Prison Break

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Clarky

Beitrag von Clarky »

Woher hast die RTL-Infos?

Hat schonmal jemand daran gedacht die 1. Staffel zu importieren? Hat jemand Infos zu einer deutschen Tonspur irgendwo?
SK-3

Beitrag von SK-3 »

Clarky hat geschrieben:Woher hast die RTL-Infos?

Hat schonmal jemand daran gedacht die 1. Staffel zu importieren? Hat jemand Infos zu einer deutschen Tonspur irgendwo?
Bisher gibts noch nicht mal ne PresseDVD der 1. Episode auf deutsch.
Aber Sychronsprecher sind bekannt!
wydi

Beitrag von wydi »

Zu der Serie fällt mir nur ein Wort ein : "WoW"

Spannend. Realitätsnah. Wunderschöni Bilder. Gute Schauspieler.
SK-3

Beitrag von SK-3 »

So ist es, vorallem das Season-Haflfinale mit Folge 13, hammer geil!
ladybird

Beitrag von ladybird »

SK-3 hat geschrieben:Ab dem 7.6 läuft die 1.Staffel ungeschnitten auf SF zwei, sowie ab Ende Juni gegen 22:10h auf RTL.
Kannst du bitte die Quelle dazu angeben!
Bild
If you work hard, good things will happen.
SK-3

Beitrag von SK-3 »

ladybird hat geschrieben:
SK-3 hat geschrieben:Ab dem 7.6 läuft die 1.Staffel ungeschnitten auf SF zwei, sowie ab Ende Juni gegen 22:10h auf RTL.
Kannst du bitte die Quelle dazu angeben!
SF zwei: http://www.serienjunkies.de/news/prison ... 15251.html
RTL: folgt diese Woche
Clarky

Beitrag von Clarky »

Wird es eigentlich eine 3. Staffel geben?
Ich hoffe mal nicht das Prison Break sone Art Hinter Gittern ist ^_^
ladybird

Beitrag von ladybird »

Clarky hat geschrieben:Wird es eigentlich eine 3. Staffel geben?
Es gibt defintiv eine 3. Staffel. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ab dem 21. Juni wird der Kölner Fernsehsender RTL die Serie um 22.15 Uhr in das Programm aufnehmen. Elf Wochen lang zeigt man «Prison Break» ab dann donnerstags in Doppelfolgen.

Quelle
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Faith

Beitrag von Faith »

Yesssss.

Okay, ich sollte mich mit den Epi-Beschreibungen beeilen. :schaem: ^_^
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Schnupfen hat geschrieben:Ab dem 21. Juni wird der Kölner Fernsehsender RTL die Serie um 22.15 Uhr in das Programm aufnehmen. Elf Wochen lang zeigt man «Prison Break» ab dann donnerstags in Doppelfolgen.

Quelle
Jeps, auch grad bei uns geschaltet:
"Prison Break" ab dem 21. Juni auf RTL

Das lange Warten hat endlich ein Ende. Am 21. Juni 2007 startet die Serie "Prison Break" auch endlich in Deutschland auf dem Sender RTL. In Amerika ist bereits die zweite Staffel ausgelaufen und eine dritte wurde schon bestätigt. Nun können sich also auch deutsche Fans auf die spannende Serie freuen.

Die Serie handelt von Lincoln Burrows, der in in der Todeszelle sitzt. Obwohl alle Beweise gegen ihn sprechen, beteuert er seine Unschuld. Einzig und allein sein Bruder, Michael Scofield glaubt ihm. Nachdem Michael keinen anderen, legalen Ausweg mehr sieht um seinem Bruder zu helfen, entschließt er sich ihn aus dem Gefängnis zu befreien. Michael ist Bauingenieur und war am Umbau des Gefängnisses beteiligt. Er lässt sich die Baupläne auf seinen gesamten Oberkörper tätowieren und begeht einen bewaffneten Banküberfall. Daraufhin wird er zu fünf Jahren Haft in der Fox River State Strafanstalt verurteilt. So wie er es geplant hat.

Ab dem 21. Juni heißt es dann also: Jeden Donnerstag eine Doppelfolge von "Prison Break" um 22:15 Uhr und 23:15 Uhr.

Wenn ihr euch jetzt schon über die erste und zweite Staffel der Serie informieren wollt, dann könnt ihr dies in unserem Episodenguide tun. Und in unserem Spoiler-Bereich könnt ihr euch schon jetzt über die dritte Staffel informieren.

Quelle: RTL
wydi

Beitrag von wydi »

Habe jetzt beide Staffeln durch.. aber das 2. Season Finale... das kann es nicht gewesen sein.. will Season 3, und das schnell :D
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Dann mal ab hierhin: KLICK ;)
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich kanns auch kaum abwarten bis die 3. Staffel kommt aber ich will mich nicht verspoilern lassen, daher bleib ich stark und meide den Spoiler Bereich.

Vlt koennten wir es dann ab der 3. Staffel so machen, dass wir nen generellen Spoiler Thread haben und nen Episodendiskussions Thread?
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Coffee hat geschrieben:Vlt koennten wir es dann ab der 3. Staffel so machen, dass wir nen generellen Spoiler Thread haben und nen Episodendiskussions Thread?
Auf jeden Fall. Ich will mich auch nicht spoilern lassen. Wusste bei der zweiten Staffel nichts und das hat sie besonders gut gemacht :)
Coffee

Beitrag von Coffee »

Annika hat geschrieben: Auf jeden Fall.
Super, vielen dank. :)
Ich will mich auch nicht spoilern lassen. Wusste bei der zweiten Staffel nichts und das hat sie besonders gut gemacht :)
Ich wusste auch nichts und ich stimme Dir bei, dass hat sie speziell gut gemacht.

Irgendwie war es auch gar nicht so schwer, nicht zu spoilern. :D
Scarface
Beitrag von Scarface »

Schnupfen hat geschrieben:Ab dem 21. Juni wird der Kölner Fernsehsender RTL die Serie um 22.15 Uhr in das Programm aufnehmen. Elf Wochen lang zeigt man «Prison Break» ab dann donnerstags in Doppelfolgen.

Quelle
Find ich auch super, endlich sag ich mal.

Was mich stört ist ein bisl die Zeit, warum so Spät? Ich mein am WE ist es egal aber mitten unter der Woche?
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
bigW

Beitrag von bigW »

Freue mich auch total das wir Prison Break jetzt endlich sehn, aber der einzige Nachteil ist, das es so spät läuft... :(
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Scarface hat geschrieben:Was mich stört ist ein bisl die Zeit, warum so Spät? Ich mein am WE ist es egal aber mitten unter der Woche?
Ich finde die Zeit eigentlich wirklich passend. Sie ist manchmal wirklich brutal und da finde ich 22:15 Uhr passend!
bigW

Beitrag von bigW »

Der Vorteil der späten Zeit könnte auch sein, das dann mehr Leute das anschaun, da dann andere Serien die sie sonst immer um 20:15 Uhr schaun, schon zuende sind... :)
Antworten

Zurück zu „Prison Break“