Finn oder Derek?
Also Derek und meredith sind echt das perfekte paar sie haben schon sooo viel durchgemacht, wenn man das mal in der 1. und2. staffel betrachtet. Ich meine freundschaft hat ja nicht geklappt weil sie noch ineinander verliebt waren.
Finn hat wirklich nicht das gewisse etwas, dereks blicke sind sooo geil und Finn hat nicht solche blicke. Finn und meredith hatte Doc nur verbunden aber der ist nichtmehr da!
Also eindeutig DEREK!

Finn hat wirklich nicht das gewisse etwas, dereks blicke sind sooo geil und Finn hat nicht solche blicke. Finn und meredith hatte Doc nur verbunden aber der ist nichtmehr da!

Also eindeutig DEREK!

ja da stimmt ich dir total zu! Ich denke auch das Meredith innerlich Derek sehr viel mehr bedeutet als Finn es tut.. nur Finn wäre einfach die "vernünftigere" Wahl.. Derek hat sie eben shconmal sehr enttäuscht und Meredith hat lange gebraucht um damit einigermaßen klarzukommend as er eine Frau hat, was sie aber bis Ende der 2. Staffel ja immernoch total bewegt hat!
darum denke ich auch das sie auf jeden Fall derek wählen wird und auch derek wählen soll! Er ist die richtige Wahl.. die 2 haben shcon sovieles durchgemacht, und das er mit Addison schluß amcht ist ein wahres Zeichen seiner Liebe für Meredith!
Ich finde auch alleine Dereks Blicke.. WOW.. so sieht er echt nur Mer an! Ich kann nicht verstehn das sie sich da so zurückhalten kann
! Und finn ist zwar nett und lieb und so.. aber er ist eben nicht Derek! Und meredith wäre nicht meredith, wenn sie sich nicht für denjenigen entshceiden würde, den sie die ganze zeit über schon geliebt hat.. und das ist eben Derek und er wird es auch immer sein
Also Deeerek Go

Also Deeerek Go

Ich fande es auch in der letzten Folge geil wo Meredith so zu Christina gesagt hat:
Meredith: Ich glaube ich habe mich für Derek entschieden.
Christina: und warum?
Meredith: naja Derek ist eben Derek.
Sie hat auch keine richtig begründung, aber so will Derek.
was ich mich frage was bei der Münze rausgekommen ist die sie geworfen hatte!?
ich bin sehr neugierig.
was ich mich frage was bei der Münze rausgekommen ist die sie geworfen hatte!?

Zuletzt geändert von Mrs.McDreamy am 12.04.2007, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
meredith sollte sich für derek entscheiden! er passt einfach besser zu ihr. die zwei haben schon so viel durchgemacht. ich finde er sieht auch besser aus als finn, denn mcdreamy hat meiner meinung nach das gewisse etwas.
derek und meredith sind einfach süß wenn man sie so zusammen sieht.
und dieser blick von ihm. *dahinschmelz*
freu mich auf dienstag!
liebe grüße schnuff88
derek und meredith sind einfach süß wenn man sie so zusammen sieht.

freu mich auf dienstag!

liebe grüße schnuff88
tja schwierige entscheidung, beide haben so ihre vorzüge.
ich muss aber sagen dass ich finde, dass derek und meredith zusammengehören. finn hat in merediths herz einfach nicht so einen hohen stellenwert wie derek. denke ich zumindest. und ich mag finn auch nicht so besonders, deshalb favorisiere ich derek.
lustigerweise sagt meine mum, die freiwillig gezwungenermassen mit mir greys anatomy kucken muss (wir haben nur einen fernseher) dass sie finn nehmen würde
so gehen die meinungen auseinander...
ich muss aber sagen dass ich finde, dass derek und meredith zusammengehören. finn hat in merediths herz einfach nicht so einen hohen stellenwert wie derek. denke ich zumindest. und ich mag finn auch nicht so besonders, deshalb favorisiere ich derek.
lustigerweise sagt meine mum, die freiwillig gezwungenermassen mit mir greys anatomy kucken muss (wir haben nur einen fernseher) dass sie finn nehmen würde

also doc hat meiner meinung nach derek und meredith viel mehr miteinander verbunden als meredith und finn. durch doc hat sie finn nur kennengelernt aber es war ja dereks und ihr hund.Mrs.McDreamy hat geschrieben: Finn und meredith hatte Doc nur verbunden aber der ist nichtmehr da!
ach ja und ich bin natürlich für derek!
ja gut das stimmt schon, aber wie du schon sagtest durch Doc hat Meredith finn kennengelernt.
Rubymaus hat folgendes geschrieben
Das ist meine Entscheidung.
LG
Mrs.McDreamy
editiert von ladybird: Thumbnail eingefügt
Rubymaus hat folgendes geschrieben
Naja meredith kennt Derek auch schon viel, viel länger als Finn und mit Derek hat sie schon alles durchgemacht.tja schwierige entscheidung, beide haben so ihre vorzüge.
ich muss aber sagen dass ich finde, dass derek und meredith zusammengehören. finn hat in merediths herz einfach nicht so einen hohen stellenwert wie derek. denke ich zumindest.

