Deutschland sucht den Superstar - Staffel 4

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Sandraa

Beitrag von Sandraa »

:D Genial. Ich mag Stefan Raab und jetzt mag ich ihn noch mehr. Der legt sich ja richtig ins Zeug für Max. Find ich toll. Raab hat also Geschmack. :up:
Anke Eickmeyer findet: "Warum sollten wir mit DSDS den schwachen Quoten von TV Total auf die Sprünge helfen?"
^_^ Das ist ja wie im Kindergarten. Schande. :down:
fleischgewordene Dackelblick Martin Stosch zurück ins DSDS-Boot geholt, doch dagegen wollen nun Arcangelo Vigneri und Dennis Haberlach angehen.
Arcangelo wäre mir seeeeeeeehr recht. Aber das ist doch ein bisschen unfair! Wobei hab ich auch das Gefühl, dass sich die RTL-Sprecherin rausreden will. Haberlach nein, Vigneri ja! :anbet: Aber das wird wohl nichts. :(
Haberlach weiter: "Mittlerweile muss ich mich fast schämen, dass ich mit gemacht habe, weil man sieht, was das für ein Gemauschel ist."
Allerdings, irgendwie schon. DSDS ist bestimmt nicht ganz sauber. :roll:

Jedenfalls wow, was das plötzlich für eine Schlammschlacht wird, endlich wird RTL mal die Meinung gesagt. Find ich gut, richtig gut!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Sandraa hat geschrieben::D Genial. Ich mag Stefan Raab und jetzt mag ich ihn noch mehr. Der legt sich ja richtig ins Zeug für Max. Find ich toll. Raab hat also Geschmack. :up:
Ob er sich für Max oder für sich und Quoten ins Zeug legt, ist hier die Frage...
Arcangelo wäre mir seeeeeeeehr recht. Aber das ist doch ein bisschen unfair!
Ist es auch.
Verstehe RTL schon, dass die es vom Zeitpuntk der Neunominierung abhängig machen. Andererseits: Ein Neuer hätte jetzt NULL Chance. Bei Martin ist eben die Gefahr, dass er weiter kommt, obwohl er schon draußen war. Da wäre mir ein Neuer lieber.
Haberlach nein, Vigneri ja!
Die Tante sagt das schon richtig: Dennis hat n Plattendeal, ne Single gemacht - kann also nicht! Braucht sich nicht beschweren.
Haberlach weiter: "Mittlerweile muss ich mich fast schämen, dass ich mit gemacht habe, weil man sieht, was das für ein Gemauschel ist."
Wenn er sich schämt, warum will er dann wieder rein?!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Isabel

Beitrag von Isabel »

Dennis Haberlach hätte die Show gerne ähnlich wie Max benutzt, um etwas Werbung zu machen. Mir kommts so vor, als wenn er sein frühes aus nicht so ganz verkraftet hat und danach war er ja auch nicht so erfolgreich.
bigW

Beitrag von bigW »

Finde es auch sau geil was Raab da jetzt wieder macht, bin auch gespannt ob er das mit der Demo am Samstag wirklich macht ^_^
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Finde das alles andere als geil.
Raab mischt sich da in was ein, was ihn nichts angeht. Und die Formulierung "RTL vs. Raab" ist daher vollkommen unlogisch (bzw. war es ursprünglich).

Raab hat wieder nen Braten gerochen und profitiert nun mit sauguten Quoten und PR davon.

Weitere Gewinner: RTL hat PR. Max hat PR. Das hätte er sich wohl nicht mal träumen lassen. Ich hätte gern gewusst, wie es für ihn weitergeht, wenn er auf sich selbst gestellt ist...

Verlierer: Lisa, Mark und Martin.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Lisa hat einen neuen Freund? :o
meinem neuen Freund...[]
Quelle: RTL.de

Wundert mich, hat sich nicht oft betont es wird nach dieser Enttäuschung lange dauern bis sie sich neu verliebt. Lügnerin. ;)
bigW

Beitrag von bigW »

Sandraa hat geschrieben:Lisa hat einen neuen Freund? :o
meinem neuen Freund...[]
Quelle: RTL.de

Wundert mich, hat sich nicht oft betont es wird nach dieser Enttäuschung lange dauern bis sie sich neu verliebt. Lügnerin. ;)
Ja des wusste ich schon länger, den hat man auch mal i-wo gesehn, im Magazin von DSDS auf RTL glaub ich sogar ;)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

bigW hat geschrieben:Ja des wusste ich schon länger, den hat man auch mal i-wo gesehn, im Magazin von DSDS auf RTL glaub ich sogar ;)
Oh okay, aber wo hat sie den denn kennengelernt? Ein Fan? ;) :D
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Sandraa hat geschrieben:
bigW hat geschrieben:Ja des wusste ich schon länger, den hat man auch mal i-wo gesehn, im Magazin von DSDS auf RTL glaub ich sogar ;)
Ich galub, das ist irgend ein DJ aus einem Club. Angeblich hat sie in angesprochen...
bigW

