Eure Meinung zu #1.11 Rückkehr nach Chino
Hab mir die Folge eben erst angesehen. Und ich kann mich eigentlich nur anschließen. Ich liebe diese Serie!
Sowas hat mir seit langem gefehlt. Eine Serie dich mich richtig mitreissen kann.
Obwohl ich sagen muß, dass ich jetzt die ersten 8 Folgen von Gilmore Girls gesehen hab und auch da ziemlich begeister bin

Obwohl ich sagen muß, dass ich jetzt die ersten 8 Folgen von Gilmore Girls gesehen hab und auch da ziemlich begeister bin

Die Folge war echt klasse...
Ryan macht wirklich alles für einen guten Freund/Bruder...selbst wenn er sich selbst in Gefahr bringt, das imponiert mir so an ihm...
Seth war aber der Hammer...Voll der Casanoca...das zusammen treffen von Summer und Anna war echt cool, und wie sich Seth dann immer mehr in die Sache rein geraten hat, als er sagen sollte, wer gehen und wer bleiben soll...und dann der Spruch von Kristin, zum Totlachen...

Ryan macht wirklich alles für einen guten Freund/Bruder...selbst wenn er sich selbst in Gefahr bringt, das imponiert mir so an ihm...

Seth war aber der Hammer...Voll der Casanoca...das zusammen treffen von Summer und Anna war echt cool, und wie sich Seth dann immer mehr in die Sache rein geraten hat, als er sagen sollte, wer gehen und wer bleiben soll...und dann der Spruch von Kristin, zum Totlachen...

@ No_name. Ich hab die Transcripte in www.twiztv.com gelesen. Hier findest du alle Transcripte zu allen möglichen Serien. Viel Spaß ! Es ist zwar nicht so schön wie selbst gucken, aber es ist ein Trost. Außerdem finde ich die Originalversion besser, der Witz kommt besser raus als die Übersetzung.
die folge war wirklich sehr gut
man erfährt endlich mehr über ryans altes leben und es ist auch cool, dass marissa mit kommt...voll lustig wie sie ryan damit aufzieht, dass er mal snoopy gespielt hat
cool ist auch die szene mit seth, summer und ana
einfach nur geil wie sich die drei in der küche treffen oder?
und alle stehen drum rum und können gar nicht glauben, dass seth auf einmal so beliebt bei mädels is !?!?!
doof war die sache mit tray...das der ryan schon wieder in so ein scheiß mit reinziehen muss
aber mehr negatives fällt mir dazu jetzt nicht ein
ich muss mir die folge heute nochmal angucken
man erfährt endlich mehr über ryans altes leben und es ist auch cool, dass marissa mit kommt...voll lustig wie sie ryan damit aufzieht, dass er mal snoopy gespielt hat

cool ist auch die szene mit seth, summer und ana
einfach nur geil wie sich die drei in der küche treffen oder?
und alle stehen drum rum und können gar nicht glauben, dass seth auf einmal so beliebt bei mädels is !?!?!
doof war die sache mit tray...das der ryan schon wieder in so ein scheiß mit reinziehen muss
aber mehr negatives fällt mir dazu jetzt nicht ein
ich muss mir die folge heute nochmal angucken
Also ich fands okay!
Ryans Rückkehr. Ich weiß nicht so recht. Theresa war mir irgendwie unsymphatisch da. Also son bissle als ob sie was besseres wär. Aber Marissa hat sich da gut geschlagen
Und ja, das mit Snoopy war lustig
!
Seth, Summer und Anna waren richtig cooool! Ich kann Seth voll verstehen. Für Summer hat er immer geschwärmt und Anna ist auch voll süß
Der Arme! Und Sandy und Kirsten HAHAHAHA:D WIe lustig. Die haben voll nicht damit gerechnet, dass der gleich 2 hat
und so..
Aber die beiden waren sowieso cool drauf:D Mit der Verkupplungsaktion und ihre Sprüche: Schööön! Und arme arme Kirsten! Die darf ja nieeeeee kochen
Ryans Rückkehr. Ich weiß nicht so recht. Theresa war mir irgendwie unsymphatisch da. Also son bissle als ob sie was besseres wär. Aber Marissa hat sich da gut geschlagen

Seth, Summer und Anna waren richtig cooool! Ich kann Seth voll verstehen. Für Summer hat er immer geschwärmt und Anna ist auch voll süß

Aber die beiden waren sowieso cool drauf:D Mit der Verkupplungsaktion und ihre Sprüche: Schööön! Und arme arme Kirsten! Die darf ja nieeeeee kochen

Re: Eure Meinung zu #1.11 Rückkehr nach Chino
Die ganze Seth/Summer/Anna Story in der Folge war einfach zu geil, vorallem wo sie ihn erwischen und rausfinden das sie ihn beiden geküsst haben
Ansonsten fand ich die Folge jetzt nicht so besonders spannend.

Ansonsten fand ich die Folge jetzt nicht so besonders spannend.