Das ist meine Entscheidung.
LG
Mrs.McDreamy

editiert von ladybird: Thumbnail eingefügt
Also das gespräch war etwas anders:Mrs.McDreamy hat geschrieben:Ich fande es auch in der letzten Folge geil wo Meredith so zu Christina gesagt hat:
was ich mich frage was bei der Münze rausgekommen ist die sie geworfen hatte!?ich bin sehr neugierig.
Meredith: Ich habe mich entschieden, ich wähle derek.
Christina: so, und warum?
Meredith: Naja Finn ist süß und nett, aber Derek.. ist eben Derek
Tja alte Liebe rostet nicht :P Finn hat in meinen Augen keine Chancen gegen Derek
Naja und wegen der Münze, so unglücklich wie sie geschaut hat.. weiß nich ich denke es war Finn..!
@ schnuff88: jaaa ich stimme dir 1000%ig zu

freu mich auch shcon haaaaaammmmer auf dienstag.. hoffentlich nimmt sie ihn

Hoffentlich keinen...
den Streit vor der Haustür...
wo dann Finn und Derek sich leicht gezankt haben (das musste ja mal kommen), als dann Meredith das alles gesagt hat, was sie will und so...
okay, auch verständlich, aber sie denkt auch nur an sich...
ich hoffe, die beide sehen das ein und lassen sie fallen, obwohl Meredith für mich eigentlich ein Sympathiecharakter ist...
den Streit vor der Haustür...
wo dann Finn und Derek sich leicht gezankt haben (das musste ja mal kommen), als dann Meredith das alles gesagt hat, was sie will und so...
okay, auch verständlich, aber sie denkt auch nur an sich...
ich hoffe, die beide sehen das ein und lassen sie fallen, obwohl Meredith für mich eigentlich ein Sympathiecharakter ist...
McDreamy Girl hat geschrieben:also ich denke sie entscheidet sich für derek...
aber ich finde es auch langsam ein bissel langweilig zwischen den beiden und finn...
also, ich denke auch, dass sie sich für Derek entscheidet...
aber Meredith ist auch fieß, mit den Zweien so zu spielen...
und deshalb will ich, wie schon in meinem letzten Beitrag gesagt, dass sie keinen abbekommt...
Für Meredith wäre Derek die Beste Entscheidung! Die Blicke mit der er sie schon richtig verschlingt und man sieht richtig wie sehr er sie schätzt und liebt ganz anders als bei Addison! Er is halt ein richtiger McDreamy *schluchz* und Finn is irgendwie langweilig, er is schon romantisch aber er hat nicht dieses gewisse Etwas so wie Derek! Der guckt einfach auch immer so verträumt und hat so ein liebes Gesicht!(Derek, nicht das es Missverständnisse gibt) 

@coop87: Ich würde mal sagen, deine Signatur sagt einfach alles --> "MAGIC"
Denn zwischen Derek und Meredith ist wirklich so eine unbeschreibliche Magie, die keiner übertreffen kann, und auch wenn Finn bestimmt die vernünftigere Wahl wäre, will ich unbedingt, dass sich Meredith für Derek entscheidet...
Denn zwischen Derek und Meredith ist wirklich so eine unbeschreibliche Magie, die keiner übertreffen kann, und auch wenn Finn bestimmt die vernünftigere Wahl wäre, will ich unbedingt, dass sich Meredith für Derek entscheidet...
Ich will auch das sich Meredith für Derek entscheidet und ich hoffe das es diesmal länger zwischen den beiden läuft und vielleicht Emotionaler!
Finn ist wirklich die sichere Wahl aber was bringt dir eine langweilige Beziehung? Ich hoffe nur das Derek Meredith nicht nochmal wehtut, weil das war wirklich krass damals mit addi, gut aber wie sollte er ihr nochmal so dol wehtun?
Ich sag nur das sie Derek nehmen soll!
Finn ist wirklich die sichere Wahl aber was bringt dir eine langweilige Beziehung? Ich hoffe nur das Derek Meredith nicht nochmal wehtut, weil das war wirklich krass damals mit addi, gut aber wie sollte er ihr nochmal so dol wehtun?
Ich sag nur das sie Derek nehmen soll!