Beitrag von bigW »

cute_Logan hat geschrieben:
Sandraa hat geschrieben:
Ich galub, das ist irgend ein DJ aus einem Club. Angeblich hat sie in angesprochen...
Ja, so hab ich das auch mitbekommen... :)
Lauren

Beitrag von Lauren »

bigW hat geschrieben:Finde es auch sau geil was Raab da jetzt wieder macht, bin auch gespannt ob er das mit der Demo am Samstag wirklich macht ^_^
Ja, ich hab echt viel gelacht, als ich seine Show gestern gesehen habe...die ganzen Schilder die die Zuschauer hochgehalten haben und im Chor "Freiheit für Max Buskohl" gerufen haben...das war zu geil.
Oder diese T-Shirts... ^_^ !
Ich mag Stefan sowieso, aber vorallem mag ich es, wenn er sich an solche Themen so festkrallt und es echt immer übertreiben muss.

Ich möchte echt gerne mal wissen, ob er das am Samstag wircklich durchzieht.
Bin ich echt gespannt...jetzt gibt es doch wieder einen Grund für mich, DSDS zu gucken.
Ich stehe zwar auf der Seite von Max, und somit also auch auf Stefan's Seite, auch wenn der es eher aus PR-Gründen macht als wegen Max's Wohlergehen, und ich würde mir auch echt in's Fäustchen lachen wenn da am Samstag sowas passiert, ABER...
Schnupfen hat geschrieben: Verlierer: Lisa, Mark und Martin.
Das stimmt allerdings.
Den dreien wäre das echt unfair gegenüber, weil jetzt sowieso schon so ein Hype um Max entstanden ist und die sich bestimmt ziemlich blöd vorkommen, vorallem wenn Stefan am Samstag da auffährt...!

Ich hab letztens ein interview mit Dieter Bohlen gesehen, das hat er direkt nach der letzten Show dieser Tante von "DSDS-Das Magazin" gegeben...!
Da hat er doch tatsächlich gesagt, dass es sehr für Max's Charakter spricht, wenn er zu Zeiten von Uni-Amokläufern ein Lied von "The Killers" auf einer Bühne performt...
Ähm... :wtf: gehts noch?
Wer hätte das denn miteinander in Verbindung gebracht?...ausser Dieter, der anscheinend sehr angestrengt nach Gründen sucht, warum Max ein schlechter Sänger und ein schlechter Mensch ist!
Ich mochte den ja noch nie besonders, aber jetzt finde ich den einfach nur kindisch und blöd.
Zuletzt geändert von Lauren am 27.04.2007, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Lauren hat geschrieben:Ja, ich hab echt viel gelacht, als ich seine Show gestern gesehen habe...die ganzen Schilder die die Zuschauer hochgehalten haben und im Chor "Freiheit für Max Buskohl" gerufen haben...das war zu geil.
Oder diese T-Shirts... ^_^ !
Ich musste gestern auch sehr lachen. Raab ist genial.

Zu den T-Shirts...ich wusste es nicht aber hat ja starke Ähnlichkeit mit dem RAF Gefangenen damals, auch mit den Tagen usw. hab ich bei msn.com gelesen. Also im Nachhinein kann ich glaub ich nicht drüber lachen. Vlt. ging das zu weit.

Ich bin auch sehr gespannt ob Raab bzw. die Truppe bei RTL auftaucht. Ich glaube es aber leider nicht da er das bestimmt nur aus Spaß gesagt hat, was ich nicht hoffe. Das wäre der Brüller schlecht hin.
:D :up:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Also, ich finde es ehrlich gesagt lustig und kann nichts wirklich Schlimmes daran finden, was Raab macht. Dass er das nicht allein um der guten Tat willen macht, ist ja wohl klar. Da mich diese Serie (DSDS) immer mehr langweilt, kann man eigentlich nur froh sein, dass man jetzt (wie Lauren schon sagte) mal wieder einen Grund hat, einzuschalten... RTL hat mindestens genauso viel davon wie Stefan Raab...
Ob das jetzt unfair gegenüber den Top3 ist? Mag sein, mal abgesehen, dass Martin eh rausgeflogen ist, der sich also gar nicht beschweren bräuchte... Aber ich glaube nicht, dass die übrigen drei mehr Aufmerksamkeit bekommen würden, wenn es nicht so gekommen wäre. Eher im Gegenteil, da es eben die Show, wie schon gesagt, unglaublich pusht. Dann sollen sie am Samstag mal zeigen, was sie drauf haben, denn jetzt werden sicherlich wieder einige mehr interessiert einschalten. Sollen die drei mal beweisen, was sie können, und damit wieder das Interesse der Leute auf ihre Seite ziehen. Das ist meine Ansicht dazu...
Bin gespannt, ob sie es schaffen, das umzusetzen und davon zu profitieren...
Lauren

