Adam & Rachel / Seth & Summer

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
*Yasemin*

Adam & Rachel / Seth & Summer

Beitrag von *Yasemin* »

Ich fasse es ja kaum dass es hier noch kein Topic zu den zweien gibt :wtf:
Das muss sich schnell ändern! Also hier, voila :D Hier dürft ihr euch gerne über die zwei verlobten Schauspieler auslassen.

Also für den Anfang wären ein paar Bilder angebracht denke ich ;)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und zu guter Letzt!
Bild

Also die zwei sind meiner Meinung nach extrem süß auch wenn sie immer noch nicht zugeben dass sie ein Paar sind. Das bekommt man ja nur mit wenn man Seth/Summer Szenen sieht ;) Ich hoffe es hält zwischen den beiden :)
alica

Beitrag von alica »

Ich finde die beiden soooooooooooooo süß :) die passen voll gut zusammen und ich freue mich voll für die beiden! Die pics sind voll süß! Am schönsten ist das wo Rachel das blaue T-Shirt anhatt Telefoniert und Adam seine hat auf ihrer Schulter hat! Echt voll süß!

Bei de sind bildhübsch und bestimmt auch voll nett!
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Bild
alica

Beitrag von alica »

Adam Brody raucht?

Oh die pics sind vooooooooooooooool hamma
Sandra

Beitrag von Sandra »

Sie geben es nicht zu? Sind die nicht sogar offiziell verlobt? :wtf:
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Ja wußte ich auch nicht :D Habe ich auch schon in dem anderen Thread geschrieben... Hier nur ein paar Fotos von den beiden, sind wirklich sehr sweet die beiden...
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Man sieht auf den Bilder richtig wie verliebt sie sind...
alica

Beitrag von alica »

hier noch ein paar VOLL sweete

Bild<~die Rachel hat so ein geiles gesicht! *schwärm*

Bild :up:

[img]http://lovelly_life.weblogger.com.br/img/casal.jpg[/img]<~die sind sooo der hammer

Bild

BOar ey das kann man nicht in worte fassen so geil ist das
ILoveOCC

Beitrag von ILoveOCC »

ich finde die sooooooo geil, dass is der hammer, die sehen beide total gut aus :o und passen echt zueinander, ich finde die bilder süß, wo sie sich küssen und wo sie telefoniert und er ihre schulter anfasst, oder wo sie ihn huckepack trägt oder auch wo sie sich umarmen usw...
*Yasemin*

Beitrag von *Yasemin* »

Also ich habe keinen von beiden je was bestätigen hören! Nur einmal sagte ein Fotograf...wie war es nochma...achja: "We think you make a great couple!" Und Adam sagte dann: "We agree."
Das ist das einzige was ich je in dieser Hinsicht gehört habe. Allein die Tatsache dass sie sich fast nie zusammen auf Premieren zeigen sagt ja alles. Sonst sehe ich sie immer ablocken in Interviews mit Sachen wie: "I don't talk about my personal life"; "I'm dating the show" etc.
Was die Verlobung angeht hat Melinda(Julie) in einem Interview die Sache mal bestätigt, aber die zwei selbst nicht.

Hier nochmal ein süßes Pic
Bild

@Alicia
Das auf dem Bild hinter Adam's Ohr ist ein Stift, keine Zigarette ;)
alica

Beitrag von alica »

@alexis danke, konnte ich ja nicht wissen!
*Yasemin*

Beitrag von *Yasemin* »

Ist ja nicht schlimm, ich wollte es nur klarstellen ;) Wurde damals auch heiß diskutiert. Wenn man genau hinguckt dann sieht man nach dem weißen auch den Deckel des Stiftes der Schwarz ist.
alica

Beitrag von alica »

das ist auch voll sweetyBild

aber Rachel und Adam sind aufjedenfall zusammen oder?
FieldY

Beitrag von FieldY »

hey, geiler thread .. die zwei passen wirklich gut zusammen , muss man schon sagen ... außerhalb der serei sehen die echt sweet aus .. :D
ILoveOCC

Beitrag von ILoveOCC »

kann euch nur bestätigen!superpaar! :up: ;) :star_b: :)
Bianca1234

Beitrag von Bianca1234 »

Voll das Traumpaar! Aber: Rachel ist voll der Hammer, jedoch finde ich dass sie in real NOCH hübscher ist als in der Serie. So wirkt sie so natürlich. Und Adam sieht geil aus, egal was er tut aber bei ein paar bildern denk ich: ICH WILL SETH; NICHT ADAM! einfach ein geiles paar.
craving

Beitrag von craving »

Piper85 hat geschrieben:Bild anzeigen
Bild

dasselbe bild - nur: einmal ist der stift/zigarette/was auch immer da und einmal nicht! schon etwas komisch :ohwell:
Lena_0103

Beitrag von Lena_0103 »

hab folgendes interview gefunden:

B: Bei oc spielst du die verwöhnte und zickige summer. Bist du privat auch so?
R: Nein! Ich bin ein unkomliziertes Mädel.

B: Wir haben gehört, du bist shoppingsüchtig?
R: Woher wisst ihr das?- Okay, ich gestehe! da bin ich wie summer. Aber ich stehe auch total auf Second-hand-sachen. Summer mag ja nur so total teures zeug.

B: Bist du single?
R: Nein, ich bin mit Adam Brody zusammen. Aber wir hatten vor ein paar Tagen Streit, deshalb weiß ich gerade nicht so genau, ob er noch mein Freund ist...

B: Worum ging es?
R: Ich wollte schlafen. Er wollte, naja, du weißt schon, Sex. Dann meinte er nur:,Wenn du jetzt schläfst, dann gehe ich nach hause.' Er ist dann echt gegangen.

Aus

das war in der Bravo vom 2. März 05
alica

Beitrag von alica »

ey sry adam ist ja echt notgeil ;)
*diorella*

Beitrag von *diorella* »

.. man soll ja nicht alles glauben... :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

^_^ Glaubt bitte nicht, was in der BRAVO steht. Rachel würde solche intimen Dinge sicherlich nicht gegenüber der Presse ausplaudern - und schon gar nicht für BRAVO. *lol*
Antworten

Zurück zu „O.C., California“