Chaos City
Chaos City
Also ich hab jetzt mal überall rumgesucht und nix von CC gefunden, daher: Neueröffnung
Habe vor Kurzem beim Rumzappen (ich hab einfach zu viel Zeit in den Semesterferien) entdeckt, daß Chaos City mit Michael J. Fox wieder läuft!
Kabel 1, Montag bis Freitag, ca.: 11:30
Er ist zwar körpertechnisch gesehen nicht der Größte, aber einfach zum Niederknien
(dann ist man auch gleich auf Augenhöhe)
Ich fand die Serie schon immer extrem lustig, vor allem Bürgermeister Winston ist der absolute Knaller!
Also, noch jemand hier der CC schaut, oder bin ich allein?
PS.: Falls ich trotz aller Suche einen schon bestehenden CC-Thread übersehen hab tuts mir sehr leid!
Habe vor Kurzem beim Rumzappen (ich hab einfach zu viel Zeit in den Semesterferien) entdeckt, daß Chaos City mit Michael J. Fox wieder läuft!
Kabel 1, Montag bis Freitag, ca.: 11:30
Er ist zwar körpertechnisch gesehen nicht der Größte, aber einfach zum Niederknien

Ich fand die Serie schon immer extrem lustig, vor allem Bürgermeister Winston ist der absolute Knaller!
Also, noch jemand hier der CC schaut, oder bin ich allein?
PS.: Falls ich trotz aller Suche einen schon bestehenden CC-Thread übersehen hab tuts mir sehr leid!
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Chaos City
Ja, Chaos City ist toll. vor allem natürlich Michael J. Fox. Aber die gesamte Rollenbesetzung ist sehr gut, von James bis zum Bürgermeister.
Chaos City ist für mich die zweitbeste Sitcom
Meine Liste:
1. Seinfeld
2. Chaos City
3. Malcom mittendrin
Diese Sitcoms sind alle einzigartig und einfach toll. Bewundere die Produzenten und Schauspieler die solch grossartige Leistungen erbringen.
Chaos City ist für mich die zweitbeste Sitcom
Meine Liste:
1. Seinfeld
2. Chaos City
3. Malcom mittendrin
Diese Sitcoms sind alle einzigartig und einfach toll. Bewundere die Produzenten und Schauspieler die solch grossartige Leistungen erbringen.
Michael J. Fox ist ein grandioser Schauspieler, und ich bewundere es sehr wie er mit seiner Krankheit umgeht.
Die Serie ist einfach grandios witzig. Ich würde sie auch mal wieder gerne sehen.
Das MJF später wegen seiner Krankheit ersetzt werden musste fand ich auch extrem schade. Charlie Sheen macht seine sache zwar gut, aber er hat nicht den gewissen Charm. Leider.
Die Serie ist einfach grandios witzig. Ich würde sie auch mal wieder gerne sehen.
Das MJF später wegen seiner Krankheit ersetzt werden musste fand ich auch extrem schade. Charlie Sheen macht seine sache zwar gut, aber er hat nicht den gewissen Charm. Leider.
Michael J. Fox
genau richtig, nach dem Michael J. Fox ersetzt wurde, war es einfach nicht mehr annähernd so gut auch wenn sich alle Mühe gegeben haben.
Michael J. Fox ist in meinen Augen eine ganz riesige Persönlichkeit. Wie dieser Mensch mit seiner Krankheit sich engagiert für die Forschung und noch so viele andere Dinge ist bewundernswert.
Michael J. Fox ist in meinen Augen eine ganz riesige Persönlichkeit. Wie dieser Mensch mit seiner Krankheit sich engagiert für die Forschung und noch so viele andere Dinge ist bewundernswert.