Gilmore Girls Quiz
- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
@mickymaus22: hey, was soll das augen rollen, du müsstest mich eher bemitleiden, dass ich nichts zu tun habe, als die gg-folgen auswendig zu lernen
@bbe: ich glaube du bist dran, aber verdammt standley, wie kommt man auf so einen namen

@bbe: ich glaube du bist dran, aber verdammt standley, wie kommt man auf so einen namen

Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
- BrightBlueEyes
ja, aber es war doch ein männliches kücken oder nicht, ich bin verwirrt, muss mal schnell im script nachlesen!
oh, es war doch ein mädchen!
nächste frage:(ich verspreche, ich halte micb in der nächsten zeit etwas zurück
)
welchen film wollte jess unbedingt sehen, als er mit rory einen viedeoabend gepalnt hatte und lane ihnen bescheinigte, dass sie sich wie ein altes ehepaar verhiehlten
oh, es war doch ein mädchen!
nächste frage:(ich verspreche, ich halte micb in der nächsten zeit etwas zurück

welchen film wollte jess unbedingt sehen, als er mit rory einen viedeoabend gepalnt hatte und lane ihnen bescheinigte, dass sie sich wie ein altes ehepaar verhiehlten
ja, ich weiß und oben ist auch die frage!
hier, falls das nicht klar war!:
welchen film wollte jess unbedingt sehen, als er mit rory einen viedeoabend geplannt hatte und lane ihnen bescheinigte, dass sie sich wie ein altes ehepaar verhiehlten.
hier, falls das nicht klar war!:
welchen film wollte jess unbedingt sehen, als er mit rory einen viedeoabend geplannt hatte und lane ihnen bescheinigte, dass sie sich wie ein altes ehepaar verhiehlten.