Chaos City

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Antworten
Iseabail

Chaos City

Beitrag von Iseabail »

Also ich hab jetzt mal überall rumgesucht und nix von CC gefunden, daher: Neueröffnung

Habe vor Kurzem beim Rumzappen (ich hab einfach zu viel Zeit in den Semesterferien) entdeckt, daß Chaos City mit Michael J. Fox wieder läuft!
Kabel 1, Montag bis Freitag, ca.: 11:30
Er ist zwar körpertechnisch gesehen nicht der Größte, aber einfach zum Niederknien :anbet: (dann ist man auch gleich auf Augenhöhe)
Ich fand die Serie schon immer extrem lustig, vor allem Bürgermeister Winston ist der absolute Knaller!
Also, noch jemand hier der CC schaut, oder bin ich allein?

PS.: Falls ich trotz aller Suche einen schon bestehenden CC-Thread übersehen hab tuts mir sehr leid!
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Dr.House

CC

Beitrag von Dr.House »

nein biste nicht alleine schaue ich mir auch gerne an ist sehr lustig .
Pacey-

Chaos City

Beitrag von Pacey- »

Ja, Chaos City ist toll. vor allem natürlich Michael J. Fox. Aber die gesamte Rollenbesetzung ist sehr gut, von James bis zum Bürgermeister.

Chaos City ist für mich die zweitbeste Sitcom

Meine Liste:

1. Seinfeld
2. Chaos City
3. Malcom mittendrin

Diese Sitcoms sind alle einzigartig und einfach toll. Bewundere die Produzenten und Schauspieler die solch grossartige Leistungen erbringen.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Michael J. Fox ist ein grandioser Schauspieler, und ich bewundere es sehr wie er mit seiner Krankheit umgeht.

Die Serie ist einfach grandios witzig. Ich würde sie auch mal wieder gerne sehen.
Das MJF später wegen seiner Krankheit ersetzt werden musste fand ich auch extrem schade. Charlie Sheen macht seine sache zwar gut, aber er hat nicht den gewissen Charm. Leider.
Pacey-

Michael J. Fox

Beitrag von Pacey- »

genau richtig, nach dem Michael J. Fox ersetzt wurde, war es einfach nicht mehr annähernd so gut auch wenn sich alle Mühe gegeben haben.

Michael J. Fox ist in meinen Augen eine ganz riesige Persönlichkeit. Wie dieser Mensch mit seiner Krankheit sich engagiert für die Forschung und noch so viele andere Dinge ist bewundernswert.
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Michael J. Fox ist ab heute abend für 3 Folgen als Gaststar bei Boston Legal zu sehen. Also alle Einschalten! ! ! ! :D :D :D
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Der Serienerfinder von Chaos City ist halt genial, weil er sich nach dieser Serie meiner Meinung nach noch mit Scrubs gesteigert hat.
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“