Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
- Stephanie S.
Magst Du nicht? Höre manche Songs richtig gerne, so zwischendurch. Hatte "A Certain Trigger" sogar heute erst noch in der Hand. "Missing Songs" habe ich auch, war im Doppelpack. "I Want You To Stay" gehörte meiner Erinnerung nach nicht zu meinen Favoriten, aber ich muss gestehen, habe die Melodie gerade auch gar nicht im Kopf. Freue mich aber auf ihr "Our Earthly Pleasures". Habe nur ganz kurz reingehört bisher, mein erster Eindruck ist, dass sie ein bisschen verträglicher und umgänglicher geworden sind, was ich ihnen aber nicht gleich ankreiden möchte.Lin@ hat geschrieben:Maximo Park - I Want You to Stay
Hmm... wie oft muss ich das Album wohl noch hören, bis ich kapiere, was daran so toll sein soll?!?
Das, "12" von Grönemeyer und Bloc Partys "A Weekend In The City" sind die derzeit heißesten Anwärter auf meine nächste Neuanschaffung seit Mando Diaos "Ode To Ochrasy", SE.
Aus gegebenem Anlass: Maximo Park - Our Velocity
Ich würde nicht sagen, dass ich es nicht MAG, aber ich kann irgendwie den ganzen Hype um die nicht wirklich nachvollziehen. Ich hab mir das Album jetzt schon öfters angehört und kein einziges Mal ist mir wirklich was im Ohr hängen geblieben, von dem ich gedacht hätte: Wow, geiler Song! Klingt für mich wie viele andere Bands auch... Mir entgeht anscheinend einfach das Revolutionäre an denen. Allerdings hab ich in die neue noch nicht reingehört. Vielleicht krieg ich ja bei der die Erleuchtung.salt wound routine hat geschrieben:Magst Du nicht?Lin@ hat geschrieben:Maximo Park - I Want You to Stay
Hmm... wie oft muss ich das Album wohl noch hören, bis ich kapiere, was daran so toll sein soll?!?

Bei mir läuft:
"Flock" von Bell X1