Beitrag von Lauren »

Sandraa hat geschrieben: Zu den T-Shirts...ich wusste es nicht aber hat ja starke Ähnlichkeit mit dem RAF Gefangenen damals, auch mit den Tagen usw. hab ich bei msn.com gelesen. Also im Nachhinein kann ich glaub ich nicht drüber lachen. Vlt. ging das zu weit.
Ja, das hat man ja schon allein an den zwei gekreuzten Waffen gesehen, wo RAF drüber steht (Das Logo der RAF)...nur das bei dieser Version RTL stand.
Ach, mir war das gleich klar, aber ich musste trotzdem lachen.
Klar ist das schrecklich, was damals mit Schleyer und auch den ganzen anderen Opfern passiert ist...aber wie es aussieht habe ich einen zu schwarzen Humor, den ich fand es witzig und für mich hat das im eigentlichen Sinne überhaupt nichts mit den damaligen Ereignissen zu tun.

Ich glaube auch nicht, dass Raab das wircklich am Samstag macht...na, dann ist da ja was los.
;)
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

hoernaey hat geschrieben:Also, ich finde es ehrlich gesagt lustig und kann nichts wirklich Schlimmes daran finden, was Raab macht. Dass er das nicht allein um der guten Tat willen macht, ist ja wohl klar. Da mich diese Serie (DSDS) immer mehr langweilt, kann man eigentlich nur froh sein, dass man jetzt (wie Lauren schon sagte) mal wieder einen Grund hat, einzuschalten... RTL hat mindestens genauso viel davon wie Stefan Raab...
Ob das jetzt unfair gegenüber den Top3 ist? Mag sein, mal abgesehen, dass Martin eh rausgeflogen ist, der sich also gar nicht beschweren bräuchte... Aber ich glaube nicht, dass die übrigen drei mehr Aufmerksamkeit bekommen würden, wenn es nicht so gekommen wäre. Eher im Gegenteil, da es eben die Show, wie schon gesagt, unglaublich pusht. Dann sollen sie am Samstag mal zeigen, was sie drauf haben, denn jetzt werden sicherlich wieder einige mehr interessiert einschalten. Sollen die drei mal beweisen, was sie können, und damit wieder das Interesse der Leute auf ihre Seite ziehen. Das ist meine Ansicht dazu...
Bin gespannt, ob sie es schaffen, das umzusetzen und davon zu profitieren...
Ich bin ganz genau deiner Meinung! Hätte es nicht besser sagen können!
Mitleid für Mark, Lisa & Martin? Bei mir: Fehlanzeige!
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Ich bin auch sehr gespannt ob Raab bzw. die Truppe bei RTL auftaucht. Ich glaube es aber leider nicht da er das bestimmt nur aus Spaß gesagt hat, was ich nicht hoffe. Das wäre der Brüller schlecht hin.
Big Smile Up
Ich denke auch nicht, dass Raab das macht, denke eher, dass er das am Anfang dieser Geschichte nur gesagt hat der Quoten wegen. Und ich wäre darüber auch nicht sehr angetan, sollte er da auftauchen. :roll:
Raab hat wieder nen Braten gerochen und profitiert nun mit sauguten Quoten und PR davon.
Dito.
Zu den T-Shirts...ich wusste es nicht aber hat ja starke Ähnlichkeit mit dem RAF Gefangenen damals, auch mit den Tagen usw. hab ich bei msn.com gelesen. Also im Nachhinein kann ich glaub ich nicht drüberlachen. Vlt. ging das zu weit.
Raab hat den Braten quotenmäßig gerpochen, aber das er das ganze nun so weit ausschlachtet mit diesem geschichtlichen Hintergrund und dass nur wegen seiner Quoten, geht mir zu weit.
Schnupfen hat geschrieben:Max hat PR. Das hätte er sich wohl nicht mal träumen lassen. Ich hätte gern gewusst, wie es für ihn weitergeht, wenn er auf sich selbst gestellt ist...

