie peilt das nicht.

Er ist total süß, allerdings nur, wenn er die Kappe auf hat. Ohne fehlen ihm ein paar Haare zuviel für meinen Geschmack. (Obwohl ich da nix sagen darf, mein Freund hat auch nicht gerade eine Löwenmähne

So Susi taucht heute wohl nimma auf.

Ach übrigens, mein Banner ist fertig. Jöööööööööööö. Morgen führ ich den mal vor. Ist irgendwie voll kitschig geworden. Aber was soll´s.
Schlaf gut. Bis Morgen.
...viel Spaß bei DH!

- SuDi
Wumm hat geschrieben:Er ist total süß, allerdings nur, wenn er die Kappe auf hat. Ohne fehlen ihm ein paar Haare zuviel für meinen Geschmack. (Obwohl ich da nix sagen darf, mein Freund hat auch nicht gerade eine Löwenmähne)

Aaaalllsssooooo.

1. Ihr holt mich niemals bei DH ein. Hab noch etwa 80 Seiten, aber heute ist ja Serientag, da kann ich nicht viel lesen...

2. Hab auch Tiere.

3. Hab mir Tödliche Liebe auch bestellt...jööööh. Aber zuerst "der weite Himmel"

4. Ich wohne seit 3,5 Jahren nicht mehr daheim. Hab zuerst in Edenkoben (Landau) gewohnt und dann bei meinem jetzigen Mann. Jetzt bauen wir uns gerade ein Häusle...viel Arbeit...schnief...
5.ICH LIEBE DEAN AUCH!

6. Bin am 2.8.78 geboren

7. Lauren, was bist du für ein Sternzeichen?
8. Weiß nix mehr, was hab ich vergessen Mädels?

9. Wo seid ihr bei DH?

- Jean Paul -
Hallo Mädelz
@Wumm : Wenn mir dein Banner gefällt, kann ich dir dan Bilder schicken und du machst mir daraus auch einen ? *ganzliebfrag*
Also, ich habe am 27.06 Geburtstag...bin also Krebs...doofes Sternzeichen
Susi, du bist Löwe, oder ?
Also, ich habe heute im Zug angefangen DH zu lesen bin aber noch nicht sooo weit...erst so auf Seite 35 oder so
Es ist bis jetzt ganz spannend aber kann es sein das Clair irgendwuie komisch ist ?!
oder kommt mir das am anfang nur so vor ?!
Nee, also ich hatte für Dean nie besonders viel übrig...ich mochte ihn aber mehr auch nicht !
Nicht lesen, Wumm
) und er hat so ne süße art
Juhuuu...heute kommt o.c

@Wumm : Wenn mir dein Banner gefällt, kann ich dir dan Bilder schicken und du machst mir daraus auch einen ? *ganzliebfrag*

Also, ich habe am 27.06 Geburtstag...bin also Krebs...doofes Sternzeichen

Susi, du bist Löwe, oder ?
Also, ich habe heute im Zug angefangen DH zu lesen bin aber noch nicht sooo weit...erst so auf Seite 35 oder so

Es ist bis jetzt ganz spannend aber kann es sein das Clair irgendwuie komisch ist ?!
oder kommt mir das am anfang nur so vor ?!
Nee, also ich hatte für Dean nie besonders viel übrig...ich mochte ihn aber mehr auch nicht !
Nicht lesen, Wumm

Naja, ich finde Luke ist nicht unbedingt gleich der Typ mann wo man gleich auf die Knie fällt aber er sieht schon recht gut aus (seine haare sind wircklich einbisschen wenig...aber naja

Juhuuu...heute kommt o.c

- SuDi
Okay Mädels, es ist soweit. Ich kann mich nicht mehr länger davor drücken. Seit der heutigen Episode bin ich ein absoluter O.C. Fan. Sooooo schööööön.
Ich liebe Seth! Sogar "Snoopy" fand ich ganz okay. hihi.
Und Charmed war auch wunderschön, zum ersten Mal in dieser Staffel...jepp.
Jetzt lese ich noch DH weiter...jippii. Sooo schööön.
Wie weit seit ihr?
WUMM, NICHT LESEN!GG-INFOS

Ich liebe Seth! Sogar "Snoopy" fand ich ganz okay. hihi.

Und Charmed war auch wunderschön, zum ersten Mal in dieser Staffel...jepp.
Jetzt lese ich noch DH weiter...jippii. Sooo schööön.

Wie weit seit ihr?
WUMM, NICHT LESEN!GG-INFOS
- Jean Paul -