Deutschland sucht den Superstar - Staffel 4

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich versteh echt nie, wie 78 % für diesen peinlichen Menschen voten können. Kaum zu glauben das zwischen den Kandidaten 12 Jahre liegen. Martin bedankt sich artig und angemessen und kurz danach kommen wieder peinliche dumme Antworten von Mark...

Martins Siegerlied hat mir richtig gut gefallen. Das Lied hatte einfach was und ich war mir sicher,dass er mit dem Lied bessere Chancen hat. Marks fand ich öde und hat nicht zu ihm gepasst. War mir auch zu sehr Bohlen-typisch. Martins Titel war so wie ich mir ein Ende bei DSDS vorstelle. Ich hoffe er bringts auch auf CD raus, denn es wäre schade drum.

Martin hat sich auch richtig viel bewegt auf der Bühne und Mark stand da wie zum einschlafen. Und Bohlens dauerndes "Ruft für den an" fand ich daneben. Dieser Schreyl kam mir auch genervt vor mit seinem "Ja Ja, wir wissen ja jetzt das ihr euch liebt" oder so ähnlich ;)

Naja, muss ich wohl mit leben jetzt ;) Aber ich hoffe,dass Martin das Lied raus bringt und Erfolg damit hat :)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Isabel hat geschrieben:Ich versteh echt nie, wie 78 % für diesen peinlichen Menschen voten können. Kaum zu glauben das zwischen den Kandidaten 12 Jahre liegen. Martin bedankt sich artig und angemessen und kurz danach kommen wieder peinliche dumme Antworten von Mark...
Martin war wirklich sehr höflich. :up:
Das mit den Antworten, Gott, wie schrecklich. :down: "Ich liebe euch alle ihr Arschgeigen." - Mhm, ja wir dich nicht. :o Arschgeigen, warum merkt man nur so sehr, dass er aus einem Ghetto kommt? Es gibt auch Leute die aus einem Ghetto kommen und angemessen reden können. Das sollte er mal lernen.
Naja, ich fand die Show komisch. Egal freu mich auf die nächste Staffel, vorallem die Castings. :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Schön, dass es vorbei ist. Hab gar keine Lust mehr, hier die Auftritte zu analysieren, weil ja doch immer nur rauskommt, dass Martin stimmlich einfach nicht so gut ist, dass er ne CD aufnehmen sollte...

Und schön, dass es vorbei ist, weil es mich kaum mehr interessiert hat. Hätte mich nicht ne Freundin dran erinnert, hätte ich gestern glatt vergessen, einzuschalten/aufzunehmen.

Zu den zwei neuen Songs:
Beide sind ähnliche Hymnen mit Gospelchor - das macht den Vergleich leichter. Beide hauen mich nicht um. Beide belanglos, im internationalen Vergleich sowieso.
MARTINs Song/Auftritt fand ich lächerlich. Der hat einfach nicht die Stimme dafür! Hat sich total abgemüht - und das hört man!
MARKs Song/Auftritt ist auch kein Hammer, kein Ohrwurm nachm ersten Mal. Hätte mir was ruhigeres, ohne Chor gewünscht, wo seine Stimme richtig gläzen kann. Denn die ist unterfordert bei dem / einem Bohlen-Song.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

Ich versteh echt nie, wie 78 % für diesen peinlichen Menschen voten können. Kaum zu glauben das zwischen den Kandidaten 12 Jahre liegen. Martin bedankt sich artig und angemessen und kurz danach kommen wieder peinliche dumme Antworten von Mark...
du hast so was von recht. ich mein, es ist schön wenn er sich freut, aber da kann man auch passendere worte für finden. erstens das mit den arschgeigen und was ich auch noch total schlimm fand war dieses "es war zum abspritzen geil". hallo? wo sind wir denn hier?
Martins Siegerlied hat mir richtig gut gefallen. Das Lied hatte einfach was und ich war mir sicher,dass er mit dem Lied bessere Chancen hat. Marks fand ich öde und hat nicht zu ihm gepasst. War mir auch zu sehr Bohlen-typisch. Martins Titel war so wie ich mir ein Ende bei DSDS vorstelle. Ich hoffe er bringts auch auf CD raus, denn es wäre schade drum.
auch da kann ich dir nur recht geben, hab auch erst eingeschalten als sie die beiden "eigenen" lieder gesungen haben. martins lied ist einfach der größere ohrwurm, das hat wenigstens noch etwas ohrwurmcharakter. das von mark ist mir auch beim zweiten mal absolut nicht im ohr geblieben, ich könnte auch jetzt keine zeile aus dem text wiedergeben. letztes jahr war das anders, "i still burn" konnte ich beim zweiten mal im refrain schon halb mitsingen.

