Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Ich kenne die gute Dame ja vom Broken Social Scene-Projekt. Hab mir deren letztes Album damals blind gekauft, und war Anfangs ein bisschen enttäuscht, nach den vielen positiven Stimmen. Sehr merkwürdige Musik, bzw. nicht das, was ich mir erwartet hatte. Erst nach 10+ Durchläufen war es für mich einigermassen zu ertragen. Inzwischen hab ich die auch Live gesehen (leider ohne Feist), und nun find ich die ganz gut!Lin@ hat geschrieben:Ich warte derweilen auf "Let it Die".Bernd J. hat geschrieben:Hab ihre neue Platte noch nicht, aber ich bin stark am überlegen.
Hab ich nämlich erst vor paar Tagen bestellt. Kenne noch nicht allzu viel von ihr, aber das WAS ich kenne, finde ich großartig.
![]()

Höre gerade im Radio (FM4) einen kompletten Feist-Konzertmitschnitt -> http://fm4.orf.at/ondrusova/217897/main
Jap, echt. "Stars" waren z.B. auch dabei.Lin@ hat geschrieben:Echt? Wusst ich gar nicht. Die Kanadier scheinen musikalisch genauso zusammen zu halten wie die Iren, scheint mir...Bernd J. hat geschrieben:Jap, die sind auch bei "Broken Social Scene" dabei.Lin@ hat geschrieben:K-OS - Crucial![]()

Und ich lausche gerade:
Bonnie Prince Billy - No Bad News