Deutschland sucht den Superstar - Staffel 4

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Stosch:
Lied nach Wahl: "Life Is A Rollercoaster" (Ronan Keating)

Hm, naja... Nicht mein Lieblingslied. Keating-Songs sind nicht schwer, könnte anständig werden.

Season Highlight: "Crazy Little Thing Called Love" (Queen)
War klar...

Siegertitel: "I Can Reach Heaven From Here" (geschrieben von Jörgen Elofsson, produziert von Peter Ries)
Obs ne Ballade oder n Uptempo-Song wird? Schätze, letzteres.

Medlock
Lied nach Wahl: "Wonderful World" (Louis Armstrong)

Hoffe, das Langsame machts nicht zu langweilig und er singts mit viel Gefühl.

Season Highlight: "Easy" (Lionel Richie)
Schön.

Siegertitel: "Now Or Never" (geschrieben und produziert von Dieter Bohlen)
Ach, wow! Von Bohlen tatsächlich! Bin SEHR gespannt, ob Dieter ihm da was gutes geschrieben hat!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Schnupfen hat geschrieben:Siegertitel: "Now Or Never" (geschrieben und produziert von Dieter Bohlen)
^_^ Das ist nicht lache, Herr Bohlen hat wieder seine langweiligen Balladen ausgekramt. Super Sache, ich glaube ich brauch Ohrenstöpsel. War klar das Bohlen im das Lied schreibt.*ätz*
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Hatten die in der letzten Staffel auch schon unterschiedliche Siegertitel?
Ich kann mich daran nicht mehr erinnern.
Bei demselben Titel hatte man den Vorteil, dass man die beiden besser miteinander vergeleichen kann. Das fehlt jetzt irgendwie.
Wird aber wohl zum Vorteil von Martin sein :D
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ja, letztes Jahr gab es auch schon unterschiedliche Titel (wie es auch in Amerika z.B. ist). Der Nachteil ist, dass man verlieren kann, weil sein Lied schlechter ist. Der Vorteil ist, dass bei zwei völlig unterschiedlichen Sängern natürlich jeder was singen kann, was mehr seinem Typ entspricht.

Dass Bohlen tatsächlich Marks Lied geschrieben hat, schockt mich jetzt schon etwas. Ob das mal was wird? :ohwell: Naja, wir werden sehen... Das wird's doch sicher wieder bei clipfish zu sehen geben, oder? Die Nicht- Coverversionen würde ich mir vielleicht schon gern mal anhören...
bigW

Beitrag von bigW »

Omg, etz hat der Bohlen für Mark des Lied geschrieben und des wird 100% ne Ballade, dann doch lieber Stosch ^_^
aicha16

Beitrag von aicha16 »

Hat gestern wer TV Total gesehen?
Hat sich der Raab irgendwie zu seinem "missglückten Demoversuch" bei DSDS geäußert? Hat er was zu Max gesagt?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

bigW hat geschrieben:Omg, etz hat der Bohlen für Mark des Lied geschrieben und des wird 100% ne Ballade, dann doch lieber Stosch ^_^
Dito! :down:

Wenn Mark gewinnt, tja, dann werden wir nichts anderes zu hören bekommen. Ein ganzes Album (wahrscheinlich auch noch mit seinem Bohlen aufgenommen) mit langweiligen Lionel Richie-Art Balladen. Müll uns nur voll... :ohwell:
Wenn Martin Superstar wird dann muss ich grinsen, egal ist es mir denn selbst wenn Mark 2. wird, ein Album macht er so oder so, der Titel ist so ziemlich unbedeutend.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Meine Güte, Ihr habt doch die Lieder noch gar nicht gehört und schon wird gemotzt...
Das Lied von Martin ist 100% auch eine Ballade und wer weiß, vielleicht sogar schlechter als das von Mark. Bohlen hat in seinem Leben auch ein paar gute Songs gemacht. Also erstmal anhören und dann motzen!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Josie80939 hat geschrieben:Meine Güte, Ihr habt doch die Lieder noch gar nicht gehört und schon wird gemotzt...
Das Lied von Martin ist 100% auch eine Ballade und wer weiß, vielleicht sogar schlechter als das von Mark. Bohlen hat in seinem Leben auch ein paar gute Songs gemacht. Also erstmal anhören und dann motzen!
Rüschdüsch! :up:

Schon von Raabs "Stefan sucht den Superstar, der singen kann, was er will, und bei RTL auftreten darf" gehört?
Bild
„One day at a time“
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich schätze auch das Martins Lied eine Ballade sein wird. Dafür spricht das die beiden anderen Lieder etwas schneller sind.
bigW

Beitrag von bigW »

Schnupfen hat geschrieben:
Josie80939 hat geschrieben:Meine Güte, Ihr habt doch die Lieder noch gar nicht gehört und schon wird gemotzt...
Rüschdüsch! :up:

Schon von Raabs "Stefan sucht den Superstar, der singen kann, was er will, und bei RTL auftreten darf" gehört?
Ja ^_^ Das ist so geil, ich freu mich richtig auf SSDSDSSWEMUGABRTLAD ^_^ ^_^ ^_^

Und Raab hat auch gesagt warum er nicht bei DSDS war ^_^ Er war im Musikantenstadel, hats aber zu spät gemerkt ^_^
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Also ich glaube eigentlich, dass Martin und Mark eine Ballade singen werden.