aber komischerweise war mir die ganze zeit klar dass mark gewinnt, deshalb war die spannung bei mir auch gar nicht groß bzw. überhaupt vorhanden. und ich muss sagen, für mich persönlcih hats keiner von beiden verdient, martin, weil ers stimmlich nicht drauf hat und mark, weil ich ihn einfach als person nicht leiden kann.
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Mark hat also gewonnen, ja? War ja irgendwie leicht abzusehen.
Ich hab die Sendung gestern nicht gesehen, daher kann ich auch nichts zu den Auftritten sagen. Aber weiß jemand wie hoch die Einschaltquoten waren? DAS würde mich nämlich echt mal interessieren... Kann mir nämlich kaum vorstellen, dass sonderlich viele unbedingt diese beiden Schnarchnasen sehen wollten. :roll:
Bild
bigW

Beitrag von bigW »

auch da kann ich dir nur recht geben, hab auch erst eingeschalten als sie die beiden "eigenen" lieder gesungen haben. martins lied ist einfach der größere ohrwurm, das hat wenigstens noch etwas ohrwurmcharakter. das von mark ist mir auch beim zweiten mal absolut nicht im ohr geblieben, ich könnte auch jetzt keine zeile aus dem text wiedergeben. letztes jahr war das anders, "i still burn" konnte ich beim zweiten mal im refrain schon halb mitsingen
Bin da genau deiner Meinung, des Lied von Martin, ist der total Ohrwurm... :)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Lin@ hat geschrieben:Aber weiß jemand wie hoch die Einschaltquoten waren? DAS würde mich nämlich echt mal interessieren... Kann mir nämlich kaum vorstellen, dass sonderlich viele unbedingt diese beiden Schnarchnasen sehen wollten. :roll:
Die Quoten der großen Finalshow waren sehr gut, konnten aber keine neuen Rekorde aufstellen.

Mehr...
Bild
„One day at a time“
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich freu mich total, dass Mark gewonnen hat. Ich gönne es ihm wirklich vom ganzen Herzen. :anbet: :anbet: :anbet:
Das Lied ist okay. Hauptsache, ich höre Mark singen :D

Was seine Sprache betrifft. Gut, man kann sich drüber streiten, ich find seine Sprüche auch nicht immer passend. Ich find es aber toll, dass er einfach so redet, wie ihm der Mund gewachsen ist. Er sagt, was er grad fühlt und denkt und sowas respektiere ich. Er redet wie immer, das zeigt nur, dass ihn der ganze Rummel (bis jetzt) nicht verändert hat.
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Also ich habe die gestrige Sendung auch nur am Rande verfolgt (habe noch Stephanie Meyer gelesen). Die Entscheidung habe ich gar nicht gesehen, weil es mich einfach nicht interessiert hat.

Von dem was ich gesehen habe, war ich, wie zuletzt oft, gelangweilt.

Trotzdem muss ich im großen und ganzen euch Recht geben, dass ich von Martin positiv überrascht war und dass mir auch sein "Siegertitel" besser gefallen hat. Entweder hatte ich Martin schlechter in Erinnerung oder Mark besser. ;)

Die Moderatoren waren wie immer furchtbar. Das beste an der Sendung waren noch die Rückblicke (war auch das einzigste Mal, dass ich interessiert hingeguckt hab :D ).

Was mir noch aufgefallen ist und mich mal interessieren würde, war es in den vergangenen Staffeln auch so, dass beim Halb- und Finale die Familien mit auf dem Sofa sitzen ? Total unpassend fand ich auch, dass nochmal erwähnt wurde, dass Martins Familie intakt ist im Gegensatz zu der von Mark. (oder war das in den Vorberichten?)
Isabel hat geschrieben:Ich versteh echt nie, wie 78 % für diesen peinlichen Menschen voten können.
Die Frage, ob er peinlich ist, stelle ich mir nicht, aber warum so viele Leute für ih anrufen/angerufen haben schon bzw. welche Bevölkerungsgruppe. Ich meine der Typ ist 28, sieht nicht besonders aus, auch wenn er natürlich im Vergleich zu Martin besser singt, finde ich es doch überraschend, dass so viele, die so deutlich Martins Teeniefans in den Schatten gestellt haben, für Mark angerufen haben. Vielleicht wars es ja die Ghetto Nummer..Jedenfalls, wer soll seine Platten kaufen...

