The White Stripes
Moderator: philomina
The White Stripes
Also ich hoffe des gabs non ned 
Also wer hört noch die Band? ODer wie findet ihr die?

Also wer hört noch die Band? ODer wie findet ihr die?
Ich höre die Band! Hab fast alle CD's von ihnen. Ich muss sagen, das neue Album Get Behind Me Satan ist sehr gewöhnungsbedürftig. Bis jetzt gefällt es mir noch nicht so gut. Muss mich vielleicht noch reinhören. Da ich im Moment aber voll auf Good Charlotte stehe, höre ich nicht viel "White Stripes".
Elephant ist das beste Album von ihnen finde ich.
Elephant ist das beste Album von ihnen finde ich.
Die White Stripes finde ich überbewertet.
Das aktuelle Album ist schwach,"Elephant" war okay,"white blood cells" gut,"De Stijl" ganz lustig und "the white stripes" nett.
Sie haben definitiv tolle Songs wie "7 nation army","fell in love with a girl","hardest button to button",etc. zusammengeschrammelt aber so grandios,wie sie von diversen Seiten hochgejubelt werden,sind sie nicht.
Aber weit besser als "Good Charlotte" sind sie allemal...
Das aktuelle Album ist schwach,"Elephant" war okay,"white blood cells" gut,"De Stijl" ganz lustig und "the white stripes" nett.
Sie haben definitiv tolle Songs wie "7 nation army","fell in love with a girl","hardest button to button",etc. zusammengeschrammelt aber so grandios,wie sie von diversen Seiten hochgejubelt werden,sind sie nicht.
Aber weit besser als "Good Charlotte" sind sie allemal...
Eine Freundin von mir hat mir das vorgespielt und ich muss sagen, dass ich sowas "verrücktes" noch nie gehört habekäfer hat geschrieben:ich liebe ihre neue single "my doorbell", kennt ihr die?

Da das Lied aber auch das einzigste ist, dass ich von den White Stripes kenne, kann ich hier nicht wirklich mitreden^^!
Meg ist seine Schwester. Jack ist mit Karen Elson verheiratet - lt. MTV soll sie schwanger sein und im Juni 2006 ist die Geburt geplant.you're the freak hat geschrieben:ja, kenn ich. nicht so stark. finde eh, die brauchen einen bassist. vielleicht hat der jack ja noch mehr geschwister. oder ex-frauen. Was ist die Meg denn nun? Weiß das einer?
Bist du dir sicher mit der Schwester? Könnte ja auch die Ex-Frau sein... Ich dachte nämlich, sie hätten das nie öffentlich geklärt.
Gabs da nicht auch mal ne GG Folge, in der sich Lane und Rory über Bands, die Trennungen der Paare in Bands nicht überlebt/überlebt haben? Da sind sie doch auch gefallen.
Gabs da nicht auch mal ne GG Folge, in der sich Lane und Rory über Bands, die Trennungen der Paare in Bands nicht überlebt/überlebt haben? Da sind sie doch auch gefallen.

Meg & Jack are back!

Neues Album "Icky Thump" erscheint am 15. Juni 2007!

Die gleichnamige Single gibt es seit kurzem schon bei iTunes zum Download.
2007 scheint echt ein verdammt guter Jahrgang zu werden.

Nur was Tourdaten für Deutschland angeht, sieht es bisher noch recht mau aus.
Lediglich Auftritte bei Rock am Ring/Rock im Park und in Wien sind bestätigt.
Es darf sich gefreut werden.