Verlierer: Lisa, Mark und Martin.
Ich bin ganz genau deiner Meinung! Hätte es nicht besser sagen können!
Mitleid für Mark, Lisa & Martin? Bei mir: Fehlanzeige!
Grds, stimme ich dem auch zu. Lisa, Mark und Martin bekommen jetzt sicher mehr Aufmerksamkeit als im Vergleich zu dem, was sie ohne den "Skandal" (wie Stefan R. es , glaube ich, nennt) bekommen hätten. Nur Verlierer sind sie trotzdem, nämlich im Vergleich zu Max, der viel mehr PR bekommt. Max war schließlich auch nur Kaniddat von DSDS und ist aus der Sendung ausgestiegen, wie viele andere auch schon vor ihm, die auch diese Sperre hatten, aber nie deshalb so in die Medien gerückt worden sind. Deren Band kennt man jetzt nicht in ganz Deutschland, wie "laut" es bei Max ausdrückte.
Zuletzt geändert von *Nobody* am 28.04.2007, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ich muss ja mal sagen, eigentlich mag ich den Martin ja nicht, aber das Lied "Sunday Morning" fand ich echt super von ihm.

Dieter kann ich ja eh nicht mehr leiden und Kommentare sind alle für den Arsch, da sie wirklich unprofessionell sind und er eh voll einen am Kopf hat.

Ich war ja immer für Max, aber nun bin ich für Lisa, aber eigentlich ist es mir diesmal voll egal, wer gewinnt :roll:
bigW

Beitrag von bigW »

Annika hat geschrieben:Ich muss ja mal sagen, eigentlich mag ich den Martin ja nicht, aber das Lied "Sunday Morning" fand ich echt super von ihm.

Dieter kann ich ja eh nicht mehr leiden und Kommentare sind alle für den Arsch, da sie wirklich unprofessionell sind und er eh voll einen am Kopf hat.

Ich war ja immer für Max, aber nun bin ich für Lisa, aber eigentlich ist es mir diesmal voll egal, wer gewinnt :roll:
Martins Auftritt war nicht schlecht, das stimmt

Dieter kotzt mich an! Wenn Martin und Lisa singen, sagt er, das und das passt mir nicht, aber bei Mark ist alles so wunderbar... :boese: :boese: Der macht mich aggresiv :boese: :boese:

Ich bin jetzt auch für Lisa :)

Und um die Diskussion von letzter Woche nochmal aufzugreifen, es ging ja darum das immer erwähnt wir das es für Mark um seine Existenz geht, und enige meinten es würde gar nicht in den Voreinspielern kommen, heute kam es schon wieder, das kam jede Sendung...ES NERVT angry:
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

bigW hat geschrieben:Und um die Diskussion von letzter Woche nochmal aufzugreifen, es ging ja darum das immer erwähnt wir das es für Mark um seine Existenz geht, und enige meinten es würde gar nicht in den Voreinspielern kommen, heute kam es schon wieder, das kam jede Sendung...ES NERVT angry:
Das nervt auf jeden Fall und genau aus dem Grund, dass andauernd und von jedem (Dieter hat es ja auch noch mal gesagt) gesagt wird, will ich auch nicht das er gewinnt. Ich hasse solche Mitleidstouren. Auch wenn das von RTL angekurbelt wurde, auch Mark sagt immer was dazu und trägt dazu bei, dass auf die Tränendrüse gedrükt wird. Das Leben der Leute ist mir ehrlich gesagt egal: Sie sollen singen und fertig. Außerdem hat er danach auch nicht mehr, denn die Gewinner sieht man eh nur einmal in den Charts :roll:
bigW

Beitrag von bigW »

Annika hat geschrieben:
bigW hat geschrieben:Und um die Diskussion von letzter Woche nochmal aufzugreifen, es ging ja darum das immer erwähnt wir das es für Mark um seine Existenz geht, und enige meinten es würde gar nicht in den Voreinspielern kommen, heute kam es schon wieder, das kam jede Sendung...ES NERVT angry:
Das nervt auf jeden Fall und genau aus dem Grund, dass andauernd und von jedem (Dieter hat es ja auch noch mal gesagt) gesagt wird, will ich auch nicht das er gewinnt. Ich hasse solche Mitleidstouren. Auch wenn das von RTL angekurbelt wurde, auch Mark sagt immer was dazu und trägt dazu bei, dass auf die Tränendrüse gedrükt wird. Das Leben der Leute ist mir ehrlich gesagt egal: Sie sollen singen und fertig. Außerdem hat er danach auch nicht mehr, denn die Gewinner sieht man eh nur einmal in den Charts :roll:
Sehe ich auch so, hoffen aber trotzdem das er vllt. sogar rausfliegt :schaem: :schaem: Fänds einfach gut, weil ich ihn dann doch am wenigsten mag... :roll:
Antworten

Zurück zu „Musik“