Dafür, dass mir das ganze so reichlich egal ist ;) , hatte ich dann aber noch ne` Menge zu sagen... :D
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

mir ist es eigentlich egal wer gewonnen hat, von den härt man in nem jahr so oder so nichts mehr. ich gucke immer nur die castings, die sind wenigstens noch lustig.

die moderatoren sind ja wohl schrecklich, wo haben die die denn her. die holländerin^^, das sagt ja wohl alles!
bigW

Beitrag von bigW »

Mark seine Sprüche sind ja echt zu lachen ^_^ Am besten war gestern, wie er sagte: "das ist ja zum abspritzen geil" ^_^ ^_^
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ich glaub, Senna und Mark müssten mal aufeinander treffen - die könnten sich ein Ghettoslang-Duell erster Güte liefern! :D

Schon gehört? Lisa bekommt n Gastauftritt in GZSZ.
Quelle
Bild
„One day at a time“
bigW

Beitrag von bigW »

Schnupfen hat geschrieben:Ich glaub, Senna und Mark müssten mal aufeinander treffen - die könnten sich ein Ghettoslang-Duell erster Güte liefern! :D

Schon gehört? Lisa bekommt n Gastauftritt in GZSZ.
Quelle

Zu Senna und Mark, das wäre echt genial ^_^

Und Lisa soll es ruhig probieren, und vllt. bekommt sie ja eine "größere" Rolle :up:
Josey*

Beitrag von Josey* »

~Kaja~ hat geschrieben:Also ich habe die gestrige Sendung auch nur am Rande verfolgt (habe noch Stephanie Meyer gelesen)
Ist ja witzig, genauso wars bei mir auch :)

Naja, habe es halt auch sogut wie gar nicht gesehen, die beiden eigenen Songs hat man auch schonmal besser und eingänglicher gesehen, diese beiden waren doch wirklich mehr lasch als alles andere... die Entscheidung war mir dann auch so richtig egal, kein Mitfiebern und gar nicht. Freut mich ja für Mark dass ers geschafft hat und jetzt nichtmehr in sein Ghetto zurückmuss vorerst, aber ansonsten ist es mir echt total egal, ich finde ihn nicht interessant und seine Musik auch nicht. Wäre Lisa noch im Finale gewesen hätte ich ihr die Daumen gedrückt und mich auf ihre Songs später gefreut, aber so...

Und Lauren meinte doch gestern im Interview dass für sie "eine nationale und internationale Karriere geplant ist", ich lach mich tot :roll:
Zuletzt geändert von Josey* am 06.05.2007, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

~Kaja~ hat geschrieben:Die Frage, ob er peinlich ist, stelle ich mir nicht, aber warum so viele Leute für ih anrufen/angerufen haben schon bzw. welche Bevölkerungsgruppe. Ich meine der Typ ist 28, sieht nicht besonders aus, auch wenn er natürlich im Vergleich zu Martin besser singt, finde ich es doch überraschend, dass so viele, die so deutlich Martins Teeniefans in den Schatten gestellt haben, für Mark angerufen haben. Vielleicht wars es ja die Ghetto Nummer..Jedenfalls, wer soll seine Platten kaufen...

Dafür, dass mir das ganze so reichlich egal ist ;) , hatte ich dann aber noch ne` Menge zu sagen... :D
Ich hab für ihn angerufen. Und ich bin kein Teenie, sondern reife 29 Jahre alt ;).
Ich kann mich mit Mark nicht identifizieren, ich komme nicht aus dem "Ghetto", ich hab eine intakte Familie und bin auch nicht arbeitslos oder so...aber irgendwas an diesem Mann berührt mich einfach.
Als erstes find ich sehr wohl, dass er toll aussieht. Er hat eine ganz besondere Ausstrahlung, wunderschöne Augen...schade, dass er schwul ist :D

Trotzdem war es seine Stimme, wegen der ich angerufen habe. Ich liebe seine Stimme einfach, ich höre wahnsinnig gern zu, wenn er singt. Wie Anja oft gesagt hat, er hat das Talent, manche Menschen mit der Stimme zu berühren, und ich gehöre dazu und anscheinend noch viele andere.