Was ich davon halten soll, dass Bohlen die für Mark geschrieben hat, weiß ich nicht so recht. Wir wissem auch so, dass er Mark liebt. ;) Und offner braucht er auch keine Partei mehr ergreifen. ;)

Wer "Superstar" wird, ist mir inzwischen auch ziemlich egal, denn "zugemüllt" werden wir sowieso, ob nun mit Bohlen Musik (an dieser Stelle muss ich aber mal Partei für ihn ergreifen, er ist ein wesentlicher besserer Produzent als Sänger ;) , aber das ist ja auch keine Kunst (fg)) für Mark oder irgdendwelche Boygroup Mucke für jemanden, dessen Stimmchen doch sehr dünn ist. Wer auch immer Superstar wird, wird jedenfalls hoffentlich nicht in der Dauerschleife laufen und sowieso schnell wieder verschwunden sein.

Mark würde ich zwar den Sieg gönnen, aber RTL und der Jury (Dieter), Produzenten usw. würde ich es auch inzwischen fast gönnen, wenn es Martin wird, weil der Typ null interessant ist und nicht mal ein Stimme hat, welches das überdecken kann. RTL hat dann den Superstar bekommen, den diese Staffel verdient hat. ^_^ An dieser Stelle wollte ich noch mal erwähnen, dass Alex K (weil doch öfter hier der Vergleich mit Martin mitschwingt) ähnlich uninteressant war, aber noch annährend eine Stimme dagegen hatte, sont würde er auch nicht inzwischen auf einer Musical Bühne stehen. Dass RTL mit Martin als Superstar das Konzept ändert und Leute mit Talent weiter kommen, darauf kann ich auch weiterhin vergeblich hoffen, aber egal.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich hoffe nur das dieses Gerücht nicht Wahrheit wird, dass Lisa wegen einem Voting Fehler zum Finale zurückkommt und es mit Drein durchgezogen wird. :down: Ich denk aber auch nicht das es stimmt.
bigW

Beitrag von bigW »

Woher stammt dieses Gerücht, kannst du mal die Quelle angeben? :)
Lauren

Beitrag von Lauren »

bigW hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:
Ja ^_^ Das ist so geil, ich freu mich richtig auf SSDSDSSWEMUGABRTLAD ^_^ ^_^ ^_^
Im Ernst?
Ist das jetzt wircklich eine Aktion, die er starten will?
Find ich gut...Ich denke,bei Stefan geht es viel humaner als bei RTL zu.
Vielleicht sitzt Max ja in der Jury :D
bigW

Beitrag von bigW »

Ja das macht er wirklich, aber erst ab August, wenn die Sommerpause zu Ende ist ;)
schlachter

Beitrag von schlachter »

Ich finds eine Sauerei, dass MArtin Stosch nun im Finale ist. Lisa Bund hat sich meiner Meinung nach viel mehr Mühe gegeben, sie war sehr zielstrebig, hat gekämpft und hat den Willen gehabt, Superstar zu werden. Und ihre Stimme war echt der Hammer (so wie auch die von Lauren!) Und nun: Sie ist weg vom Fenster. Die Frage nach dem Warum? kann man sich getrost sparen...

Man nehme ein HAufen kleiner, verpickelter, pre-pupertierender, verblödeter Mädchen mit Zahnspange, lege ihnen ein Telefon vor die Nase oder am besten noch das eigene Handy (die Eltern freuen sich auf die Rechnung...) und zeige ihnen "blaue Augen" non-stop. Fertig ist der Wahn!

So rufn die Gören zig-mal an (ist ja net ihr Geld), achten überhaupt net auf den Gesang und schon ist dieser 16-jährige, dünnstimmige Arsch weiter!

Eigentlich wäre er ja raus, aber Gerechtigkeit ist heute ein Fremdwort. Stattdessen wird manipuliert und intrigiert. Ich glaube net, dass Max freiwillig ging! Heutzutage zählt nur noch aussehen, und da Martin wohl den kleinen Mädels so toll gefällt, kanns ja nur passieren, dass gesangliche Talente wie Lisa Bund oder Francisca Urio das Feld räumen müssen...
Und Stosch will ja eigentlich net unbedingt ins Finale (Er hat selbst gesagt,er kann sich net richtig drüber freuen) Er hats nicht verdient, ins Finale zu kommen!
Die letzte Hoffnung: Mark Medlock.
Konnte ihn zwar auch net ganz leiden, doch für ihn steht mehr aufm Spiel, er hat ja sonst nix mehr. Wenn Martin Stosch gewinnt, dann ist Deutschland ganz arm dran.
Siehe auch Tokyo Hotel: Die Musik ist kack-egal, entweder müssen halbnackte Schlamp... in Videoclips ihre tangas in die Kamera strecken-fertig ist der Hit oder blau-äugige Milchbubis müssen die Gören anlächeln..

ich kanns nimmer sehen, der einzige Vorteil hier:
Bis jetzt hat jeder "Superstar" vielleicht ein zwei Hits rausgebracht, danach sind sie alle mehr oder weniger in der Versenkung verschwunden (z. B. ins Musical...)
Ich höre lieber Musik wie Sting, U2, Bruce Springsteen oder Coldplay. Da steckt wenigstens noch Sinn dahinter und keine Generv-Schnulzen-Kack wie von Dieter Bohlen!
Isabel

Beitrag von Isabel »

bigW hat geschrieben:Woher stammt dieses Gerücht, kannst du mal die Quelle angeben? :)
Hat sich anscheinend doch als schlechter Scherz rausgestellt :up: Hatte ich aus dem IOFF.
bigW

Beitrag von bigW »

Isabel hat geschrieben:
bigW hat geschrieben:Woher stammt dieses Gerücht, kannst du mal die Quelle angeben? :)
Hat sich anscheinend doch als schlechter Scherz rausgestellt :up: Hatte ich aus dem IOFF.
Naja wundern würde mich bei DSDS nichts mehr ^_^
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Wow: Da singt Max The Killers' "When you we're young" und zwei Wochen später, aber über ein halbes Jahr nach dem Release, ist der Song wieder in den Top100... :D
Bild
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Musik“