Was macht ihr OC-Gucker am nächsten Mittwoch?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
smoerebroed100

Was macht ihr OC-Gucker am nächsten Mittwoch?

Beitrag von smoerebroed100 »

Hey,
also ich hab ein Problem und zwar weiß ich nicht genau, was ich von den Serien die am nächsten Mittwoch auf ProSieben anlaufen, namentlich Cold Case, ER (gibts ja schon ziemlich lange) und Weeds.
Ich bin mir so ganz unsicher und da wollte ich einfach mal euch OC-Gucker , die ja wahrscheinlich einen ähnlichen Geschmack wie ich haben^^, fragen wie ihr die einzelnen Serien so seht. Also was ihr euch erhofft/erwartet und ob ihr eine oder gegebenenfalls sogar mehrere gucken wollt.

Freue mich auf eure Kommentare

MfG smoerebroed

PS: ich habs in den OC-Thread geschrieben, weil man sich ja hier untereinander bestimmt besser kennt und sich vllt besser austauschen kann. D.h wäre ich froh wenn der Thread nicht gleich geschlossen wird.
Thx @ hoffentlich freundliche Moderatoren ;)
Littlegreenman

Beitrag von Littlegreenman »

ER is Kult, hat mir schon immer gefalln.
ColdCase hab ich nur mal reingeguckt, gefällt mir nich, so Standart Crime Serien a la CSI sin eh net meins. Mir gefällt nur NCIS (und evtl Criminal Minds)
Weeds kenn ich nicht, die Vorschau macht aber schon iwie Lust auf mehr...

Schade dass ich Mittwochs meistens net daheim bin ^^
Mastar

Beitrag von Mastar »

ich werd weeds auf jeden fall gucken...ist bestimmt ganz gut...
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Weeds erinnert mich irgendwie an Desperate Housewives, mit der Vorstadt und so, aber trotzdem klang es in der Vorschau nicht schlecht, ich werde wahrscheinlich auch mal reinschauen.
bubu

Beitrag von bubu »

also erstmal gucke ich um 9 american dad bzw. family guy auf mtv, danach boston legal oder weeds... ich bin mir noch nicht sicher was ich um 22 uhr und was in der wh gucke ^^

ER und Cold Case gucke ich nie; beides nicht so mein ding...
Bild
DeWalli

Beitrag von DeWalli »

ER fand ich schon immer interessant :D
Habe aber die letzte Staffel fast komplett verpasst , aber sonst jede eigentlich gesehen :) , von daher die neue werde ich mir wieder anschauen :=
Jared

Beitrag von Jared »

ER mochte ich noch nie! Ich weiß nich wieso, eigentlich mag ich Krankenhausserien aber ER konnte ich einfach noch nie leiden...
So Sachen wir Cold Case find ich glaub ich langweilig, da reizt mich einfach nichts dran.
Das einzige was ich diesen Mittwoch gucken werden ist Weeds, weil ich finde, dass die Story wirklich sehr interessant klingt und die Idee einfach was neues hat. Schade dass es nur eine 30Min-Serie ist. Denke das Gucken ist auf alle Fälle lohnenswert.
smoerebroed100

Cold Case - vierte Staffel:
Miteinbgezogen, dass ich die Serie noch nie geguckt habe, werde ich Cold Case wahrscheinlich nur abundzu gucken, wenn ich gerade mal Zeit und Lust habe. Bei Krimiserien ist man ja nie gezwungen jede Folge zu gucken ohne komplett den Anschluss zu verlieren.

Emergency Room - dreizehnte Staffel:
Ich habe die Serie noch nie geguckt und weiß incht was ich von ihr halten soll. Man hört ja dass sie beinahe legendär sein soll, aber ich werde mir wohl wenn ich Zeit habe die erste Folge einmal angucken.

Weeds - erste Staffel:
Diese Serie startet komplett neu in Deutschland und ich denke, da sie nichtzuletzt schon einige Preise ( Golden Globes ) eingeheimst hat, ist sie wohl auf jeden Fall wert geguckt zu werden. Da die einzelnen Staffeln nur zehn bis zwölf Folgen haben, denke ich dass die Serie, dank ihrer Überschaubarkeit, auch relativ leicht nebenbei zu verfolgen ist.
Ich werde auf jeden Fall einmal einschalten ;) .