Außerdem gönne ich es ihm einfach auch total. Er hatte nunmal ein blödes Leben bis jetzt, da kann er nichts dafür, und wenn ihm jetzt was gutes passiert und er damit auch noch Geld verdienen kann, um seine Schulden zu bezahlen und in Zukunft besser zu leben, dann find ich das super und drück ihm alle Daumen, dass es auch gut klappt.
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Josey* hat geschrieben:
~Kaja~ hat geschrieben:Also ich habe die gestrige Sendung auch nur am Rande verfolgt (habe noch Stephanie Meyer gelesen)
Ist ja witzig, genauso wars bei mir auch Smile
Was für ein Zufall :) , find ich auch witzig. Weil ich den 2. dann schaffen wollte, habe ich die Entscheidung dann auch komplett vergessen.
Josie80939 hat geschrieben:Ich hab für ihn angerufen. Und ich bin kein Teenie, sondern reife 29 Jahre alt Ironie.
Ich kann mich mit Mark nicht identifizieren, ich komme nicht aus dem "Ghetto", ich hab eine intakte Familie und bin auch nicht arbeitslos oder so...aber irgendwas an diesem Mann berührt mich einfach.
Als erstes find ich sehr wohl, dass er toll aussieht. Er hat eine ganz besondere Ausstrahlung, wunderschöne Augen...schade, dass er schwul ist Big Smile

Trotzdem war es seine Stimme, wegen der ich angerufen habe. Ich liebe seine Stimme einfach, ich höre wahnsinnig gern zu, wenn er singt. Wie Anja oft gesagt hat, er hat das Talent, manche Menschen mit der Stimme zu berühren, und ich gehöre dazu und anscheinend noch viele andere.

Außerdem gönne ich es ihm einfach auch total.
Also erstmal möchte ich natürlich sagen, dass ich es ihm auch gönne. Aber es ist definitiv so, dass es mich überrascht, dass der älteste Kandidat sich gegen den jüngsten in dieser Höhe durchgesetzt hat. Natürlich gibt es auch Leute, die weit über 16 sind (das bin ich auch ;) ), die da anrufen so wie bsw du, aber in dieser Menge und Häufigkeit doch nicht. :o Ich meinte, wenn ich Teenie wäre, hätte ich vermutlich auch eher für Martin angerufen und Martin hatte doch ne Menge Fans (immerhin ist er ja mit seiner dümmen Stimme sehr, sehr weit gekommen im Vergleich mit einigen anderen).
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich denke, im Schnitt gibt es mehr ältere Fans als Teenies. Und die älteren Fans haben meistens auch das Geld, um mehrmals anzurufen. Bei den Teenies ist die Handykarte wahrscheinlich schneller leer.
Ich glaube auch, dass die meisten Lisa-Fans sich auf Mark's Seite geschlagen haben.
Ich hab ja auch nicht nur 1x angerufen, sondern öfter...um sicherzugehen ;)

Auf www.bild.de wurden heute die Abstimmungsergebnisse aller Mottoshows veröffentlicht. Mark lag in jeder Show haushoch vorn :up:

Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefügt.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Josie80939 hat geschrieben:Auf www.bild.de wurden heute die Abstimmungsergebnisse aller Mottoshows veröffentlicht. Mark lag in jeder Show haushoch vorn :up:
Das lag er tatsächlich! Wow!

Danke für die Info! Sehr interessant!

RTL hat also tatsächlich immer die letzten nach vorne geholt und da nicht für die Emotionen geschummelt (Enns-Brüder, z.B.).

Krass, dass Franci immer min. 10% hatte und mit 10% aus rausgeflogen ist! Und Martin da nur 0,15% mehr hatte! Mannomann! Wäre er doch nur da schon rausgeflogen, was wäre uns alles erspart geblieben! :roll: :boese:
Bild
„One day at a time“
Toony

Beitrag von Toony »

Was ich an diesen Abstimmungsergebnissen nur komisch finde:

Die Mottoshow, bei der Franci rausgeflogen ist, da musste Lauren ja mit nach vorne. Dabei war laut Abstimmungsergebnissen Lauren in dieser Sendung auf den zweiten Platz gewählt worden. Wieso musste sie also nach vorne und konnte sich erst als Letztes hinsetzen? Dann müsste Lauren doch eigentlich einen Platz vor Franci gewesen sein?

Also, mir kommen die Ergebnisse schon irgendwie merkwürdig vor... :roll:
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Toony hat geschrieben:Was ich an diesen Abstimmungsergebnissen nur komisch finde:

Die Mottoshow, bei der Franci rausgeflogen ist, da musste Lauren ja mit nach vorne. Dabei war laut Abstimmungsergebnissen Lauren in dieser Sendung auf den zweiten Platz gewählt worden. Wieso musste sie also nach vorne und konnte sich erst als Letztes hinsetzen? Dann müsste Lauren doch eigentlich einen Platz vor Franci gewesen sein?

Also, mir kommen die Ergebnisse schon irgendwie merkwürdig vor... :roll:
Da hast Du recht, das hab ich vorher gar nicht gesehen.
Ich würde sagen, dass diente allein der Stimmungsmache. Typisch RTL halt.
Antworten

Zurück zu „Musik“