FairyFloss - House & Cameron

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
vanille123

Beitrag von vanille123 »

@Zeichnen: Ist eine gute Idee..ich sollte es auch mal versuchen..kriegen wir mal dein Kunstwerk zu sehen, Anna?
:schaem: ..öhm..naja..da ich es Jen schon gezeigt habe *überwinde*..aber erwarte nicht allzu viel..ich hasse es eigentlich portraits zu zeichnen aber naja,das bild hat seinen zweck erfüllt ich ahtte eine Beschäftigung und bin danch eingeschlafen :)
Aber..wollen wir nicht ablenken... *schüchtern zeig*
vor allem gefällen mir die Drama's dazwischen
^_^ Jen's neues Lieblingswort ;)
So oder so, wir wissen das es ja wahrscheinlich ein Techtelmechtel zwischen Cuddy und Wilson geben wird..was ich persönlich vorziehen würde und dies lässt dann automatisch House & Cuddy ausscheiden.. also, müssen wir uns ja gar keine grossen Sorgen machen:D
Aber im Moment ist doch echt alles offen bei den ships, zumidnest von den Writern aus gesehen, ob jetzt
-House/Cameron
-House/Cuddy
-Wilson/Cuddy
oder Chase/Cameron..und nicht zu vergessen House/wilson ;)
Wenn ich nur daran denke, werde ich ganz kribbelig...
Erinner mich bloß net daran :o 8-) ^_^

LG
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

vanille123 hat geschrieben:
@Zeichnen: Ist eine gute Idee..ich sollte es auch mal versuchen..kriegen wir mal dein Kunstwerk zu sehen, Anna?
:schaem: ..öhm..naja..da ich es Jen schon gezeigt habe *überwinde*..aber erwarte nicht allzu viel..ich hasse es eigentlich portraits zu zeichnen aber naja,das bild hat seinen zweck erfüllt ich ahtte eine Beschäftigung und bin danch eingeschlafen :)
Aber..wollen wir nicht ablenken... *schüchtern zeig*

Ist doch gar nicht schlecht! :up:Ich will nich wissen wie des bei mir ausgesehen hätte :schaem:
vor allem gefällen mir die Drama's dazwischen
^_^ Jen's neues Lieblingswort ;)
schaut da jemand zu viel Germany's next Topmodel? Ich sag nur Bruce ^_^
So oder so, wir wissen das es ja wahrscheinlich ein Techtelmechtel zwischen Cuddy und Wilson geben wird..was ich persönlich vorziehen würde und dies lässt dann automatisch House & Cuddy ausscheiden.. also, müssen wir uns ja gar keine grossen Sorgen machen:D
Aber im Moment ist doch echt alles offen bei den ships, zumidnest von den Writern aus gesehen, ob jetzt
-House/Cameron
-House/Cuddy
-Wilson/Cuddy
oder Chase/Cameron..und nicht zu vergessen House/wilson ;)
Aber bei manchen ist es halt echt wahrscheinlicher...also bei House/Cam zum Beispiel ;)

edit: so, Anna, hab dir mal nachgeeifert -während des frühstücks :schaem: Also, äh, meine Cameron (mit einem extrem dünnen hals :schaem: ;) )
*klick mich wenn du es wagst*
soar

Beitrag von soar »

da haben wir aber in unserer Runde paar heranwachsende Künstler...
tolle Bilder habt ihr da gezeichnet von Cameron :anbet: :anbet:
schaut da jemand zu viel Germany's next Topmodel? Ich sag nur Bruce
Ab und zu schaue ich Germany's next Topmodel auch^_^ ^_^ ;)
~FairyFlossLish~

soar hat geschrieben:da haben wir aber in unserer Runde paar heranwachsende Künstler...
tolle Bilder habt ihr da gezeichnet von Cameron :anbet: :anbet:
schaut da jemand zu viel Germany's next Topmodel? Ich sag nur Bruce
Ab und zu schaue ich Germany's next Topmodel auch^_^ ^_^ ;)
Dankeschön :schaem: *hug*
Und, GNT ist echt lustig..vor allem halt der Bruce *drama, drama, sexy* ^_^
soar

