Eure Erwartungen an die 6. Staffel

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Das mit dem 2-Jahresvertrag hatte ich vorher schon mal irgendwann geschrieben, weil mir das auch am plausibelsten erschien. Mit Rauswurf meinte ich keinen Hauptcharakter oder so, höchstens jemanden wie Mrs. Kim oder Zak oder so (es ist purer Zufall, dass mir jetzt nur Personen um LAne eingefallen sind) und hauptsächlich ging es mir um neue Charaktere, wollte es nur vollständig aufführen. Dieses Getue finde ich aber auch nervig, so ein Kindergartenverhalten. Ich meine, was sollte ihnen denn passieren? Aber die 3. Möglichkeit ist wirklich am plausibelsten, das würde die Fans ja am meisten freuen. Vermutlich werden sie aber eh nur sagen, dass es eine 6. Staffel gibt. Grrr. Blöd, dass Einschaltquoten so wichtig sind.
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Wenn sie jetzt aber die 6. Staffel bestätigen und dann wieder so ewig rumdiskutieren wegen der 7. dann dreh ich durch! :boese:
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

vermutlich wird es aber so werden und wir können nichts dagegen tun. Die Einschaltquoten bestimmen nunmal das Geschäft und da haben wir leider gar keinen Einfluss drauf.
NightwishAngel

Ja, das ist echt blöd. Aber hauptsache es gibt noch eine 7. Staffel! Was da dann wohl passiert...
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ich bin erstmal gespannt, was in der 6. Staffel passiert!
NightwishAngel

Stimmt! Ich bin mal gespannt was es noch so an Beziehungen und Beziehungsstreß gibt! Und ob Luke und Lorelai heiraten :D
Lumberjack

Beitrag von Lumberjack »

Also eigentlich müsste ja Lorelais Traum über Luke und die Zwillinge wahr werden, oder? :D
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Lumberjack hat geschrieben:Also eigentlich müsste ja Lorelais Traum über Luke und die Zwillinge wahr werden, oder? :D
Spoiler
Wenn man die Sites von 5.21 liest besteht erste Hoffnung darauf. :)
Aber ich denke, dass das nicht so schnell passieren wird auch wenn ich es toll fände wenn der Traum wahr wird. :up:
NightwishAngel

ja stimmt der Traum mit den Zwillingen! Das wäre cool! Wie sie dann wohl heissen würde?!
Tati

Beitrag von Tati »

Tja, wäre schon cool. wenn der Traum wahr werden würde... :anbet:
NightwishAngel

Aber ich finde es wäre dann zu vorhersehbar. Wenn Lorelai schwanger ist, dann bestimmt nur mit einem Kind und das wird dann ein Mädchen! :)
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Hi, also ich weiß nicht ob das schon einer geschrieben hat, mir war das n bisschen zu viel alle 25 seiten zu dem thema durchzulesen aber wenn ihr meine meinung hören wollt:
Ich liebe diese Serie, oh gott ich wär fast getorben als sie nicht mehr kam. Aber ich denke eine sechste staffel wird es bestimmt noch geben nur danach... ich weiß nicht lorelai kann nicht ewig mit luke zusammenbleiben, das wär irgendwann langweilig. Und wenn die beiden sich trennen können Rory und lorelai nicht mehr in Lukes Dinner und dann würde was fehlen...
aber die lassen sich denk ich mal da noch was einfallen. Es gibt so viele Serien die schon in der was weiß ich wie vielten Staffel laufen und die GG sind ja wirklich mehr als erfolgreich!
Was ich lustig fände wäre wenn Rory schwanger werden würde...
das Kind nennt sie dann auch Lorelai mit den Worten "Ich möchte mein Kind auch Lorelai nennen nicht weil das mein Name ist, das natürlich auch, sondern weil ich will das sie so wird wie meine Mom Lorelai..."
Das wär doch mal süß...
Oh man meine Phantasie geht grad mit mir durch. Aber das fänd ich echt ma interessant... Am besten von logan, der Junge ist so heiß... :D
wendan

Beitrag von wendan »

auf vox.de gibt's was neues (oder für euch auch nicht mehr so neues :D):
Neue "Gilmore Girls"-Folgen ab Herbst!
Die "Gilmore Girls" gehen in die Sommerpause, aber Fans können sich schon jetzt auf neue Folgen freuen: Ab Herbst dieses Jahres zeigt VOX die 5. Staffel der beliebten Serie in Free-TV-Premiere.

Gibt es eine 6. Staffel?
Noch ist nichts offiziell – aber vieles deutet darauf hin, dass eine 6. Staffel der "Gilmore Girls" produziert wird! Der Großteil der Cast-Mitglieder rechnet fest mit einer Fortsetzung der Serie. Sobald die Vertragsverhandlungen beendet sind, informieren wir Euch an dieser Stelle.
und news von sandra aus dem spoilerboard:
Sandra hat geschrieben:Ach ja, und es gibt eine 6. Staffel. :) Zwei Fans haben auf einer privaten Tour mit einem der Produzenten gesprochen und der hat ihnen das bestätigt. Amy handelt nur gerade noch etwas aus, von dem sie nicht sagen durften, worum es geht. Nur so viel: Es soll die Fans sehr glücklich machen, die meisten spekulieren nun, dass es gleich um eine 2 Jahres-Verlängerung geht. :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Naja, beides ist ja nun nicht wirklich etwas Neues. ;)
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Gott sei Dank *erleichtert bin* :anbet: :)
AvaGardner

Beitrag von AvaGardner »

Oh Mann, wenn das sich als richtig erweist, dann sind hoffentlich die nächsten Jahres Nachmittage gerettet, vorrausgesetzt sie verlieren nicht den Charme (also die Folgen).

OK, wenn das pasiert dürfen wir alle in die Luft springen *das gerade tu und sich schön weh tu*.
Halt vorrausgesetzt ist, dass
1. die Zuschauer auch weiterhin dran interessiert bleiben, besonders die US leuds,

2. das wiederrum abhängig ist, dass die Serie weiter interessant, luschtich und charmant bleibt,

also 3.: nicht so fürchterlich lieblos produziert wird, wie DC (erinnere sich einer an die letzten beiden Staffeln... :ohwell: nicht gut)

Ich will mich nicht gerade denn Aussagen "Wenns am schönsten, soll man aufhören" anschliessen, aber ihr wisst was ich mein, ne...

Hope so :roll:
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

auch wenn es schon gesagt wurde, eine sechste staffel ist sicher und auf gilmoregirlsaddiction.com steht was davon, dass lauren und alexis wohl für noch zwei jahre unterschrieben haben, was bedeutet, dass es wohl auch noch 'ne siebte staffel geben wird!
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Das mit der siebten Staffel ist aber auch von den Quoten abhängig. Selbst wenn Lauren, Alexis, Amy und Co einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschreiben, die Quoten aber während der 6. Staffel schlecht sind, wird keine 7. mehr gedreht.
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

das ist klar, ich wollte nur drauf hin weisen...
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Also ich denke mal, dass so lange die Folgen so bleiben wie sie jetzt sind, die einschaltquoten auch dem entsprechend sind. Ich denke auch dass eine 7. staffel gar nicht mal so ausgeschlossen ist, aber danach... irgendwann gehen die Themen aus und die Serie baut ja auf Lorelai und Rory auf, die ihr Leben ohne Männer und gemeinsam meistern (im weitesten sinne). Naja und Rory is kaum zu hause, will Karriere machen. Lorelai hat ihre große Liebe gefunden...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“