Wallpaperwünsche
Hey!
Wer will mir aus den Bildern ein schönes Wallpaper machen?

Am besten in leichten Blau- und/oder Grüntönen, wenn's geht.
Text (auch so Blau/Grüntöne,, je nachdem wies aussieht):
Gilmore Girls...
Gone for now, but in our hearts (kann auch durch Zeichen ersetzt werden) forever!
Und unten rechts in die Ecke: Oct 5th 2000- May 15th 2007
Danke!
Wer will mir aus den Bildern ein schönes Wallpaper machen?

Am besten in leichten Blau- und/oder Grüntönen, wenn's geht.
Text (auch so Blau/Grüntöne,, je nachdem wies aussieht):
Gilmore Girls...
Gone for now, but in our hearts (kann auch durch Zeichen ersetzt werden) forever!
Und unten rechts in die Ecke: Oct 5th 2000- May 15th 2007
Danke!

Zuletzt geändert von *Marie 163 am 06.05.2007, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Genial darf man sich die abspeichern! http://www.soapfun.rapidspace.de/soap/ kann man ganz tolle Signaturen machen!
Ich hätte gerne ein Wallpaper von meinem Hund.
Die Bilder haben keine gute Qualität (schlechte Kamera) aber ich hoffe ihr könnt trotzdem etwas daraus machen.

Als Text: Angie 30.11.1992 - 19.04.2007
I miss you!
oder
Angie, I will never forget you, you are forever in my heart
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust hätte mir ein walli zu machen.
Die Bilder haben keine gute Qualität (schlechte Kamera) aber ich hoffe ihr könnt trotzdem etwas daraus machen.

Als Text: Angie 30.11.1992 - 19.04.2007
I miss you!
oder
Angie, I will never forget you, you are forever in my heart
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust hätte mir ein walli zu machen.
Danke an euch beide für eure Mühe. Gefallen mir beide.
@Marystar: Die Schrift gefällt mir nicht ganz^^. Why do all good things... könntest du den Teil vielleicht irgendwie sichtbarer hinkriegen? Ich weiß nicht genau wie, aber vllt haste ja ne tolle Idee. Und unten das Datum auch mit ner anderen Schrift, wenn es nicht all zu viel Arbeit ist.
@Marystar: Die Schrift gefällt mir nicht ganz^^. Why do all good things... könntest du den Teil vielleicht irgendwie sichtbarer hinkriegen? Ich weiß nicht genau wie, aber vllt haste ja ne tolle Idee. Und unten das Datum auch mit ner anderen Schrift, wenn es nicht all zu viel Arbeit ist.
@JuLa: Du würdest mir die Arbeit enorm erleichtern, wenn du mir sagen würdest, was für eine Schrift du gerne hättest.
Und nochmal, damit ich es richtig verstanden habe:
Das Datum nur in einer anderen Schrift und "Why do all..." in einer anderen Schrift und "sichtbarer"?
In welche Richtung soll denn die Schrift gehen, also von der Art her? Und meinst du mit sichtbarer vllt. ne andere Schriftfarbe oder passt die?
@Myszka: Hab mal was gemacht, vielleicht gefällt's dir ja. Wenn nicht, ist's auch nicht schlimm.
Die Bilder machen mich total traurig, Angie schaut so knuffig aus und dann muss ich dran denken, was ist, wenn mein Wuffi mal stirbt...
EDIT: Es gibt Probleme beim Hochladen, ich poste die Wallis morgen, okay?
Nochmal EDIT: Hab's auf ner anderen Seite hochgeladen:
auf Deutsch:
Löschlink (da wird das Bild, glaub ich, gelöscht. Das kannst du machen, nachdem du dir den Walli gespeichert hast
)
http://www.hostpix.de/del.php?bild=Msqd ... dir=071122 !
__________________________________________________________________________________
auf Englisch:

Löschlink http://www.hostpix.de/del.php?bild=1njl ... dir=071122!

Und nochmal, damit ich es richtig verstanden habe:
Das Datum nur in einer anderen Schrift und "Why do all..." in einer anderen Schrift und "sichtbarer"?
In welche Richtung soll denn die Schrift gehen, also von der Art her? Und meinst du mit sichtbarer vllt. ne andere Schriftfarbe oder passt die?

@Myszka: Hab mal was gemacht, vielleicht gefällt's dir ja. Wenn nicht, ist's auch nicht schlimm.

Die Bilder machen mich total traurig, Angie schaut so knuffig aus und dann muss ich dran denken, was ist, wenn mein Wuffi mal stirbt...

EDIT: Es gibt Probleme beim Hochladen, ich poste die Wallis morgen, okay?

Nochmal EDIT: Hab's auf ner anderen Seite hochgeladen:
auf Deutsch:

Löschlink (da wird das Bild, glaub ich, gelöscht. Das kannst du machen, nachdem du dir den Walli gespeichert hast

http://www.hostpix.de/del.php?bild=Msqd ... dir=071122 !
__________________________________________________________________________________
auf Englisch:

Löschlink http://www.hostpix.de/del.php?bild=1njl ... dir=071122!
@Marystar: Ich hab echt gar keine Ahnung, was gut aussehen würde. Kann man das nicht einfach ausprobieren? Das Why do .. ist aber doch gut. Sieht klasse aus auf meinem PC 
Kannst du vielleicht nur die Zahlen noch anders. Vielleicth in der gleichen Schrift, wie die oben? Weiß nicht ob das gut aussieht. Und das Gilmore Girls mit den Zahlen noch ein Stückchen nach oben, denn sonst ist die Taskleiste(heißt das so?:D) dadrüber...

Kannst du vielleicht nur die Zahlen noch anders. Vielleicth in der gleichen Schrift, wie die oben? Weiß nicht ob das gut aussieht. Und das Gilmore Girls mit den Zahlen noch ein Stückchen nach oben, denn sonst ist die Taskleiste(heißt das so?:D) dadrüber...