MfG Smoerebroed
OC~Tobi~87

Beitrag von OC~Tobi~87 »

ich werde auf jeden fall weeds gucken...
mich erinnerte die vorschau auch ein wenig an DH aber ich liebe auch diese Serie, also denke ich wird mir weeds auch gefallen!
OC~Tobi~87

Beitrag von OC~Tobi~87 »

und wie fandet ihr weeds?
ich fands total witzig
bigW

Beitrag von bigW »

Weeds ist schon jetzt eine meiner Lieblingsserien :D ICh empfehle sie aufjedenfall weiter ;)
Jared

Beitrag von Jared »

Ja bin der selben Meinung.. Weeds war echt lustig, freu mich schon auf nächste Woche. Kannst nur jedem empfehlen...
Cold Case hab ich nicht gesehen, ER nur das Ende.. und wie schon gesagt, gehört beides nicht zu meinen Favoriten!
echterborusse

Beitrag von echterborusse »

Jo fande Weeds auch richtig gut und werde es sicher wieder gucken.
Beachi

Beitrag von Beachi »

war abends noch weg und hab alles verpasst bis auf weeds wo ihc mir nachts die wiederholung angeguggt hab. ich finds ach lustig, so ein bissje in der art wie desperate housewives, nur dass es meiner meinung anch besser is :up:
Haley Peyton Brooke

Beitrag von Haley Peyton Brooke »

Hallo,

ER konnte ich ebenfalls noch nie wirklich leiden...George Clooney ja aber ich fand die Serie ansonst immer irgendwie langweilig. Vielleicht habe ich sie auch einfach zu wenig verfolgt. Ich habe vielleicht fünf Folgen davon gesehen, wenn überhaupt.

Cold Case ist einfach keine Serie für mich. Ich mag solche Art von Serien generell nicht.

Aber Weeds klingt ganz gut. Ich habe zwar die erste Folge verpasst (leider) bin aber prinzipiell schon interessiert daran. Ich finde das Hauptthema schon mal sehr, sehr interessant, da es solch ein Grundthema soweit ich weiß in noch keiner einzigen anderen Serie gegeben hat.

Klingt auf alle Fälle lustig.

Mehr dazu kann ich erst nach Mittwoch sagen, wenn ich mir eine Folge angesehen hab.
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Ich als alter ER-Fan hab natürlich die neue Staffel angeschaut und wurde nicht enttäuscht! Ein sehr gelungener und spannender Staffelauftakt! :up:

Cold Case hatte ich bisher noch nicht gesehen, jedoch hab ich (um ER nicht zu verpassen) schon früher eingeschaltet und so noch etwa die letzten 10 Minuten gesehen, die mir aber sehr gut gefallen haben! Vor allem die Musik am Schluss war toll! Werde ich mir aber morgen trotzdem nicht anschauen.

Weeds fand ich grauenhaft. War jede Minute dran wegzuschalten! Hat mich überahupt nicht angesprochen! Schau ich garantiert nie wieder! :down:
smoerebroed100

Ich habe nur Weeds geguckt undmuss sagen, dass es mich nicht überzeugt hat.
Das Konzept ( Sex,Drugs&Rock ,sachichma^^, in der Vorstadt ) ist in meinen Augen nur von Desperate Housewives übernommen worden und noch um einiges weiter verschärft, was ja schließlich auch funktioniert, sonst hätte die Serie es ja bestimmt nicht nach Deutschland geschafft.
Ich denke mal, dass ich die zweite Folge vllt doch gucken werde, da ich einige Male lachen musste^^.
Aber ich bin trotzdem immer noch ziemlich sicher, dass es die Serie nie sonderlich weit schaffen wird, was nicht zuletzt auch an der mangelnden Qualität der Serie liegt.
(Das die Produktionskosten bei einem Sender wie Showtime im Rahmen gehalten wurden mussten, ist mir klar. Ich meinte eher Idee,etc...)
alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

Ich hab nur die Werbung von "Weeds" gesehen, das hat mir schon gereicht.
Für meinen Geschmack werden Drogen zu "positiv" dargestellt. :down:

Da zieh ich mir lieber O. C. auf DVD rein, kann ich jeden Tag machen...wird nie langweilig
blackfall

Beitrag von blackfall »

Weeds fand ich lustig... nur bissl blöd, dass sich echt alles um Drogen dreht, hoffentlich kommen noch ein paar interessante Nebenhandlungsstränge hinzu...
Das Intro mit der Musik fand ich irgendwie "strange" ^.^
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

Kann mir jemand sagen was in der zweiten Folge von Weeds passiert ist hab es leider verpasst :cry:
Gesperrt

Zurück zu „O.C., California“