Beitrag von soar »

gern geschehen... sind wirklich toll geworden

Und jo TNG ist wirklich nicht schlecht... Bruce ist einmalig ^_^
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich hab gerade was interessantes gefunden
And one other thing: did you guys notice that since House and Cameron kissed, House makes more overt flirtation remarks at her, like the sperm sample comment, the condom comment, the scooting over in the chamber comment and now the bondage comment? This could be his way of showing that the kiss is still somewhere in the back of his mind. Quelle: FF
Stimmt, so hab ich das noch gar nicht betrachtet :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich glaub ich hatte gerade ne Erleuchtung ... und nun ergibt alles Sinn
Up until now, I hadn't connected the dots with his issues with Cameron's reasons for liking him as far as House's conversation with the beautiful wife of the patient in the season 2 finale was concerned. And this is yet another part of House's hallucination that manifested itself into the reality of season 3. So up until now, we have: House feeling betrayed by Wilson and Cuddy going around his back with his treatment, House punching someone (Wilson in the dream, Chase in reality), House wetting his bed, House being intrigued as to why would tens stick with sevens (the Ali arc and now the PP episode) and House remotely seducing Cameron with a robot (Cameron being intrigued by House's personal issues with his pain, his leg, his addiction, etc., Cameron releasing sexual tension with Chase as a poor subsitute for House, the House/Cameron kiss and maybe something more coming our way in the next few episodes). Did I miss any other clue from House's hallucination? Maybe this season might make some sense after all... I guess that we'll have to wait ans see.
LJ
Oder? Es ergibt alles total Sinn. Und diese Unterhaltung (die ich mir nochmal anschauen sollte) die ist ja auch vollgepackt mit HC overtones. Und jm im LJ schrieb sogar, dass man, wenn die Kamera so nach hinter fährt sogar denken kann, es wäre Cam.

Man, wie gehts mir jetzt gut. :D:up: Es ergibt wirklich alles einen Sinn und nun bin ich mir sicher, dass nach PP ... da sind WIR an der Reihe :D
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Oder? Es ergibt alles total Sinn. Und diese Unterhaltung (die ich mir nochmal anschauen sollte) die ist ja auch vollgepackt mit HC overtones. Und jm im LJ schrieb sogar, dass man, wenn die Kamera so nach hinter fährt sogar denken kann, es wäre Cam.
:<> OMG...So hab dich das ja wirklich noch nie betrachtet. :wtf: Oh man,wie dankbar bin ich Leuten, die sich solche Gedankenmachen.Und ja..es würde sow as von passen..und wir kennen ja David Shore &Co. und denen würde ich so was mehr als zutrauen.
Man, wie gehts mir jetzt gut. Es ergibt wirklich alles einen Sinn und nun bin ich mir sicher, dass nach PP ... da sind WIR an der Reihe
^_^ *join your club* Mir geht es jetzt auch wieder gut.Ich wollte gerade anfangen wegen der ganzen PP storyline den Kopf hängen zu lassen...aber im letzten Moment hat mich dieser Post gerettet. :D Danke.

LG
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ja, ich glaub manche Leute gucken die Folgen dreitausendmal hintereinander.
Aber echt mal ... wieso fällt uns so was nicht auf? :schaem:

Na ja, jedenfalls hat das mein Ostern gerettet und ich denke das "Major" wovon MA redete ist wirklich "major" und wird ihre Beziehung sehr stark vorrantreiben :D

Ach ... wenn ihr mal ne Stunde Langeweile habt ... geht mal hier hin und lest euch mal den "April's Fool Hoax" von der CAPSLOCK Community durch. Die sind zwar total daneben aber irgendwie sind manche Sachen davon sehr lustig ... vorallem das ganze Theather der Huddys :D
~FairyFlossLish~

Reiko-Fan hat geschrieben:Ja, ich glaub manche Leute gucken die Folgen dreitausendmal hintereinander.
Aber echt mal ... wieso fällt uns so was nicht auf? :schaem:

Na ja, jedenfalls hat das mein Ostern gerettet und ich denke das "Major" wovon MA redete ist wirklich "major" und wird ihre Beziehung sehr stark vorrantreiben :D
Ich bin froh dass es solche Leute gibz :) Und, wenn wir die Folgen so oft anschauen würden würde es uns sicher auch auffallen..und das "major"..nun ja..ich nenne es jetzt mal um in
*le major*
:D
soar

Beitrag von soar »

Man, wie gehts mir jetzt gut. Es ergibt wirklich alles einen Sinn und nun bin ich mir sicher, dass nach PP ... da sind WIR an der Reihe
:anbet: :anbet: :anbet: danke Jen für deine Post... die macht recht happy..gut das jemand auf solch eine Idee gekommen ist :up: ... Ich habe nämlich diese Episode gar nicht richtig gesehen, ich habe nur Ausschnitte gesehen..wie nämlich den Robo-Sex :D ;) oder dort wo er den Patienten "umbringt" und dann das sexual charge ;)

