Prison Break
Moderator: Annika
SF zwei: http://www.serienjunkies.de/news/prison ... 15251.htmlladybird hat geschrieben:Kannst du bitte die Quelle dazu angeben!SK-3 hat geschrieben:Ab dem 7.6 läuft die 1.Staffel ungeschnitten auf SF zwei, sowie ab Ende Juni gegen 22:10h auf RTL.
RTL: folgt diese Woche
Ab dem 21. Juni wird der Kölner Fernsehsender RTL die Serie um 22.15 Uhr in das Programm aufnehmen. Elf Wochen lang zeigt man «Prison Break» ab dann donnerstags in Doppelfolgen.
Quelle
Quelle

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Annika
- Globaler Moderator
Jeps, auch grad bei uns geschaltet:Schnupfen hat geschrieben:Ab dem 21. Juni wird der Kölner Fernsehsender RTL die Serie um 22.15 Uhr in das Programm aufnehmen. Elf Wochen lang zeigt man «Prison Break» ab dann donnerstags in Doppelfolgen.
Quelle
"Prison Break" ab dem 21. Juni auf RTL
Das lange Warten hat endlich ein Ende. Am 21. Juni 2007 startet die Serie "Prison Break" auch endlich in Deutschland auf dem Sender RTL. In Amerika ist bereits die zweite Staffel ausgelaufen und eine dritte wurde schon bestätigt. Nun können sich also auch deutsche Fans auf die spannende Serie freuen.
Die Serie handelt von Lincoln Burrows, der in in der Todeszelle sitzt. Obwohl alle Beweise gegen ihn sprechen, beteuert er seine Unschuld. Einzig und allein sein Bruder, Michael Scofield glaubt ihm. Nachdem Michael keinen anderen, legalen Ausweg mehr sieht um seinem Bruder zu helfen, entschließt er sich ihn aus dem Gefängnis zu befreien. Michael ist Bauingenieur und war am Umbau des Gefängnisses beteiligt. Er lässt sich die Baupläne auf seinen gesamten Oberkörper tätowieren und begeht einen bewaffneten Banküberfall. Daraufhin wird er zu fünf Jahren Haft in der Fox River State Strafanstalt verurteilt. So wie er es geplant hat.
Ab dem 21. Juni heißt es dann also: Jeden Donnerstag eine Doppelfolge von "Prison Break" um 22:15 Uhr und 23:15 Uhr.
Wenn ihr euch jetzt schon über die erste und zweite Staffel der Serie informieren wollt, dann könnt ihr dies in unserem Episodenguide tun. Und in unserem Spoiler-Bereich könnt ihr euch schon jetzt über die dritte Staffel informieren.
Quelle: RTL
Super, vielen dank.Annika hat geschrieben: Auf jeden Fall.

Ich wusste auch nichts und ich stimme Dir bei, dass hat sie speziell gut gemacht.Ich will mich auch nicht spoilern lassen. Wusste bei der zweiten Staffel nichts und das hat sie besonders gut gemacht
Irgendwie war es auch gar nicht so schwer, nicht zu spoilern.

- Scarface
Find ich auch super, endlich sag ich mal.Schnupfen hat geschrieben:Ab dem 21. Juni wird der Kölner Fernsehsender RTL die Serie um 22.15 Uhr in das Programm aufnehmen. Elf Wochen lang zeigt man «Prison Break» ab dann donnerstags in Doppelfolgen.
Quelle
Was mich stört ist ein bisl die Zeit, warum so Spät? Ich mein am WE ist es egal aber mitten unter der Woche?
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter