Deutschland sucht den Superstar - Staffel 4
Moderator: philomina
Habe ich nur den Eindruck oder regst du dich über alle Mottos auf? Was wäre denn mal so ein Motto, das dir gefallen könnte, hm?bigW hat geschrieben:OMG :<> Das Motto, ist ja sowas von blöd
Lass mich nicht lügen, aber ich meine...bigW hat geschrieben:Joa die Mottos sind dieses mal sowieso nicht so gut...
...ja.Hailey hat geschrieben:Sind das nicht jede Staffel dieselben ?

Also bis jetzt fand ich die Mottos diese Staffel nicht schlecht, aber das Motto ist ja wirklich nicht das beste, das ist ja fast das gleiche wie "Die größten Hits aller Zeiten"~Nadine~ hat geschrieben:Habe ich nur den Eindruck oder regst du dich über alle Mottos auf? Was wäre denn mal so ein Motto, das dir gefallen könnte, hm?bigW hat geschrieben:OMG :<> Das Motto, ist ja sowas von blöd
Lass mich nicht lügen, aber ich meine...bigW hat geschrieben:Joa die Mottos sind dieses mal sowieso nicht so gut...
...ja.Hailey hat geschrieben:Sind das nicht jede Staffel dieselben ?

EDIT: Und als ich geschrieben habe das die Mottos nicht so gut sind, meinte ich das sie im Gegensatz zur 1. Staffel nicht so gut sind, und die Mottos waren von Staffel zu Staffel nicht gleich...
Kurz zu Sa - die Reihenfolge der Qualität war für mich:
Lauren
Mark
Lisa
Max
Martin
Thomas
Sein Auftritt vorgestern war vielleicht nett - aber mehr nicht. Sein Auftritt von letzter Woche war vielleicht locker - aber eben auch nicht mehr. Das ist was für ein Gemeindefest! Nicht mal für n Galaband wär der was, weil der einfach nicht so gut ist! Und es im Gegensatz zu Lauren auch nicht sein wird, wenn er ein paar Jahre dran arbeitet!
Deshalb hoffe ich sehr, dass es nächste Woche Martin wird. Weil es gerecht wäre.
Max würde ich auch verkraften.
Um Lauren, Lisa und Mark fände ich es schade - da sie für mich die besten (Li, M) bzw. interessantesten (La, M) bzw. sympathischsten (La, M) sind.
Lauren
Mark
Lisa
Max
Martin
Thomas
Bitte nicht. Nicht bevor Martin raus ist. Es kann doch nicht eine Lauren, eine Laura und eine Francisca vor so nem Typen rausfliegen!Sandraa hat geschrieben:Nächste Woche kann Lauren gehen.
Sein Auftritt vorgestern war vielleicht nett - aber mehr nicht. Sein Auftritt von letzter Woche war vielleicht locker - aber eben auch nicht mehr. Das ist was für ein Gemeindefest! Nicht mal für n Galaband wär der was, weil der einfach nicht so gut ist! Und es im Gegensatz zu Lauren auch nicht sein wird, wenn er ein paar Jahre dran arbeitet!
Deshalb hoffe ich sehr, dass es nächste Woche Martin wird. Weil es gerecht wäre.
Max würde ich auch verkraften.
Um Lauren, Lisa und Mark fände ich es schade - da sie für mich die besten (Li, M) bzw. interessantesten (La, M) bzw. sympathischsten (La, M) sind.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Der Meinung bin ich auch, Lisa und Mark müssen ins Finale, und ich sehe schon das Halbfinale in dem Martin dann hoffentlich rausfliegt...friendsforever hat geschrieben:*Schnupfen*setz Dich lieber mit diesem Gedanken schon mal auseinander. . . der Martin hat zu viele greischende Teenies hinter sich. . . aber eins ist sicher, wenn Lisa und Mark nicht im Finale stehen sollten, hab ich das letzte Mal DSDS gesehen!