Okay Ostern ist gerettet ^_^ Und wenn wir schon bei Ostern sind, da wünsche ich euch gleich allen ein schönes, friedliches & sonniges Ostern
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

*yay* Endlich mal ne gute Folge :anbet: :schaem:

Zwar gab es keinen HC Moment, aber das Ende war ja wohl am besten. :D
Cam will feiern aber Chase sagt ihr, er will mehr als das.
Cam: "You want more sex?"
Chase: "That is not what I meant."
Cam: "I know, I just hoped it would tip you off to reconsider what you were about to say."
Chase sagt nochmal dass er mehr will aber daraufhin erwidert
Cam: "it was fun...now its over"
Ich finde, man hat am Ende auch total gemerkt, dass es Cameron wirklich nur um den "Spass an der Sache" ging und sie sich nicht, wie Chase, verliebt hat.

Und anscheinend haben sie das "Proposal" auch nicht mit reingenommen, worüber ich sehr froh bin.

hier gibt es die letzte Szene

ach ... und eine, wie ich finde sehr freudige Nachricht :D
Question: Got any scoop on the House season finale?— Jenn
Ausiello: Exec producer Katie Jacobs told me that, unlike last season's finale, this year's climax won't involve any lethal firearms. "Well, House isn't going to get shot. With House, it's always sort of an emotional cliff-hanger." Meanwhile, the exec hints that Dr. Crabbypants' ongoing flirtations with both Cuddy and Cameron may soon come to a head. "It has to go somewhere," she concedes. "You can't work with people and have these feelings and have it not come to some sort of action — whether it's together or apart or what have you."
Ich denke, wir werde wirklich nen super Finale kriegen, wo sich House vielleicht sogar schon ein wenig entscheidet ... ich freu mich :D
soar

Beitrag von soar »

Ich finde, man hat am Ende auch total gemerkt, dass es Cameron wirklich nur um den "Spass an der Sache" ging und sie sich nicht, wie Chase, verliebt hat.
Ich bin froh, dass sie sich nicht in ihm verliebt hat und das es jetzt endlich definitiv vorbei ist (Jetzt müssen wir nur noch warten bis die Sache zwischen Cuddy & House geklärt wird :D ..denn dann wäre es einfach perfekt :D )

@Clip: Die Szene ist irgendwie auch traurig..Chase tat mir da wirklich leid...ehja, er hätte es besser wissen müssen...

@Finale: jetzt bin ich wirklich gespannt welche emotional cliff-hanger sie machen werden betreffe Cameron und Cuddy ...
vor allem wen werden sie bevorzugen.. ich hoffe schwer, dass es Cameron ist...würde in meinen Augen irgendwie mehr Sinn machen vor allem da man uns "versprochen" hat, dass S4 noch irgendetwas kommt... aber ich möchte, dass bis zum diesem Zeitpunkt die Sache zwischen Cuddy und House geklärt ist... Hoffentlich kommt sie mit Wilson zusammen :)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:Ich bin froh, dass sie sich nicht in ihm verliebt hat und das es jetzt endlich definitiv vorbei ist (Jetzt müssen wir nur noch warten bis die Sache zwischen Cuddy & House geklärt wird :D ..denn dann wäre es einfach perfekt :D )
Dazu passt folgender Beitrag aus dem LJ: :D
It's funny. I was glad to see the C/Ch "arrangement" end, but at the same time I sensed sadness not just from Chase but from Cameron as well.

Don't get me wrong. I have HATED watching Cameron turn into a sex-addled fifteen year old. HATED IT. It's too bad, really. If they'd shown the two of them keeping their fling subtle and off hospital property, I could have seen it as "working", even though I don't want them together.

ANYWAY, that opinion aside, I felt bad for both Cameron and Chase in that last scene. Yes, Chase was upset because Cameron doesn't want more, but I sensed a real sadness and lonliness from Cameron as well. She's been happy with Chase. Happy just to have someone to hang out with, to have SOME sort of connection with, even if it's not love. Now she's back to being alone, and that has to be very depressing for her. Here she has tried to push past her actual feelings for House, and has attempted to get SOME sort of happiness out of life (in an interesting parallel to House who refuses to grasp any happiness, even when it's offered) and now those efforts in vain because she's right back where she started.
Sehr interesanter Standpunkt wie ich denke. Und es ist ja auch so. Arme Cameron :(
... vor allem da man uns "versprochen" hat, dass S4 noch irgendetwas kommt...
Na ja, eigentlich war es auch noch "late s3" :roll:
~FairyFlossLish~

