Spider-Man 1-3 & The Amazing Spider-Man, 2002-2012

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Sanny_Binder

Beitrag von Sanny_Binder »

Ich freu mich schon voll auf den dritten Mai auf Spiderman 3. Wird bestimmt cool, dass er Venom, Green Goblin 2 und The Sandman als gegner hat.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Wow, der Film startet bald, und der Thread gammelt im Keller rum :D

Habe gestern im TV den deutschen Trailer gesehen. Peters Stimme klang irgendwie anders. Der hat aber nicht eine neue Synchro, oder? :wtf:
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

kr!st!na hat geschrieben:
Habe gestern im TV den deutschen Trailer gesehen. Peters Stimme klang irgendwie anders. Der hat aber nicht eine neue Synchro, oder? :wtf:
@kr!st!na Ich finde nicht das, die Stimme anders ist. Und wenn die Stimme anders wäre,warum sollten sie dann für Peter Parker eine andere Sychronstimme nehmen?, als vorher? Ich hab hier noch mal einen neuen, Trailer zum Film gefunden. Der dauert ein wenig länger, als der den man im Fernsehn gesehen hat. ;) (3:06min.)

Der ist so geil den werde ich mir zu 100% auf DVD besorgen. :up: :up:

Neuer Trailer von Spiderman 3
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 22.04.2007, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Elsa

Beitrag von Elsa »

ich guck ihn mir schon am 30. April an :o :o hoffentlich macht ein Kino in unserer Nähe nen Preview, ansonsten muss ich halt etwas weiter fahren ;)

was ich irgendwie wirklich krass finde: in Dl. startet der Film offiziell noch 3 Tage eher als in den USA :wtf: :o ist aber ne tolle Politik, das sollte man immer so machen ^_^
Dusty

Beitrag von Dusty »

bei einer Pressekonferenz mit Sam Raimi:

Sam Raimi bestätigt Spider-Man 4, 5 und 6!
Doch wird er selbst wieder auf dem Regiestuhl sitzen?

Bei einer Presseveranstaltung in Los Angeles hat Spider-Man 3 Regisseur Sam Raimi bestätigt, dass Sony Pictures einen 4, 5 und 6 Teil der populären Comicverfilmungsreihe realisieren werden.

Er selbst habe noch keine Zeit gehabt darüber nachzudenken, ob und wie er darin involviert sein werde. Zudem wolle er nicht mutmaßen dass Sony ihn für den Regiejob haben wolle. (AdV. Sonys President of Production Matt Tomach hat jedoch erst kürzlich betont, dass Sony Raimi unbedingt als Regisseur - zumindest für einen vierten Teil - verpflichten wolle).

Weiters ergänzte er, dass es ihm schwer fallen würde, "Goodbye!" zu Spider-Man zu sagen und dass es natürlich eine gute Story geben muss für weitere Teile.

Quelle: http://www.moviegod.de/kino/meldung/101 ... -4-5-und-6
Rightniceboy

Wir freuen uns schon alle auf Spiderman 3!

Und die Nachricht die ich euch jetzt sagen werde, wird euch sicherlich auch gefallen wie es aus sieht werden sie Spiederman 4 drehen. Wenn das kein Grund ist sich zu freuen :D Hier der Text

Spider-Man 4: Regisseur Sam Raimi macht weiter!
Ausgelaugt, aber bereit für einen weiteren Teil der Comicreihe

ComingSoon.net/Superhero Hype! sprachen mit Sam Raimi und Kirsten Dunst und fragten nach, ob die beiden für einen vierten Spider-Man Teil zur Verfügung stünden.

"Allerdings!" lautete die eindeutige Antwort Raimis. Ja, er würde gerne einen weiteren Teil machen, im Moment wisse er aber nicht was die Zukunft bringt, weil noch alles so frisch ist und Teil 3 gerade erst fertig wurde.

Quelle-Text

Ich hab sogar den Text darüber wer Spidermans Gegner im 4 Teil sein soll , Er heißt Mysterio.

Spider-Man 3: Gerücht zum vierten Bösewicht
Bruce Campbell als Mysterio im Film im Film..?

Erst gab er Spidey seinen Namen, dann wies er ihn in die Schranken, nun wird er zum Bösewicht?

wird Bruce Campbell womöglich Quentin Beck alias Mysterio spielen, und zwar am Set eines Spider-Man-Filmes, der in Spider-Man 3 gedreht wird.