Aber eigentlich können wir uns doch so viel wünschen wie wir wollen, es entscheidet zu 70 % ja meistens die Sympatie der Kandidaten. Siehe Daniel K. in Staffel 1 und Vannesa. 2. Staffel die eine (mir fällt der Name nicht ein). In der 3. Didi K. und jetzt für mich Lauren. Für andere Martin, wobei der mir um Klassen (!) sympatischer ist als Lisa!bigW hat geschrieben:Der Meinung bin ich auch, Lisa und Mark müssen ins Finale, und ich sehe schon das Halbfinale in dem Martin dann hoffentlich rausfliegt...friendsforever hat geschrieben:*Schnupfen*setz Dich lieber mit diesem Gedanken schon mal auseinander. . . der Martin hat zu viele greischende Teenies hinter sich. . . aber eins ist sicher, wenn Lisa und Mark nicht im Finale stehen sollten, hab ich das letzte Mal DSDS gesehen!
meine reihenfolge wäääre:
1. Max
2. Martin
Lauren
4. Mark
5. Lisa
ich find max macht das alles so eigen und einfach nur GENIAL!
MArtin find ich eigentlich genauso gut wie Lauren. Er is irgendwie süß und sie is auch so eigen und gibt allem ihren eigenen Tuch.
Das find ich einfach nur gut
Mark is einfach neh geile Sau
lisa finde ich wirkt arrogant und außerdem singt sie irgendwie nur langsame Lieder und das finde ich extrem langweilig!
1. Max
2. Martin
Lauren
4. Mark
5. Lisa
ich find max macht das alles so eigen und einfach nur GENIAL!
MArtin find ich eigentlich genauso gut wie Lauren. Er is irgendwie süß und sie is auch so eigen und gibt allem ihren eigenen Tuch.
Das find ich einfach nur gut
Mark is einfach neh geile Sau
lisa finde ich wirkt arrogant und außerdem singt sie irgendwie nur langsame Lieder und das finde ich extrem langweilig!
Ab der sechsten Mottoshow werden die Kandidaten jeweils zwei Songs singen.
Mark Medlock singt "I heard it through the Grape Wine" von Marvin Gaye und "Three Times a Lady" von den Commodores
Lisa Bund singt "Who Knew" von Pink und "Flugzeuge Im Bauch" von Herbert Grönemeyer
Max Buskohl singt "I Was Made For Loving You " von Kiss und "Suspicious Minds" von Elvis Presley
Lauren Talbot singt "Secret" von Madonna und "Fields Of Gold " von Eva Cassidy
Martin Stosch singt "Crazy Little Thing Called Love" von Queen und "She`s The One" von Robbie Williams
Alles diesmal keine einfache Songs...
Aber auf Max freu ich mich. Ich liebe KISS
Lisa wird es mit "Flugzeuge im Bauch" sehr schwer haben, aber mutig, dass sie sich an den Song rantraut.
Martin... naja, "Crazy little thing called love" ist zu hoch für ihn, "She's the one" ist zwar schwer, müsste bzw. sollte ihm eigentlich liegen.
Die Lieder von Lauren hab ich momentan nicht im Ohr, von Mark bin ich etwas enttäuscht. Hätte er sich ruhig mal was abwechslungsreicheres aussuchen können.
Mark Medlock singt "I heard it through the Grape Wine" von Marvin Gaye und "Three Times a Lady" von den Commodores
Lisa Bund singt "Who Knew" von Pink und "Flugzeuge Im Bauch" von Herbert Grönemeyer
Max Buskohl singt "I Was Made For Loving You " von Kiss und "Suspicious Minds" von Elvis Presley
Martin Stosch singt "Crazy Little Thing Called Love" von Queen und "She`s The One" von Robbie Williams
Alles diesmal keine einfache Songs...
Aber auf Max freu ich mich. Ich liebe KISS

