Song-Suche-Thread

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Muffin

Songsuche!

Beitrag von Muffin »

:D Hallo ihr... Suche einen song und hoffe jemand kennt ihn...
Als gestern 05.04. lief bei verliebt in berlin ein lied...
das war an der stelle wo hannah liebeskummer hatte und geweint hat...
ich weiß verliebt in berlin passt her jez mal gar nicht rein...hoffe aber jemand kennt den song... ;)

Hoffe jemand hilft mir :D
thx &bai bai
blackmary

Re: lied suche gg

Beitrag von blackmary »

summer_rain hat geschrieben:hallo ihr lieben erstmal danke das es so ein forum gibt und ihr uns auskunft gibt über lieder!

okay und zwar suche ich 2 lieder und ichhabe mich dabei fast zu tode gegoogelt und nichts gefunden lol

erstes lied ist von dawsons creek staffel 4 folge: ein wintermärchen! das ganz am ende wo joey pacey "verführt" also das ganz allerletzte lied!
Wenn du lieder von DC suchst dann ist die beste adresse überhaupt wohl: http://www.dawsonscreekmusic.com

Da findest du eh fast alles von DC :)

Und das Lied was du suchst heißt glaub ich "Takes My Breath Away" von Tuck & Patti.
Zumindest stehts dort!
"Do whatever comes naturally to you" - The Kooks
Josey*

Beitrag von Josey* »

Hallo ihr, ich suche ganz dringend einen Song. Wird von einer Frau gesungen und ist glaube ich schon ein bisschen älter, sehr ruhiga ber auch ein bisschnen rockig, im Refrain kommt sowas wie "I'm not anatic" oder so... wäre echt toll wenn zufällig jemand weiß wie der heißt :)
Koerb

Beitrag von Koerb »

K's Choice - I'm not an addict 8-)
Josey*

Beitrag von Josey* »

@Koerb: Ja, das ist es :) Vielein viele Dank, ich suche das schon so lange... da ich den Text aber nie richtig verstanden habe, war das etwas schwer :schaem:
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Hallo
Ich suche den Interpreten von dem Lied, das in diesem Video am Anfang bis ca. 0:50 gespielt wird. Ich weiß, dass das "California" von Phantom Planet ist, aber die Version hört sich irgendwie ein bisschen nach Imogen Heap oder so an. Weiß vielleicht jemand mehr?
Ist ein Video von OC California und es könnten Spoiler enthalten sein! ;)
--> http://www.youtube.com/watch?v=EW79d_Yf ... ed&search=

Vielen Dank schonmal
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

@O.C.-Freak: Ja, ich weiß es es handelt sich um Mates Of State und "California" ist auf dem OC Mix 6 drauf, übrigens nur zu empfehlen, hab ich. :D

Ich hab auch eine Frage und zwar hab ich gestern im Radio ein Lied gehört und mich würde interessieren wie es heißt. (Auf der Website des Radios gibts keine Liederaufzeichnung, also hat sich das geklärt)

Es ist soweit ich weiß ein Fußballlied, bzw. ich glaube es wird gerne und oft mal im Stadion gespielt.

Es kommt vor: "Go well...[]when the skys are blue..."
Es sing ein Mann und im Hintergrund hört man auch Männer ich glaube sie gröhlen ein bisschen.

Und noch eine Frage. :schaem:
Weiß jemand auf welchem Album von Madonna ihr "Secret" drauf ist, hab schon bisschen gesucht aber nichts gefunden.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

@sandraa:

ich glaube das erste lied das du meinst heißt "go west" und ist von den pet shop boys. müsste das eigentlich sein.
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Sandraa hat geschrieben:Weiß jemand auf welchem Album von Madonna ihr "Secret" drauf ist, hab schon bisschen gesucht aber nichts gefunden.
Das ist auf "Bedtime Stories" drauf. :)
Bild
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

@ Sandraa: Vielen Dank für deine Antwort! :up:
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

ich hab auch mal ne frage, ich hab letztens ein ganz tolles lied gehört ist glaubig aus den 80ern oder so, aber ist ja auch egal.

In den lied geht es so "sweet home Alabama" und ich glaube so heißt auch das lied, aber ich weiß nicht von wen das ist, könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?
René

Beitrag von René »

Lynyrd Skynyrd - "Sweet Home Alabama"
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

@ mrs. mcdreamy:

wenn du tatsächlich das lied "sweet home alabama" meinst, dann ist das original von lynard skynard.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

@ Sandraa: Vielen Dank für deine Antwort!
Gern geschehen. :)

@Mrs.McDreamy
In den lied geht es so "sweet home Alabama" und ich glaube so heißt auch das lied, aber ich weiß nicht von wen das ist, könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?
Das Lied heißt tatsächlich Sweet Home Alabama und ist von Lynyrd Skynyrd.

ich glaube das erste lied das du meinst heißt "go west" und ist von den pet shop boys. müsste das eigentlich sein.
Danke dir, dass ist es. :D

An Lin@ auch ein Danke. :)
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Danke @ René,Rubymaus und Sandraa ihr habt mir sehr weitergeholfen! :up: :D
Anja

Beitrag von Anja »

So dann wende ich mich mal an euch und zwar ich suche ein Lied. Von dem ich nur das Musikvideo kenne und mir will der Rest einfach nicht einfallen.

Also zu dem Musikvideo: es ist in schwarz/weiß und die Band besteht aus 2 langhaarigen Männern (nicht Mili Vanili), die im Video auf Stühlen sitzen und Gitarre spielen.

Es ist ein langsameres und schon älteres Lied, bei dem die beiden Männer auch relativ hoch singen.

Ich hoffe ihr könnt mit der Beschreibung was anfangen.

Anja
JeatLin

Coop Song

Beitrag von JeatLin »

Hallo!

Kennt ihr vli. den Coop song?Wenn ja,wie findet ihr denn?
Ich wusste nicht wo fragen...Also,ich meine ihr könnt ihn verschieben,denn ich weiss nicht wo ich den reinschreiben soll :schaem:
Oder wie heisst der Song und von wem?
Wisst ihr das vli.?

Hier mal den clip/Song das es ja verschiedene gibt:

Coopcity Song
linnaa

Beitrag von linnaa »

@Anja: Welche Musikrichtung ist es den?
Ich kann mich nur an ein Video erinnern, wo Männer auf Stühlen saßen, ich weiß auch gar nicht mehr ob es schwarz-weiß war, aber vielleicht ist es ja das von den Bee Gees (so geschrieben?). Sonst fällt mir nichts ein :roll:

-------------------------------------------------------------------------------------

So vielleicht könnte mir ja jemand helfen :D
Ich suche den Titel und den Namen der Sängerin von dem Song der in diesem Video gespielt wird.
Danke im Vorraus :)
Lin@

Beitrag von Lin@ »

linnaa hat geschrieben:Ich suche den Titel und den Namen der Sängerin von dem Song der in diesem Video gespielt wird.
Google spuckt mir "Fukai Mori" (english version) von Do As Infinity aus.
Bild
linnaa

Beitrag von linnaa »

Nein, der Song ist es leider nicht. Dieser Song ist wahrscheinlich der von dem Zeichentrickfilm. Aber trozdem danke :)

Vielleicht kann mir ja jemand anders helfen?
Antworten

Zurück zu „Musik“