Drew Fuller / Chris

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Little-b

Beitrag von Little-b »

Hallo
Mich wundert es auch wie es weiter geht mit Leo und Chris
In Letzter Zeit scheinen die ja echt zusammen zu sein.
Hmm und sonst naja ich finde er sieht nicht allzu süss aus keine ahung warum aber irgendwie seine Art gefällt mir einfach nicht. Und er hat nicht einmal schöne auge *lol*
Bye
EinsEinsElf <3
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Ich find Chris auch voll niedlich..Und seine Augen *schwärm* :o
Ich kenne die nächste Folge nicht hab aber schon vorgelesen..und kann schon mal sagen..wird suuuuuper spannend..dann wissen die meisten auch warum Chris sich so verhält.. ;)
Corinna

Beitrag von Corinna »

Ich mag chris. er bringt wenigstens mal wieder n bisschen spannung in die neuen folgen. und in den nächsten folgen wird man immer mehr erfahren warum er sich so verhält (obwohl ich finde das sich sein verhalten schon gebessert hat)
LyssaMilano

Beitrag von LyssaMilano »

Hi

Ich glaube, das was ihr alle an ihm mögt ist grade das, weil man nicht weiß, was man von ihm halten soll. (Außerdem sieht er wirklich nicht gerade schlecht aus ;) )

Abgesehen davon denke ich auch, dass es Zeit wurde, was Neues zu bringen. Die Geschichte mit Chris peppt Charmed wieder ein bisschen auf. Bin froh drum :)

sEaS
Tristan Ray

Beitrag von Tristan Ray »

Also Chris ist eindeutig auf der Guten seite mehr verrate ich aber nicht
alica

Beitrag von alica »

ich weiß echt nicht genau was ich von ihm halten soll... ich glaube das er auf der guten seite ist aber ich glauieb es kann sein das er auf die böse gezogen wir oder gar die ganze zeit dreck am stecken hat!
Lenya

Beitrag von Lenya »

Also niedlich find ich ihn jetzt nicht, aber er bringt jeden Fall einen neuen interessanten Aspekt in die Serie herein, das find ich ganz gut. :)
alica

Beitrag von alica »

welchen Aspekt?
Lenya

Beitrag von Lenya »

Na, da müsste ich ja jetzt spoilern. :D

Ich meine eigentlich, dass man ;) nicht so genau weiß in welche Richtung das mit seiner Figur geht...
AJ

Beitrag von AJ »

chris ist wirklich eine gute erweiterung des charmed-casts. endlich bringt einer wieder spannung und mißtrauen in die ansonsten sich steil abwärts bewegende serie. und nachdem ich mich schön vollgespoilert habe, bin ich auch beruhigter, was chris angeht. anfangs war er mir auch komisch. aber das ist ja das geniale, endlich mal wieder ein undurchsichtiger charakter, den man ohne hintergrundwissen weder dem bösen noch den guten zuordnen kann.
Wayne´s Girl

Beitrag von Wayne´s Girl »

Ich kann mich euch nur anschließen. Chris ist wirklich süß. Er hat die Serie definitiv aufgepeppt!
Astreia

Beitrag von Astreia »

So ganz zugespoilert hab ich mich noch nicht, was diese Staffel und vor allem Chris betrifft, aber natürlich konnte ich nach dem Ende der letzten Staffel meine Neugier nur schlecht zähmen und habe somit einen allgemeinen Überblick ;)
Jedenfalls bin ich auch sehr froh, dass er in der Serie aufgetaucht ist, denn sonst würde ich wirklich schwarzsehen, was diese Staffel anbelangt.
Die Vorschau auf die nächste Folge hat ja auch wieder einiges zu Chris versprochen.
Ohne ihn wäre es wohl wirklich viel zu langweilig und vorhersehbar.
Sa

Beitrag von Sa »

Ok, ich war am Anfang davon überzeugt dass er Böse ist, denn fast alle süßen Typen bei Charmed sind Böse (gut, Cole war eine Ausnahme). Aber dann konnte ich mich doch nicht zügeln und hab alles nachgelsen. Ich will gar nicht wissen wann die Folge kommt in der er sti... ;-(
Na ja, eine Weile haben wir in ja noch ;)

Sa
AJ

Beitrag von AJ »

Sa hat geschrieben:denn fast alle süßen Typen bei Charmed sind Böse (gut, Cole war eine Ausnahme)
heißt das nun, dass cole für dich nicht böse war oder dass er nicht süß war? ;)
cooper

Beitrag von cooper »

Das Geheimnis um Chris ist ja jetzt wohl gelüftet. Wir wissen auf welcher Seite er steht. Die letzte Folge verrät uns ja schon einiges über ihn, dennoch glaube ich da kommt noch einiges auf uns zu, was Chris betrifft.

Da wäre z.B. die Sache mit Wyatt und Chris in der Zukunft. Irgendetwas verbindet die beiden.

... und so nebenbei... er ist wirklich süß ;)
klane.K

Beitrag von klane.K »

am süßesten von allen fand ich immer cole, darum find ich schade dass er nicht mehr da ist!

am anfang war ich davon überzeugt, dass chris böse ist, aber nach der letzten folge hat sich das geändert!
hab vor lauter spannung etwas vorgelesen und kann nur sagen, ich find die idee, chris in die sendung einzubauen, von den charmed-autoren genial.
Wumm

Beitrag von Wumm »

Ich hab charmed früher geliebt. Und nach Prues Tod fand ich die Serie irgendwie nicht mehr so toll. Die letzte Staffel ist ganz an mir vorbei gezogen. Und auch die neue Staffel hab ich nur mit einem viertel Auge verfolgt. Durch Zufall hab ich aber die letzte Folge gesehen. Und ich finde Chris einfach nur genial! Mir hat die Folge super gut gefallen und auch der Typ ist :up:
Zuletzt geändert von Wumm am 04.04.2005, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich find Chris nich so toll und auch die ganze Story nicht. Am Anfang fand ichs noch spannend.
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

letzte folge hat leo chris sogar verteidigt.
very strange :ohwell:
Glamour_diva

Drew Fuller / Chris

Beitrag von Glamour_diva »

ich hab eben gesehen das hier noch kein thread zu drew fuller ist.
hier könnt ihr über Drew Fuller alias Chris Perry reden.
wusstet ihr das unser Drew in der pilotfolge von O.C. zu sehen war?!?!
er ist einer von Lukes kumpel der Ryan zusammenschlägt.
er hat da nur ein oder zwei folgen text aber hey er war da!
er ist außerdem in dem neuen musikvideo von Lindsay Lohan "Over" zu sehen.
er scheint ein faible für musikvideos zu haben denn er ist außerdem noch "Wherever You Will Go" von The Calling zu sehen.

auf diesem link http://www.drewfullerfan.com/clips.php?misc kann man sich verschiedene Drew clips sehen darunter die 2 musikvideos und außer dem die O.C. folge.

viel fun noch damit!

Edit von Schnupfen: Threadtitel erweitert.
Antworten

Zurück zu „Charmed“