Dort sollen dann Avi Arad und Sam Raimi auch Cameo-Auftritte haben - als Produzent und Regisseur des besagten Films.

Quelle-Text
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 22.04.2007, 12:48, insgesamt 2-mal geändert.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Kann kaum erwarten das der Film endlich startet
Warte schon ewig auf den 3. Teil, weil der Schluss vom 2. Teil war so geil
Als Harry dann das Zimmer entdeckt hat :o

Wie hoch ist denn eigentlich die FSK?
Dusty

Beitrag von Dusty »

Lassie2402 hat geschrieben:Kann kaum erwarten das der Film endlich startet
Warte schon ewig auf den 3. Teil, weil der Schluss vom 2. Teil war so geil
Als Harry dann das Zimmer entdeckt hat :o

Wie hoch ist denn eigentlich die FSK?

ich denke, sie wird noch immer bei 12 Jahren liegen...
da die Produzenten ein möglichst breites Publikum erreichen wollen...
kann man ja davon ausgehen, das wenn er ab 16 Jahren ist, weniger einspielt als die vorherigen zwei...

trotzdem glaube ich, dass wir noch mehr Action und Spannung zu sehen bekommen ;)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
kr!st!na hat geschrieben:
@kr!st!na Ich finde nicht das, die Stimme anders ist. Und wenn die Stimme anders wäre,warum sollten sie dann für Peter Parker eine andere Sychronstimme nehmen?, als vorher?
Ja, ruhig, hab ja nur gesagt, dass sie mir fremd vorkam :D

Noch drei Teile?
Aber hat Tobey nicht vor ein, zwei Jahren gesagt, dass nach dem dritten Schluss ist? Kann und will mir gar keinen anderen als Peter Parker vorstellen.
Dusty

Beitrag von Dusty »

tja...über die Besetzung wurde kein Wort gesprochen, nur dass noch drei weitere Teile geplannt sind und dass Sam Raimi im vierten Teil aufjedenfall auch noch dabei sein soll...

über Tobey Maguire und Kirsten Dunst wurde nichts gesagt
Rightniceboy

Einige von euch finden den schwarzen Venom so toll, aber es gab neben dem schwarzen Venom auch noch einen roten Venom Den roten Venom kann man sich als Gegner für Spiderman auch gut vorstellen neben Mysterio, und die Echse.

Ich hab hierzu ein kleines Video um es besser zu verstehen.

Roter Venom

Und ich hab auch für euch ein Video von Spidermans nächsten Gegner im 4. Teil Mysterio

Video Mysterio

Dann fragt man sich wer der andere Gegner von Spiderman sein könnte. Ganz einfach Peters Professor Mr. Connors, Er verwandelt sich später in eine hässliche Echse. Wäre logisch nachdem Connors im 2. und 3 mit gespielt hat. das er dann im 4. Spidermans Gegner ist neben Mysterio. Und dann kommt noch der Rote Venom dazu die 3 gegen Spiderman, das wäre doch interesant, oder?

Video von der Echse
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

@SM2
Wie endete der nochmal? MJ wusste, dass PP SM ist. Hatte sie nicht n Hochzeitskleid an? Wollte sie erst den Goblin-Sohn heiraten? Wusste der von SM=PP?

@SM3
Freue mich auch schon sehr! Wird sicher DAS Kino-Highlight des Jahres für mich!

@SM4
Wäre mir da noch nicht so sicher. Kann einfach nur PR für SM3 sein! Sam würde vielleicht weitermachen, aber Kirsten soll nicht mehr große Lust haben. Und ob Tobey ewig SM sein will?!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Dusty

Beitrag von Dusty »

Schnupfen hat geschrieben:@SM2
Wie endete der nochmal? MJ wusste, dass PP SM ist. Hatte sie nicht n Hochzeitskleid an? Wollte sie erst den Goblin-Sohn heiraten? Wusste der von SM=PP?

@SM3
Freue mich auch schon sehr! Wird sicher DAS Kino-Highlight des Jahres für mich!

