Luke & Lorelai - JavaJunkies

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
anna@GG

Beitrag von anna@GG »

muss jetzt gehen,komm aber später vielleicht nochmal.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Bye anna :)

ja, ich denke Luke würde sich sicher was romantisches einfallen lassen ;)

Ich bin auch der Mienung das es endlich mal zeit für ein ILD ist...aber Amy wird das schon noch bringen...bestimmt dan wenn wir es am wenigsten erwarten und es uns vom Hocker vor freude haut :D
Also jetzt nicht in so einer überst romantischen Szene in der luke & lorelai kuschelnd zusammne im bett liegen...
IlsaLund

Beitrag von IlsaLund »

Auf Invi´s Seite kann man ein Bild von dem Haus sehen, dass Luke für sich & wahrscheinlich Lorelai gekauft hat, ne richtige Villa :o ... Super krass!

Sue
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

IlsaLund hat geschrieben:Auf Invi´s Seite kann man ein Bild von dem Haus sehen, dass Luke für sich & wahrscheinlich Lorelai gekauft hat, ne richtige Villa :o ... Super krass!

Sue
Hier auch ein Link dazu
Twickham Haus
oder im Spoilerforum
HIER
Sandra

Beitrag von Sandra »

Kayvee hat geschrieben:Nochmal zur Thematik PLÖTZLICHE SCHWANGERSCHAFT:
Lorelai & Luke sind am Ende von 04.22 zusammengekommen (endlich!).
Sookie stellt in Folge 05.06 fest, dass sie wieder schwanger ist.
Vermutlich in 05.21 wird sie das Kind bekommen.
Das heißt doch, dass allein die Folgen 05.07 - 05.20 einen Zeitraum von ca. 9 Monaten umspannen. Von 04.22 bis 05.06 ist ja auch noch mal einige Zeit vergangen. Wir können also rein rechnerisch davon ausgehen, dass Lorelai und Luke seit etwa 1 Jahr ein Paar sind (von einer unliebsamen Unterbrechung mal abgesehen...).+
Leider funktioniert das mit der Logik in der Gilmore Girls-Welt ein klein wenig anders. Lorelai hat auf der Hochzeit in 5.13 zu Chris gesagt, dass sie seit 4 Monaten mit Luke zusammen ist. Auch wenn es rein rechnerisch ein Jahr sein müsste, ist es das nicht.

Außerdem rechnen Luke und Lorelai ihren Beziehungsbeginn glaube ich nicht ab 4.22, sondern ab dem Ende des Sommers, als Luke vom Mittelaltermarkt zurückgekommen ist.

Und dass Sookie in 5.06 herausgefunden hat, dass sie schwanger ist, muß ja nicht bedeuten, dass bis 5.21 dann 9 Monate vergangen sein. Sie kann es ja z.B. erst im 3 oder 4. Monat bemerkt haben, dann würde das mit den vier Monaten von LL in 5.13 auch ungefähr hinkommen.

Kompliziert, wenn man in Stars Hollow lebt, was? :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hier nochmal das Twickham Haus, ich finde auch nicht, dass es sonderlich gut zu Luke und seiner doch eher spartanischen Lebenseinstellung passt. ;)

Bild
IlsaLund

Beitrag von IlsaLund »

Und ich kann mir auch net so wirklich vorstellen, dass Lorelai da einziehen möchte. Ist ja fast so n Bonzen-Haus wie von ihren Eltern und das auch für NOCH 2 Personen? :roll:

Sue
Lauren

Beitrag von Lauren »

Naj, ganz so wie das haus von ihren Eltern sieht es ja nicht aus ! ;)
Ich finde, wenn man es schön macht sieht es recht gemütlich aus...aber ich kann mir niht vorstellen das Lorelai aus ihrem haus ausziehen will !
Warum zieht Luke nicht einfach bei lorelai ein ?
Bei ihr ist doch genug Platz...warum kauft er extra ein haus ? :wtf:
BrightBlueEyes

Also mir gefällt das Haus und dennoch denke ich es passt weder zu Lorelai noch zu Luke
Sandra

Beitrag von Sandra »

Lauren hat geschrieben: Bei ihr ist doch genug Platz...warum kauft er extra ein haus ? :wtf:
Für sie beide ist dort vielleicht genug Platz. Das Haus ist nicht gerade groß. Es gibt das Wohnzimmer, die Küche, Lorelais Schlafzimmer und Rorys Zimmer. Wenn sie weitere Kinder wollen, wird es da ganz schnell eng, zumal Rory ihr Zimmer sicher behalten soll. ;)
BrightBlueEyes

Vielleicht will Luke ja auch eine gemeinsame Zukunft mit Lorelai aufbauen. Was ich damit meine, dass er mit ihr zusammen in ein neues Haus zieht wo beide neu anfangen können, weil Luke sich in dem Haus von Lorelai nicht zu Hause fühlen würde, denn alles besteht ja nur aus Lorelais Sachen, Möbel etc.
IlsaLund

Beitrag von IlsaLund »

Also ich hatte schon in nem anderen Thread gesagt, dass in dem haus theoretisch VIEL mehr Räume sein müssen ;) Und ich denke, ein etwas kleines Haus als das Bonzen-Haus, was auch etwas gemütlicher und nicht so sehr nach "Villa" aussieht, passt besser zu den beiden :)

Sue
Sandra

Beitrag von Sandra »

IlsaLund hat geschrieben:Also ich hatte schon in nem anderen Thread gesagt, dass in dem haus theoretisch VIEL mehr Räume sein müssen ;) Und ich denke, ein etwas kleines Haus als das Bonzen-Haus, was auch etwas gemütlicher und nicht so sehr nach "Villa" aussieht, passt besser zu den beiden :)

Sue
Warum denn mehr Räume? Ich denke, das kleine Haus ist schon sehr realistisch für Lorelai. So dicke hatte sie es damals schließlich nicht, und warum soll sie für sich und Rory so ein großes Haus kaufen?

Ich finde auch nicht, dass es sehr groß aussieht, und außer den von mir angesprochenen Räumen haben wir auch nicht keine gesehen. Denke schon, dass es recht klein ist.

Allerdings möchte ich nicht, dass sie dort auszieht. Das Haus gehört eben zur Serie... :roll:
IlsaLund

Beitrag von IlsaLund »

Also vom äußeren sieht es schon nach mehr Räumen aus, finde ich :) Aber du hast Recht, das Haus gehört einfach zur Serie wie Luke´s Diner oder Kim´s Antiques :)

Sue
Lauren

Beitrag von Lauren »

jaaa, das stimmt ... ich kann mir garnicht vorstellen das Lorelai woanders wohnt...dan wäre Babette auch nicht mehr ihre Nachberin :(
Naja, ich glaube auch nicht das sich Lorelai so von Luke überrumpeln lässt mit dem haus...mal sehen was passiert :)
BrightBlueEyes

Nochmal zum Twickham Haus auf dem Bild sieht man aber, dass das Haus doch größer zu sein scheint als wir bisher gedacht haben.

Bild
IlsaLund

Beitrag von IlsaLund »

Huch :wtf: ;)

Sue
BrightBlueEyes

Aber vielleciht kann man ja den Seitenflügel vermieten. Zur Auswahl ständen da Kirk oder doch Dean.
:)
IlsaLund

Beitrag von IlsaLund »

Kirk ^_^ Wooohoo, endlich eigene Bude und KEIN Bunker :D

Sue
wendan

Beitrag von wendan »

hm, bin wirklich gespannt, was luke mit dem haus vor hat.

bei den spekulationen um lorelais mögliche schwangerschaft ist mir wieder der traum von 3.01 eingefallen.
Bild
Bild

also ich hoffe, dass sie jetzt noch nicht schwanger ist. es ist einfach noch zu früh, besonders, wenn es noch eine 7. staffel geben sollte.
am liebsten wäre mir, wenn sie am ende der letzten staffel - nach zuvor erfolgter heirat mit luke ;) - herausfindet, dass sie (vielleicht sogar mit zwillingen, wie in ihrem traum) schwanger ist. :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“