Euer letzter Film
- Rightniceboy
Sawyer hat geschrieben:@bigW:
meinst du nicht From Dusk Till Dawn?![]()
habe gestern einen RTL 2 Abend verbracht...
Pakt der Wölfe zum zweiten Mal angeschaut
und danach From Dusk Till Dawn
waren beide total gut...
@Sawyer: From Dusk Till Dawn, ist nur gut wenn du dir die ungekürzte Fassung an guckst die Fassung im Fernsehn kannst du vergessen.

Ich hab mir heute Mission Inposible 3 angesehen, naja die Action Szenen waren in Ordnung nur für mich gab es zu wenig Nahkampf Szenen. Das heißt Mann gegen Mann im 2 Teil war das noch anders, ganz besonders am Ende

Rightniceboy5 hat geschrieben:Sawyer hat geschrieben:@bigW:
waren beide total gut...
@Sawyer: From Dusk Till Dawn, ist nur gut wenn du dir die ungekürzte Fassung an guckst die Fassung im Fernsehn kannst du vergessen.
Ich hab mir heute Mission Inposible 3 angesehen, naja die Action Szenen waren in Ordnung nur für mich gab es zu wenig Nahkampf Szenen. Das heißt Mann gegen Mann im 2 Teil war das noch anders, ganz besonders am Ende
mhm..also ich finde alle drei Teile von Mission; Impossible nicht sooo gut..
es gibt bessere Filme...
mhm..wegen From Dusk Till Dawn:
ähm wie lang ist die ungekürzte Fassung?
ist die wirklich so arg besser?
Das war nicht die gekürzte Fassung, die war ab 18, also nicht gekürztRightniceboy5 hat geschrieben:Sawyer hat geschrieben:@bigW:
waren beide total gut...
@Sawyer: From Dusk Till Dawn, ist nur gut wenn du dir die ungekürzte Fassung an guckst die Fassung im Fernsehn kannst du vergessen.![]()

- Rightniceboy
Die Fassung die ich zuhause auf DVD habe von From Dusk Till Dawn ist die 18er Fassung und läuft ca. 104min, im Fernsehn müsste sie 90 oder 96min laufen. wäre mir neu wenn die vom Fernsehn so ein brutalen Film ungekürzt zeigen würden.bigW hat geschrieben:Das war nicht die gekürzte Fassung, die war ab 18, also nicht gekürztRightniceboy5 hat geschrieben:Sawyer hat geschrieben:@bigW:
waren beide total gut...
@Sawyer: From Dusk Till Dawn, ist nur gut wenn du dir die ungekürzte Fassung an guckst die Fassung im Fernsehn kannst du vergessen.![]()

Dann zu Alien vs. Predator. Dieses Hubrid Wesen das am Ende aus dem Predator schlüpft spielt im zweiten Teil auch eine Rolle. da kämpfen dann die Predatoren gegen das Viech das eine Mischung zwischen Predator und Alien ist. wird bestimmt auch interessant aber leider muss man auf den 2 Teil bis ende Dezember warten.

Habe heute mal ein paar alte Videos rausgekramt. Die Qualität lässt zu wünschen übrig, aber irgendwie finde ich, gehört das dazu. Manchmal mag ich das lieber als die hochwertige Qualität von DVDs.
Dead Man on Campus
Oh je, lange nicht gesehen den Film, dabei mochte ich den mal richtig gerne. Heute frage ich mich warum. Richtig abgedreht, aber irgendwie lustig.
Big Daddy
Zum 457. Mal gesehen. Mindestens. Und ich liebe ihn immer noch. Der Film ist einfach liebenswert und lustig und Adam Sandler ist klasse.
Spike Lee`s Spiel des Lebens - He got game
Ebenfalls: eeewig nicht gesehen. Als ich noch großer Basketball-Fan und so richtig im Thema war, habe ich den Film sehr oft gesehen. Und jedesmal bekomme ich Lust, wieder zu spielen und krame meinen Basketball aus der Ecke. Netter Film mit einem tollen Song von Public Enemy.
Dead Man on Campus
Oh je, lange nicht gesehen den Film, dabei mochte ich den mal richtig gerne. Heute frage ich mich warum. Richtig abgedreht, aber irgendwie lustig.

Big Daddy
Zum 457. Mal gesehen. Mindestens. Und ich liebe ihn immer noch. Der Film ist einfach liebenswert und lustig und Adam Sandler ist klasse.

Spike Lee`s Spiel des Lebens - He got game
Ebenfalls: eeewig nicht gesehen. Als ich noch großer Basketball-Fan und so richtig im Thema war, habe ich den Film sehr oft gesehen. Und jedesmal bekomme ich Lust, wieder zu spielen und krame meinen Basketball aus der Ecke. Netter Film mit einem tollen Song von Public Enemy.
TV
Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
Ich mag die SEE lieber, aber nach NCIS bin ich dann doch bei RTL hängengeblieben... Konnte einfach nicht anders, weil ich diesen Film liebe.
Und natürlich habe ich fast die gesammte Zeit durchgeheult...
PJ ist einfach klasse und hat das Buch (fast) perfekt umgesetzt. Schade, dass man keine 24Std-Filme drehen kann/darf, dann wäre es bestimmt perfekt geworden...
Ich mag die SEE lieber, aber nach NCIS bin ich dann doch bei RTL hängengeblieben... Konnte einfach nicht anders, weil ich diesen Film liebe.
Und natürlich habe ich fast die gesammte Zeit durchgeheult...

PJ ist einfach klasse und hat das Buch (fast) perfekt umgesetzt. Schade, dass man keine 24Std-Filme drehen kann/darf, dann wäre es bestimmt perfekt geworden...
Ja da muss ich dir zustimmen, geht mir auch immer wieder soLassie2402 hat geschrieben:Im Tv: Der Schuh des Manitu
Einfach nur geil! Ich hab den Film schon bestimmt 10 mal gesehen und muss immer noch lachen.

Aber gestern hab ich ihn nicht geschaut, ich hab auf DVD Die Familie Stone geschaut. Ich habe ehrlich gesagt ein bisschen mehr erwartet. Manche Szenen waren ganz lustig (Räuspern, Auflaufunfall) Aber im großen und ganzen ist der Film ein bisschen "lahm" finde ich.

Ging uns gestern genauso. Haben eingeschaltet, als Gollum ins Feuer platschte - und konnte nicht ausschalten... Stattdessen haben wir die Dialogie mitgesprochen.evenstar hat geschrieben:TV
Danach haben wir...
The Rock

...geschaut. War allerdings zu müde und bin einpennt, hab allerdings erstmals Dr. "Scrubs" Cox noch entdeckt...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“