Samaire Armstrong / Anna

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
cookie

Samaire Armstrong / Anna

Beitrag von cookie »

Hallo,
hab gerade entdeckt es gibt noch keinen Thread für "Anna". :-)

Postet hier einfach alles was ihr zu Samaire findet...Bilder, Facts, Tv-Termine... :D
n.a.

Beitrag von n.a. »

hm, um mal anzufangen: geboren am 31. oktober 1980 in japan, zog zehn jahre später nach arizona. und sie hat in einer serie "entourage" mitgespielt, laut in style (war in der november ausgabe, allerdings mit dunkelbraunen haaren, die ihr sehr viel besser stehen).
cookie

Beitrag von cookie »

die vielen verschiedenen frisuren von samaire :)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Mit langen Haaren sieht sie ja total anders aus. ;) Ist ungewohnt, aber sieht nicht schlecht aus. Allerdings finde ich sie mit braunen Haaren nicht so hübsch. Ich weiß, dass es hier im Forum Leute gibt, die da anderer Meinung sind, aber auf diesen Bildern oben finde ich, dass ihr die dunklen Haare nicht stehen. Überzeugt ich eines besseren. ;) :D
reyrey

Beitrag von reyrey »

mir gefällt sie auch mit den haaren so wie sie sie beo OC hat auch besser :D
Pharrao

Beitrag von Pharrao »

Hy Leute,

ich finde Samaire sieht mit blonden Haaren besser aus. Aber egal, ob braune oder bonde Haare, hübsch ist sie mit beiden Haarfarben.

Meiner Meinung nach passt Anna viel besser zu Seth als Summer. Aber wir werden ja sehen, was die Autoren sich so dabei gedacht haben.

Grüße an alle Samaire - Fans ;)
n.a.

Beitrag von n.a. »

auf den fotos stehen ihr die blonden haare wirklich besser, muss mal die suchen die ich meine.. ;)
FieldY

Beitrag von FieldY »

ja bin auf jeden auch für die blonden haare - aber die frau hat auch sonst irgendwie etwas anziehendes ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Hab auch nochmal ein bißchen nach Bildern gesucht. Insbesondere nach welchen mit braunen Haaren. Ich finde sie aber mit den kurzen blonden Haaren wie in O.C. immer noch am hübschesten!
Bild
Ist ein bißchen größer das Bild, also nur der Link:
http://img78.exs.cx/img78/7473/SamaireA ... viePC1.jpg
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Ich finde Samaire sehr sympathisch. Außerdem hat sie einen tollen Style! :up:

Ich finde sie blond auch hübscher, am besten mit kürzeren Haaren. So z.B.:

Bild

Oder so:

Bild

Mit langen Haaren eher gewöhnungsbedürftig (sie sieht ganz anders aus!):

Bild

Das Foto finde ich auch cool: :D :up:

Bild
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Bianca1234

Beitrag von Bianca1234 »

Eindeutig: Kurze blonde Haare stehen ihr am besten.
cookie

Beitrag von cookie »

Bild Bild

samaire in "akte x"
Bild
Bild

samaire in "voll daneben, voll im leben"/"freaks & geeks"
Bild
Bild

samaire in "emergency room"
Bild

samaire in "not another teen movie"
Bild Bild

samaire in "dark wolf"
Bild Bild

samaire in "would i lie to you"
Bild
alica

Beitrag von alica »

Ich finde sie sieht überall voll gut aus aber ich finde kurze haare besser :D

Bild

Bild <~das jaa voll cuuty :)

Bild

Bild

Bild<~das sieht ja auch voll cool aus :up:

Bild

Bild<~das ist sooo gei, boar ist das geil! xD

Ich glaube das reicht naja =) Ich finde auch das sie mit blonden bis ein bisschen hellbraun sehr gut aussieht (also wie sie ihre haare auch hat (am ansatz)) aufjedenfall mit ganz braunen haaren...naja ;)

alica
RyansSchatz

Beitrag von RyansSchatz »

Für alle die´s wissen wollen...im neuen Video von Daniel Powter(hab vergessen wie der Song heißt) spielt Samaire wieder mit...und postet mal wieder über Samaire/Anna,sie wird ja total vernachlässigt.
Ninni87

Beitrag von Ninni87 »

Diese Frau ist unbeschreiblich...
Wie sie das nur macht, mit jeder Frisur, einfach perfekt!
Wisst ihr warum ihr sie mit kurzen Haaren besser findet? Weil ihr sie nur mit kurzen Haaren gewohnt seid, wenn ihr sie mit langen Haaren schon gekannt hättet, dann würdet ihr jetzt wo sie kurze Haare hat sagen, dass ihr sie mit langen Haaren hübscher fandet.*grins*
Oder?

Grüße Ninni
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Auf dem letzten Bild von 20meilen sieht sie super hübsch aus. Die Frisur ist absolut cool :up: :up: :up:

Ich finde es auch erstaunlich, dass ihr jede Frisur die ich hier sehe richtig gut steht. Ob lang oder kurz.
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Ich mag Samaire/Anna. In The O.C passt sie irgendwie besser zu Seth und die blonden Haare sehen auch süß aus. Mit langen Haaren gefällt sie mir ein bisschen besser.
RyansSchatz

Beitrag von RyansSchatz »

Also ich finde sie fast hübscher als Marissa.Anna hat total geile Haare und nen coolen Klamottenstyle in OC.Ich finde ihr Gesicht voll hübsch: mit den rosa Wangen und den hohen Wangenknochen...oh man...was würde ich geben, so hübsch wie sie zu sein.
Baby

Beitrag von Baby »

Ich finde sie auch derb hübsch
Bild

Mit ihrer OC- Frisur gefällt sie mir jedoch viel besser !
So wie hier: :up:
Bild
Jersey

Beitrag von Jersey »

ich finde blond steht ihr auch besser, auf dem anderen bild sieht man kaum ähnlichkeit finde ich.

Bild

Bild[/img][/url]
Antworten

Zurück zu „O.C., California“