Meredith Grey / Ellen Pompeo

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

He hatte mal ne Frage zu ihren Filmen hat von euch schon jemand Moonlight Mile, Catch Me If You Can oder Old School gesehen lohnen sie sich zu kaufen dar Ellen Pompeo dar ja mit spielt oder sind die nich so besonders ?
espada

Beitrag von espada »

in moonlight mile hatte ellen eine hauptrolle, in den anderen beiden filmen soweit ich weiß nur nebenrollen/kurze gastauftritte. also würde es sich meiner meinung nach am ehesten lohnen moonlight mile zu kaufen - musst du allerdings selbst entscheiden ;D
Nenya

Beitrag von Nenya »

In Moonlight Mile fand ich sie voll süß. Aber der Film ist zum Teil auch ziemlich traurig... Der lief, glaub ich, Weihnachten im Fernsehen.
Loht sich :)
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Danke hat mir sehr geholfen dan weiß ich jetzt was ich mir zu Ostern wünsch. :D
Daniela09

Beitrag von Daniela09 »

Ich hab einen Artikel über die "echte" Meredith Gray gefunden Ich find es lustig, dass es eine Assistenzärztin gibt, die bis auf einen Buchstaben denselben Namen und sogar eine gewisse äußerliche Ähnlichkeit mit unserer Meredith hat.
klick
linnaa

Beitrag von linnaa »

Ist ja witzig :D
Fast den gleichen Namen (Aber ausgesprochen werden die Namen doch gleich oder?) und dann ist die auch noch Ärztin.
Und vom Aussehen her auch so ungefähr der gleiche Typ ^_^
LS

Beitrag von LS »

Sehr cool :)
# Hashtag
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

lol, wie geil ist das denn, die echte ärztin bekommt das sicher dauernd zu hören...aber ist ja nen cooles kompliment!
^^ lg
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Ich Finde Meredith ist mit die beste von allen..vorallem find ich sieht sie verdammt gut aus... :)
Jaa weiter weiß ich nicht...aber Derek und Meredith sollten wieder zusammen kommen weil sie einfach nur zusammen passen...
Wollfluse

Beitrag von Wollfluse »

Ich find das so niedlich wie sie beim Lachen die Augen hat! :D

Und ne tolle Figur hat sie auch!
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich finde sie total hübsch, aber ich finde ihr freund passt nicht wirklich zu ihr! Patrick würdeviel besser zu ihr passen! :D :schaem:

Aber ich finde Meredith auch total klasse. und ich finds am Anfang und am Ende einer folge immer so toll wenn sie dann noch spricht...
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Jupp ihre Schlusswörter sind total schön ^^
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Ellen ist echt ne klasse Schauspielerin :up: :up:. Und danke noch mal für den DVD-Tip Moonlight Mile dar spielt sie echt klasse nur die Synkronstimme passt nich sowircklich zu ihr.

Ich kann Mrs.McDreamy nur recht geben ihr Verlobter passt ehrlich nich zu ihr aber wo die liebe eben hinfält.
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

Meredith sollte wieder stricken :D
Sie sah cool dabei aus ^^
Snowball

Beitrag von Snowball »

GeFFi hat geschrieben:Meredith sollte wieder stricken :D
Sie sah cool dabei aus ^^
Stimmt, es war schon witzig wie sie gestrickt hat, aber irgendwann musste ja mit der Enthaltsamkeit ja mal wieder Schluss sein ;)
ach ja:
[OT] @GeFFi: tolle Sig :anbet: [/OT]
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Die hat aber auch immer Ideen. Hab mich als ich das mit der Strickerei gehört hab, so weggescgmissen : )
Bling Bling

jaaa fands auch lustig mit der stickererei...da prallen zwei weltern auf einander das passt außerdem gar nicht zu ihr :D
Aber wo sie high war, wars auch richtig lustig und sie keine ahnung mehr hatte was sie gesagt hat :D
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Hier ein par sehr schöne bilder von Ellen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sie ist einfach die beste
Bling Bling

Finde auf den bildern sieht Meredith so bild hbsch aus wenn man auch mal bedenkt das sie schon 37 glaub ich ist...:) find sie aber trotzdem süß...vorallem wo sie das eine mal in der folge wo sie so auf droge war die nase so kurz hoch gezogen hatte als sie mit bailey geredet hatte und Meredith meinte: Sie sind so hübsch dr.Bailey oder so :)
auf jedenfall sieht sie hübsch aus
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Hübsch isse auf jeden Fall ^^
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“