Lisa wird es mit "Flugzeuge im Bauch" sehr schwer haben, aber mutig, dass sie sich an den Song rantraut.
Martin... naja, "Crazy little thing called love" ist zu hoch für ihn, "She's the one" ist zwar schwer, müsste bzw. sollte ihm eigentlich liegen.
Die Lieder von Lauren hab ich momentan nicht im Ohr, von Mark bin ich etwas enttäuscht. Hätte er sich ruhig mal was abwechslungsreicheres aussuchen können.
1. Hab ich grad nicht im Ohr.
2. Ebenfalls. Sind beides typische Mark-Lieder?
1. Typisch. Wird sicher sehr gut.
2. Mutig -> Freut mich! Mal was anderes als Diven, Xtina und Pink. Bin gespannt.
1. Könnte klappen.
2. Hier bin ich mir nicht so sicher, da eher untypisch. Bin gespannt.
1. Hab ich gar nicht im Ohr... Ist das ein ruhiger Song?
2. Könnte sehr gut passen. Wenn sies nicht versaut...
1. Ich lach mich schlapp! Das will der singen?
2. Zu hoch, zu schwer für ihn.
1. Typisch. Wird sicher sehr gut.
2. Mutig -> Freut mich! Mal was anderes als Diven, Xtina und Pink. Bin gespannt.
1. Könnte klappen.
2. Hier bin ich mir nicht so sicher, da eher untypisch. Bin gespannt.
1. Hab ich gar nicht im Ohr... Ist das ein ruhiger Song?
2. Könnte sehr gut passen. Wenn sies nicht versaut...
1. Ich lach mich schlapp! Das will der singen?
2. Zu hoch, zu schwer für ihn.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Mark Medlock - "I heard it through the Grape Wine" von Marvin Gaye und "Three Times a Lady" von den Commodores
Das erste Lied find ich schrecklich, das zweite ist wunderschön. Beides Mark-Lieder, wird sicher sehr geil.
Lisa Bund - "Who Knew" von Pink und "Flugzeuge Im Bauch" von Herbert Grönemeyer
Im ersten Moment hab ich beim ersten Lied gedacht, das hat sie doch schon gesungen...ist aber doch ein anderes. Das zweite Lied kann ich mir absolut nicht vorstellen, bin gespannt.
Max Buskohl - "I Was Made For Loving You " von Kiss und "Suspicious Minds" von Elvis Presley
Ich glaube, der kriegt beide ganz gut hin.
Lauren Talbot - "Secret" von Madonna und "Fields Of Gold " von Eva Cassidy
Das Lied von Madonna ist sehr ruhig und langsam, das zweite sagt mir nichts, bei dem Titel denk ich eher an Sting. Ich will von der eigentlich gar nichts mehr hören...die soll weg.
Martin Stosch - "Crazy Little Thing Called Love" von Queen und "She`s The One" von Robbie Williams
Wirklich zum Totlachen...das erste kann sich einfach nur doof anhören und das zweite wird er verhunzen...Frechheit.
Das erste Lied find ich schrecklich, das zweite ist wunderschön. Beides Mark-Lieder, wird sicher sehr geil.
Lisa Bund - "Who Knew" von Pink und "Flugzeuge Im Bauch" von Herbert Grönemeyer
Im ersten Moment hab ich beim ersten Lied gedacht, das hat sie doch schon gesungen...ist aber doch ein anderes. Das zweite Lied kann ich mir absolut nicht vorstellen, bin gespannt.
Max Buskohl - "I Was Made For Loving You " von Kiss und "Suspicious Minds" von Elvis Presley
Ich glaube, der kriegt beide ganz gut hin.
Lauren Talbot - "Secret" von Madonna und "Fields Of Gold " von Eva Cassidy
Das Lied von Madonna ist sehr ruhig und langsam, das zweite sagt mir nichts, bei dem Titel denk ich eher an Sting. Ich will von der eigentlich gar nichts mehr hören...die soll weg.
Martin Stosch - "Crazy Little Thing Called Love" von Queen und "She`s The One" von Robbie Williams
Wirklich zum Totlachen...das erste kann sich einfach nur doof anhören und das zweite wird er verhunzen...Frechheit.
Das ist mutig. Respekt. Und bei Dieter hat sie dann ja auf jeden Fall schon damit gepunktet was deutsches zu singenJosie80939 hat geschrieben: Lisa Bund - "Flugzeuge Im Bauch" von Herbert Grönemeyer

Oh nein, Robbie kann er nur verhunzen, und das andere... da haben wir gerade noch mal reingehört und das passt gar nicht zu ihm... Hoffentlich verhunzt er und fliegt dann... Also die anderen sind alle um Klassen besser.Martin Stosch - "Crazy Little Thing Called Love" von Queen und "She`s The One" von Robbie Williams
Ja. Ich finde schon. Und vor allem auf ersteres freu ich mich total. Marvin Gaye ist nämlich echt (m)ein Held.Schnupfen hat geschrieben:Mark Medlock singt "I heard it through the Grape Wine" von Marvin Gaye und "Three Times a Lady" von den Commodores

Auf "Flugzeuge im Bauch" und Max mit Elvis bin ich gespannt. Der Rest interessiert mich nicht die Bohne. Musss mir noch überlegen, ob sich da das Einschalten wegen drei Songs überhaupt für mich lohnt...
Ich glaube, es ist das 4. Mal. Aber egal...dieses Lied ist total schön und ich freu mich tierisch drauf, es in Marks Version zu hören.Lin@ hat geschrieben:Ja. Ich finde schon. Und vor allem auf ersteres freu ich mich total. Marvin Gaye ist nämlich echt (m)ein Held.Aber Commodores hätten echt nicht sein müssen. Ist ja schon das dritte oder vierte Mal, dass Mark was von Lionel Richie singt, oder?
Auf "Flugzeuge im Bauch" und Max mit Elvis bin ich gespannt. Der Rest interessiert mich nicht die Bohne. Musss mir noch überlegen, ob sich da das Einschalten wegen drei Songs überhaupt für mich lohnt...