Big Brother 7

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.

Wer soll eurer Meinung nach gewinnen?

Umfrage endete am 04.07.2007, 18:39

Kathrin
7
28%
Michael
3
12%
Sonja
7
28%
Knubbel
3
12%
Leon
5
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Knuddelmaus

Beitrag von Knuddelmaus »

Woher wisst ihrdenn das die beiden wider zusammen kommen oder sind?
Also ich würde es super finden wenn die beiden wieder zusammen wären, denn meiner neinung nach passen die beiden voll toll zusammen! :D :D
bigW

Beitrag von bigW »

Ja, das wurde doch vorhin geschrieben oder? Aber ich kann bis heute noch nichts mit der neuen Anfangen... :ohwell:
Knuddelmaus

Isabel hat geschrieben:Jetzt sind also auch Basti und Sonja wieder ein Paar. Ich kanns nicht so ganz nachvollziehen. Immerhin war die draußen vor ein paar Tagen noch die Mutter seiner Kinder ;) Mal sehn wie sie das heute den Leuten erklären,die sich stundenlang anhören durften "Hier im Haus wird aber auf gar keinen Fall mehr was passieren" ^_^
Ich frag mich bloß woherse das weiß? weil wenn das wirklich war is dann würde ich mich riesig freuen! :D
bigW

Beitrag von bigW »

Vllt. vom IOFF-BigBrother Tagebuch, Hierder Link ;)
Knuddelmaus

Danke werd da gleich mal rein schauen! :D

Jetzt zu der neuen: ich kann mit der auch nichts anfangen... Die is irgendwie komisch und ist mir viel zu groß... Ob die das da drinne übersteht da zweifle ich noch dran... ;)
bigW

Beitrag von bigW »

Ich denke auch nicht, das sie da lange bleibt, bei der ersten Nominierung wo sie keinen Welpenschutz mehr hat, steht sie auf der Liste

EDIT: Ab 15. April wird die Sonntagsausgabe von BB nicht mehr laufen...mehr Hier
Knuddelmaus

So siehts aus, nach dem Welpenschutz is die dran... Die einzige, die sich warscheinlich noch für se interessieren könnte wäre vielleicht Doreen.. Aber der rest interessiert sich nicht worklich für die!

Na prima dann sehen wir ab dem 15. April Sonntags kein BB mehr... So ne scheiß und was guck ich dann? Idioten!

Achso danke für deinen Link, hab da wirklich was sehr interessantes gefunden... :D
bigW

Beitrag von bigW »

Was hast du denn interessantes herausgefunden :D
Knuddelmaus

Na das Sonja und Basti wirklich wieder zusammen kommen... :D :D :D

Find ich super... :up:

Aber wie schon am Anfang gesagt werden die beiden das mit ihrer Trennung nicht aushalten, und wir hatten alle recht! Aber egal jetzt sind se wieder zusammen... :D

Ich muß gleich erstmal de Wiederholung von gestern schauen, hab ich nämlich verpasst...!

Aber wer mir auch so ein bussel auf den sack geht ist Sinan! Der ist sowas von Eifersüchtig, das man wirklich denken könnte er und Doreen seien ein Paar! der kotzt mich langsam so an! :down:
bigW

Beitrag von bigW »

Sinans Eifersucht, nervt mich auch, mochte ihn noch voll, als er mit Jeannine nach dem Sprung ins Nichts so rumgealbert hat, aber jetzt nervt er mich langsam... :roll:
Knuddelmaus

Ja genau , das stimmt... Nach dem sprung ins nichts war er mir so sympatisch, er war so witzig und zugleich aber auch ehrlich und nicht aufdringlich, halt ganz neutral... :up:
Aber mittlerweile ist er so richtig ätzend geworden... Ersagt ja immer er will doch gar nichts von Doreen aber warum regt er sich dann so auf? Also is er ja doch in Doreen verschossen!? :wtf:

Aber auf der anderen Seite verstehe ich Kalle auch irgendwie nicht... Erst erzählt er er hat ne freundin draußen und macht sich auch sorgen um se und im anderen Moment macht er ganz schön heftig mit Doreen rum... Und dann labert er immer noch was von wegen er fühlt sich doch so schlecht seiner Freundin gegenüber weil er so veil mit Doreen kuschelt und so aber lassen tut er es auch nicht... HÄH? :wtf: Das muß man anscheinend nicht verstehen! Ich versteh dat jedenfalls net!
Josey*

Beitrag von Josey* »

Ich habe heut nur ganz kurz das Ende gesehen, Basti und Sonja sind also wieder zusammen... war ja irgendwie klar ;) Was hatte seine Flamme draußen denn eigentlich gesagt in der Grußbotschaft? Hat sie ihm Hoffnungen gemacht? Denn er meinte doch, dass er keine Chance bei ihr hat...

