Trailer/Episoden

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Lena_0103 hat geschrieben:irgendwer hat mal gesagt, dass sie extra in der früh aufgestanden ist um die episode xx aus der 5 staffel downzuloaden! da ich kein pc freak bin und ich nur trailer auf der wb seite finde bin ich kurz vorm verzweifeln!
überall nur caps und trailer keine ganze epi! HILFE :cry:
Ich will dir mal nen kleinen Hinweis geben :) : Ganze Episoden herunterzuladen ist illegal und deshalb sollte man dies nicht tun.
Lena_0103

Beitrag von Lena_0103 »

BBe: danke, dachte ich mir damals auch aber da (ich weiß beim besten willen nicht mehr wer) diese Person so offen darüber geredet hat hab ich den gedanken wieder verdrängt! Aber danke das du nochmal drauf aufmerksam machst! :up:
Nicole1212

Beitrag von Nicole1212 »

Hallo liebe Namensvetterin,

danke für die Willkommensgrüße.

Hmm, ich hab einfach meinen Geburtstag an meinen Namen gehängt, ich habe gar nicht gesehen das Du schon hier bist.

Tut mir leid, ich hoffe Du bist jetzt nicht sauer auf mich.

Grüße
Nicole1212
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

War schon doof, aber Sandra hat mir jetzt einfach ein Sternchen vor und hinter den Namen gesetzt. Ich geb beim Anmelden zwar am Anfang immer noch Nicole212 ein, wegen der Gewohnheit, aber geht schon. Muss ja.
sissi

Beitrag von sissi »

@*nicole*: als ich dir die pn geshriben habe, hat er mir ungefähr fünf unterschiedliche nicoles angezeigt, ich vermute mal deswegen hast du diese hübschen sternchen! :D
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Genau, ich habe Sandra gestern abend eine PN geschrieben und gefragt, ob nur "Nicole" ginge, aber war schon vergeben und da hat sie gefragt, ob sie dann einfach Sternchen setzen soll und so war der neue Name geboren :D
Nicole1212

Beitrag von Nicole1212 »

Hallo SternchenNicole,

wenn Du Deinen Nick gerne wiederhaben möchtest kann ich Sandra ja mal fragen, ob ich einen anderen Nick (ohne Nicole) bekomme.

Ich will Dir hier ja nichts streitig machen.

Grüße
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Ist schon ein bisschen kompliziert mit den ganzen Nicoles hier, aber da werden wir auch noch durchsteigen! ;)
Nicole1212

Beitrag von Nicole1212 »

Ja es gibt bestimmte Jahrgänge da sind wohl ein wenig zu viele von uns.

Grüße
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“