Reiko-Fan hat geschrieben: Dazu passt folgender Beitrag aus dem LJ: :D
It's funny. I was glad to see the C/Ch "arrangement" end, but at the same time I sensed sadness not just from Chase but from Cameron as well.
...
She's been happy with Chase. Happy just to have someone to hang out with, to have SOME sort of connection with, even if it's not love. Now she's back to being alone, and that has to be very depressing for her. Here she has tried to push past her actual feelings for House, and has attempted to get SOME sort of happiness out of life (in an interesting parallel to House who refuses to grasp any happiness, even when it's offered) and now those efforts in vain because she's right back where she started.
Sehr interesanter Standpunkt wie ich denke. Und es ist ja auch so. Arme Cameron :(
soar hat geschrieben: ... vor allem da man uns "versprochen" hat, dass S4 noch irgendetwas kommt...
Na ja, eigentlich war es auch noch "late s3" :roll:
Wenn mans so sieht kann einem Cam auch echt leid tun..wobei Chase's Gesichtsausdruck einfach :-( war...Naja,House kann Cam ja trösten ;)
Und... "late s3" ist doch eigentlich jetzt oder?
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Und... "late s3" ist doch eigentlich jetzt oder?
:ohwell: ja schon, aber ich denke sie spielen damit eher auf die 20er Episoden an.Also direkt vor dem Ende,so 2.22/2.23 und natürlich das Finale. :D
Sehr interesanter Standpunkt wie ich denke. Und es ist ja auch so. Arme Cameron
Oh aber echt.Sie wirkte traurig und ja..ich denke auch dieses lachen über die ganze Episode hinweg soll zeigen, das cameron Spaß hat.Und ich glaube nicht, das sie viele Kontakte außerhalb des Krankenhauses hat.Dafür beansprucht sie die Arbeit zu viel. :(
Aber ich kann Lisa nur zustimmen.House ist ja da ^_^

LG
soar

Beitrag von soar »

Wirklich ein sehr guter Standpunkt und sehr gut Beobachtet... ich wäre jetzt nicht auf das gekommen...aber wenn ich jetzt so überlege, hat die Person wo es geschrieben hat, vollkommend recht :anbet: :up:
irgendwie ist die Sache sooo unendlich traurig...
(in an interesting parallel to House who refuses to grasp any happiness, even when it's offered)
:up: :up: einfach toll..
~FairyFlossLish~

soar hat geschrieben: irgendwie ist die Sache sooo unendlich traurig...
(in an interesting parallel to House who refuses to grasp any happiness, even when it's offered)
:up: :up: einfach toll..
Ja, der Satz ist mir auch gleich aufgefallen...wenn man drüber nachdenkt..macht mich gleich selbst voll deprimiert :(

Aber, das wird schon werden..hoffe einfach dass House mit Cam glücklich wird...
soar

Beitrag von soar »

Aber, das wird schon werden..hoffe einfach dass House mit Cam glücklich wird...
Da gebe ich dir recht :up:
durch das sie beide alleine sind, könnten sie sich gegenseitig glücklich machen...
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Okay, ich muss sagen, dieser Post in LJ ... sehr interessant und vorallem wäre ich auch froh wenn es so passieren würde, weil es dann in s4 so richtig los gehen könnte :D
From an earlier episode, Foreman is considering leaving, but House has convinced him to think about it for a while. We know he’ll be back in the fall, but House doesn’t.

Earlier in the episode Wilson and Cuddy have hooked up and House, in a moment of epic growth, has decided to let 2 people he cares about have a shot at happiness and stops trying to interfere (one ship down or two really if you count H/W)

Now it’s the end of the day and he’s brooding alone about having his world turned upside down. Cameron comes in, they talk a bit and House makes a play for her. But instead of going along with it, Cameron tells him that while she could have casual sex with Chase, she can’t do it with him.

House asks why she thinks it’s just sex and she tells him that she knows he’s not really into her, he’s just reacting to Cuddy and & Wilson being together and Foreman maybe leaving. She kisses him sadly and walks out. The show ends with House brooding.

It ends the ship (for now) and sets up next season for us to explore their relationship. Is House really into Cameron or if it was just filling a whole in his life? And if Cameron likes him, is it because he’s damaged or for other reasons? It could start out non-shippy and move to romance by the end of S4.

I watched those clips of JM from Dawson’s Creek. She does kissing/romance scenes rather well. Maybe she’s giving HL pointers.
Antworten

Zurück zu „Dr. House“