Romantische Screencaps
Romantische Screencaps
nachdem wir nun schon lustige und traurige screencaps sammeln, können wir auch romantische sammeln, alles was wunderschön war und unvergesslich bleibt!

- BrightBlueEyes
@lauren
Die Bilder von dem Tanz fand ich auch super romantisch. Bei den Beiden hat es so richtig die gekribbelt, man konnte die Spannung richig fühlen.
Die Szene in der Jess Rory ihre Liebe gesteht war auf der einen Seite romantisch aber auf der anderen auch wieder traurig als Jess Roy einfach stehen lässt und wegläuft.
Die Bilder von dem Tanz fand ich auch super romantisch. Bei den Beiden hat es so richtig die gekribbelt, man konnte die Spannung richig fühlen.
Die Szene in der Jess Rory ihre Liebe gesteht war auf der einen Seite romantisch aber auf der anderen auch wieder traurig als Jess Roy einfach stehen lässt und wegläuft.
- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
Ich finde, dass die Spannung auf dem Screencap schon sehr deutlich zu sehen ist aber die Szene selbst (in bewegten Bildern und Ton uns so weiter) ist nicht zu übertreffen und wenn man überlegt, dass das Bild aus der ersten Staffel stammt.mila hat geschrieben: Kommt zwar auf den Caps nicht so rüber, aber wenn man die Szene kennt, *seufz*
ich hab heute zurfällig eine viedeocassette gefunden, wo als zusammenfassung am anfang die ganze folge zusammengefasst war unter anderem auch, wo emily sie gefragt hat, ob sie was für ihn empfinde und sie darauf antwortet, dass sie es nicht wisse, an die folge, in der das vorkommt, kann ich mich gar nicht mehr errinnern! auf jeden fall war die zusammenfasssung sehr schön!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx