Adam & Rachel / Seth & Summer
Adam & Rachel / Seth & Summer
Ich fasse es ja kaum dass es hier noch kein Topic zu den zweien gibt
Das muss sich schnell ändern! Also hier, voila
Hier dürft ihr euch gerne über die zwei verlobten Schauspieler auslassen.
Also für den Anfang wären ein paar Bilder angebracht denke ich

Und zu guter Letzt!

Also die zwei sind meiner Meinung nach extrem süß auch wenn sie immer noch nicht zugeben dass sie ein Paar sind. Das bekommt man ja nur mit wenn man Seth/Summer Szenen sieht
Ich hoffe es hält zwischen den beiden 

Das muss sich schnell ändern! Also hier, voila

Also für den Anfang wären ein paar Bilder angebracht denke ich

Und zu guter Letzt!

Also die zwei sind meiner Meinung nach extrem süß auch wenn sie immer noch nicht zugeben dass sie ein Paar sind. Das bekommt man ja nur mit wenn man Seth/Summer Szenen sieht

Ich finde die beiden soooooooooooooo süß
die passen voll gut zusammen und ich freue mich voll für die beiden! Die pics sind voll süß! Am schönsten ist das wo Rachel das blaue T-Shirt anhatt Telefoniert und Adam seine hat auf ihrer Schulter hat! Echt voll süß!
Bei de sind bildhübsch und bestimmt auch voll nett!

Bei de sind bildhübsch und bestimmt auch voll nett!
Also ich habe keinen von beiden je was bestätigen hören! Nur einmal sagte ein Fotograf...wie war es nochma...achja: "We think you make a great couple!" Und Adam sagte dann: "We agree."
Das ist das einzige was ich je in dieser Hinsicht gehört habe. Allein die Tatsache dass sie sich fast nie zusammen auf Premieren zeigen sagt ja alles. Sonst sehe ich sie immer ablocken in Interviews mit Sachen wie: "I don't talk about my personal life"; "I'm dating the show" etc.
Was die Verlobung angeht hat Melinda(Julie) in einem Interview die Sache mal bestätigt, aber die zwei selbst nicht.
Hier nochmal ein süßes Pic

@Alicia
Das auf dem Bild hinter Adam's Ohr ist ein Stift, keine Zigarette
Das ist das einzige was ich je in dieser Hinsicht gehört habe. Allein die Tatsache dass sie sich fast nie zusammen auf Premieren zeigen sagt ja alles. Sonst sehe ich sie immer ablocken in Interviews mit Sachen wie: "I don't talk about my personal life"; "I'm dating the show" etc.
Was die Verlobung angeht hat Melinda(Julie) in einem Interview die Sache mal bestätigt, aber die zwei selbst nicht.
Hier nochmal ein süßes Pic

@Alicia
Das auf dem Bild hinter Adam's Ohr ist ein Stift, keine Zigarette

Piper85 hat geschrieben:Bild anzeigen

dasselbe bild - nur: einmal ist der stift/zigarette/was auch immer da und einmal nicht! schon etwas komisch

hab folgendes interview gefunden:
B: Bei oc spielst du die verwöhnte und zickige summer. Bist du privat auch so?
R: Nein! Ich bin ein unkomliziertes Mädel.
B: Wir haben gehört, du bist shoppingsüchtig?
R: Woher wisst ihr das?- Okay, ich gestehe! da bin ich wie summer. Aber ich stehe auch total auf Second-hand-sachen. Summer mag ja nur so total teures zeug.
B: Bist du single?
R: Nein, ich bin mit Adam Brody zusammen. Aber wir hatten vor ein paar Tagen Streit, deshalb weiß ich gerade nicht so genau, ob er noch mein Freund ist...
B: Worum ging es?
R: Ich wollte schlafen. Er wollte, naja, du weißt schon, Sex. Dann meinte er nur:,Wenn du jetzt schläfst, dann gehe ich nach hause.' Er ist dann echt gegangen.
Aus
das war in der Bravo vom 2. März 05
B: Bei oc spielst du die verwöhnte und zickige summer. Bist du privat auch so?
R: Nein! Ich bin ein unkomliziertes Mädel.
B: Wir haben gehört, du bist shoppingsüchtig?
R: Woher wisst ihr das?- Okay, ich gestehe! da bin ich wie summer. Aber ich stehe auch total auf Second-hand-sachen. Summer mag ja nur so total teures zeug.
B: Bist du single?
R: Nein, ich bin mit Adam Brody zusammen. Aber wir hatten vor ein paar Tagen Streit, deshalb weiß ich gerade nicht so genau, ob er noch mein Freund ist...
B: Worum ging es?
R: Ich wollte schlafen. Er wollte, naja, du weißt schon, Sex. Dann meinte er nur:,Wenn du jetzt schläfst, dann gehe ich nach hause.' Er ist dann echt gegangen.
Aus
das war in der Bravo vom 2. März 05