Benjamin McKenzie / Ryan
Ich meinte damit auch nicht, dass er es mehr verdient hätte oder ich ihn mehr mögen würde. Er tut mir nur so leid deswegen. Von so vielen Nominierungen nie einen gewonnen, wo er doch noch mit die Hauptrolle spielt. Natürlich mag ich Adam auch mehr.SabrinaCohen hat geschrieben:Also ich find, dass Adam das doch sehr verdient hat.
Ich persönlich jetzt finde halt Adam besser, sicher, Ben is auch toll..aber Adam find ich noch toller =D
Ich freu mich jetzt auch, dass er wenigstens hier was gewinnt.
Uii wie süß er da lächelt!tinchen85 hat geschrieben:Ben in Deutschland!![]()
Bild anzeigen
mehr
Er sieht so süß aus! Wie er strahlt!
Naja, dann hat es ihm bei uns hoffentlich gefallen!
Er hat ja auch einen "Bravo - Otto" (nennt man den so?) bekommen!

Und wir waren nicht dabei!

Und ich kanns heute nicht gucken!

Also die BSS lief heute von 17.15 Uhr bis 20.00 Uhr und sie war glaub ich am Samstag oder Sonntag!Josh1981 hat geschrieben:Hey leute, wann kam denn Ben genau ? Uhrzeit,
und wann bitte war die Bravo-super-Show? Kann man den Clip davon vielleicht irgendwo sehen ?

Wann Ben genau kam, kann ich nicht sagen! Ich hab auch schon immer bei youtube oder so nach Ausschnitten geguckt, aber bis jetzt hab ich leider noch nichts gefunden!

Ich glaube, die show wird nochmal wiederholt, also kann ja jeder, der es nicht gesehen hat, es nochmal gucken bzw. aufnehmen. Ich denke aber auch, dass es in ein paar Tagen bei Youtube zu sehen ist.
Um 18.30 war sein Auftritt schon vorbei. Er war einmal auf dem roten Teppich und wurde interviewt, dann war er ca. 10 minuten? später auf der Bühne. Ob er noch ein drittes Mal zu sehen war, weiß ich nicht, da ich dann weggeschaltet habe.
Um 18.30 war sein Auftritt schon vorbei. Er war einmal auf dem roten Teppich und wurde interviewt, dann war er ca. 10 minuten? später auf der Bühne. Ob er noch ein drittes Mal zu sehen war, weiß ich nicht, da ich dann weggeschaltet habe.
Ja also nach seinem Auftritt auf dem roten Teppich war Ben auf der Bühne, weil er seinen Preis abgeholt hat, bei den No Angels.
Und einige Zeit später war er dann nochmal auf der Bühne, weil er selber einen Preis vergeben hat! An Gülcan
*g*
Und die deppate kriegt auch noch küsschen, obwohl die anderen nominierten..die waren eva longoria und alyssa milano! frechheit, dass die ihn kriegt >.<**
ja wollt ich nur mal loswerden^^
Und einige Zeit später war er dann nochmal auf der Bühne, weil er selber einen Preis vergeben hat! An Gülcan

Und die deppate kriegt auch noch küsschen, obwohl die anderen nominierten..die waren eva longoria und alyssa milano! frechheit, dass die ihn kriegt >.<**
ja wollt ich nur mal loswerden^^