Samaire Armstrong / Anna
Samaire Armstrong / Anna
Hallo,
hab gerade entdeckt es gibt noch keinen Thread für "Anna".
Postet hier einfach alles was ihr zu Samaire findet...Bilder, Facts, Tv-Termine...
hab gerade entdeckt es gibt noch keinen Thread für "Anna".

Postet hier einfach alles was ihr zu Samaire findet...Bilder, Facts, Tv-Termine...

- Catherine
- Teammitglied
Mit langen Haaren sieht sie ja total anders aus.
Ist ungewohnt, aber sieht nicht schlecht aus. Allerdings finde ich sie mit braunen Haaren nicht so hübsch. Ich weiß, dass es hier im Forum Leute gibt, die da anderer Meinung sind, aber auf diesen Bildern oben finde ich, dass ihr die dunklen Haare nicht stehen. Überzeugt ich eines besseren.

Hy Leute,
ich finde Samaire sieht mit blonden Haaren besser aus. Aber egal, ob braune oder bonde Haare, hübsch ist sie mit beiden Haarfarben.
Meiner Meinung nach passt Anna viel besser zu Seth als Summer. Aber wir werden ja sehen, was die Autoren sich so dabei gedacht haben.
Grüße an alle Samaire - Fans
ich finde Samaire sieht mit blonden Haaren besser aus. Aber egal, ob braune oder bonde Haare, hübsch ist sie mit beiden Haarfarben.
Meiner Meinung nach passt Anna viel besser zu Seth als Summer. Aber wir werden ja sehen, was die Autoren sich so dabei gedacht haben.
Grüße an alle Samaire - Fans

- Catherine
- Teammitglied
Hab auch nochmal ein bißchen nach Bildern gesucht. Insbesondere nach welchen mit braunen Haaren. Ich finde sie aber mit den kurzen blonden Haaren wie in O.C. immer noch am hübschesten!

Ist ein bißchen größer das Bild, also nur der Link:
http://img78.exs.cx/img78/7473/SamaireA ... viePC1.jpg

Ist ein bißchen größer das Bild, also nur der Link:
http://img78.exs.cx/img78/7473/SamaireA ... viePC1.jpg
- manila
- Teammitglied
Ich finde Samaire sehr sympathisch. Außerdem hat sie einen tollen Style!
Ich finde sie blond auch hübscher, am besten mit kürzeren Haaren. So z.B.:

Oder so:

Mit langen Haaren eher gewöhnungsbedürftig (sie sieht ganz anders aus!):

Das Foto finde ich auch cool:

Ich finde sie blond auch hübscher, am besten mit kürzeren Haaren. So z.B.:

Oder so:

Mit langen Haaren eher gewöhnungsbedürftig (sie sieht ganz anders aus!):

Das Foto finde ich auch cool:

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Ich finde sie sieht überall voll gut aus aber ich finde kurze haare besser

<~das jaa voll cuuty 

<~das sieht ja auch voll cool aus

<~das ist sooo gei, boar ist das geil! xD
Ich glaube das reicht naja =) Ich finde auch das sie mit blonden bis ein bisschen hellbraun sehr gut aussieht (also wie sie ihre haare auch hat (am ansatz)) aufjedenfall mit ganz braunen haaren...naja
alica

Ich glaube das reicht naja =) Ich finde auch das sie mit blonden bis ein bisschen hellbraun sehr gut aussieht (also wie sie ihre haare auch hat (am ansatz)) aufjedenfall mit ganz braunen haaren...naja

alica
Diese Frau ist unbeschreiblich...
Wie sie das nur macht, mit jeder Frisur, einfach perfekt!
Wisst ihr warum ihr sie mit kurzen Haaren besser findet? Weil ihr sie nur mit kurzen Haaren gewohnt seid, wenn ihr sie mit langen Haaren schon gekannt hättet, dann würdet ihr jetzt wo sie kurze Haare hat sagen, dass ihr sie mit langen Haaren hübscher fandet.*grins*
Oder?
Grüße Ninni
Wie sie das nur macht, mit jeder Frisur, einfach perfekt!
Wisst ihr warum ihr sie mit kurzen Haaren besser findet? Weil ihr sie nur mit kurzen Haaren gewohnt seid, wenn ihr sie mit langen Haaren schon gekannt hättet, dann würdet ihr jetzt wo sie kurze Haare hat sagen, dass ihr sie mit langen Haaren hübscher fandet.*grins*
Oder?
Grüße Ninni