@SM4
Wäre mir da noch nicht so sicher. Kann einfach nur PR für SM3 sein! Sam würde vielleicht weitermachen, aber Kirsten soll nicht mehr große Lust haben. Und ob Tobey ewig SM sein will?!
zu SM2:
MJ wollte den Astronauten-Typ heiraten...der spielt aber in den Spiderman-Filmen keine Rolle...bei der Trauung ist sie einfach abgehaut mit dem Brautkleid, weil sie endlich gemerkt hat, dass sie Peter Parker liebt...sie hat anscheinend seit dem ersten Teil gewusst wer er ist, als sie ihn geküsst hat, als er Spiderman war...
und ja Harry weiß, dass Spiderman Peter ist...

zu SM4:
mhm..hab erst kürzlich gelesen, dass Sam Raimi und Kirsten Dunst nur weitermachen, wenn auch Tobey Maguire weitermacht..
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Sawyer hat geschrieben:zu SM2:
MJ wollte den Astronauten-Typ heiraten...der spielt aber in den Spiderman-Filmen keine Rolle...bei der Trauung ist sie einfach abgehaut mit dem Brautkleid, weil sie endlich gemerkt hat, dass sie Peter Parker liebt...sie hat anscheinend seit dem ersten Teil gewusst wer er ist, als sie ihn geküsst hat, als er Spiderman war...
Danke dir.
Und lebt Tante Mae noch?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
bigW

Beitrag von bigW »

Schnupfen hat geschrieben:
Danke dir.
Und lebt Tante Mae noch?
Da bin ich mir net sicher, kann mich a net erinnern, aber meine das sie nicht mehr lebt...
Rightniceboy

bigW hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:
Danke dir.
Und lebt Tante Mae noch?
Da bin ich mir net sicher, kann mich a net erinnern, aber meine das sie nicht mehr lebt...

Sicher lebt Tante Mae noch im 3 Teil! sie lebt nur in ein anderen Haus weil sie das letzte Haus verkaufen musste.

Und Harry weiß das Peter Spiderman ist! und Harry schwört Rache an Peter weil er schuld hatte das Harrys Vater tot ist. Harry hat am ende des 2. Teiles den Raum von dem Grünen Kobold gefunden, und benutzt die Ausrüstung dafür um Peter b.z.w Spiderman zu töten. Harry wird der schwarze Kobold. Die Autoren haben es aber im 3. Teil mit der Farbe schwarz ;) Schwarzer Venom und Schwarzer Kobold.
Elsa

Beitrag von Elsa »

schwarz ist doch ne tolle Farbe, die Poster sehen so grandios aus :up:
Dusty

Beitrag von Dusty »

Elsa hat geschrieben:schwarz ist doch ne tolle Farbe, die Poster sehen so grandios aus :up:

da muss ich dir recht geben, das schwarze Kostüm sieht sogar besser aus...

aber so wie du geschrieben hast, weißt du nicht, warum er schwarz wurde...
die schwarze Farbe ist böse Materie oder so etwas, das aus dem Weltall kommt...die Farbe ist sehr aggressiv...und es sucht sich auch aggresive Leute aus...
und da Peter Parker rache schwört an dem Mörder von seinem Onkel ist er das perfekte Opfer für die Farbe...

jedoch macht ihn die schwarze Farbe noch stärker und schneller und Peter glaubt, dass die Farbe sehr gut ist...

jedoch kommen seine schlechte Vorzüge immer mehr zum Vorschein und MJ hat mittlerweile ein bisschen Angst vor Peter...

in einem Kirchenturm reißt Peter die schwarze Farbe dann ab...
sein Fotograph-Partner beobachtet ihn und steht darunter...

die schwarze Farbe geht auf ihn über, und so wird dieser VENOM...
Elsa

Beitrag von Elsa »

Sawyer hat geschrieben:
Elsa hat geschrieben:schwarz ist doch ne tolle Farbe, die Poster sehen so grandios aus :up:
:wtf: :wtf: na klar, also nen "bisschen" kenn ich mich da schon aus. Schwarz ist nie was Gutes, aber trotzdem sieht es an Spidey toll aus.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Elsa hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben:
:wtf: :wtf: na klar, also nen "bisschen" kenn ich mich da schon aus. Schwarz ist nie was Gutes, aber trotzdem sieht es an Spidey toll aus.

ah okay...aber du hast echt recht...
das schwarze Kostüm sieht richtig geil aus...

das beste bild find ich noch immer, als er von einem Wolkenkratzer runterhängt und sich in den Fenster spiegelt...

in echt ist er schwarz, im Spiegel blaurot wie in den ersten zwei Teilen
Antworten

Zurück zu „Film“