Sinan und Doreen, das wird wohl nix wenn er schon bevor irgendwas ist so eifersüchtig ist... da ist sie einfach ein viel zu offener Typ für. Also nix mit dem neuen Traumpaar.
Knuddelmaus

@ Josey
Basti seine Flamme draußen hat bloß gesagt dassie hinter allem steht was basti im haus macht und ihm weiterhin viel Glück wünscht oder so...
Eigentlich nüscht was daraufhin weisen könnte das sie sich ne Zukunft mit Basti vorstellen könnte...

Is aber besser so das Basti und Sonja nun wieder vereint sind, find die beiden richtig spitze... :D :D :up: :up:
bigW

Beitrag von bigW »

Ich bin auch froh das die beiden wieder zam sind, die passen einfach super zam :up: :up:
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Ja find auch das die beiden gut zusammen passen;) Nur komisch das sich die beiden nie entscheiden können
:D

Ich erinner mic noch an den Anfang" Wir verstehen uns nur gut daraus könnte nie was werden " ^_^
bigW

Beitrag von bigW »

WIE GEIL! AM MONTAG DARF KATHRIN WAHRSCHEINLICH WIEDER EINZIEHEN! :o :o :o :o :o :D :D :D
Live-Show am 16.04.2007 - Darf Kathrin wieder ins Haus? / Besuch für Oli

--------------------------------------------------------------------------------

Der Trailer zur kommenden Montagsshow lief gerade bei RTL II. Diesmal mit diesem Wortlaut:

"Seit Kathrins Auszug leidet Knubbel wie ein Hund. Wieso ist sie ausgezogen nachdem er ihr seine Gefühle offenbart hatte? Jetzt bekommt er eine Spezialbehandlung - einen Friseur, einen Modeberater, einen Optiker und eine Maniküre werden einen neuen attraktiven Mann aus ihm machen. Vielleicht klappt es dann auch bei Kathrin? Denn Sie können abstimmen, ob Kathrin wieder ins Haus einziehen darf!
Auch Oli darf sich freuen, denn seine Freundin kommt ihn besuchen."
Knuddelmaus

Das mit Kathrin hatte ich auch schon gelesen und ich fände es richtig toll wenn sie wieder einziehen darf! Weil das ja an den Zuschauern liegt, die dürfen ja wählen ob Kathrin wieder rein darf oder nicht! Hoffentlich...

Aber das mit Oli´s Überraschung hab ich auch noch nicht gewußt... Aber auch das find ich super, er hates ja schließlich verdient... ;)
-julia-

Beitrag von -julia- »

Ja, Kathrin soll unbedingt wieder einiehen. Das wird so toll. :up:
Aber hauptsache die Bewohner sehen das genaso positiv wie die Fans, denn ich gehe davon aus, dass die Zuschauer für Kathrin sind.

Für Oli freu ich mich, dass seine Freundin kommt. :up:
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Knuddelmaus

Also ich denke schon das auch die Bweohner sich freuen wenn Kathrin wieder einzieht... Es ist aber auch klar das sich sicherlich wieder ein paar Idioten da im BB Haus aufregen warum Kathrin erst gegangen ist und dann doch wieder kommt... Aberdas kann ihr ja egal sein, wir wissen doch genau das sich sehr viele bewohner freuen werden wenn Kathrin wiederkommt... Hauptsache is doch das es Kathrin bei der Sache gut geht... :up: :up: :D :D
bigW

Beitrag von bigW »

Angeblich gibt es jetzt doch keine Telefonabstimmung, und Kathrin kommt ohne Abstimmung ins Haus, hauptsache sie ist wieder mit drinnen :up:
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“